LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 171310 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 21:12:49nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Was soll ich sagen, DL, Micah & Nikki/Jessica haben bisher kaum was mit der eigentlichen Story zu tun gehabt, daher hab ich ihre Geschichte eher als lästig empfunden...
OK Ali Larter ist heiss , aber wenn es um Eye-Candy geht haben die mit Candice (der Name sagt es ja schon ) adequaten Ersatz geliefert
Die nicht so interessanten Charaktere haben sie ja schon gekillt (Eden/Simone/Isaac) von daher sind mir die die übrig geblieben sind schon arg ans Herz gewachsen und wenn es um Identifizierung mit einem Hero geht, dann würde ich mich am ehesten mit Nathan identifizieren, der ist am menschlichsten mit all seinen Fehlern und immer wenn man dachte man würde seine Itentionen durchschaut haben, überrascht er einen und macht etwas unvorhergesehenes, für mich ist er quasi der Gaius Baltar von Heroes



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 14.05.2007, 22:41:07nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
You want more "Heroes"? NBC is going to give you more "Heroes" next season.

The network has hit upon a way to keep the show repeat for nearly the entire season, ordering more episodes of the show and embarking on a quasi-spinoff called "Heroes: Origins." Combined, the shows will account for 30 original episodes next season.

"We've got something I call the 'bulk-up challenge' for next year, which is trying to stay more consistent in our scheduling for the audience," NBC chief Kevin Reilly told reporters Monday at a press conference announcing the network's 2007-08 schedule. "We asked ['Heroes' creator] Tim Kring to come up with an idea, and what I love is not only did we bulk up with 30 hours next season, but also a whole new idea which I think is going to take the show to the next level."

The "Origins" series will consist of six stand-alone episodes, with each one introducing a new character and telling his or her back story. They'll take place within the "Heroes" universe but won't be tied into the main arc of the series, although one or two regular characters may pop up.

It will also carry an interactive element: After all six "Origins" episodes air, viewers will be able to vote on which character joins the main show the following season.

The idea for "Origins" springs from positive fan reaction to several side characters introduced this season -- Reilly cites Charlie (Jayma Mays), the waitress with the perfect memory, as an example -- and a desire to avoid momentum-draining breaks like the one the show took earlier this spring.

"I don't think the audience minds taking a week off, particularly during the holidays," Reilly says. "It's just the long hiatuses or weeks worth of repeats where we get in trouble."

Just how the "Origins" episodes will be scheduled along with the main "Heroes" storyline has yet to be worked out. The most likely scenario, Reilly says, will be to have "Heroes" start its second season in the fall and run more or less straight through its 24 episodes, with perhaps a short break during the holidays. "Origins" would then follow at the end of the season. Another option would be to run "Origins" "as a chunk" in the spring, before the concluding episodes of "Heroes."

"I'll tell you one thing you won't see is 'Origins' peppered throughout," he says. "I think that would be difficult for the audience to navigate."


source





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Heroes Spoiler! - 14.05.2007, 22:50:23nach oben

Gast

Wie cool

Another option would be to run "Origins" "as a chunk" in the spring, before the concluding episodes of "Heroes."

Das fände ich am besten


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 14.05.2007, 22:51:55nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ja,und das dadurch 30 Episoden entstehen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 15.05.2007, 12:37:16nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich finde es einfach klasse, dass NBC diesen Schritt wagt, ich stelle mir den Origins-Spinn-Off extrem interessant vor und bin der Meinung, dass der Sender hier eine große Chance hat zusätzliches Publikum zu finden, da (so hab ich es zumindest verstanden) die Folgen keinen Serial sondern einen Procedural Charkter haben werden, d.h. abgeschlossene Handlungen für einzelner Charaktere in jeder Folge.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 15.05.2007, 15:17:16nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Ich sag nur: „BOOM“…

Diesmal gab es keine überragenden Bilder, sondern eine Einstimmung auf das „Ende“…
Ein Finale das wie wir schon wissen ohne D.L und Linderman stattfindet (wie überraschend )… Genauso überraschend war das Linderman Heidi P. noch vor seinen Tod geheilt hat , ob dies sich nun auf den weiteren Verlauf auswirkt? Wer weiß, aber ich glaube es war mehr ein Beweis, dass er auch „Gutes“ tun kann…

Ich verstehe dazu Sylar ganz und gar nicht, wieso um Gottes Willen muss er die Fähigkeit von Ted „annehmen“? Ich weiß dies ist sehr, sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Folgen, trotzdem finde ich seine Beweggründe als ungerechtfertigt, so einen Schritt zu tun…

Hiros Vater hat ihn endlich die nötigen Schwerttechniken beigebracht, um sich einen Endkampf mit Sylar zu stellen… Ob es Hiro nun schaffen wird?

Nathans Rede am Ende war mir etwas zu „amerikanisch“ eben typisch für eine Serie oder Film des Landes, in dem man überall Fahnen und Symbole sieht…
Deshalb ist es wie ich finde so unwahrscheinlich das New York zerstört wird, ist sie doch das Symbol schlechthin in der Serie… So etwas können Sie doch nicht in einer solch patriotisch angehauchten Serie bringen, oder etwa doch?
Ich bin so gespannt auf die nächsten Episode weitergeht…



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Mufflon235
Heroes Spoiler! - 15.05.2007, 16:37:56nach oben

Gast

@Salia
Ich glaube ja Sylar hat sich jetzt damit abgefunden das er New york zerstört und er es jetzt darauf anlegt, weil so wir er auch special und zwar als der Mann der New york ind die luft gehen lassen wird. Vorher war er ja bei seiner Mutter die, wie er hoffte, nicht ausgereedt hat besonders zu sein.

WOW damit is Heroes eindeutig einer meiner Favourites. Die Story entwickelt sich echt hervoragend.

4 Tote in einer Folge. Das muss doch Rekord sein für eine Serie.

Das Highlight der Folge
"What am i thinking now, Parkman?"
"Your last thought!"
Irgendwie Tarantino-style oder in der art.

Und jetzt zu den besten News 30 Folgen Heroes Endlich mal Fan freundliche Senderpolitik.

Und nochwas: Nathan darf ruhig draufgehen nächste Folge. Auf welchen Planeten lebt der denn? "People dont like miracles."
Also ich würde so ein Wunder mögen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 15.05.2007, 18:02:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich verstehe dazu Sylar ganz und gar nicht, wieso um Gottes Willen muss er die Fähigkeit von Ted „annehmen“?

Weil er das bei all den anderen auch tut Und das einfach sein Ding ist ? So oder so

Zitat:
Nathans Rede am Ende war mir etwas zu „amerikanisch“ eben typisch für eine Serie oder Film des Landes, in dem man überall Fahnen und Symbole sieht…


Eine amerikanische Rede als amerikanischer Abgeordneter ? I'M SO SHOCKED



Ich will eigentlich gar nicht, dass sie Sylar aufhalten :X Das wär viel cooler, wenn der erste Punkt an ihn gehen würde :X


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 15.05.2007, 19:43:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich kommentiere die Episode mal mit diesem einen Wort: Boom!

Mehr dann in einer Woche nach dem Finale.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 15.05.2007, 21:27:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Boah! Die Folge war ja wohl mehr als nur ein einfaches BOOM!

Ich hab mich riesig gefreut Mr.Zulu aka Mr.Nakamura wieder zu sehen.Und wie er Hiro den Umgang mit dem Schwert beigebracht hat und ja auch so stolz auf ihn war.Toll!

Sylar,er ist überheblich geworden und denkt er kann alles habne und können.Von daher war mir leider schon irgendwie klar,daß Ted sterben wird.Was übrigens voll plöde ist.

Zitat:
Das Highlight der Folge
"What am i thinking now, Parkman?"
"Your last thought!"
Irgendwie Tarantino-style oder in der art.

Ich hatte den selben Gedanken.Mußte sogar laut loslachen in dem Moment.Eric Roberts werd ich auch nicht vermissen...

Mr.Bennett würde ein Kind töten um sein eigenes Kind zu retten?
Das fand ich dann wieder erschreckend.hat Molly Matt eigentlich erkannt?Oder ging das alles dann doch zu schnell für sie?

D.L ist tod.Den vermißt glaub ich auch nicht wirklich jemand. Aber wie er Linderman getötet hat,fand ich dann doch recht cool.Schwups,mal eben das Gehirn zermatscht.

Peter und Claire sind zusammen unterwgs.hach,das gefällt mir am meisten.
Nathan's Rede fand ich jetzt nicht allzu schlimm.Eben amerikanisch patriotisch.So,sind eben die Ami-Reden.Uns besonders im Film.Er erinnerte mich ein wenig an die President Rede aus Independece Day.

Was ich aber am besten fand,war das Abschlußbild.Sylar über den Dächern von New York,mit dem Feuer spielend.Coole sau!
Ich brauch davon nen icon!!!!
Und bis nächste Woche halt ich das jetzt kaum noch aus!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 15.05.2007, 21:34:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Coole sau!


!!!! WORD


Also mich hat die rede überhaupt nicht gestört, Politiker labern halt so Zeugs. nicht nur in ami serien *rofl*

Zitat:
"What am i thinking now, Parkman?"
"Your last thought!"


OMG Loved it!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 16.05.2007, 07:56:18nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Die Folge war ne super Einstimmung auf das Finale
Der Body-Count wurde drastisch erhöht, wobei für mich Lindermans Tod schon überraschend kam
Schade um Ted, das war wirklich die erniedrigenste Form zu sterben, kopfüber und gefesselt den Schädel aufgeschlitzt zu bekommen
Peter & Claire
Es gab einige Zeilen die ich ziemlich cool fand, neben
"What am i thinking now, Parkman?"
"Your last thought!"
war auch
"Didn't i throw you out of a window?!"
nicht von schlechten Eltern
Toll fand ich, dass Mr. Zulu zu den guten gehört und sich von Linderman und Co. abgewendet hat und seinem Sohn gezeigt hat, wie man kämpft, mich würde allerdings seine Fähigkeit interessieren, ich würde mal auf "Super-Lehr-Eigenschaft" tippen, wenn man bedenkt wie schnell er Hiro den Schwertkampf beigebracht hat
Sylar am Ende der Folge über den Dächern der Stadt war schon cool gemacht, ich bin gespannt wie das Ganze nächste Woche endet



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 16.05.2007, 10:46:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
ich würde mal auf "Super-Lehr-Eigenschaft" tippen, wenn man bedenkt wie schnell er Hiro den Schwertkampf beigebracht hat []


Ich würd mal drauf tippen, dass da die Zeit mehr oder weniger Stillgestanden hat (nicht ganz, sonst hätte Ando ja keine Zeit gehabt abzuhauen, aber schon ein bisschen *g*)


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 16.05.2007, 10:54:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich würd ja auch gerne was positives über die Episode sagen ... aber Ted ist tot, also war die Episode doof.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 16.05.2007, 10:57:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Ich würd ja auch gerne was positives über die Episode sagen ... aber Ted ist tot, also war die Episode doof. []


Aber Sylar ist viel sexier als Ted :X Und der andere blöde, dessn namen ich schon wieder vergessen hb ist auch endlich tot Also was gutes


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 16.05.2007, 12:18:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also die Epi fand ich mal nicht schlecht. Das einzige was ich vorhersehbar fand war, dass Ted sterben würde. Ich hätte zwar nicht erwartet, dass es gleich in dieser Episode ist, aber irgendwie hatte ich da so einen Gedanken, da wir ja aus Peter's Vision wissen, dass Sylar in der Nähe ist, wenn er explodiert und nicht Ted.

Sehr überraschend fand ich allerdings Linderman's Tod. Holy Crap... Der war ja irgendwie immer irgendwie der Oberbösewicht (oder seh ich das falsch?) und jetzt ist er plötzlich tot... Didn't see that one coming...

Zitat:
"What am i thinking now, Parkman?"
"Your last thought!"


Der Spruch war einfach der Hammer.

Super fand ich auch Hiro's Dad! Und ich hatte schon befürchtet der will ihn wieder nach Hause holen.

Wie viele Epis sinds eigentlich noch bis ins Finale? :-X Is die nächste die letzte dieser Staffel? - Weil viel ausbauen kann man ja nicht mehr zwischen der Zeit die da jetzt ist und der Explosion.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:31 -





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 16.05.2007, 13:42:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Nächste Woche läuft mit 1x23 How to stop an Exploding Man die letzte Episode der ersten Staffel und wenn das Finale nicht vollkommen daneben ist, kann man denke ich sagen, dass die Verantworlichen für die Serie eine super Staffel hingezaubert haben
Ich hoffe nur, dass das Aufstocken auf 30 Episoden in der nächsten Staffel dem Tempo der Serie nicht schadet und die Macher es hinbekommen eine ähnlich dichte Story zu erschaffen.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 16.05.2007, 19:27:17nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na dann bin ich ja mal gespannt. Obwohl ich irgendwie immer mehr das Gefühl habe, dass sich die Explosion nicht aufhalten lässt.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:32 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 16.05.2007, 20:06:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Obwohl ich irgendwie immer mehr das Gefühl habe, dass sich die Explosion nicht aufhalten lässt. []


Hoffe ich sogar *giggle*


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 16.05.2007, 20:26:04nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Snuffi is Evol



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer