LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133552 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Heroes Spoiler! - 19.12.2008, 13:12:24nach oben

Gast

also mir hat das finale von volume 3 sogar ganz gut gefallen....

ABER
die logiklücken sind schon sehr nervig. ich rede jetzt gar nicht von den wissenschaftlichen erklärungen ( mal im ernst, die hab ich auch bei LOST nie gesucht), da das eine superhelden-serie ist.
mich stören einfach diese verdammten logiklücken in der charakterentwicklung.
peter und nathan hatten ein gutes verhältnis vom anfang von vilians bis zu der szene als sie nach haiti fliegen. da fängts dann schon an, das peter nathan wegen der landung dumm anmacht... und schwups sind die beiden entzweit. nathan lässt peter ohne grund in haiti ( oder haiti?) zurück. und dann sind sie auf einmal gegenspieler.
das kommt wie vieles bei heroes einfach aus dem blauen heraus, ohne vorankündigung. in anderen serien wird so was langsam aufgebaut. da gibt es kurze meinungsverschiedenheiten a la jack und locke im hatch, die sowas aufbauen. dann gibt es kurz konflikte, die aber einem größeren zweck unterstellt werden. aber diese kleinen konflikte bauen dann das entzweien auf. bei heroes gibt es nur einen kleinen konflikt der vorher nie angedeutet wurde, und plötzlich sind aus pter und nathan konkurenten geworden

gleiches bei claire und hrg


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 19.12.2008, 15:20:10nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Reno
Das mein ich mit in die X-men Richtung
Ok nicht ganz, aber da fühl ich mich schon sehr an X-men erinnert, als die Schule gestürmt wurde und die Mutanten gejagt wurden...


Der Vergleich kommt aber ein wenig spät, was?
Wie ich schon mal gesagt habe, gibt es zu jedem Hero eine X-Men Version.
Tracy - Iceman
Matt - Jean Grey
Claire - Wolverine
Meredith - Firestar
Daphne - Quicksilver
....


Ich bin ja auch immer noch einer von wenigen, der es guckt und nicht ganz so schrecklich findet. Aber, dass Nathan jetzt der Böse sein soll, find ich völlig unverständlich. In Staffel 1 opfert er sich sogar für seinen Bruder auf und fliegt mit ihm in den Sternenhimmel, damit Peter nicht allein explodiert und nun lässt er alle mit Kräften jagen?
Für mich eine Charakterwandlung, die nicht nachvollziehbar ist.


ja ok,den Grundsätzlichen vergleich zwischen heroes und anderen Superhelden serien wie X-men kann man immer anstellen.
heroes ist ja eigentlich auch nur ein Sammelsorium von bestehenden Spuerhelden, die man dann eben an die heutige zeit angepasst hat.

Aber, dass der Plot jetzt auch noch sooo in die richtung geht find ich jetzt aber schonmal daneben xD
Die Zeitreise-fähigkeiten sind jetzt auhc iwie verloren gegangen (vllt hat sie peter doch noch aber unwahrscheinlich) und deswegen wurde alles so auf ein X-Men szenario umgemodelt xD

Ich find das wirkt fast schon so wie ne notbremse nach volume 3.
Find ich zwar echt daneben, weil sich jetzt alles 3 staffeln lang auf so eine Konstellation wie Arthur und siene Villians VS Heroes zugespitzt hat, aber ok -.-'



"Are you watching closely?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 22.12.2008, 12:22:05nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so ich habs nun geschaft das "volume 3 finale" zu sehen. ich find di efolge jetzt nicht ganz so schlecht. die folge war eigentlich eine one-sylar-show aber sylar kann einfach nicht tot sein. mit einer glassscherbe. ich bitte euch wie lächerlich ist das denn bitte. wenn heroes es geschafft ein guten charakter zu haben dann ist es sylar. syalar gehört einfach zu heroes, wie jack zu lost. falls er wirklich nun endgültig tot wäre überleg ich es mir ernsthaft ob ich heroes noch weiter schaue.

ich finde das thema des volume eigentlicg gut gelungen, jeder hat eine vallin in sich und der muss besiegt werdenn, nur an der umsetzung hat es halt leider gehagt. die teils sehr komplexe zusammenhänge und die schnelle handlung waren doch sehr verwirrend (was sicher zum teil auch daran liegt dass ich mich nicht zu sehr mir heroes beschäfftige und ichs sehr unregelmäßig angeschaut habe ) das mit den logik-fehlern stört mich jetzt nicht ganz zu sehr, gut es ist schon etwas merkwürdig dass meredith plötzlich an ihren eigenen flammen stirbt, aber mich stört mehr die charakterentwicklungen, die für mich häufig keinen sinn machen. gerade bei nathen.

wenn ich über die feiertage mal zeit schau werd ich mal alle folgen der 3. staffel noch mal anscahuen vll gefallen sie mir dann besser


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.01.2009, 02:11:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Sources close to Heroes tell me that one of the show's stars has asked to leave the show at the end of the current season, in part because of a lack of screen time.

According to insiders, NBC has not yet decided whether this actor will be released from his or her contract; however, there is an apparent "death" planned for this season (somewhere in the last few episodes) that could wipe out this character for good.

So who is it?

Well, we can't reveal the actor's name (which is why this is a blind riddle—sorry!) but I can tell you:

1. It's a series regular who's been on since season one.
2. Some of you fans would freak if this actor were to leave.
3. This particular Hero-ic soul has more name recognition than others in the cast.
4. According to Peacock-net insiders, NBC is not likely to release this actor. (See number three.)
5. If this actor does return for season four, there's an easy way to bring him or her back from the planned "death."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Samael
Heroes Spoiler! - 10.01.2009, 15:08:08nach oben

Gast

das kann nur zachary quinto sein, da er der größte star durch die serie geworden ist. entweder er oder hayden pannetiere
aber ich denke er muss sich keine sorgen machen, dass die ihn nicht gehen lassen. am ende von season 3 werden alle ohne probleme andere projekte umsetzen können


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 30.01.2009, 01:01:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich hab gerade mit Season 3 angefangen und muss sagen, gefällt mir bisher ziemlich gut, aber ich besonders witzig finde.

Ist Heroes nun eigentlich zum Veronica Mars Spin-off geworden ? Weil ich hab jetzt seit Season 2 schon den vierten VM Charakter bei Heroes gesehn

Die Hauptevilcheerleaderin und das Mädel, welches von Claire gerettet wurde aus Season 2, dann Kristen herself und natürlich jetzt Francis Capra (Weevil), bin gespannt wer da als nächstes um die Ecke hüpft


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 30.01.2009, 08:57:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Niemand


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 30.01.2009, 14:39:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nächste Wochen gehts ja hier auch schon wieder weiter.

Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 30.01.2009, 16:18:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Dann war mein Season 2-3 Nachholtiming ja genau richtig


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 02.02.2009, 02:40:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So. bin gerade fertig geworden mit Chapter 3 und soweit ich das richtig verstanden habe auch genau richtig, denn in dieser Nacht gehts anscheinend weiter mit Chapter 4, ich freu mich schon

Nun zu Chapter 3 nocheinmal kurz, mir hats eigentlich ziemlich gut gefallen, auch wenns teilweise etwas übertrieben und an den Haaren herbei gezogen war, wars doch imemr gut gemacht und spannend. Auch die neue Daphne fand ich richtig gut, zusammen mit Parkman eine meiner Lieblinge und ebenso fand ich das paar der gebrochenen Seelen Sylar und Elle super, was gezeigt hat, dass sich auch 2 wirkliche Badguys lieben können. Zudem glaube ich auch nicht, dass Elle wirklich tot ist (ok es war eignetlich ziemlich eindeutig gemacht) aber ein paar Dinge haben mich dann doch zweifeln lassen. Zum einen, wieso Sylar ihren Kopf öffnet wenn er die Fähigkeit doch schon hat und zum zweiten sein Sohn Noah in der Zukunft. Zumindest hab ich Elle noch nicht komplett abgeschrieben und ich bin nun ersteinmal gespannt wie es weiter geht.

- Editiert von Bane am 02.02.2009, 13:55 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 02.02.2009, 10:15:50nach oben

1986 Posts: Hunter


Chapter 3 fand ich zwar auch bis zum ende cool,aber am ende hats für mich irgendwie abgewürgt gewirkt.
Alles ist darauf hingelaufen,dass die Heroes gegen die Villians kämpfen und dann stirbt der "Oberboss" mal eben in der Folge vor dem Finale und alles verpufft irgendwie...
Na gut, mal schaun was Volume 4 heute bringt



"Are you watching closely?"


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 02.02.2009, 13:55:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Reno: Das Finale fand ich jetzt auch nicht so dicke, aber mit guten Finals hatte es Heroes eh noch nie


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 03.02.2009, 16:20:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hab gerade 3x14 gesehen und ich muss sagen, der Auftakt hat mir gut gefallen. Besser als das meiste aus Chapter 3. Aber 3x01 und 3x02 hatten mir damals ja auch richtig gut gefallen. Mal abwarten, wies sich entwickelt.

Ist das jetzt eigentlich das letzte Chapter?


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 03.02.2009, 16:36:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Bisher ist noch nichts bekannt, dass die Serie irgendwie abgesetzt wurde.

Mit hat dieses neue Chapter One gefallen. Wirklich besser als so manches aus dem letzten Chapter. Peter scheint ja jetzt andere Kräfte zu haben, also nicht mehr Kräfte aus "der Erinnerung", sondern nur von der Person, die er als letztes berührt hat. Mal schauen wie diese neue Geschichte sich nun weiterentwickeln wird.
Was mir allerdings ziemlich gefallen hat war Sylar vs. The Soldiers. Sowas wollte ich schon lange mal bei Heroes sehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von harre harre
Heroes Spoiler! - 03.02.2009, 16:38:23nach oben

1066 Posts: Scout


Mir hats auch besser gefallen als fast das komplette letzte chapter. Allerdings hat mich Peter aufgeregt, wie naiv ist der denn bitte? Wie oft will der sich noch umarmen lassen, um danach seine Fähigkeiten zu verlieren oder geshockt zu werden :/




we have to go back
Heroes Spoiler! - 03.02.2009, 20:26:33nach oben

Gast

bei der umarmung hab ich mir wirklich gedacht so blöd kann keiner sein
man kann sich täuschen


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 03.02.2009, 21:24:50nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von we have to go back
bei der umarmung hab ich mir wirklich gedacht so blöd kann keiner sein
man kann sich täuschen


Aber sowas von
Bei Heroes kann man ja gleich davon ausgehn,dass jemand der "Give you brother/father/what ever a hug" einen gleich verrät

Joah war ganz ok die Folge.
-Sylar auf daddy suche
-Nathan macht so weiter wie er 3.13 aufgehört hat.
-Hiro und Ando machen ein auf superhelden Wie unnötig bitte?xD
Hiro kauft ma schnell equiepment für unmengen von Geld und dann joah xD
-Parkman wird zu Propheten
Völlig an den Haaren herbeigezogen xD
Da hätten die auch einfach noch iwo nen hellseher ausgraben könn, anstatt sowas unnötiges zu machen

und am ende machen alle einen auf LOST

Wie krank is Nathan bitteschön im Hirn,dass er sowas abzieht?xD



"Are you watching closely?"


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 05.02.2009, 00:44:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also mir hat der Chapter 4 Auftakt richtig gut gefallen, fidne das Setting gerade einfach wunderbar mit der Internierung aller Personen mit Fähigkeiten !!

Aber mir hat ja auch Chapter 3 schon gefallen, auch wenns einwenig wirr war und besser als Lost Season 4 (The Constant, The Shape of Things to Come, Cabin fever und das Finale ausgenommen) ist es allemal


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 05.02.2009, 07:58:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
Aber mir hat ja auch Chapter 3 schon gefallen, auch wenns einwenig wirr war und besser als Lost Season 4 (The Constant, The Shape of Things to Come, Cabin fever und das Finale ausgenommen) ist es allemal

Du willst doch nur wieder provozieren.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 05.02.2009, 08:49:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Der Trailer zu 3x15 sieht aus wie Heroes meets Lost and Prison Break!

Ich bin von 3x14 auch total angetan. Da scheint wieder eine klare Linie gefahren zu werden. Und was ich im dritten X-Men Film nicht bekommen habe, bekomme ich jetzt.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer