LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133600 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 02.10.2007, 10:31:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Woah... die Episode hat auf jeden Fall nen extremen Ekelhaftsfaktor. Ich hab irgendwie die Rated R Warnung am Anfang verpasst, oder?

Und Kensei ist ist halt so ein großer Held in Japan, weil er diese unglaublichen Taten begangen hat. Der Fakt, dass er kein Japaner ist, wird dann über die Jahre wohl verloren gegangen sein bzw. wegen der Maske kann man das ja eh nicht erklären.
Wobei ja inzwischen schon klar sein dürfte, dass Hiro es sein wird, der alle heldenhaften Taten aus den Geschichten seiner Kindheit machen wird...

Das Symbol auf dem Foto ist kein S, sondern das altbekannte Symbol, welches Peter ja auch um den Hals hängen hat.

Apropos Peter... war es nicht so, dass er sich an die Leute erinnern musste um eine Fähigkeit anwenden zu können? Und dann benutzt er einfach so Claires und DLs Fähigkeit. Von wem hat er eigentlich diese blaue Energiekugel?

Also alles in allem eine bessere Episode als die der letzten Woche.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Nauru Nauru
Heroes Spoiler! - 02.10.2007, 17:18:35nach oben

534 Posts: Button Pusher


Noch zur Folge 2.01.
I lil-la-liked it. Die Staffel hat ja mit vielen spannenden neuen Storyansätzen begonnen. Die neuen Heroes mag ich auch alle (btw im Gegensatz zu den neuen Interns). Mit Claires rätselhaftem neuem Love-Interest/ Hero/ Spitzel? gibt es jetzt auch den Rebelen, der Peter nie war. Seine Fähigkeit scheint ja dieselbe zu sein wie Nathans, was langweilig wäre.
Besonders gut gefällt mir auch Kenzei Mal sehen wie Hiro das wieder hinbekommt.
Matt, Mohinder und die arme kleine Molly sind so süß.
Angela Petrellis Fähigkeit wurde doch noch nie gezeigt, oder? Wurden sie schon mal irgendwie angedeutet?

Ach ja, ich freue mich schon auf Szene mit Ando/Hiro und den neuen Spaniern (die wahrscheinlich unter die zu den zu "eliminierenden" würden) mit majo/senf-farbene Untertitel!




Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Nils
Heroes Spoiler! - 02.10.2007, 23:07:31nach oben

Gast

Warum schreiben wir im Spoiler Thread eigentlich in Spoilertags?

Gute Folge. Dass Hiro Kenseis Heldentaten begeht hatte ich ja schon erwartet. Mal schauen ob das jetzt so weitergeht oder Kensei jetzt mit seiner Unverwundbarkeit doch beschließt zum Helden zu werden
Dass Peter seine Kräfte nutzen kann ist wirklich etwas seltsam. Vielleicht hat er irgendwas in seinem Unterbewusstsein, weshalb er die Kräfte nutzen kann, da wird ja noch wohl was sein, spätestens nach der Hälfte der Staffle muss er seine Erinnerungen doch wiederhaben Die "Hilf uns und du kriegst die Kiste"-Story finde ich jetzt auch nicht so toll, mal schauen was sie draus machen.
Die letzte Claire-Szene war ja wirklich eklig, da wollte ich auch gar nicht hingucken (gemacht hab ich es natürlich trotzdem). Claires zukünftigen Freund (so kommts ja sowieso) finde ich ganz nett, darf ruhig länger eine größere Rolle spielen.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 02.10.2007, 23:40:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nils
Warum schreiben wir im Spoiler Thread eigentlich in Spoilertags?

Damit jemand, der vielleicht noch ein wenig zurück ist bzw. die neuste Episode noch nicht sehen konnte, nicht gespoilt wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 04.10.2007, 16:16:42nach oben

Gast

Ich hab die Folge gestern auch endlich gesehen und fand sie klasse
Als Mohinder den Patienten in Haiti behandeln sollte, wurde mir sofort klar, wer das sein musste, super fand ich als der Haitianer wieder bei Bennett vor der Tür stand, was ich allerdings nicht verstanden hab ist, wieso er Mohinders Erinnerungen gelöscht hat, schließlich stehen sie auf der selben Seite, oder doch nicht?
Hiro's Storyline ist zwar ziemlich vorhersehbar, macht aber trotzdem jede Menge Spaß und das ist schließlich die Hauptsache.
Maya und Alejandro sind ziemlich Creepy, ich meine was will man mit so einer "Fähigkeit" bloß anfangen, ohne Alejandro ist Maya eine tickende Zeitbombe, mit den schwarzen Augen sieht sie aus wie EvilWillow/Dämon aus Supernatural
Claire schafft es ja unglaublich toll unauffällig zu bleiben
Was war mit Angela Petrelli los, wer hat sie angegriffen? Ich habe vier Theorien:
1. der Angreifer ist Claude, allerdings gefällt mir diese Theorie nicht
2. Nathan ist der Angreifer, immerhin ist er der einzige von dem wir wissen, dass er unmittelbar bevor die Drohungen bei Angela und Mr. Nakamura eingingen mit selbigen in Verbingung trat
3. Sylar ist der Angreifer und Sylar ist Nathan, der richtige Nathan ist Tod
4. der Angreifer hat die gleichen Fähigkeit wie Peter und gehört zum Dirty Dozen
Ich bin auf alle Fälle gespannt, was es mit dem Dirty Dozen auf sich hat und wieso einer alle anderen abmurksen will...


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 04.10.2007, 16:22:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@shepi
Wer sagt denn, dass Mohinders Erinnerungen wirklich gelöscht wurden?



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 04.10.2007, 16:24:53nach oben

Gast

@Komohdo
Naja, so wie es visuell dargestellt wurde, liegt die Vemutung zumindest nahe, allerdings kann das auch nur ein Täuschungsmanöver sein, schaun mer mal...


Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 04.10.2007, 17:02:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Wo sind eigendlich Nikki, D.L. und Micha geblieben? Sind die aussgestiegen?


Fänd ich irgendwie schade! Hab sie gemocht.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 04.10.2007, 17:29:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Maya sieht mit ihren schwarzen Augen aus wie diese einen Typen aus Akte X....


@Rowe:
Ich glaub, ich hab sie im Trailer gesehen, und sie sind ja auch in der Liste, insofern kommen se wahrscheinlich nächste Woche...





Nils
Heroes Spoiler! - 06.10.2007, 22:10:50nach oben

Gast

So, noch bevor Heroes bei uns gestartet ist, wurde nun bekannt, dass die DVD-Box zur 1. Staffel gesplittet wird. Am 31.01 erscheint der erste Teil, am 20.03 der 2. Quelle Immerhin hat man bei der Covergestaltung etwas Kreativität bewiesen:


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 06.10.2007, 22:14:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Joa, sieht nett aus, aber gesplittete Boxen sind halt doof.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 07.10.2007, 12:58:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Wenigstens is der Preis billiger als bei Lost. Denn 30€ sind echt zu viel, 25€ ist net viel weniger aber immerhin.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Nauru Nauru
Heroes Spoiler! - 07.10.2007, 15:48:12nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Nils
Warum schreiben wir im Spoiler Thread eigentlich in Spoilertags?

Damit jemand, der vielleicht noch ein wenig zurück ist bzw. die neuste Episode noch nicht sehen konnte, nicht gespoilt wird.


Ja so wie ich, also bitte beibehalten!

@shepi: Ich bin für Nr. 4. Nathan ist es jedenfalls nicht. Zum einen würde er trotz allem sicher nicht seine Mutter umbringen und andererseits hat er nicht die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Nathan Sylar ist, aber Sylar ist (hier) nicht der Mörder. Warum sollte er vorher Warnungen verschicken?
Zu 1: Sprich irgendetwas dagegen, dass Claude zum Dirty Dozen gehört(e)?

Claire fand ich diese Folge grußlig. Ihr Verlangen herauszufinden wer Sie ist und was sie kann, geht so weit dass ihren Zeh opfern würde.

Ich vertrau dem Haitian nicht. Wer außer ihm hat die Möglichkeit Peter alles vergessen zu lassen? Und wenn er seine Finger da drin hat.

btw Ich hätte die Untertitel für französisch gerne in blau oder rot gesehen! Schon wieder gelb is ja langweilig




Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 07.10.2007, 17:02:13nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Nauru
Claire fand ich diese Folge grußlig. Ihr Verlangen herauszufinden wer Sie ist und was sie kann, geht so weit dass ihren Zeh opfern würde.
Ihr Lehrer hatte ja vorher erzählt, dass der kleine Zeh aus rein wissenschaftlicher Sicht für Menschen nutzlos ist, also dachte sie wohl, sie kanns ja mal riskieren. Ich fand sie vor allem nervig, weil sie wieder so leichtsinnig ist (bricht sich in der Turnhalle die Beine, schneidet sich den Zeh ab ohne vorher vielleicht mal die Vorhänge zu schließen


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 08.10.2007, 14:42:58nach oben

Gast

Punkt 1: Ich boykottiere alle Serien mit geteilten Box-Sets, also auch meine Lieblingsserie Heroes, da ich mich einfach strikt dagegen wehre ein Staffel auch nach Jahren im günstigsten Fall für 40,- Euro (2x 20,- Euro), denn billiger werden sie nicht, zu kaufen. Das ist Abzocke, schließlich zahlt man bei einer Top-Serie wie Alias ja auch nicht mehr als 35,- Euro bei Erscheinen und wenn man ein wenig wartet bekommt man die Staffel für rund 25,- Euro. Mit welcher Berechtigung soll ich doppelt bezahlen?!?! Nein, ohne mich!!!

Punkt 2: Mittlerweile finde ich mich damit ab, dass entweder:
a) unter dramaturgischen Gesichtspunkten solche Unvorsichtigkeiten der Charaktere einfach unabdingbar sind
oder
b) Claire im bestenfall einfach nur unvorsichtig/ naiv oder im schlimmsten Fall einfach nur dumm wie Stroh ist

@Nauru
Die 4. Variante gefällt mir persönlich auch am besten und wäre imho auch die spannendste von allen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Claude zum Dirty Dozen gehört, wobei er in den Rückblicken in 1x17 Company Man eher eine untergeornete Rolle in der Organisation zu spielen schien, von daher bin ich mir bei ihm nicht sicher. Allerdings ist das imho zweitrangig, viel spannender ist, dass es überhaupt früher schon Heroes gab und es bestimmt die eine oder andere mysterienumwobenen spannende Geschichte über sie zu erzählen gibt...
Mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen. Takezo Kensei könnte der Mörder sein, schließlich ist er unverwundbar, d.h. theoretisch auch unsterblich und er würde demzufolge auch einen Sturz von einem Hochhaus überleben...


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 08.10.2007, 18:18:23nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Shepi Incognito
Punkt 1: Ich boykottiere alle Serien mit geteilten Box-Sets, also auch meine Lieblingsserie Heroes, da ich mich einfach strikt dagegen wehre ein Staffel auch nach Jahren im günstigsten Fall für 40,- Euro (2x 20,- Euro), denn billiger werden sie nicht, zu kaufen. Das ist Abzocke, schließlich zahlt man bei einer Top-Serie wie Alias ja auch nicht mehr als 35,- Euro bei Erscheinen und wenn man ein wenig wartet bekommt man die Staffel für rund 25,- Euro. Mit welcher Berechtigung soll ich doppelt bezahlen?!?! Nein, ohne mich!!!


DITO!! Das hab ich in meiner verrückten Zeit bei Buffy und Angel gemacht (Gott, so viel Geld ), jetzt gibts die ganze Box für... die Hälfte!!!
Ich werd einfach warten und hoffen, dass irgendwer die Staffeln dann mal in ner ganzen Box rausbringt...




halux
Heroes Spoiler! - 09.10.2007, 13:31:53nach oben

Gast

Halli hallo. Ich meld mich auch wieder mal. Habe wahrscheinlich seit der letzten Episode der dritten Staffel keinen Post mehr geschrieben. Sorry. Aber bei mir ging es ziemlich drunter und drüber...

Nun aber zum Thema:
Gestern lief Folge 1 und 2 von Heroes auf SF2. Bis anhin kannte ich nur das Titelbild und ein paar Werbetrailers aus dem amerikanischen Fernsehen (war gerade für zwei Wochen in Neuengland. Leider noch zu früh für den Indian Summer. Trotzdem waren die Wälder zwischen New York und Montreal einfach herrlich). Ich habe mit Heroes eine neue Serie gefunden, die mir die Wartezeit auf die 4. Loststaffel sicherlich verkürzen wird.


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 09.10.2007, 15:53:11nach oben

Gast

Halux ist mal wieder hier!!!
@halux
Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt, Heroes wird dir mit Sicherheit gefallen, speziell der Mittelteil der Season ist super gemacht, freut mich, dass es dir die Serie angetan hat


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 09.10.2007, 19:10:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


...schöne Folge 3. Hätte nicht damit gerechnet, dass Sylar so früh in der Staffel wieder auftaucht. Und ich find es richtig klasse, dass er seine Fähigkeiten "verlernt" zu haben scheint. Vor allem seine Verzweiflung darüber sich keine neuen aneignen zu können habe ich wahrhaftig genossen.
Der Plot um Maya und Alejandro war vorherzusehen ebenso wie der zwischen Claire und Wes.
Ich finds gut dass Peter die Kiste noch nicht geöffnet hat, und ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Und zu Hiro muss man nichts sagen....ich fang schon an zu schmunzeln wenn ich ihn seh. Übrigens nette Idee mit den Nachrichten im Schwert.
Kann es eigentlich sein, dass die Story schneller vorangetrieben wird als in der ersten Staffel oder kommt mir das nur so vor.
Auf alle Fälle kann ich die nächste Episode kaum erwarten.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Nils
Heroes Spoiler! - 10.10.2007, 12:09:51nach oben

Gast

Zu 2.03
Gute Folge. Mich hat es auch überrascht, dass Sylar schon wieder da ist, habe aber auch schon seit 2.01 auf seine Rückkehr gewartet Die neue Storyline um ihn gefällt mir auch ganz gut, und jetzt ohne Fähigkeiten wird es wohl auch etwas schwer für ihn aus dem Dschungel zu entkommen.
Ich habe übrigens auch das Gefühl, dass es schneller vorangeht wie in der Season 1, was mir auch ganz recht ist


Und jetzt will ich nochmal kurz auf die heutige Ausstrahlung auf RTL 2 zurückkommen, ich habe bisher nur den Peter/Nathan-Trailer gesehen und der verspricht ja in Hinblick auf die Synchronisation nichts gutes, aber was ich jetzt von SF2-Sehern erfahren musste ist der Hammer: Hiro und Ando sprechen komplett Deutsch! Da frage ich mich wirklich, ob die Verantwortlichen im Synchronstudio sich irgendetwas eingeworfen hatten, als sie diese Entscheidung trafen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer