LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 170153 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Heroes Spoiler! - 03.11.2008, 15:43:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oh Gott, was ist denn Heroes ohne Budget? Da bin ich ja wirklich froh dass ich in Season 2 aufgehört habe zu gucken.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 03.11.2008, 17:03:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ich bin echt mal gespannt wo das bitte noch enden wird. Naja ich find zur Zeit ist Heroes wieder ganz gut aber das kann sich ja auch ganz schnell ändern aber dass sich bei den Quoten bald was ändert war ja klar

Profil von Hans Hans
Heroes Spoiler! - 04.11.2008, 09:04:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt hat NBC Jeph Loeb und Jesse Alexander gefeuert? (quasi das Darlton von Heroes)

Mitten in einer Staffel wirft man die Leute raus, die am meisten involviert sind? Sie haben zwar in Staffel 1 bewiesen, dass sie das "Big Picture" offenbar selbst nicht kennen (hat sich inzwischen vielleicht geändert, ich weiß es nicht), aber dennoch finde ich das ziemlich überheblich vom Sender...


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 04.11.2008, 09:13:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Für NBC war es halt ein Schock, dass eines der Aushängeschilder plötzlich so extrem in den Quoten abstürzt. Und da daran halt irgendwie schuld sein muss... Ich mag Jesse Alexanders Alias Episoden, aber die Heroes Episoden, die von ihm geschrieben waren, sind schon sehr schwach.
Mal sehen wer nun als Nachfolger kommt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 04.11.2008, 16:57:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hat Heroes gestern ne Pause eingelegt?

Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 04.11.2008, 17:02:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Killua
Hat Heroes gestern ne Pause eingelegt?


Ja, hat es


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 04.11.2008, 17:04:01nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Jeap die nächste Folge kommt am 10.ten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 07.11.2008, 22:22:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Will Pushing Daisies creator and former Heroes writer Bryan Fuller bring new life to NBC's struggling series?

Jimmy Jean-Louis (aka The Haitian) tells TVGuide.com the rumblings about a return are real.

Should Fuller head back to Heroes, where he was a writer and co-executive producer when it first launched in 2006, he would come amid the show's abrupt shakeup in which producers Jeph Loeb and Jesse Alexander were ousted this week.

As such, his rumored homecoming would be a mixed blessing. "Bryan is a great writer, and I feel good about that," Jean-Louis said at the Gears of War 2 launch party on Thursday. "But I [would have] felt good, as well, if Jeph and Jesse stayed."

Also, talk of Fuller returning to Heroes casts serious doubt about the fate of Daisies, which in its second season has been weighing down ABC's Wednesday lineup with soft ratings and has yet to secure a full-season pick-up. "I am exclusive to Daisies through the delivery of the 13th episode of our 13-episode order, which will be mid-January," Fuller explained to EW. "If Daisies isn't picked up by then, I will definitely be going back to play with my friends at Heroes."

The firing of Heroes' Loeb and Alexander wasn't only a shock to fans, but to the cast as well. "I couldn't believe it. They're two top writers," Jean-Louis said. "I don't know what reasons [the powers-that-be] have behind it, but hopefully they know exactly what they're doing."

Jean-Louis, however, knows that third-year serial is in need of some super-powered refocusing. "We are reshaping as we speak," he said, "so we can get the right storylines going, so the fans can come back to us. I have confidence that we'll get them back to us, and even get more. It's a great show."

"We just have to sit down and think about what's wrong," he added, "and try to change direction."

Do you want Fuller back at Heroes or are you hoping for more Daisies?

Source: TVGuide.com

Also mir ist Pushing Daisies persönlich lieber als Heroes...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 11.11.2008, 14:50:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich würde ja gerne was zu der neuen Episode schreiben, aber ich möchte den positiv Eingestellten doch gerne den Vortritt lassen. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 11.11.2008, 15:00:59nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Komohdo
Ich würde ja gerne was zu der neuen Episode schreiben, aber ich möchte den positiv Eingestellten doch gerne den Vortritt lassen. '


Wie schön er versucht hat eine Wertung in dem Satz zu verstecken.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Samael
Heroes Spoiler! - 11.11.2008, 18:35:36nach oben

Gast

oh je

nachdem mir die beiden letzten wieder gefallen haben, war diese wieder wesentlich schlechter. trotz superbadass arthur.
es war alles so unlogisch. man sollte doch erfahren, warum arthur pinehearst gründet. ich hab eigentlich nicht mehr erfahren, als ich wollte. auch nicht warum arthur so böse ist und seinen eigenen sohn umbringen will.

ausserdem war mohinder schon in new york, also spielt die folge am ende wohl zu zeiten des pilots. aber als peter in der zweiten folge vom hochhaus stürzt, war arthur doch schon eine lange zeit tot.

auch dieses one year ago hat genervt: warum braucht arthur ein jahr um nathan über linderman töten zu lassen. warum hat meredith erst da ihren ersten einsatz mit thompson.

also wenn man eine konsequente flashback-folge gemacht hätte, dann hätte man auch zeigen sollen wie gabriel von angela abgegeben wurde, wie sich etwas zwischen meredith und nathan entwickelt hat, wie claire ein paar jahre später gefunden wurde.
--> eine weitere fb-folge wird es bestimmt nicht mehr geben, denn so wie das im moment läuft wird das die finale staffel sein.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 11.11.2008, 20:25:33nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Jacob
man sollte doch erfahren, warum arthur pinehearst gründet.

Genau deswegen hab ich es mir auch nochmal angetan. Und natürlich schon nach wenigen Minuten bereut.
Das Beste an der Folge war natürlich mal wieder S1 Peter und Kristen Bell!

Tja, und was soll ich zum Ende sagen? Arthur raubt nun allen die Kräfte.Nun sind sie nicht mehr nervende Heroes, sondern nur noch nervend... *sigh*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 11.11.2008, 22:17:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jacob

ausserdem war mohinder schon in new york, also spielt die folge am ende wohl zu zeiten des pilots. aber als peter in der zweiten folge vom hochhaus stürzt, war arthur doch schon eine lange zeit tot.


Also für mich liefen die Storys von den Petrellis und Sylar getrennt ab. Also kann Athurs vorgetäuschter Tod schon lange vor dem aufeinandertreffen von Sylar mit El gewesen sein.

Ansonsten denke ich auch dass dies die letzte Heroes Staffel sein wird.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 11.11.2008, 22:35:01nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hoffe dass es die letzte staffel von heroes ist, dann wird vielleicht pushing daisies nicht abgesetzt

die folge war etwas merkwürdig. was sollte diese folge zeigen? wie arthur böse wurde?? das hat sie nicht und die fb waren auch nicht alle sehr logisch spielt der pilot erst vor einem jahr? naja ich hoff das es nicht so weiter geht. die serie hatte mal sehr viel potenzial aber den hat die serie leider verloren


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 12.11.2008, 17:34:25nach oben

1986 Posts: Hunter


Also die folge war nach der pause irgendwie der totale filler -.-'
Und konnte das alles überhaupt sein?xD
also ich meine schon,dass sich elle und sylar schon mehrmals getroffen haben und nie hat sylar elle erkannt oO
ok, gut, man könnte den abnormalen tötungsdrang Elle gegenüber sylar mit der rechtfertigung "es ist alles meine schuld" ein wenig untermauern,aber so nötig war der rückblick ganz bestimmt nicht.
Und langsam kommts mir so vor als ob die die LOST-flashbacks unbemerkt immitieren wollen, soviele rückblicke es schon gab oO

Bei LOST hatte ich zwar erst in der 3. staffel das gefühl das manche flashbacks nur gfemacht wurden um dem thema der folge gut zu kommen,aber jez wo ich wirklich gesehn hab was FREI HINEINERFUNDEN bedeutet kann ich da nichts mehr meckern
Zwar cool,dass sie dem chara von elle mehr gewichtung geben aber bitte dann auch richtig bei lost abschauen und den nächsten rückblick nicht einfach reinsetzten wenns passt sondern vllt mal mehrere andeutungen und cliffhanger einbauen, bei denen man sich fragt was in der vergangenheit passiert ist und wie das überhaupt passiert ist.

Diese sollten dann auch einfluss auf die realitiät haben
man hätte am anfang der folge vllt elle zu sylar und arthur reinkommen lassen können und beide machen ein verdutztes gesicht - rückblick - am ende der folge wird die spannung dann noch ein bisschen hochgetrieben in dier Elle-Sylar szene und Ende. LOST like eben

Aber nein xD
Sie machen einen völlig zusammenhangslosen cliffhanger
WTF?
was ist mit Elle vs Sylar?
Wieso wusste arthur,dass sie mitten in der wüste sind?
Der African ist jez ersma tot, solange ihm keiner den kopf aufsetzt und ihm heilendes blut verabreicht
Und hiro verliert jetzt auch seine fähigkeiten, na suuuper.

Heroes hats nich so drauf mit den cliffhangern.
Durch diese zeitreisefähigkeit kann man die aussichtslosigsten szenarien und die furiosesten cliffahnger haben, die dann eh wieder nächste folge gleich aufgeklärt werden
Könn die nichtmal die aktuelle story weiterführen anstatt immer am ende der folge neue horrorszenarien zu schaffen, nur um die zuschauer dran zu behalten und die storyline desewegen sowas von durcheinanderbringen? -.-'



"Are you watching closely?"


Profil von Hellboy Hellboy
Heroes Spoiler! - 14.11.2008, 16:18:25nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


3x08 war wirklich für'n Arsch . Die halbe Folge kapiert kein Schwein und wen intressiert Meredith und Flint?? Wieso lief Claire plötzlich im Cheeleader Kostüm bei dem brennenden Zug durch die Gegend? War das vielleicht aus Season 1, wo Claire jemanden gerettet hat? Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Aber wirklich ganz miese Folge und wenn es so weiter geht dann ist S3 sicher die letzte Staffel! Schade das die Serie so scheiße geworden ist

- Editiert von Hellboy am 14.11.2008, 16:19 -


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 18.11.2008, 22:45:44nach oben

1986 Posts: Hunter


Also ich fand 3.09 gut
Ja ok, die Hiro-storyline kann man jetzt echt in die tonne treten und eh total unlogisch,dass arthur einen der mächtigesten charas (theoretisch -.-' nicht seiner kräfte beraubt sondern mal schnell 10 jahre jünger programmiert

Da ist der sowieso schon super naive hiro einfach nurnoch in der handlung störend -.-

@Matt&Daphne:
also dafür,dass vorletzte folge daphne trotz aller wahren argumente für die gute seite immernoch zu den villians stand,wurde das ja nicht sooo spektakulär aufgelöst wie eingeleitet oO
Aber endlich ein paar

@Sylar&Elle:
Wirklich cool gemacht,aber dass dan sylar am ende zulässt dass sich elle dann von den villians rekrutieren lässt,find ich einfach nur unüberlegt von sylar,da er ja in wirklcihkeit auf der seite von den guten steht und undercover unterwegs ist oO

Was sollte das jetzt mit der Fähigkeit? xD

Also ist im Prinzip die Entzugsfähigkeit mit dem mimikri vollkommen gleich?
Wär eigentlich genial wenn jedes familienmitgleid ide fähigkeit anders entdeckt haben oO
Sylar:Leute töten um ihre Fähigkeit zu erlangen
Peter:Ohne tötung und entzug absorbieren
Arthur:Entzug UND Mimikri
Dann könnte peter seine fähigkeiten vllt sogar noch haben, wer weiß wie sich diese fähigkeit zueinander verhält oO

Peter&Claire:
Das reizt langsam dass peter jede staffel so dermaßen gegen anfang eins reingewürgt kriegt dass er von den ganzen billigen Villian-Biubies runtergemacht wird obwohl er eigentlich viel stärker als sie wäre xD
Ich freu mich schon auf den moment wenn flint und "derschwarzetypxD" wieder ihren "Was willst du den schon tun?-spruch" ablassen und sie selber keine fähigkeiten mehr haben,weil sie peter ihnen schon entzogen hat und von Peter die gegenfrage kommt

Und am Ende laufen alle handlungsstränge (bis auf megapeinlich-hiro) in einem zusammen und die Seiten klären sich endlich mal klar oO
Eine Auserwählte/Ziel zeigt sich und ein großes ereignis steht bevor!
(die sonnenfinsternis wurde sogar noch öfter erwähnt als das F von Arthurs firma,also haben sich die macher wirklich schon ab staffel 1 gedanken gemacht was sie in 3 machen oO)
Ich hoffe jetzt wird im Finale auch mal gefightet ,Mann-gegen-Mann mit vollem fähigkeiteneinsatz ala mangas wie ONE piece!

- Editiert von Reno am 18.11.2008, 22:46 -



"Are you watching closely?"


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 18.11.2008, 22:52:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


LOL

9th Wonder???

Wollen die einen verarschen? Isaac verweilt wohl wieder unter den Lebenden? Wie kann den Produzenten und den Drehbuchautoren, ja selbst den SChauspielern sowas nicht auffallen? Das geht doch gar net.



Ansonsten fand ich zumindest das Ende gut. Der Rest war im Vergleich zu den meisten anderen Folgen schon knapp über dem Durchschnitt.


Profil von harre harre
Heroes Spoiler! - 19.11.2008, 00:51:41nach oben

1066 Posts: Scout


Vllt gibt Arthur jetzt die 9th Wonder raus, er war ja auch fleißig am malen
folge war so halb / halb...
hiro's story hat mich dermaßen abgefuckt, matt's war o.k., den rest fand ich ganz gut. scheint zumindest auf irgendwas hinauszulaufen, evtl. eine "Schlacht" Heroes vs. Villains?
btw: wurde denen das budget gekürzt? ich fand die CGI sahen irgendwie komisch aus :o

5/10




Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 19.11.2008, 21:54:46nach oben

1986 Posts: Hunter


250 schon? oO
Mist! xD
vergessn in meinen Thread zu schreiben
hmmm, iwie hat sich lost one besser angehört als stranded one
na ja,ersma bis 500 weiterschaun

@Topic:
Haben hier iwie schon alle aufgehört oder wieso gibts hier keine weiteren Meinungen zu der aktuellen Folge mehr?



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer