LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133564 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 22.05.2008, 14:50:36nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Die sind doch echt nur dazu da Sylar...oh..ich meine Gabriel...wieder in die USA zu bringen

Was ich auch toll finde wie am Anfang Sylar UND Peter beide vom "Endkampf" gezeichnet sind und im Laufe der Staffel ihre Kräfte langsam aber sicher wieder zurück bekommen....ein kleines Wettrennen wer als erstes wieder die Kontrolle über sich hat!

Bei der Company...bzw. Bob bin ich mir noch nicht sicher...ist der jetzt doch gut...oder nicht...hat sich die Company wirklich geändert oder wärs doch das beste wenn Bennet und Hatian sie zerstören...alles sehr toll gemacht


Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 26.05.2008, 20:22:08nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


WOW....2x09 war wirklich spitzenklasse.
Ich habe zwar Peter vermisst aber egal Was der noch mit Adam anstellen wird wage ich nicht zu erraten

Hiro ist NICHT Gott. Claire ist doof....ihr Macker ist super und Noah lebt auch noch. Wobei sich die Frage stellt wer ihn rettet. Bob wegen alter Freundschaft, Elle weil Noah ihr die Augen geöffnet hat oder doch Mohinder der mom ja keine Linie zu haben scheint

Parkman geht mir mom ein wenig zu weit...ich glaube ja fast das er noch überlaufen wird...weil wie ein Hero verhält er sich mom wirklich nicht ....erst das mit Molly und dann manipuliert er seinen Chef...


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 26.05.2008, 20:41:07nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Flagg
Und? Hab ich zuviel versprochen? 2x09 ist doch einfach grandios, oder? Alleine der Moment in dem Mohinder HRG ins Auge schiesst ist imho gigantisch



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 26.05.2008, 20:49:30nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wir habens im Bett geschaut und ich bin aufgesprungen und hab gerufen "NICHT BENNET"

Das war wirklich ein OMGWTF Moment der Extraklasse...hätte da eigentlich nimmer mit gerechnet
Und ich will sowas von weiterschauen...aber ich komm erst morgen dazu


Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 01.06.2008, 20:23:01nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


So...bin dann jetzt mal mit der zweiten Season durch.

Ein durchaus würdiger Abschluss...wobei ich mir ja immer ein wenig mehr Action wünsche...aber gut, man kann nicht alles haben

Nathan hats erwischt...das war schade. Und Sylar "is back"
Nun hoffe ich jetzt aber mal wirklich auf eine gescheite Auseinandersetzung zwischen ihm und Peter...so wie es angedeutet wurde in der Zukunft am Ende von Season 1


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Heroes Spoiler! - 15.07.2008, 13:41:07nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


22. September ist Start von Season 3 (wisst ihr sicher)

Gibt auch auch Webisodes, was ich nicht schlecht finde.

Erste Folge heisst NBC "Manhunt"

Für alle die sich mehr Niveau wünschen, Bruce Boxleitner spielt in Season 3 mit.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Nils
Heroes Spoiler! - 16.07.2008, 14:28:31nach oben

Gast

Wie schelcht ist denn bitte die erste Webisode? Wollen die uns damit überzeugen, dass es wieder aufwärts geht?

Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 16.07.2008, 14:47:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also ich fand die nicht schlecht

Fands nur schade, dass wir kein bekanntes Gesicht sehen durften.

Aber ich bin ja an sich schon der Meinung, dass Heroes eine "1-Staffel-Serie" sein müsste, was die zweite ja zur Genüge bewiesen hat.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Heroes Spoiler! - 16.07.2008, 14:53:11nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Killua: sehe ich auch so

@Webisode: hab sie noch nicht gesehen, in einer (oder gar dieser!?) Webisode sollte der "neue" Feind eingeführt werden


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 16.07.2008, 15:00:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Also ich will den Pythonmann nicht als "neuen" Feind haben.
Ich bin ein wenig zwiegespalten. An sich ist die Idee sehr gut ... nur dieser Schlangenheini ist wie aus einem schlechten Amateurcopykurzfilm.






Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Heroes Spoiler! - 16.07.2008, 15:01:48nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wie gesagt, in EINER Webisode.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 16.07.2008, 16:12:37nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Und das ist wirklich offiziell??

Ohmann...super schlecht...sry....


Profil von McLovin McLovin
Heroes Spoiler! - 24.07.2008, 00:39:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Hier die 2. Webisode:


Ist nicht besonders gut gemacht
Trotzdem hart was der mit dem Schlangen Typ macht


Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 24.07.2008, 00:59:32nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wer hat soeben keinen Bock mehr auf Heroes????? ...gott wie scheiße...

Profil von McLovin McLovin
Heroes Spoiler! - 24.07.2008, 01:01:53nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich hab schon seit dem Season 2 Finale nicht mehr sone große Lust(nicht schon wieder Sylar langsam nervt der nur noch).Ich hoffe es wird ein paar coole neue Heroes/Villains geben mit originellen Fähigkeiten und Persönlichkeit.

Drashee
Heroes Spoiler! - 24.07.2008, 02:01:08nach oben

Gast

Ich hab schon seit 02x01 kein Bock

(Obwohl ich mich ja schon ziemlich auf S3 freue, die Trailer sind super).


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Heroes Spoiler! - 24.07.2008, 10:43:36nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Flagg: ich, aber ich gehe so weit wie Drashee


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 24.07.2008, 13:06:51nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich fand die S2 jetzt nicht SOOOO schlecht...aber halt alles irgendwie ZU konfus und unnötig...

S3 soll ja wieder mehr S1 gehen...so mit Zentral auf die Hauptcharas...das wünsche ich mir eh... und mit Sylar habe ich auch kein Problem...der S2 fehlte eh der wirklich gefährliche Oberböse...Kenzai war zwar cool, aber zu ungefährlich...

Aber die Webisoden machen mir einfach nur Angst...


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 24.07.2008, 18:39:57nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Also ich fand "nur" die ersten 5 Episoden von Staffel 2 durchnittlich, aber danach lief die Serie imho wieder zu Höchstform auf, nur um dann wieder ein durchschnittliches "Finale" abzuliefern, aber das ist wohl eher dem Autorenstreik geschuldet, schließlich war 2x11 ursprünglich nicht als Staffelfinale geplant
Zu den Webisoden: Total trashig, dass hätte Tony mit mir als Hauptdarsteller um Längen besser gemacht, die hätte man entweder dem Heroes-Standard entsprechend drehen sollen, oder es bleiben lassen, so können die bestimmt keinen zum Einschalten bewegen, wer die Webisoden sieht ohne Heroes vorher geguckt zu haben, wird vielmehr nen weiten Bogen um die Serie machen und man kann es demjenigen nichtmal verdenken



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Nauru Nauru
Heroes Spoiler! - 27.07.2008, 02:04:04nach oben

534 Posts: Button Pusher


Heroes Webisoden? WTF? Wozu überhaupt? Wenn die kein Geld und kein Bock drauf haben sollen sie es lassen und gucken das die dritte Staffel besser wird.
Ich fand die zweite Staffel war zwar nicht der absolute Oberhammer, was vielleicht auch an der starken Verkürzung durch den Streik lag, aber meine Freude an der Serie hat sie mir nicht verdorben.
Ich freue mich auf die Villains. Sylar sorgt (unter anderen/m) in Staffel 3 sicher für mächtig Spannung! Ich habe jedenfalls noch nicht genug von ihm - bei der Fähigkeit!



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer