LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133582 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 12.11.2007, 11:48:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wobei ich mich dann immer frage wenn ich solche Blöd-Kommentare lese warum die Autoren der Texte die Serie dann trotzdem weiterschauen?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 12.11.2007, 12:07:36nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Naja da muß man schon unterscheiden...
Manche Kritiken sind schon angebracht, auch wenn es manchmal ganz schön übertrieben wird. Aber bei anderen gebe ich dir Recht. Es kommt immer darauf an, was man von einer Serie erwartet und weswegen man eine Serie guckt. Viele Kiddies, die die Serie nur wegen ihren Lieblingscharakteren geguckt haben (Peter), sind natürlich enttäuscht, weil sie wahrscheinlich dachten, Heroes wäre O.C. California mit Superkräften
Manchmal frage ich mich echt, was manche "Kritiker" erwartet haben. Es ist doch klar, daß man bei einem vernünftigen Spannungsbogen, erstmal neue Charaktere einführen muß und nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt. Gemischt mit vielen Fragen und Rätseln über die bekannten Charaktere ergibt es ingesamt einen rechten guten Staffelstart, ich betone StaffelSTART. Man muß einfach mal Geduld aufbringen, und warten, wie sich alles zusammenfügt. Die ersten 4-5 Folgen der ersten Staffel waren für mich auch nicht der Brüller, weil ich mich nicht damit anfreunden konnte, daß die Heroes sich "zufällig" in einer Millionenstadt wie New York über den Weg laufen. Aber dies hatte einen Grund, alles hatte einen Grund, so daß meine Geduld mit der ersten Staffel mich belohnt hat.
Sicher ist Hiro zu lange in Japan gewesen und die Liebesstory mit Claire reißt mich auch nicht vom Hocker, aber ich nehme dies als Mittel zum Zweck hin und die anderen Szenen und Handlungen entschädigen die Zuschauer...
Bei Heroes qualmt mir immer noch der Kopf, wenn ich über die Geschehnisse nachdenke, und freue mich wie ein Kind auf die nächste Folge, die vieles aufklären wird.

Ich hoffe nur daß es nicht bei den elf Folgen bleiben wird, denn dann wäre ich auf Entzug


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 12.11.2007, 13:04:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von MoJoe
Sicher ist Hiro zu lange in Japan gewesen und die Liebesstory mit Claire reißt mich auch nicht vom Hocker, aber ich nehme dies als Mittel zum Zweck hin und die anderen Szenen und Handlungen entschädigen die Zuschauer...
Bei Heroes qualmt mir immer noch der Kopf, wenn ich über die Geschehnisse nachdenke, und freue mich wie ein Kind auf die nächste Folge, die vieles aufklären wird.

Ich hoffe nur daß es nicht bei den elf Folgen bleiben wird, denn dann wäre ich auf Entzug


Hach ja...die üblichen Verdächtigen. Hiros Part in Japan war einfach ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen aber immens wichtig für die Einführung Adams (und seine Beweggründe).
Und ich hab noch keinen erlebt der den Plot um Claire und Flyboy gut fand, aber sie gehören halt dazu um die Verbindungen aufzuzeigen.
Nach der letzten Folge sitz ich auch wie auf heißen Kohlen, ich will wissen wie es weiter geht....will ich zwar nach jeder Folge aber momentan grad ein bisschen mehr als sonst.

Zu den elf Folgen: Ich hoffe es werden mehr aber das liegt ja nicht in unserer Hand. Ich glaube es kann auch nach hinten losgehen die Story jetzt komprimiert in 4 Folgen zu packen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 12.11.2007, 13:25:02nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Dolmar:

Es wird ja nichts komprimiert. Kapitel 2 wäre sowieso nach elf Folgen zu Ende und es ginge eh weiter mit Kapitel 3. Allerdings, falls die 2. Staffel mit Folge 11 endet, nehmen die das alternative Ende und sowas ist nie gut. Mir wäre lieber, wenn die Handlung nach Plan liefe..

Ich hoffe, es ist kein Spoiler wenn ich verrate, daß die nächste Folge "Four months ago" heißt und viele Erklärungen liefern soll, was in den 4 Monaten zwischen den Staffeln passiert ist. Ich kanns kaum erwarten...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 09:43:30nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Was eine geile Folge und Sado-Elle war die Geilste


Nathan wurde also von Adam gerettet, war nicht wirklich abzusehen... Aber wir wissen ja, daß Adam nicht so nett ist wie er bei Peter tut. Benutzt er Peter nur? Sieht wohl so aus, denn ich glaube kaum, daß Peter damit einverstanden ist, daß Adam seine Mutter tötet. Aber die Company ist auch nicht gerade nett, mich regt jetzt schon Dr. "Naiv" Suresh auf
Und hat der Haitianer Peter nur seine Erinnerungen genommen um ihn zu schützen? Sieht so aus, er hätte ihn ja auch mitnehmen können, aber er hat ihn in Sicherheit gebracht. Aber warum? Um ihn vor Adam oder vor der Company zu schützen? Hat die Company den Haitianer deswegen bestraft und ihn mit dem Virus infiziert? Und welche Rolle spielt Noah? Ist er doch der Gute?
Trotz vielen Antworten wieder Fragen über Fragen und Heroes ist wieder "Heroes in Höchstform". Mit ein bisschen Geduld fügt sich doch wieder alles zusammen und wir werden anscheinend für unsere Treue belohnt


- Editiert von MoJoe am 14.11.2007, 09:44 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Nils
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 10:19:17nach oben

Gast

Zuerst nochmal zu den Kritiken an der Kritik (), ich hab das ganze jetzt nur kurz überflogen, aber will mich mal trotzdem verteidigen. Ich faand nicht nur ein oder zwei Folgen sondern fast die gesamte Staffel bisher eher mittelmäßig, außerdem schaue ich Heroes nicht nur wegen meinen Lieblingscharkteren und erwarte ganz bestimmt kein The OC, das wäre ja noch schlimmer Aber trotzdem ist es doch schade, dass wir anstatt der interessanten Charktere langweilige Storylines zu Maya usw. zu sehen kriegen.

Aber ich galubne daran, dass es wieder aufwärts geht, und schau Heroes deshalb auch weiter Die letzte Folge war ja schonmal ein Anfang, Heroes hat mich wieder etwas überrashct und insgesamt wars auch recht interessant und alles fügt ishc etwa mehr zusammen.


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 10:21:58nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Nils:

Niemals die Hoffnung verlieren


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 10:32:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zur neuen Folge:
YAY! Sie haben erklärt, wieso Peter nicht selbst fliegen konnte im Season 1 Finale! Gerade darüber haben sich ja sehr viele beschwert. Insgesamt war diese Szene ja mal sehr genial umgesetzt.
Und Adam/Kensei ist ja jetzt mal sowas von Sark-like. Ich freu mir!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 18:05:55nach oben

Gast

Zum Thema Kritik: Wer die letzten 3 Folgen nicht geliebt hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, denn das war Heroes in Hochform, vielleicht sogar die besten Folgen überhaupt
Bei Lost war es letzte Season ähnlich, wobei ich die ersten 6 Folgen weitaus langweiliger und unbedeutender fand, aber nach dem Hiatus hat die Staffel super an Tempo zugelegt und war mit das beste was man von Lost zu sehen bekommen hat.
Bei Heroes kann man im Nachhinein sogar sagen, dass insbesondere die Japan Story um Hiro ihre volle Berechtigung hatte, da die Beziehung zwischen Takezo Kensei und Hiro elementar für den weiteren Verlauf zu sein scheint und es daher wichtig ist die Entwicklung ihrer Beziehung nachvollziehen zu können und das geht bei einer Serie wie Heroes nunmal nicht, da dort immer mehere Handlungsstränge paralell laufen und die Zeit einer Episode auf 42 Minuten begrenzt ist.
Was ich gerne einräume, ist, dass der Plot um Alejandro und Maya - sofern sie sich nicht noch als entscheident für den Ausbruch des Virus erweisen - wirklich überflüssig ist und man die Screentime besser hätte nutzen können, nicht, dass ich ihre Geschichte an sich nicht gut finden würde, aber ihre Storyline ist nunmal nicht jedermanns Sache und die Haupthandlung kommt (bisher zumindest) gut ohne sie aus


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 18:48:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich hab die neue Epi nicht gesehen aber ich war grade überrascht, als ich auf nem Heroes Forum gelandet bin und der Review Thread mit 'Worst Episode' betitelt war. Da frag ich mich echt ob ich mir das noch antun soll. >_<





Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 19:09:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay, also die Episode als "Worst Episode" zu bezeichnen ist wohl wirklich die Übertreibung des Jahres. 'Cause I liked it.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 20:17:12nach oben

Gast

Zitat:
Also ich hab die neue Epi nicht gesehen aber ich war grade überrascht, als ich auf nem Heroes Forum gelandet bin und der Review Thread mit 'Worst Episode' betitelt war. [] Da frag ich mich echt ob ich mir das noch antun soll. >_<

Worst Episode WTF?
Ich kann ja gewisse Kritikansätze nachvollziehen, zumindest was die ersten 3 bis 5 Episoden betrifft, aber wer jetzt 6, 7 oder 8 als "Worst Episode Ever" bezeichnet, der hat echt einen an der Waffel, sogar bei myfanbase hat 2x07 in 2 verschiedenen Reviews die höchste Punktzahl bekommen und die waren in ihren Reviews Anfang der Staffel nicht gerade zimperlich Review zu 2x03
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hauptsächlich Lost-Fanatiker sind, die selbst jetzt, nachdem die Serie wieder in Topform ist, kein gutes Haar an Heroes lassen wollen, um sich für die Kritik die Lost Anfang der 3. Staffel von einigen Heroes-Fans bezogen hat zu "rächen", ich hoffe ich irre mich da, denn das wäre einfach nur kindisch und erbärmlich, aber wenn ich dann einige Kommentare bei Serienjunkies lese, verhärtet sich der Eindruck

@Carlyle
Du bist ausdrücklich nicht damit gemeint


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 20:21:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Shepi Incognito

@Carlyle
Du bist ausdrücklich nicht damit gemeint


Gut hast du das noch gesagt. Ich wollte grade protestieren.


- Editiert von Carlyle am 14.11.2007, 20:24 -





Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 20:32:57nach oben

Gast

@Carlyle
Du hast doch nicht wirklich angesprochen gefühlt oder?
Von dir habe ich nämlich bisher nur berechtigte bzw zumindest nachvollziehbare Kritik gelesen, aber wenn einer, der die letzten drei Episoden wirklich ernsthaft verfolgt haben will behauptet, dass es sich dabei um die schlechtesten Episoden aller Zeiten handelt, dann kann ich nur an seinem Menschenverstand zweifeln, sorry


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 21:00:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja... Hätte ja sein können. Lost Fanatiker trifft ja auf mich auch zu. Die Kritik von den Lost -> Heroes Wechslern hat damals auch weh getan, aber das is ja nicht der Grund wieso ich Heores in der letzten Zeit so kritisiert habe. Sonst hätte ichs ja gar nicht erst geguckt sondern gleich gesagt dass Heroes Mist ist. (Was ich ja von der 1. Staffel (abgesehen vom Finale) überhaupt nicht behaupten kann)





Nils
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 21:06:21nach oben

Gast

@ shepi
Nur ums klarzustellen, man könnte mich zwar als Lost Fanatiker bezeichnen, aber das ist mit Sicherheit nicht der Grund für meine Kritik Und ich hatte es ja schon gesagt, nach der letzten Folge und Krings Entschuldigung glaube ich daran, dass man spätestens mit Volume 3 wieder auf Season 1 Niveau sein wird.


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 14.11.2007, 22:09:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also ich finde, dass jetzt schon wieder Season 1-Niveau erreicht ist. Aber ich fand die ersten 5-6 Folgen auch nicht sooo schlecht wie es von manchen dargestellt wird.
Und ich bin Anhänger beider Serien. Ich halte nichts davon andere Serien schlecht zu reden. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und wem eine Serie nicht gefällt der soll se halt einfach nicht schaun. Und wenn sie es doch tun und sich danach nur negativ drüber äußern können dann kann ich sie nur bedauern denn sie haben wertvolle Zeit ihres Lebens mit etwas für sie völlig unwichtigen vergeudet. So long..........

Ach ja....geile Folge. Mehr brauch ich net sagen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob Adam wirklich so böse ist wie er bisher dargestellt wurde.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 15.11.2007, 00:15:25nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich kann dieses Lost contra Heroes auch nicht verstehen. Wenn man die eine Serie mag schließt das doch nicht aus, auch die anderen zu mögen... Wer die letzte Episdoe als "Worst Episode" bezeichnet der soll als Strafe 24 Stunden lang "Bauer sucht Frau" gucken, denn was anderen hat er nicht verdient

@Dolmar:
Ich glaube schon, daß Adam "böse" ist und Peter nur benutzt hat. Ich glaube kaum, daß Adam Peter erzählt hat, daß er Peters Mutter umbringen möchte Und wer Hiros Papa umbringt kann nur böse sein
Wenn er es denn war, aber ich denke schon....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 15.11.2007, 08:27:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von MoJoe
@Dolmar:
Ich glaube schon, daß Adam "böse" ist und Peter nur benutzt hat. Ich glaube kaum, daß Adam Peter erzählt hat, daß er Peters Mutter umbringen möchte Und wer Hiros Papa umbringt kann nur böse sein
Wenn er es denn war, aber ich denke schon....


Genau das ist der Punkt....wenn er es denn war.... Zwar sieht momentan alles danach aus aber ich hoffe, dass uns Herr Kring nochmal überrascht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 15.11.2007, 09:49:01nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Naja, Adam kann es nicht gewesen sein, der Angela Petrelli angegriffen hat. Dabei hätte ihm seine Fähigkeit nicht geholfen. Entweder war es Maury Parkman oder aber Angela hat simuliert. Wir kennen ja ihre Fähigkeit nicht und ich traue ihr nicht. Aber es kann sein, daß Adam einen Komplizen hat. Aber du hast Recht, ich glaube auch nicht so ganz daß es Adam ist, er hätte ja keinen Grund gehabt, sein Wort zu halten und Nathan zu heilen...
Ich glaube da eher an West, das ist eine Handlung die noch keinen Bezug zum Gesamtbild hat und ich denke mal , das von deren Seite noch was kommen wird und daß West nicht nur eingeführt wurde, damit Claire einen Freund hat.
Und was Maya/Alejandro/Sylar angeht, denke ich mal , daß die noch wichtig bezüglich des Virus werden.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer