LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133570 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 19:56:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua
Doch, die seiner Mutter hat er seit Anbeginn. Peter hatte in der ersten Staffel mindestens 3 Träume von der Zukunft, einen davon im Piloten.

Dass er Sylars Fähigkeit nicht übernommen hat, beruht wohl auf einer Entscheidung der Autoren, die zwar an der Serienlogik kratzt aber so wohl nötig war. Die selbe Entschuldigung könnte man auch auf den Haitianer anwenden, aber das ist schon ne etwas schwache Ausrede imo.

Also wenn überhaupt, dann geht das von Syler und dem Haitianer aus und nicht von Peter. Der bleibt ein Schwamm. Der konnte das nichtmal im Finale Staffel 1 kontrollieren, also braucht man 1x09 noch nicht mal drüber nachdenken. Und 1x16 eigentlich auch noch nicht.

Dass die Autoren das oben angesproche Paradoxon umgehen, ist verständlich. Fänds nur schade (oder suboptimal), wenn als Erklärung stehen bleibt: "Ja naja die Fähigkeiten von Sylar und dem haitianer kann man nicht einfach so kopieren, die muss man...öhm...naja lernen."


Also bei Sylar fähigkeit würd das doch eigentlich passen mit dem erlernen,da sie wohl eine sehr spezielle Fähigkeit ist und sie sich bei sylar auch erst aktiviert,als er ein System (Uhr und dann halt mensch) durchschaute

bei der Haitianer geschichte würd ich sagen,dass er mit seiner fähigkeit das mimikri unterdrückt und wenn er es nicht tut,dann ist seine fähigkeit halt nich da oO
Es ist ja eine zustandsfähigkeit und nicht soetwas wie blitze schießen,was ja mehr aktion ist ...


Ja, so klingt das für mich schon besser. Also wenn er seine Fähigkeit nicht einsetzt, ist sie nicht da und kann folglich nicht absorbiert werden? Lass ich mal als Erklärung durchgehen


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 28.10.2008, 14:31:05nach oben

1986 Posts: Hunter


Fand die Folge fast so gut wie die letzte.
Sylar wechselt also auf die seite der Villians, ist aber undercover unterwegs
Eigentlich unlogisch,da Arthur ja gedanken lesen kann

Und was macht Daphne da?
Zuerst denkt man,dass alles supi is und dann kommt sowas -.-
Täuscht Daphne etwa auch diese ganze Romanze mit Parkman vor oda wie? -.-
Und mal wieder unlogisch,da Parkman ja auch parkman gedanken lesen kann xD
Man solte der Serienlogik ja schon treu bleiben -.-
Außerdem ist Daphnes verhalten doch immernoch vollkommen unverständlich, sie ist ja eigentlich garnicht wirklich böse,aber hat wohl in der vergangenheit so viel scheiße gebaut,dass sie denkt, es ginge nicht anders
Einen mann so reinzulegen ist jawohl mega fies xD

Hab das gefühl dass arthur ganich mehr den überblick über seine fähigkeiten hat,weil er nur einen bruchteil davon einsetzt und dann noch nichtmal sinnvoll

Und Peter wird bestimmt seine fähigkeiten durch das formular,dass jedem kräfte gibt, zurückbekommen oder wenn es den chara noch interessanter machen könnte ,ne bessere fähigkeit
ich find man könnte noch jemanden gebrauchen der Fähigkeiten wieder herstellt oda noch besser sie dann gleichzeitig immitiert,wie peter

Der Cliffhanger am ende war irgendwie lasch.
Ersma wird hiro die ganze folge vollkommen uninteressant gestaltet und dann gleich cliffhanger
Ok könnte auch an meinen englisch kenntnissen liegen:
Was war jetzt am ende los`?xD
also ich hätte das jez so interpertiert,dass Hiro nicht in die zukunft sondern in die vergangenheit schaut,aber was ist daran so WTF?x D
Die nächste folge ist dann bestiommt wieder so eine "4 month ago" folge xD
wo man Mrs petrellis schandtaten sieht und noch ein wenig über arthur und die damalige vereinigung mitbekommt...

Schon wieder ne woche warten


- Editiert von Reno am 28.10.2008, 14:33 -



"Are you watching closely?"


Samael
Heroes Spoiler! - 28.10.2008, 18:06:14nach oben

Gast

also die beiden letzten folgen waren wirklich toll. das liegt aber auch an petrelli-dad, den fand ich schon in jackie brown genial. auch gefällt mir die aufkeimende freundschaft zwischen sylar und peter. ich dachte bisher bloß, das peter und sylar die gleiche mutte rhaben. damit sind sie nich nur halbbrüder sondern wirklich 100% miteinander verwandt. und nathan auch.

nicht gefallen haben mir die blicke von meredith und tracy. kann man vielleicht noch schlechter auf die feuer-ei-thematik hindeutuen, als durch die dreierbeziehung meredith-nathan-tracy. ich fand schon die romanze zwischen nathan und tracy dermaßen an den haaren herbeibeigezogen, hoffentlich kommt da kein dreier. außerdem finde ich meredith hochgradig unsympathisch.

ich hoffe auch, das matt jetzt bald zum nightmare-man wird, wie sein vater vor ihm.


Drashee
Heroes Spoiler! - 28.10.2008, 21:02:57nach oben

Gast

Kristen Bell war das Beste an der Folge. Und ich meine Kristen, nicht Elle.

Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 28.10.2008, 21:25:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mich würde interessieren, was Snuffkin und Komohdo von den letzten Folgen halten. o.o Oder habt ihr etwa aufgehört?

Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 28.10.2008, 21:37:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Snuffi hat aufgehört, ich gucke es noch. Aber glaube mir, du willst meine Meinung zu der Episode nicht hören.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Heroes Spoiler! - 28.10.2008, 21:41:28nach oben

Gast

Ich hab übrigens auch aufgehört und muss sagen, dass ich es kein Stück vermisse.

Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 28.10.2008, 21:56:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Komohdo
Snuffi hat aufgehört, ich gucke es noch. Aber glaube mir, du willst meine Meinung zu der Episode nicht hören.


Doch schon, sonst hätte ich nicht gefragt. Eben um die negativ-Aspekte gings mir doch


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Heroes Spoiler! - 28.10.2008, 22:02:06nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Woah, Heroes wird hier ja richtig verrissen
Naja kann ich z.T. verstehn, aber wenn ich mal Fan von irgendwas bin, genieß ich das gute an den Folgen und versuch nicht zu viel zu kritisieren, so behalt ich mir den Spaß an der Serie ;D

Aber ich fand diese Folge jetzt auch gar nicht mal so schlecht. Recht viele Twists und auch etwas wtf, wobei sich die recht schnell geklärt haben (Matt/Daphne)


I'm the fury in your head.


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 30.10.2008, 15:10:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich finde es erstaunlich wie schnell man Sylar manipulieren kann. Erzählt ihm irgendwas und er glaubt es.......




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 30.10.2008, 15:20:32nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Dolmar
Sylar ist doch immernoch auf Angelas/Peters Seite, schließlich hat er Peter nicht getötet, sondern ihn durch das aus-dem-Fenster-schleudern mit gleichzeitigem abfedern gerettet



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 30.10.2008, 15:29:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Mag sein, kann aber auch genauso gut sein dass er nur nicht seinen Bruder töten wollte und trotzdem bei Papa Petrelli mitmacht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 30.10.2008, 16:53:55nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Dolmar
Das wäre in der Tat seltendämlich, glaube ich aber nicht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 30.10.2008, 17:03:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


In letzter Zeit hat sich bei Heroes sooft von einer Sekunde auf die andere alles geändert, würde mich also nicht wundern, aber warten wir es mal ab.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 30.10.2008, 17:50:00nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


also ich fand die folge mal wieder klasse. nur was mich stört ist dass sie einen chara nach den andern sterben lassen, irgendwie gefällt mir diese entwicklung nicht kaum hat jemand ausgedieht schon stirbt ehr dass kanns echt nicht sein erst adam und jetzt noch matts dad worüber ich mich rießig gefreut hab ist die die rückkehr von kirsten bell sie und claire einfach ein dreamteam.

Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 30.10.2008, 22:17:10nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von !Xabbu
also ich fand die folge mal wieder klasse. nur was mich stört ist dass sie einen chara nach den andern sterben lassen, irgendwie gefällt mir diese entwicklung nicht kaum hat jemand ausgedieht schon stirbt ehr dass kanns echt nicht sein erst adam und jetzt noch matts dad worüber ich mich rießig gefreut hab ist die die rückkehr von kirsten bell sie und claire einfach ein dreamteam.


Das mit der Sterbesache is doch eh nich mehr so eng zu sehn.
Claire könnte sowieso jeden wiederbeleben, geschweige denn peter der sogar alle heroes gleichzeitig mit hiros fähigkeit heilen hätte können.
Aber ok, parkman und arthur können ja auch gedankenlesen und werden trotzdem noch angelogen...Hiros naivität scheint ansteckend zu sein



"Are you watching closely?"


Samael
Heroes Spoiler! - 30.10.2008, 22:46:34nach oben

Gast

solange nur random-characters sterben und nicht wie bei alias, plötzlich wieder leben, kann ich damit leben.
murray mochte ich auch, aber eher wegen seiner fähigkeit. da matt das auch bald drauf hat, und arthur der bessere bösewicht ist, ist es mir eigentlich egal.
solange nicht peter, sylar, claire oder hiro sterben ist es verkraftbar. oh und hrg darf auch nicht sterben.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 03.11.2008, 06:53:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Erste Köpfe rollen:

Zitat:
Big shakeup on the staff of NBC's "Heroes" came down on Sunday with the axing of co-exec producers Jesse Alexander and Jeph Loeb.

Both scribe-producers had been with the show since its first season and were known to have led the day-to-day production operation under the direction of creator/exec producer Tim Kring.

"Heroes," produced by Universal Media Studios, has struggled in the ratings its third season. It's understood that Alexander and Loeb were let go because of Peacock execs' frustration with the creative direction of the show. The show is also said to have been grappling with hefty budget overruns this season, that are going well beyond its already sizable $4 million per-seg pricetag.

Reps for NBC and UMS declined comment.

Source: Variety.com



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Samael
Heroes Spoiler! - 03.11.2008, 09:56:44nach oben

Gast

habs auch grad gelesen.
einerseits gut, denn die sind ja auch für die zweite staffel und die ersten paar folgen der dritten staffel ( wobei mir dying of the light und eris quod sum wieder sehr gut gefallen haben) verantwortlich.
andererseits verliert hero damit so brilliante köpfe, die alias und lost zu dem gemacht haben was es ist.

aber ich denke heroes läuft sicher nicht mehr lange. ich hoffe auf ein volume 5, aber denke das volume 4 die letzte ist. aber eigentlich auch gut, denn es sollte keinen größeren bösewicht geben als sylar, oder arthur.
vielleicht in volume 4, sylars rückverwandlung und der große endkampf mit peter in der letzten folge.


Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 03.11.2008, 12:03:52nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Vlt. wirds ja jetzt wieder besser.

Ich bin immernoch auf Stand 3x02 habe aber mom keinerlei Motivation weiter zu schauen..taugt mir überhaupt nichtmehr momentan ...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer