LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133597 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 28.09.2008, 14:39:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sind Adam und Claire (und Sylar und Peter) nun eigentlich richtig unsterblich? Die müssten doch immernoch verhungern können. Demnach müsste Adam längst tot sein, wenn er nicht schon befreit worden ist. Also ich schätze, er lebt noch. Aber da is doch voll der Logikfehler, oder nich?

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 28.09.2008, 14:44:23nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ähm.. gute frage... ich glaub daran habe die macher nicht gedacht
soweit ich weiß können aber clair udn adam sterben mit einem kopfschuss


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 28.09.2008, 15:13:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von !Xabbu
soweit ich weiß können aber clair udn adam sterben mit einem kopfschuss

Nach Sylar kann Claire aber garnicht sterben... Was dann die Kontinuität von Season 1 kaputt macht, wo sie ja fast nicht mehr aufgewacht wäre, wenn man ihr den Ast nicht ausm Kopf gezogen hätte...

Merkt man mir an, was für einen Hass ich auf diese ganze Sache habe?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 28.09.2008, 15:27:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


nicht im geringsten Fabsi

Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 28.09.2008, 15:33:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann bin ich ja beruhigt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 28.09.2008, 17:38:44nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

So, ich hab die Folgen gesehen, und Snuffi hat meine ICQ-Kommentare ertragen müssen. Einerseits freu ich mich, dass Heroes zurück ist, aber andererseits will ich mir nur noch die Haare raufen!! So viele Mary Sues (wie heißen die männlichen? Larry ..?) auf einem Haufen ist echt nimmer feierlich!!




Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 29.09.2008, 12:09:39nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich muss endlich auch mal meinen Senf dazugeben, denn irgendwie kommt mir die ganze Kritik ein wenig unbegründet wieder und man könnte das Gefühl bekommen, ihr seid bloß beleidigt, weil es nicht so weitergeht, wie ihr es gerne hättet.

Also als Kritikpunkt die Ähnlichkeit zu den X-Men zu bringen (und das zu Beginn von Season 3) ist doch irgendwie ... ein wenig spät. Ich kann zu jedem Charakter in Heroes den X-Men nennen, von dem er "kopiert" wurde. Seit der ersten Staffel. Wenn einen nun plötzlich ein magnetischer Typ nervt, ist das schon ein wenig zwanghaft einen Punkt zu finden, der einen stört.

Und dann das "hätte Sylar nicht die Villains einfach befreien können ohne Future-Peter mit drin" ... das ist das Batman-Prinzip aus den 70ern. Bösewicht bricht aus. Batman fasst ihn, sperrt ihn wieder ein. Nächster Bösewicht bricht aus. Das soll ein guter Plot für eine Helden-Serie im 21. Jahrhundert sein? Ich weiß ja nicht.
Future-Peter ist doch hierbei die interessante Komponente. Er kommt aus einer unerträglichen Zeit und ist sogar bereit seinen Bruder zu töten, um dies abzuwenden. Aber anstatt alles zum besseren zu verändern, macht er es schlimmer und muss diesen Fehler nun wieder berichtigen.

Die Sache mit Claire ... ist irgendwie auch unbegründet "schlecht". Heroes ist nunmal nichts anderes als eine Comic-Geschichte. Da sollte man nicht mit Logik rangehen. Nur weil Sylar nun sagt, dass sie unsterblich ist, stürtzen sich da jetzt alle drauf und diskutieren? Hallo? Sylar hat das gesagt. Und er meint sicherlich nicht, dass sie wirklich niemals sterben würde, sondern, dass ihre Fähigkeiten das nicht zulassen würden. Die sind doch aber auch begrenzt. Wenn man sie durch nen Hexler jagt, wird sie sich sicherlich nicht zusammensetzen wie Quecksilberroboter aus bekannten Filmen.
Die Storyline in der ersten Staffel war, dass Claire nicht von Sylar erwischt werden durfte. "Save the Cheerleader, save the world." Und in der möglichen Zukunft aus Season 1 hat er das getan. Unter bestimmten Umständen war es also möglich. Es wurde verhindert, Claire hat überlebt und sich verändert. Sie stirbt nun also in Season III nicht, nachdem Sylar ihre Kräfte "raubt".
Stichfeste Comiclogik.

Season II war zurechtgeschusterter Kram, der unter dem Autoren-Streik furchtbar gelitten hat. Mit dem Beginn von Season III keimt in meinen Augen endlich Hoffnung auf diese Serie zu ihrem wirklichen Potenzial zu führen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 29.09.2008, 12:59:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


aber nur weil's Comic logik ist brauchts mir nicht zu gefallen

Mir auch klar, dass das eigentlich XMen ist aber man brauchts ja nicht so offensichtlich zu machen. Nya wenn sie meinen :/


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 30.09.2008, 14:27:01nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator



POLITZISTEN!
lachsalven vom überfallkommando!


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 30.09.2008, 16:26:47nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Was hat das mit Heroes zu tun?

Ich fand die Folge a bissl besser, die Storyline mit Peter und... Peter war ganz interessant, und was sie da mit Nicky/Tracy angefangen haben, klingt auch nicht schlecht, ich lass mich mal überraschen




Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 30.09.2008, 16:53:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Na lol, tony, mit der Unsterblichkeit bezog ich mich viel mehr auf Adam. Iwie hast du grad auch alles mögliche gesucht, was man als "negative Meinung" interpretieren könnte und das dann zum "guten" gemacht. Nichtsdestotrotz stimme ich bei dem Rest mit dir überein.

Trotzdem: Adam müsste in dem Sarg gestorben sein. Heilen, ja. Is ja auch ne interessante Fähigkeit. Aber wenn unsterblich, dann auch bitte in logischen Ausmaßen (Mit Logik ist nicht gemeint: Menschen die fliegen und die Zeit anhalten, gibts ja gar net ) Das beruht ja alles auf der Serienlogik). Oder kann der nun auch alle lebensnotwendigen Stoffe in seinem Körper selbst produzieren, um nicht zu sterben? Wenn der jetzt also noch lebendig unter der Erde hervorgeholt werden sollte, ist das logikmäßig Nonsens. So viel wollte ich nur sagen. Unsterblich ist eben nicht gleich unsterblich.


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 30.09.2008, 17:25:27nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Vroni
Was hat das mit Heroes zu tun?
Guck dir die Szene als Hiro und Ando nach Berlin teleportieren noch mal genau an


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 30.09.2008, 19:11:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bis so zu 3/4 fand ichs echt gut, die letzen 15 minuten dann aber nicht mehr. Da bildet man groß den Villains ausbruch aus und dann das Naja immerhin einer ist jetzt auf der Flucht. Und Sylar imponiert mir schon. Bin gespannt wie sich die Sache mit ihm entwickelt.

Claire geht mir weiterhin auf die Nerven. Wie will die bitte fighten. YAY sie kann überleben aber wie soll ihr das was nutzen *rofl*

Was ich nicht versteh ist wie die ganzen leute future!peter behandeln. Mein Bruder, Mein Sohn... hallo auch wenns future!peter ist ist es immernoch Peter


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 30.09.2008, 19:27:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ein wenig schwach fand ich den Kampf bzw die Niederlage der Villains jetzt schon. Ich mein, dass Voltoball und Glumanda schnell wegsterben bzw ausgeschaltet werden, hatte ich ja bereits vermutet. Für Jesse (ohne Peter) war das auch teilweise vorprogrammiert. Aber dann so schnell? Wow, also entweder das Thema Villains hat doch ne andere Bedeutung, oder es is iwie strange ' (oder Knox mutiert zum Super-Mega-gegner)

Ansonsten war die Folge aber gut. Besser als Season-2-standard allemal Nicht so gut wie die ersten beiden imo aber solide.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 30.09.2008, 21:51:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hat mir auf jeden Fall wieder was besser gefallen. Besonders das Noah/Gabriel Team-Up war doch nett anzusehen. Nur wie schon zuvor gesagt, waren diese übermächtigen Level-5 Futsies etwas zu schnell down. Claire nervt noch immer, Hiro und Ando auch irgendwie (Speedster sei der Joker zu Hiros Batman wurde angekündigt, dass ich nicht lache) und Micah war ebenfalls doof. Der ist ja nun garnicht mehr interessant, oder?
Momentan bin ich aber sehr gespannt, was auf Matt noch so zukommen wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 00:33:50nach oben

Gast

@ Killua
Zu Adam Unsterblichkeit, in Torchwood
gibt es auch eine unsterbliche Figur, die für 2000 Jahre lebendig begraben, wiederausgegraben hat er dann einmal kräftig Luft geholt und gut war. Ist also alles kein Problem für Unsterbliche.
(kleiner Torchwoodspoiler)


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 08:49:34nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich weiß ich hab in letzter Zeit nicht viel Gutes über Heroes gesagt, aber den Torchwood-Vergleich hat es dann doch nicht verdient. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Samael
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 10:04:21nach oben

Gast

ich glaub vilians bezieht sich viel mehr auf die hauptcharaktere: ob sie jetzt gut sind oder doch böse. der anfang ist gemacht
claire will leute verletzen, ando wissen wir ja, dass er böse wird, sylar scheint jetzt gut zu werden, hrg hat wieder was in der hinterhand, tracy ist noch uneinschätzbar - wird wohl aber böse werden,
wann war denn micah jemals interessant?
das sylar-hrg team-up fand ich auch genial

aber was soll den der scheiß in berlin: wir kucken immer noch stummfilme und essen PUFFMAIS!!!!!!!!!!!!!!


Nils
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 14:57:36nach oben

Gast

@ Komo
Torchwood Season 2 war besser als Heroes Season 2. Und irgendwie so wie in Torchwood werden sie es wohl auch erklären.

Zitat:

aber was soll den der scheiß in berlin: wir kucken immer noch stummfilme und essen PUFFMAIS!!!!!!!!!!!!!! []


Ich fands witzig.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 15:35:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also TW 2 war um einiges besser als Heroes 2


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer