LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133567 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 30.11.2006, 14:08:47nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Carlyle
Die meisten deiner Fragen wurden in 1x10 beantwortet

- Hiro sagt zu Ando, dass er nicht in der Lage ist, seine Fähigkeit einzusetzten um Charlie zu retten ("That Power is stronger than me" ), er wurde ohne, dass er selbst es gewollt hätte kurz bevor Charlie ihn küsst, wieder zurück in seine Zeit katapultiert, man sieht ja auch, wie er in Japan nochmal versucht zurückzukehren, es aber nicht schafft.... seine Kräfte lassen es (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu

- so ganz klar ist das mit Sylars Fähigkeiten immer noch nicht, er muss irgendwie in der Lage sein die Fähigkeiten anderer Heroes auf sich zu übertragen, wie er das macht ist das große Rätsel, vielleicht ist es auch so, dass er tatsächlich Patient Zero ist und ala Highlander die Fähigkeiten eines toten Heroes automatisch auf ihn übergehen, was ich ziemlich coll fände
Eine weiter Möglichkeit wäre die, dass er die Seelen der toten Heroes in sich aufnehmen kann und da diese sich laut Chandra Suresh im Gehirn der Heroes befindet bruacht er die Gehirne (was -ich gebe es zu - etwas abwegig kling)

- Jessica kann sich daran erinnern, dass ihr Vater sie und Nikki missbraucht hat und Jessica erwürgt hat


BTW: Ging es nur mir so oder war Nathan Petrelli gestern um 100% symphatischer als in der Gegenwart Er wollte Lindermann und seinen eigenen Vater anklagen und 6 Monate später nimmt er Geld von Lindermann um seinen Wahlkampf zu finanzieren WTF???



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 30.11.2006, 14:13:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hä? Von Mißbrauch hab ich da nix mitbekommen.Ich muß gestehn,hab auch nicht alles verstanden. Ging aber eher von Schlagen aus.was ja auch schon schlimm genug ist.

Was ich an Nathan komisch fand,war das er wußte das Lindermans Leute den Unfall verschuldelt haben und er nichts dagegen tut.Er hat nichts von dem anderen Auto erzählt.Und nun sitzt seine Frau im Rollstuhl.Außerdem hat sie ja auch gesehen,wie plötzlich davon flog.
Und Peter hat von alledem geträumt.

Hach,ich liebe diese Serie.Könnt doch schon wieder Montag bzw.Dienstag sein!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 30.11.2006, 14:33:44nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Hä? Von Mißbrauch hab ich da nix mitbekommen.Ich muß gestehn,hab auch nicht alles verstanden.

Jessica sagte irgendwas davon, dass sie es nicht zugelassen hätte, dass ihr Vater mit seinen schmierigen Händen Nicole angefasst hätte...oder so
Zitat:
Und Peter hat von alledem geträumt.

Die Szene als Peter mit ausgestrecktem Arm aus dem Schlaf schreckt fand ich auch klasse
Zitat:
Hach,ich liebe diese Serie.Könnt doch schon wieder Montag bzw.Dienstag sein!!!

Bloß nicht, dann ist der Traum nämlich für 6 Wochen vorbei

Wer glaubt ihr wird derjenige sein der sterben wird??? Ich schließe mal Peter, Hiro, Mohinder, Sylar und Claire aus, aber beim Rest bin ich mir da nicht so sicher (bitte nicht Matt )

So wie es im Trailer zu 1x11 aussieht findet die Explosion/Bedrohung in New York bereits in der nächsten Folge statt (Verkehrschaos: Peter, Claire, DL, Micah und Nikki sind in New York)




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Heroes Spoiler! - 30.11.2006, 16:55:10nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Bloß nicht, dann ist der Traum nämlich für 6 Wochen vorbei


Mann, wie viele Winterpausen soll ich denn noch verkraften? Und ich dachte, ich könnte mit Heroes meinen LOST-Entzug kompensieren... nix is...

Die Folge fand ich auch klasse bzw traurig was Hiro betrifft. Ich hätte mir so für ihn gewünscht, dass er Charlie hätte retten können.
Dass Chris Ecclestone zur Cast stößt, ist genial. Den find ich schon seit "Cracker" - Zeiten toll.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 30.11.2006, 21:42:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@the-good-sheperd: Die Fragen waren für mich ja NACH 1.10 noch offen...

Ich denke Hiro kann seine Fähigkeiten schon kontrollieren, aber halt nur dann wenn er es einfach tut ohne gross darüber nachzudenken. Denn als er einen Tag zurück wollte um Charlie davon abzuhalten zur Arbeit zu gehen, landete er 6 Monate vor dem Tag an dem sie starb. Und zwischendurch, als er Charlie beweisen will, dass er aus der Zukunft kommt, da teleportiert er einfach ohne gross nachzudenken und es ist nie was schief gegangen. Ich denk deswegen, er macht sich zu viele Gedanken drüber meistens und dann landet er am falschen Ort bzw. in der falschen Zeit... oder beides.

Wegen Nikki/Jessica hast du wahrscheinlich recht. Ich hab mir die Folge auf den Heimweg nochmals angesehn und hab da gemerkt, dass mir das was er da sagt, als Jessica ihn gegen die Wand drückt, wohl entgangen sein muss beim ersten Durchgang.

PS: Jemand stirbt??? Da will ich einmal ne Serie ungespoilert gucken und dann das...

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:25 -





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 01.12.2006, 12:27:43nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Carlyle
Fühl dich doch nicht immer so auf den Schlips getreten

Bei Hiro hab ich es so verstanden, dass seine Kräfte es nicht zulassen, dass er Charlie rettet ("This Power... it's bigger than me" ), es ihm also nicht möglich ist etwas zu ändern auch wenn er wollte, was z.B. damit zusammenhägen könnte, dass Charlie wgen ihrem Tumor sowieso sterben müsste und es eine höhere Macht (Gott?) gibt, die einen Mißbrauch seiner Kräfte nicht zulassen... es besteht imho ein Unterschied ob ich beim Pokern bescheisse, oder ob ich die Liebe meines Lebens vor ihrem Tod rette... ich hoffe ihr versteht was ich meine
Zitat:
Original von Carlyle
PS: Jemand stirbt??? [] Da will ich einmal ne Serie ungespoilert gucken und dann das...

Sorry wenn ich dich gespoilert hab, aber da wir hier im Heroes Spoiler Thread sind, hab ich auf nervende Spoilertags verzichtet
Laut Interview mit den Produzenten soll sogar mehr als ein Hero im Laufe der 1. Staffel das zeitliche segnen




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 01.12.2006, 13:21:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja, schon, aber ich hab mal irgendwo anfangs des Threads gelesen, dass der so heisst, weil Heroes hier noch nicht läuft.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:26 -





Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 01.12.2006, 13:37:58nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Jup, eigentlich sind die "<TV Serie> Spoiler Threads" für Diskussionen auf dem US-Stand gedacht... So wie beim Veronica Mars- und beim Veronica Mars Spoiler-Thread

Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 01.12.2006, 13:39:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ja, schon, aber ich hab mal irgendwo anfangs des Threads gelesen, dass der so heisst, weil Heroes hier noch nicht läuft. []


Deshalb heißt er auch so. Aber im Trailer heißt es ja schon, dass einer der Heroes und für immer verlässt, von dem her nimms nit so eng

Ich denke auch nicht, dass es Peter, Claire oder Hiro sein wird, schließlich kam Hiro ja aus der Zukunft, kann also nicht tot sein.

Die sache warum Hiro sie nicht retten konnte ist echt schwer. Ich hab mich da gestern schon mit Harry unterhalten, ber Zeitreisen sind immer so ein Thema. Ich denke dass Hiro passiv eingreiffen kann, so wie bei Peter: Save the cheerleader, save the world. Er kann Leute also so ungefähr vor die Wahl stellen, aber nichts genaues verraten.

Dennoch frage ich mich ob Hiros Flashback jetzt überhaupt stattgefunden hat? Denn wäre das passiert, hätte sie ja Hiro kennengelernt und all das was Hiro und Ando erlebt haben hätte nicht stattgefunden.... zumindest nicht so wie wirs erlebt haben

- Editiert von Snuffkin am 01.12.2006, 13:40 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 01.12.2006, 14:27:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Snuffi
Dennoch frage ich mich ob Hiros Flashback jetzt überhaupt stattgefunden hat? Denn wäre das passiert, hätte sie ja Hiro kennengelernt und all das was Hiro und Ando erlebt haben hätte nicht stattgefunden.... zumindest nicht so wie wirs erlebt haben

Das ist ein sehr gutes Beispiel für die Komplexität einer Zeitreise, was mich zum Punkt führt, wieso Hiro Charlie nicht retten konnte: wie kann es sein, dass Hiro aufgrund eines Ereignisses (der Mord an Charlie) in die Vergangenheit reist um sie zu retten und die Ereignisse, die ausschlaggebend für die Zeitreise waren (Nochmal der Mord) danach nicht eintreten Würde Hiro Charlie retten, hätte er keine Veranlassung mehr in die Vergangenheit zu reisen, ohne Grund in die Vergangenheit zu reisen würde es keine Zeitreise geben, also würde Charlie in der Vergangenheit nicht gewarnt, was wiederum ihren Tod zu Folge hätte, durch ihren Tod wiederum würde die Zeitreise ausgelöst... etc, etc, etc.... das was durch Charlies Rettung entstehen würde nennt man ein "Temporales Paradoxon"
Und jetzt kommt das eigentlich geniale: Hiro konnte nur Peter die Botschaft überbringen, weil er als einziger in der Lage ist sich auch ausserhalb von Zeit und Raum zu bewegen, alles andere hätte nicht funktioniert
Fazit: Hiro kann zwar Dinge verhindern bevor sie passieren, wenn er Einblick in die Zukunft hat (Isaacs Bilder), jedoch nichts mehr korrigieren, was seine Zeitreise ausgelöst hätte, es sei denn er bewegt sich ausserhalb der Zeit wie bei Peter



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 01.12.2006, 14:35:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Snuffkin
Die sache warum Hiro sie nicht retten konnte ist echt schwer. Ich hab mich da gestern schon mit Harry unterhalten, ber Zeitreisen sind immer so ein Thema. Ich denke dass Hiro passiv eingreiffen kann, so wie bei Peter: Save the cheerleader, save the world. Er kann Leute also so ungefähr vor die Wahl stellen, aber nichts genaues verraten.


LOL Dito. Und ich denke auch immer noch, dass er die Vergangenheit nur ändern kann, wenn er jemandem aus der Vergangenheit sagt, dass er das und das tun muss, da er selbst die Vergangenheit nicht ändern kann. (Auch wenn Harry da anderer Meinung war... Kann mich nicht von dieser Theorie abbringen)

Wegen dem Tod eines der Heroes: Ich weiss ja nicht, dass das im Trailer war, wenn das hier keiner postet. Ich meine, ich liebe Heroes und will auch wissen wies weiter geht, aber so vergiftet drauf wie auf Lost, wo ich sofort die Trailer suche, bin ich auch wieder nicht.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:26 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 01.12.2006, 17:34:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*lol* Ich auch nit aber Drago hats mir gezeigt

Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 05.12.2006, 20:53:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Das is ja wohl der fieseste Cliffhanger ever!

Peter die lebende Zeitbombe. Ich frag mich ob das die Folge davon wäre, wenn er zu viele 'heroes' um sich hat. Also ich mein, wenns zu viele Kräfte sind, die er übernehmen würde.

Und das Ende war ja echt total zum heulen! Das können die nicht machen! Jetzt haben die doch grade erste letzte Woche eine meiner Lieblingscharas off gekillt, da können die das die Woche drauf doch nicht schon wieder bieten!! Da würden mir ja bald nur noch Hiro und Isaac bleiben.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:26 -





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.12.2006, 01:42:18nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich liebe Heroes
Das war mal wieder ne Hammer-Folge!!!
Der Haitianer kann sprechen und will Claires Erinnerungen entgegen seiner Befehle nicht löschen
Eden bringt sich um nur damit Sylar nicht ihre Kräfte bekommt
Hiro kämpft mit Schwert gegen einen T-Rex
Peter ist eine tickenden Bombe!!!

- Ich glaube ich weiß jetzt wieso Claires Mom so durchgeknallt ist: der Haitianer hat zu oft Ihre Erinnerungen gelöscht LOL
- Peter, Hiro, Ando & Isaac wollen die Welt retten
- Kann Sylar entkommen oder steht der Haitianer um die Ecke
- Ich finde Ali Larter zwar hot, aber ihr Handlungsstrang geht mir mittlerweile auf den Keks, ich empfinde die Szenen mit ihr, DL & Micah einfach nur als verlorene Zeit, die man mit Hiro, Matt, Claire oder Peter besser ausgefüllt hätte
- Ich finde es ja klasse, dass es bei Heroes auch eine Liste gibt, Mensch Mohinder, dass häte Ben aber profssioneler hingekriegt
- "You're totally my hero" Ich liebe Peter-Claire-Szenen
- Wir haben nach "Save the Cheerleader, save the world" ein neues Motto: "Find Peter Petrelli, Find the artist. Stop the bomb!!!"
- Wieso hat Sylar nicht das getan was Eden ihm befohlen hat
- In Peter's Vision rennen alle ausser Nathan vor ihm weg, als Nathan bei ihm ist beginnt es, hat das was zu bedeuten Ist die Vision vielleicht nur eine Metapher nach dem Motto: "Wenn du Nathan zu nah an dich ranlässt wird die Welt untegehn"

- Editiert von the-good-shepherd am 07.12.2006, 01:49 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 02.01.2007, 18:13:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


"Bald" geht es weiter!!!!

Teaser




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 02.01.2007, 18:19:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Dauert aber immer noch zu lange...

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:26 -





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 10.01.2007, 12:56:58nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Heroes hat den Peoples Choice Award als beste Neue Drama-Serie gewonnen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 10.01.2007, 18:13:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


YATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Verdienterweise!

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 12.01.2007, 14:30:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hab gestern 1x11 geshen und was soll ich sagen...? Wie immer hats mich von Anfang bis Ende gepackt.

Nikki geht ins Gefängnis.Na,da wird Jessica aber ganz schön sauer sein.
Irgendwie find ich das voll doof.Da Nikki bisher einer meiner LiebnlingsCharas war.Naja,warten wir wie es sich entwickelt.

Eden ist tot.Mir persönlich egal,da ich sie nicht so mochte.Aber wie konnte Sylar plötzlich die Trennwand sprengen.Weil Eden auch ihre Kraft anwandte?

Zitat:
"You're totally my hero" Ich liebe Peter-Claire-Szenen

OMG! Shepi,ich kann Dir nur zustimmen.das war sooo toll!!

Ey,wenn Milo/Peter explodiert,guck ich nicht mehr weiter.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 12.01.2007, 14:46:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Als erstes: Schön dass du wieder da bist Mausi
Brauchst dir keine Sorgen machen, ich glaube das Peter es schafft die Explosion zu verhindern, zumindest deuten einige Spoiler daraufhin
WIZARD: What kind of abilities will Eccleston’s character have? Is he good or evil?
KRING: You know, good or evil, he’s ambiguous. I will say this much: Every hero needs a mentor and a Yoda, so he becomes that for Peter.

WIZARD: So he teaches Peter how to control his powers?
KRING: Yes.

WIZARD: If Peter has the ability to absorb other people’s powers, doesn’t that make him like Sylar?
KRING: Peter and Sylar are two halves of a similar coin. Both are able to absorb people’s powers, but in two very different ways. Peter’s is based on his empathy and his ability to connect with people and when he’s around them. Sylar actually has to take your brain and do something with it.

WIZARD: What else will we find out about Sylar?
KRING: Sylar’s storyline is [a] much cleaner line than a lot of people think. He’s literally just a character who wanted to be special and he gets kind of f–ked up and becomes a serial killer. That’s all it is.

WIZARD: In the mid-season cliffhanger, we see Peter is responsible for the explosion in New York. Some people assumed Ted Sprague was going to be the cause of it.
KRING: Well, Ted still factor into it in a way because there has to be an explanation how Peter ahas absorbed enough power to do that. Peter’s got to figure out how to use his power because he’s overwhelmed. He gets more powerful and all jumbled up in a big mess. That’s where Chris is going to come in. Chris becomes a real character on the show. He’s starting with an arc, and we’ll see where it goes. He becomes an integral character to the plot for several episodes.

WIZARD: Does Peter have the power to retain the powers he absorbed?
KRING: He doesn’t think that he does, but that’s part of what the whole Yoda mission is, to figure out how to access the file cabinet actually in there.

Quelle



Picspam von den 33rd People's Choice Awards



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer