LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133555 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 05.09.2007, 22:12:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nauru
Foiler? O.k. so schnell erweitert man sein Vokabular.

Foiler = Fake Spoiler


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Nauru Nauru
Heroes Spoiler! - 05.09.2007, 22:38:14nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Komohdo
Foiler = Fake Spoiler

Danke fürs Übersetzen.
Habe ich mittlerweile verstanden.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 07.09.2007, 16:26:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich lasse das mal unkommentiert...




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.09.2007, 17:45:28nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich glaube en seiner Stelle hätte ich da auch hingeguckt, Hayden sieht aber auch extrem lecker drauf aus



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 07.09.2007, 20:25:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich meinte dann ja doch eher das Outfit. Da sind die zwei Tage in München und dann sowas...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Nauru Nauru
Heroes Spoiler! - 07.09.2007, 21:26:11nach oben

534 Posts: Button Pusher


@Komohdo: Warst du dort? Hoffentlich denken sie nicht, dass die Deutschen immer so herum laufen.

der Milo



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 07.09.2007, 21:45:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nee, habe meinen Heimaturlaub dafür dann doch nicht abgebrochen. ' Das Bild ist von der offiziellen RTL2 Seite.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 08.09.2007, 22:27:17nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

OMG, dieses Bild ist sooo süß!!!




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 21.09.2007, 12:09:17nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! Das ist sooo toll!
Vorsicht vor Season 2 Cast Spoiler





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 21.09.2007, 13:04:48nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Kristen

Nils
Heroes Spoiler! - 22.09.2007, 15:26:08nach oben

Gast

Neues von den Origins klick

Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 24.09.2007, 22:50:55nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Heute Abend!!!!




Nils
Heroes Spoiler! - 24.09.2007, 23:12:05nach oben

Gast

Gah, ich freu mich schon so, hatte sogar schon überlegt solange aufzubleiben bis ich es sehen kann aber ich glaub dass wäre mir dann doch etwas zu lang. Noch einmal schlafen, wie an Weihnachten

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 25.09.2007, 13:40:35nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Erste!!!!

OMG! Also zuerst einmal hab ich mich wie doof gefreut alle Heroes wieder zusehen!
Btw,was ist in den letzten 4 Monaten passiert,daß Mohinder und Ando plötzlich so hot sind?

Die Geschichte geht weiter.
Ich finde es schön,daß Molly jetzt bei Matt und Mohinder wohnt bzw sie sie adoptiert haben.Und wir werden wohl in nächster Zeit noch mehr über den großen Bösen erfahren,der anscheinend Molly in ihren Träumen sehen kann.*schauder*
Wer hat Hiros Papa getötet und hat es auch auf Mrs.Petrelli abgesehen? Nathan ist zum Alki geworden,aber glaubt nun fest an seinen Bruder.Peter wacht angekettet in einem Container in Irland auf und weiß nix mehr? Huh?
Aber am allerbesten hat mir immernoch Takezo Kensei gefallen,gespielt von David Anders.

Hab ich was vergessen? Oh je,ich darf nicht immer gleich nach dem schauen reviewen,da bin ich meistens immer noch zu aufgeregt.*hihi*

Alles in allem fand ich den Season Auftakt grandios.Vielleicht auch weil ich immer mit wenig Erwartungshaltung ran gehe und mich einfach nur auf die Charas freue.

Noch eine Woche bis zur nächsten epi...






All icons made by LJ users



My Moviebase


Nils
Heroes Spoiler! - 25.09.2007, 15:44:07nach oben

Gast

Mir hats auch super gefallen

Ich hoffe nur, dass der neue "große Böse" nicht nur einfach eine noch bösere Version von Sylar ist, aber ich galube nicht, dass die Macher so ideenlos sind. Das Hauptthema der Season scheinen ja wohl "The Nine" zu werden, vielleicht ist der neue Böse ja der, der der Hiros Vater umgebracht hat.
Und wo wir grade bei Hiro sind, ich glaube ja, dass er Takeo Kenzei ist bzw. noch wird. Aber hoffentlich findet er doch noch seinen Weg zurück in die Gegenwart.
Und Peter, WTF, was ist denn mit ihm passiert
Ach ja, und Nikki hat gefehlt, sonderlich vermisst habe ich sie aber nicht. Na ja, in den Trailern war sie ja dabei von daher glaube ich schon, dass sie wiederkommt.

So, und jetzt guck ich Prison Break.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 25.09.2007, 16:30:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also nachdem ich ja Prison Break letzte Woche nicht so toll fand, werde ich hier wohl bald zum Schwarzseher degradiert. Denn von der gesamten Episode haben mir nur die Szenen mit zwei Leuten gefallen. Das waren einmal die mit Greg und die mit David Anders. Alles andere war doch irgendwo schon einmal dagewesen...
Trotzdem bin ich gespannt wie es weiter gehen wird.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 25.09.2007, 17:16:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Vroni
Ich fands klasse!

Diie Szenen mit Claire mochte ich besonders. Als die Familie am Tisch Abend gegessen hat und alle nach ihrem Tag gefragt wurden, muhaha, das war klasse XD Mal ein bisschen Komik-Elemente mit reingebracht. Und dieser neue Freund von Claire, hui, da freu ich mich schon auf die weitere Storyline.

Peter!!! Die ganze Folge hab ich auf ein Lebenszeichen von ihm gehofft, und dann am Ende - ENDLICH!! Mihihihi, leidene Männer, Vroni ist happy XD

Was noch? Ja, der Big Bad, schau ma mal, was aus dem wird, aber ich freu mich schon auf nächhsten Montag ... (so lange warten)





Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 26.09.2007, 03:19:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Spoiler 2.01 und viel gebashe... Wenn euch das nicht stört: Read ahead...

Mkay... O_o That was kind of.... Anticlimatic...

Das Finale von Heores fand ich ja damals nicht so dolle, aber ich frag mich jetzt echt grade was ich jetzt da gesehen habe. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner von den Schreibern ne Ahnung hat, wo die Geschichte hinführen soll und man einfach was zusammengepflaster hat. >_<

Irgendwie schien es mir einfach so als wäre das ganze darauf rausgelaufen, dass Peter wieder da is und der rest der Folge wurde für diesen 'grossen Moment' gestreckt. Ich hoff jetzt einfach mal, dass das nur für die 1. Epi galt und die nächsten Episoden besser werden.
Langsam aber sicher krieg ich das Gefühl, dass die besser nur die eine 12- Folgen Staffel gemacht hätten die geplant war und die dafür super.

Aber bevor ich hier nur wieder bashe: Die schauspielerische Leistung der Meisten war super, nur leider konnte das alleine die Folge, meiner Meinung nach, nicht rausreissen.

Was is mit der Show passiert die mal so gut war? =(


- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:36 -





Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 26.09.2007, 18:26:45nach oben

Gast

@Carlyle
Das war aber nun wirklich harmlos für "Gebashe" von dir

Also, ich bin rundum zufrieden, die Handlungsstränge fand ich allesamt interessant und ich denke man konnte schon erkennen in welche Richtung die Serie diese Season gehen wird.
Die großen Themen werden sein:
- schaffen es Mohinder und HRG die Company zu infiltrieren und zu zerschlagen
- wer ist der "böse Mann" von dem Molly träumt und inwiweit ist er gefährlich
- was hat es mit dieser Plage (Krankheit) auf sich, die die Heroes befällt
- wer sind die 12 "Gründerväter" und wer tötet sie
Natürlich wird der Schwerpunkt der Handlung auf der Charakterentwicklung liegen, aber die Rahmenstorylines finde ich allesamt interessant.
Ich finde übrigens gut, dass Peter nicht weiß wer er ist und das Hiro erstmal solange in der Vergangenheit festsitzt, bis er die "Fehler" in der Geschichte, die er seiner Meinung nach verursacht hat, wieder ausgebügelt hat. Wäre es anders, stünden wir vor großen Problemen, weil Peter mit seinen Fähigkeiten (sofern er sie beherrscht wie in 5 Years Later) jeden schlagen kann und Hiro mit seiner Fähigkeit durch Zeit und Raum zu reisen auch alles mögliche "reparieren" könnte. Von daher ist es gut, dass die beiden erstmal von der Bildfläche verschwinden, weil sonst jede Bedrohung im Keim erstickt werden könnte.
Alles in allem fand ich wie gesagt die Geschichten interessant:
- Claire, HRG & Co. - wie lange das wohl gut geht?
- Maya & Alejandro - ich hatte das Gefühl, dass Maya ihre Fähigkeit nicht kontrollieren kann und Alejandro analog zum Haitianer ihre Fähigkeit blockiert. Apropos Haitianer: wo war der eigentlich?
- Mohinder & Teelöffel-zu-Gold-Verwandler - ich bin mir da noch nicht sicher, ob dieser Typ den Braten nicht schon längst gerochen hat und weiß, dass Mohinder mit HRG unter einer Decke steckt
- Ando & Hiro's Dad - Viele offene Fragen, was will er hiro sagen? Wer hat ihn getötet? Wer sind die verbleibenden 9 bzw. jetzt 8?
- Hiro und Kensei - Masi und David könnten sich über das kultivieren von Kichererbsen unterhalten und ich würde bei jedem Wort an ihren Lippen hängen, großartige Schauspieler
- Nathan & Mama Petrelli - naja, das einzig interessante war Nathans Spiegelbild, was zur Hölle hat das zu bedeuten?
- Matt & Molly - zuckersüß zusammen, mehr davon!!!
- Peter - es musste schon eine überzeugende Erklärung her, wieso er verschwunden ist und der Gedächtnisverlust ist zwar altbekannt, aber völlig glaubwürdig, immerhin ist er in die Luft geflogen und schließlich gab es in der Geschichte der US-Serien weitaus abstrusere Varianten den Gedächtnisverlust als Notausgang zu benutzen (erinnert sei an Teri Bauer/24/Season 1)
Hab ich wen vergessen? Naja Niki, Micah, DL, Sylar, Candice und der Haitianer waren jetzt nicht zu sehen, aber bei den ersten beiden wird das definitiv in nächster Zeit geschehen, schließlich waren sie bei der Comic-Con dabei
Es gab einige Szenen, die ich für unglaubwürdig/übertrieben/dumm halte (Claire & Bunsenbrenner, HRG & sein Chef), aber das fällt imho nicht so schwer ins Gewicht.
Die Folge hatte imho den gleichen Charakter wie die Pilotfolge der 1.Season, langsames Erzähltempo, philosophisch-epische Fragen, Charakterentwicklung bzw. -einführung und die Bildung einer Grundstory auf der man eine ganze Season aufbauen kann... i froi mi!!!

Wann ist endlich wieder Heroes-Montag!!!


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 02.10.2007, 07:14:28nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aww, endlich neue Folge!!

Was mich wundert: Warum ist Hiros Held kein Japaner?? Nicht dass ich Sark aus Alias nicht gerne seh, aber es hat mich halt gewundert, vor allem wenn er so ein Nationalheld ist... Und er hat Healing Powers. Heißt das, die Fähigkeiten gibt es schon so lange und dass vielleicht Claire eine Nachfahrin von diesem Kensei ist??

Und das mit Peter... gaah, ich hab mich so auf die Storyline gefreut, aber mit dieser "Mach das Verbrechen und du kriegst die Box"-Nummer wird alles so plump... ich hoff einfach, dass sie doch noch was draus machen

Was noch? Achja, Claire! Als sie sich den zeh abgeschnitten hat, OMG!! Ich konnte net hinschauen... Und eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass sie diese Fähigkeit hat, ich hab echt nie realisiert, dass diese Fähigkeit gar nicht klar war

Und jetzt hab ich endlich mal einen roten Faden. Mit den Bildern und so weiter. Gut so, das hat mich letztes Mal irgendwie irritiert.
Und das S bei dem Foto, als Mrs Petrelli angegriffen wurde, steht das vielleicht für Sylar?






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer