LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133562 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 28.07.2008, 08:54:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Auf der Comic Con wurde überraschend die erste Episode der dritten Staffel gezeigt. Laut Serienjunkies waren die anwesenden Kritiker und Fans sehr angetan.

Beitrag bei Serienjunkies

Ein paar kleinere Spoiler was die Folge angeht.


Die erste Episode der dritten Auflage heisst „The Second Coming“.

Mindestens eine Figur, die bisher keine Superkräfte hatte, wird eine Gabe an sich entdecken.

Mindestens ein für tot gehaltener Charakter ist noch am Leben.

In der von den anwesenden Fans am besten aufgenommenen Szene erhält Hiro (Masi Oka) eine neue Queste. Auch wird eine neue Nemesis für Hiro eingeführt - Speedster (Serienjunkies vom 05.05.2008).

Maya (Dania Ramirez) ist wieder dabei - sieht aber aus, als habe sie ein Makeover erhalten. Allerdings hatte sie in der gezeigten Episode nur einen kleinen Part.

Die Serie hat - dank Sylar (Zachary Quinto) ja bereits einige eklige Szenen enthalten, in denen Gehirne eine bedeutende Rolle gespielt haben. Die gezeigte Episode enthält einen Szene, die alle diese Szenen in den Schatten stellt.

Hollywood Reporter-Blogger James Hibbert fügt noch zwei persönliche Eindrücke hinzu: Zum einen scheint ihm die Episode zu ihrer Schnelligkeit und Cleverness der ersten Staffel zurück gekehrt zu sein (auch wenn dieser Eindruck an der enthusiastischen Zuschauerschaft gelegen haben mag, wie Hibbert einräumt).

Und bereits die ersten zwanzig Minuten der Episode lassen erkennen, dass viele der Dinge, die in der zweiten Staffel nicht wirklich funktioniert haben, hier anscheinend nicht mehr vorkommen.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 28.07.2008, 14:54:24nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Klingt ja nicht schlecht

Kann ja aber nur besser werden als die Webisoden bzw. wie das Finale der zweiten Season

Was mich aber aufregt ist folgendes:
MAYA...gottnochmal..wieso das?????


Profil von McLovin McLovin
Heroes Spoiler! - 28.07.2008, 16:41:22nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Was fürs Auge? Wär auch ein bisschen dumm, wenn die jetzt einfach weg wäre.
Aber wer könnte denn von den toten wiederkommen??Warscheinlich Nathan oder Niki(oder D.L)das kann einfach nicht sein das Micah beide Elternteile so schnell verliert.


Achja und ich meine in einem Trailer
Matt mit aufgeschlitzter Kehle und ziemlich blassem, tot aussehendem, Gesicht
gesehen zu haben.Wenn ich ihn finde poste ich ihn mal.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 03.08.2008, 11:44:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


He's alive! Or is he?

Sources confirm to me exclusively that Heroes has tapped acting vet Robert Forster to play Nathan and Peter's presumed-dead pops, Arthur Petrelli.

Given Heroes' penchant for time travel, though, there's no telling if we'll see Arthur in the present, via flashback, or during one of Hiro's little excursions. Another unknown: whether Arthur will use his powers ('cause you know he's got 'em) for good or evil.

Rumors of Arthur's possible "resurrection" this season have been burning up the Internets for months. And while it's not clear when Forster will first turn up, at press tour last month, his on-screen widow, Cristine Rose, hinted in this video interview that a bombshell would be dropped in the two-hour premiere on Sept. 22. "There's a secret that comes out that if you're a true fan, you're just going to die," she teased. "It's a good Angela secret, and it's [not about] her powers."

Well, considering the first hour of the premiere was screened at Comic-Con, and, per multiple eyewitnesses, no such Angela secret was revealed, it's safe to say the big reveal will take place in hour 2. Of course, whether or not said reveal is related to Arthur is also a big fat unknown. It's all speculation, people!

Source: AusielloFiles.EW.com



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 14.08.2008, 12:36:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja... Doppelpost, ich weiß. '




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 14.08.2008, 13:03:25nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wenn die Staffel so gut wird wie der Trailer, dann können wir uns auf was gefasst machen!




Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 14.08.2008, 14:11:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also so toll finde ich den Trailer nicht wirklich... das wirkt jetzt erstmal toll, aber hinterher...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 14.08.2008, 15:42:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Komohdo
Also so toll finde ich den Trailer nicht wirklich... das wirkt jetzt erstmal toll, aber hinterher...


Also doch, ich find schon, dass der Trailer gefällt. Wahrscheinlich haben se die besten Szenen aus jeder EPisode genommen und da zamgeschnipselt, aber trotzdem

Und die eine Szene mit Claire und Peter, das schaut ja wieder stark nach ner Parallelwelt aus, oder?




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 14.08.2008, 15:47:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Fand den Trailer jetzt auch nicht so schlecht.Aber warten wir es mal ab,wie es wird.
Zumindest wissen wir ja jetzt,daß Nathan und Niki noch leben.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 14.08.2008, 16:57:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Vroni
Und die eine Szene mit Claire und Peter, das schaut ja wieder stark nach ner Parallelwelt aus, oder?

Das wird wieder so ein dummes Zukunftsgedöns sein... -.-

Zitat:
Original von Zuckermaus
Zumindest wissen wir ja jetzt,daß Nathan und Niki noch leben.

Und gerade sowas stört einen doch an diesem Trailer! Die versauen sich ihren Cliffhanger durch nen Trailer. Wie doof kann man eigentlich sein?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 14.08.2008, 17:04:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Vroni
Und die eine Szene mit Claire und Peter, das schaut ja wieder stark nach ner Parallelwelt aus, oder?

Das wird wieder so ein dummes Zukunftsgedöns sein... -.-


LOL, die Zukunftsepisoden mochte ich bisher am liebsten




Profil von McLovin McLovin
Heroes Spoiler! - 14.08.2008, 18:34:57nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:

Und gerade sowas stört einen doch an diesem Trailer! Die versauen sich ihren Cliffhanger durch nen Trailer. Wie doof kann man eigentlich sein?

Das fand ich auch ein bisschen "ungünstig"

Ach ja hier ist der Trailer von dem ich in meinem letzten Post gesprochen habe:

(drückt mal bei 1:31 auf pause)


Nils
Heroes Spoiler! - 14.08.2008, 18:53:50nach oben

Gast

Ach, das ist doch. Season 2 hat viel falsch gemacht, und einer der größten Fehler war imo die ganze Wiederbelebungskiste. Hoffen wir trotzdem, dass sie aus den Fehlern gelernt haben, wenn es so weiter geht wie in Season 2 werd ich Heroes sehr bald droppen.

Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 15.08.2008, 10:49:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sehe ich ähnlich... Denn was ich bisher so über Season 3 lese, gefällt mir irgendwie garnicht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 16.08.2008, 14:00:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


so ich bin jetzt mit S2 fertig und kann mich eigentlich denen anschließen, die mir vorher gesagt haen ich solls nit gucken Die meiste Zeit hab ich eigentlich vorgespult weils doof war (vor allem die Mexikaner) und es ist halt jetzt echt scheiße, dass sie jeden zurückbringen können, das nimmt dem ganzen einfach die spannung (ich mein, Serien wie Buffy oder SPN machen das ja auch aber nicht am Laufband). Schade eigentlich.

An Heroes stört mich extrem, dass es echt potential hat, aber sich dann verläuft. Ich glaube die haben extrem Probleme mit dem Pacing. Imho hätte man das ganze besser machen können wenn man die Sache mit Adam und Peter dramatischer gestalltet hat. Aber sein ganzer Umschwung hat sich in ca 3 minuten vollzogen und das war äußerst schade. Man hätte da mehr mit arbeiten können.


chuck da norris
Heroes Spoiler! - 21.08.2008, 21:18:47nach oben

Gast

Von Heroes gibt es wohl was ähnlisches wie bei Lost die Mobisodes. Das ganze hört auf den Namen "Going Postel", bin durch Zufall drauf gestossen.
Insgesamt werden es auch erst einmal nur die drei Episoden sein.

- Editiert von chuck da norris am 21.08.2008, 22:36 -


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 01.09.2008, 11:15:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Series creator Tim Kring lets slip the title of the next chapter of NBC's sci-fi hit, and it signals interesting times for our super friends.

The third chapter of Heroes has yet to begin, but anticipation is already palpable for it (TV.com previewed the excellent first half of the debut), largely in part to its mouthwatering title, "Villains."

The straightforward names of the volumes have always been a good indicator of what's in store for that chapter. Season one gave us "Genesis," which appropriately detailed the beginnings of these "ordinary people with extraordinary abilities." Season two was named "Generations," and focused on the family trees of the superpowered characters.

Everyone loves to hate a good baddie, and "Villains" will go with the flow and examine how people use their newfound powers for evil. But the third season will be more than just one chapter and is going to be split up into separate volumes (just as season two was supposed to before the writers' strike cut things short).

So what's it called? Tighten up your spandex costumes, because it sounds like things may not be looking too good for Claire, Peter, Hiro, and the other freaks of nature. Speaking with UK site Digital Spy (video courtesy of ODI and contains slight spoilers as well as funny accents) at the Edinburgh Television Festival, series creator Tim Kring revealed that "Villains" will run 13 episodes and that the second half of the season will run 12 episodes and be dubbed... "Fugitives." Don't bother pulling out your calculators--that's a 25-episode season three.

Kring shied away from detailing what volume four would be about, saying that even if he explained it, it wouldn't make any sense without having seen season three and would contain major spoilers for what is coming up in the series.

Kring also said that episode 10 is currently being filmed, and the final episode of "Villains" is now in the writers' hands. Season two was supposed to be three volumes, with "Villains" being the last and the second volume--which was axed because of the strike--titled "Exodus."

Among the other tidbits Kring divulged: Echo the mailman from the "Going Postal" webisodes will appear in "Villains," Heroes: Origins isn't completely dead and Kring wants to give it another shot, and Christopher Eccleston--who played the invisible man--may be returning if his schedule allows it.

Source: TV.com


Also über das Letzte würde ich mich ja sehr freuen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Room23 Room23
Heroes Spoiler! - 23.09.2008, 12:01:40nach oben

245 Posts: Lost One


So hab mir die erste Folge der 3 Staffel angesehen und muss sagen ich bin begeistert vorallem die Sylar-Claire Szene ,OMG echt krass und der Spruch "Are you eat it?"

Die einzige Person die ich vermisst hatte war elly naja nächste Folge die hoffentlich,ich schau mal weiter


Shambala.


Profil von Hellboy Hellboy
Heroes Spoiler! - 23.09.2008, 18:51:50nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Hab nun auch 3x02 gesehen und ich bin auch begeistert! Richtig krasse Szenen und die Blicke in die Zukunft waren ziemilch geil! Bin gespannt wies weiter geht! Die Anfangsszene hat mich schonmal umgehauen.... ich glaube fast Season 3 wird die beste von allen.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Nils
Heroes Spoiler! - 23.09.2008, 21:17:34nach oben

Gast

Ich kopier mal meinen Post von woanders, hab jetzt keine Lust alles nochmal zu schreiben.

Zitat:
Awesome, didn't expect that Heroes would become this thrilling again after season 2 being pretty lame. Like the new, dark atmosphere.

But I'm a bit confused about the whole Peter-thing, the Peter from the present is imprisoned in the future, Future-Peter is in the present and one of the escapees ist Peter too? WTF!

And Sylar is probably part of the Petrelli-family, again WTF?!


Allgemein finde ich das Konzept rund um die Zukunftshandlungsstränge / Veränderung der Zukunft auch recht vielversprechend, wirklich toll.
Aber könnte mir jemand nochmal sagen, was genau jetzt hinter der Organisation um Mama Petrelli & Co steckt? Irgendwie habe ich doch einiges aus Season 2 verdrängt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer