LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133594 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.10.2007, 12:22:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nils
Hiro und Ando sprechen komplett Deutsch! Da frage ich mich wirklich, ob die Verantwortlichen im Synchronstudio sich irgendetwas eingeworfen hatten, als sie diese Entscheidung trafen.

Ich kann es aber irgendwie verstehen. Im Laufe der Geschichte wechseln bei sehr oft zwischen Japanisch und Englisch hin und her, das ist schwer zu synchronisieren. Mich hat das bei der deutschen Umsetzung von Lost immer gestört, dass Sun und Jins koreanisch Dialoge anfangs garnicht synchronisiert wurden, ihre deutschen Sätze dann natürlich noch ne Stimme hatten.
Für die Koninuität finde ich es schon passender, weil dieser Japanisch/Englisch Mix wirklich kompliziert geworden wäre.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 10.10.2007, 15:50:27nach oben

Gast

Für mich macht gerade der Dialog in einer anderen Sprache einen gewissen Reiz aus, der hier wohl der Synchro zum Opfer fällt, schade
Ich werde trotzdem mal reinschauen, hab hier auf der Arbeit alle meine Kollegen in eine regelrechte Heroes-Vorfreude getrieben, die sind jetzt alle ganz heiss drauf

zu 2x03:
Ich fand die Folge super unterhaltsam, gerade die letzten Minuten waren super spannend!!!
Sylar macht Candice/Michelle kalt und hat keine Fähigkeiten, oder war das alles auch nur eine Illusion?!?!
Ando wird bei der Arbeit beim zocken erwischt!!!
DL ist tot!!! Große Überraschung, aber wie ist er gestorben, hatte er den Virus und hat Nikki angesteckt?
Uhura ist Micahs Omi, wie geil ist dass denn bitte!!!
Hiro hat sich verliebt
Peter hatte Spaß daran den Typen zu würgen und jetzt will er gar nicht wissen wer er ist, ich würde jetzt normalerweise sagen, dass das voll doof ist, aber nachdem ich Las Vegas 1x20 Amnesie (OT: The strange life of Bob) gesehen habe, bin ich der Meinung, dass es manchmal besser ist nicht zu wissen wer man früher war
Mohinder findet das 8. Bild von Issac und der Tote ist Mr.Bennett!!!
Mr. Bennet hat vor ein paar Jahren West (Claires Freund) entführt!!! Das wird ja toll wenn er mal zum Hausaufgaben machen vorbei schaut
Super Folge, aber leider mal wieder viel zu schnell vorbei und kein Nathan/Haitianer/Angela Petrelli, wann ist wieder Montag!!!


Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 11.10.2007, 12:19:21nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Erstmal:
Darf man jetzt wieder ohne Spoilertags über die bei NBC schon gelaufen Episoden schreiben, weil es ja jetzt einen extra Thread für alle die auf RTL 2 stand sind gibt… Der Thread heißt ja nicht umsonst „Heroes Spoiler“…

Aber solange ich nicht weiß ob dies wieder erlaubt ist werde ich natürlich alles zur Folge 2.03 in Spoilertags schreiben:

Ein wieder sehen mit alten Bekannten, endlich ist mein Lieblingsbösewicht und Psychopath Sylar zurück… Ob es wohl nur ein vorübergehender Zustand ist, das er keine Kräfte mehr hat oder diese nicht mehr einsetzten kann, wegen irgendwelcher Blockarten, ob nun psychischer oder physischer Natur…
Gut das er jetzt irgendwo im Dschungel ist, so kann er wieder zurück zu seiner frühren Stärke finden, ohne Angst zu haben das die falschen Leute ihn schnappen…

Maya und Alejandro flüchten mit einen „Amerikaner?“ der ausgerechnet Claires schicken neuen Wagen gestohlen hat, ob dies was zu bedeuten hat? Ist jedenfalls wieder eine kleine Verbindung im „Schicksalsgeflecht“ dazu gekommen…

Claire hat einen neuen süßen Freund, den sie alles anvertrauen kann… Aber das sie wegen ihn, kaltblütig ihren Vater umbringt und danach erstmal mit ihm rumknutscht ist äußerst befremdlich… Mal gucken wie sich diese Zukunftsvoraussage bewahrheiten wird, Mr. Bennet ist ja schon mal gewarnt…



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Nauru Nauru
Heroes Spoiler! - 11.10.2007, 14:40:31nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shepi Incognito

Mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen. Takezo Kensei könnte der Mörder sein, schließlich ist er unverwundbar, d.h. theoretisch auch unsterblich und er würde demzufolge auch einen Sturz von einem Hochhaus überleben...


Nein, Takezo Kensei ist nicht der Möder. Niemals. :
Zur Unksterblichkeit: Claire und Kensei sind durch ihre Fähigkeit eigentlich unterblich. Aber Sie altern doch trotzdem oder?
Und wie ist das wenn der Haitianer bei ihrem "Tod" dabei ist, wachen sie dann, wenn er später weg, ist trotzdem wieder auf?

@Salia: Ich weiß es ist irgendwie unsinnig in einem "Spoiler"-Board in Spoilertags zu schreiben, aber ich persönlich find es gut, da ich die neuen Folgen immer etwas zeitversetzt sehe und sonst hier nicht rein kann.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 11.10.2007, 16:18:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nauru
Zur Unksterblichkeit: Claire und Kensei sind durch ihre Fähigkeit eigentlich unterblich. Aber Sie altern doch trotzdem oder?

Das sie dadurch auch wirklich "unsterblich" sind, steht ja noch nicht fest. Wenn ihre Kräfte mit denen von Wolverine vergleichlich wären, dann sind sie nicht unsterblich, aber sie altern auf jeden Fall langsamer.
Was ich mich ja frage, gibt es trotzdem Unterschiede bei den Heilern und den Fliegern?



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 12.10.2007, 11:53:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Gut das er jetzt irgendwo im Dschungel ist, so kann er wieder zurück zu seiner frühren Stärke finden, ohne Angst zu haben das die falschen Leute ihn schnappen…

Muhaha.....unser lieber Onkel Ben hat sich Sylar geschnappt und ihn auf die Lost-Insel verfrachtet. Und die von ihm getötete Candice war Smokey.


@Shepi Incognito:
Zitat: DL ist tot!!! Große Überraschung, aber wie ist er gestorben, hatte er den Virus und hat Nikki angesteckt?


Wurde er nicht von Linderman am Ende der ersten Staffel erschossen?




- Editiert von Dolmar am 12.10.2007, 11:56 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 12.10.2007, 13:00:23nach oben

Gast

@Dolmar
DL wurde von Linderman angeschossen und es sah zuerst so aus als ob er das nicht überlebt, aber in den letzten Einstellungen von 1x23 sah es dann wiederum so aus als ob er durchkommt, von daher vermute ich dass er vom Virus infiziert war.


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 12.10.2007, 13:11:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hmmm...muss mir entfallen sein, die erste Staffel ist bei mir ja auch schon etwas her, hatte nur noch den Schuss von Lindi im Hinterkopf was den Tod von DL angeht. Vielleicht ist er aber dennoch an der Verletzung gestorben. Vielleicht aber auch wirklich der Virus.....Wir werden sehen ob uns die Staffel Antworten darauf gibt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 15.10.2007, 16:02:12nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


So dann kehre ich nach dem Lost-Staffelfinale auch mal wieder zurück
Erstmal muß ich aber sagen, daß wir "Lost-Fans" den größten und konstruktivsten Heroes-Thread haben, was viel über die User hier aussagt

Nun zur Folge:

WTF ! Ist das ein geiler Staffelstart! Momentan ist Heroes für mich die spannendste Serie und um Längen spannender als die aktuelle Prison-Break Staffel.
Es gibt so viele Handlungsstränge mit so vielen offenen Fragen, daß man gar nicht weiß wo man anfangen soll:



-Was ist mit Peter geschehen? Ist Peter wirklich Peter?
-Genau das gleiche trifft auf Nathan zu.
-Was hat es mit Angela Petrelli auf sich?
-Was ist mit Sylar passiert?
-Wer ist der unbekannte Böse und was macht ihn so special?
-Wer ist der Mörder des "Zwölferrates", von denen noch 9 übrig sind ?
und und und...

Und nun meinen Senf dazu:
Anfangs hab ich gedacht Peter wäre nicht Peter, sondern Natha wäre Peter Aber seit Folge 3 glaube ich, daß Peter sich im Staffelfinale die Fähgikeit von Nikki angeeignet hat und diese nicht kontrollieren kann. Somit ist Peter in seinem anderen Ich gefangen und kann sich dadurch an nichts erinnern. Das würde auch erklären, wieso er zur Zeit so aggressiv ist und zu Gewalttaten bereit ist, sogar zum Mord. Ein Hint dazu, der mich erst dazu gebracht hat, war daß sein neues Tattoo sich zu einem Helix (das Heores-Symbol) verwandelt hat. So ein Tattoo hat man bisher nur bei Nikki gesehen, als sie Jessica war.

Zu Angela Petrelli möchte ich als Zusatz zu meinem Vorredner nur sagen, daß es noch eine 5. Option gibt: Nämlich daß Angela den Angriff nur vorgetäuscht hat. Zuzutrauen wäre es der Bitch ja

Nun zum Mörder der 9 übrigen Leute und den Bildern:
Da es 8 Bilder sind und 9 Leute sind, könnte es sein, daß der Mörder einer der Mitlgieder ist. Das würde auch Mr. Nakamuras Aussage erklären, der die Person ja erkannt hat und nicht mit dieser Person gerechnet hat. Aber wer ist wohl?
Nathan wäre zu offensichtlich, auch wenn er immer in der Nähe war und ein Motiv hat. Dagegen spricht aber, daß er erst spät in Staffel 1 involviert wurde von Lindermann und ein Mitgleid wohl kaum im Unwissen gehalten wird. Also schließe ich Nathan aus. Anders ist es aber, wenn Nathan gar nicht Nathan ist !!!
Ich tendiere eher auf West! Ja, West Für mich ist es ein bisschen viel Zufall, daß er sich die Tochter seines Feindes angelt, zumal ich in den ersten beiden Folgen immer das Gefühl hatte, er wüßte bereits, daß Claire ein Hero ist. Den Satz:"Bist du ein Robot oder ein Alien? Machst du das was man Dir sagt oder handels du eigenständig?" kann man auch so verstehen, daß er wissen wollte ob sie sich gegen ihren Vater stellen würde.. Ich kann mir nicht helfen, der Typ ist mir nicht geheuer, zum er ein ganz schöner Stalker wäre, wenn er es nicht wüßte

Bleibt da noch Sylar:
Diese Story hat mich komplett umgehauen. Ich tippe mal er kann seine Fähigkeiten nicht ausüben, weil er den Blocker gespritzt bekommen hat wie schon in Staffel 1 oder aber er ist infiziert mit diesem Virus. Er ist ja ein potenziell gefährderter Infizierter, weil er die Fähigkeiten der Ermordeten quasi aufißt und sich somit schnell anstecken kann...

Naja, morgen ist wieder Heroes(Hiro)-Day für mich #




"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 15.10.2007, 16:08:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@Mojoe
Da es 8 Bilder sind und 9 Leute sind, könnte es sein, daß der Mörder einer der Mitlgieder ist.

Vielleicht sterben auf einem Bild ja zwei?!(Auch ne Möglichkeit)





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 15.10.2007, 16:21:01nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Dolmar:

Du wirst es nicht glauben, aber auf die Idee bin ich noch gar net gekommen


Naja, es ist aber wahrscheinlich, daß es einer der Mitglieder ist, da Mr. Nakamura gesagt hat, daß von allen Leuten er mit IHM am wenigsten gerechnet hätte !!



"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 15.10.2007, 16:33:21nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hmmm gut möglich... aber irgendwie spricht mich die Theorie weniger an, das wäre ein bisschen zu "einfach". Aber wahrscheinlich bin ich durch Lost nicht mehr für simple Lösungen zugänglich.


Und mit wem er am wenigsten rechnen würde wäre wohl Hiro, denn auch er könnte den Sturz locker überleben, indem er sich teleportiert.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 15.10.2007, 16:50:42nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter




Hiro meinst du ja wohl nicht Ernst! Das macht keinen Sinn, aber du bringst mich grad auf eine Idee. Was ist mit der einen Dame, die mit Mr. Nakamura nach New York kam? War das nicht Hiros Schwester? Was ist denn mit der? Kann sie nicht auch Fähgikeiten haben und sich vernachlässigt fühlen?



"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 15.10.2007, 17:07:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nein, natürlich glaub ich net dran aber ganz ausschließen kann man es auch nicht. Auf alle Fälle dürfte es viele Leute geben die Nakamura an die Gurgel wohlen. Bei seiner Tochter bin ich mir nicht sicher, auf alle Fälle müsste sie eine Fähigkeit haben.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Nils
Heroes Spoiler! - 17.10.2007, 21:53:20nach oben

Gast

Noch keiner was zu 2.04 geschrieben?
Hm, die schlechteste Folge der 2. Staffel bisher. Es war nicht schlecht, aber irgendwie gab es nichts überraschendes und auch die Storys fand ich jetzt nicht so interessant. Schade, dass Peter und Hiro gefehlt haben. Mittelmaß.
Die "große Enthüllung" um den "Super"bösen fand ich jetzt nicht so spannend, OK, dass er Matts Vater ist hätte ich nicht erwartet, aber da er soweit ich mich erinnere ihn dieser Folge eh erst zum ersten Mal erwähnt wird...
Und OK, wie hat Sylar es ohne Fähigkeiten so schnell aus dem Dschungel geschafft? Hoffentlich gibst darauf ne'vernünftige Antwort und nicht nur, dass es halt für die Story nötig war. Wenigstens ist er jetzt bei Maya und Alejandro und kann sie bei nächster Gelegenheit umbringen, ich freu mich zwar immer, wenn ich einen spanischen Satz verstehe, aber sie nerven einfach. Erinnern mich an Nikki und Paolo in Lost
Und Claire nervt noch genauso wie letzte Woche, West mag ja ein netter Charkter sein, aber die Storyline um die beiden ist zurzeit einfach langweilig. Interessant wirds wenn er rausfindet, wer Claires Vater ist...


- Editiert von Nils am 17.10.2007, 21:54 -


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 18.10.2007, 00:01:17nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter




Also ich teile deine Meinung überhaupt nicht. Die Folge fing gerade an, da war sie auch schon wieder zu Ende Es gab nichts überraschendes? Du meinst wohl ausser daß der Nightmare-Man Matts Vater ist, ausser daß Sylar plötztlich auf der Straße lag, ausser daß die uns jetzt schon das Foto der 12 Leute zeigen. Diese Folge sorgt für ne Menge Gesprächsstoff und es gibt momentan so viele Storylines, daß ich gar nicht weiß wie die das alles reinbringen wollen in der nächsten Folge. Da war Lost mit seinen teilweise 3 Locations noch harmlos. Wir haben Peter in Irland, Hiro in der Vergangernheit, Noah in der Ukraine, Matt und Mohinder wohl in Philadelphia, Nathan in New York, Sylar mit dem Geschwistern in Mexiko und Micah mit der Cousine (HOT ).... Für mich fängt die 2. Season da an wo die erste aufgehört hat: Rasant und superspannend, daß ich wünschte Hiro würde mich 5 Tage nach vorne katapultieren





"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 18.10.2007, 16:55:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Mo
Kann dir nur zustimmen!! Ich kann es gar net mehr bis nächste Woche abwarten.

Also wir haben wieder einen neuen HERO, die Frau is echt cool und hat ne interresante Fähigkeit: sie kann sehr schnell lernen.
Und Sylar hat seine Fähigkeit(en) wieder. Warum waren die eigendlich weg und plötzlich wieder da??





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 18.10.2007, 20:07:40nach oben

Gast

@Rowe
Seine Fähigkeiten hat er nicht wieder, er ist nur immernoch mordlüstern wie eh und jeh, aber er hat imho keine seiner Fähigkeiten benutzt.

Ich fand die Folge toll, die Handlung was das Dirty Dozen betrifft wurde entscheidend vorangetrieben, zumindest wissen wir jetzt wie die group of twelve aussehen und, dass Bob und Matt's Dad dazugehören und nicht nur dass, Matt's Dad ist auch noch der Nightmare Man aka Boogeyman
Die große Frage bleibt, wer der Mörder ist, die naheliegenste Variante wäre, dass es Matt's Dad ist, aber das wäre imho zu einfach, daher gibt es jetzt imho drei Möglichkeiten:
1. Der Mörder gehört zur group of twelve (Angela Petrelli, Bob, Mr. Parkman, einer der 2 unidentifizierten Männer oder eine der drei unidentifizierten Frauen)
2. Der Mörder gehört nicht zur group of twelve, hat aber für die Company gearbeitet (Mr. Bennett, Claude, der Haitianer)
3. Der Mörder ist jemand ganz anderes, dessen Verbindung mit der group of twelve bisher noch nicht aufgedeckt wurde (Niki/Jessica in Bobs Auftrag, West, denn der kann immerhin fliegen und passt von der Statur am ehesten zu der Person die Kaito getötet hat)
Ich hab da eine ganz eigene Theorie: ich vermute, dass West Mr. Parkmans Sohn und damit gleichzeitig Matt's (Halb-?)Bruder ist, immerhin wurde sein Nachname noch nicht erwähnt und er lebt in Californien...
Das klingt im Moment villeicht ein bisschen weit hergeholt, aber ich denke, das wäre schlüssig
Ausserdem mag ich West nicht, der ist mir irgendwie suspekt, entweder der Schauspieler ist schlecht weil seine Dialoge aufgesetzt wirken, oder das ist so beabsichtigt, weil sie tatsächlich aufgesetzt sind... oh mich überkommt gerade ein Déja-Vu... bei Eden hatte ich genau das gleiche Gefühl und letztlich hat sich ja herausgestellt, dass sie für die Company arbeitete...

Nächste Woche wird bestimmt toll, da bekommen wir wieder was von Peter zu sehen und es wird Elle (Kristen Bells Charakter) eingeführt


Nils
Heroes Spoiler! - 18.10.2007, 20:48:14nach oben

Gast

Na ja, Meinungen sind ja glücklicherweise verschieden, ich weiß nicht, klar, es war überraschend, dass Matts Vater der Nightmareman ist, aber trotzdem hat mich irgendwie gar nicht geschockt


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 18.10.2007, 22:01:26nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@shepi incognito:


Ich glaube auch daß es West ist, nach dieser Folge umso mehr. Kann aber nicht genau sagen warum. Ist nur so ein Gefühl und es gibt auch kleinere Inidizien. Zum Beispiel fand ich es komisch, daß er Claire dazu geraten hat, ihren Vater besser anzulügen, damit sie sich treffen können und er bloß kein Verdacht schöpft. Die Art und Weise wie er das gesagt hat kam mir komiosch vor. Auch die Geschichte mit dem Robots und den Aliens war für mich so wie: Tust du alles was man dir sagt oder stellst du dich gegen deinen Vater? Und das Bild von Noahs Tod ist geht auch eher in diue Richtung, daß Claire ihn verrät und das wäre dann wohl an West. Aber soweit, daß West der Halbbruder von Matt ist würd ich nicht gehen. Da wäre ich nicht darauf gekommen. Und wieso Kalifornien? Der Vater ist doch in Philadelphia...
Ausserdem hat man Bobs Nachnamen auch nicht genannt. Wenn dann würde ich eher glauben, daß es Bobs Sohn ist. Bobs Nachname ist zur Zeit zumindest wichtiger als Wests, so hab ich es wenigstens empfunden, weil Nathan es extra erwähnt hat, daß er ihn nicht kennt

Das einzige was ich nicht verstehe ist, wieso Noah überhaupt auf einem der 8 Bilder ist, wenn er ja nicht zu den 12 gehört. Ich dachte die 8 Bilder würden die Ermordung der 8 oder 9 Opfer dieser Leute zeigen (je nachdem ob der Mörder einer dieser Leute ist). Oder es werden die 8 Morde gezeigt von dieser Person unabhängig wer umgebracht wird.

So langsam verstehe ich auch wieso das Kapitel "Generations" heißt. Weil die neue Generation von der alten ersetzt wird, weil es mehr Verbindungen gibt als angenommen:
Hiro Nakamura - Kaito Nakamura
Matt Parkman - "Boogeyman"
Angela Petrelli - Nathan Petrelli
Papa Petrelli - Peter Petrelli
Chandra Suresh - Mohinder Suresh

Bleibt da noch West --> potenzielle Väter: Bob oder gar Lindermann !!!!




"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer