LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 171303 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Heroes Spoiler! - 01.02.2007, 01:54:01nach oben

Gast

Da das hier der Spoilerthread zu Heroes ist, hab ich mir mal gedacht, ich poste mal die Spoiler zur nächsten Episode.
Nur zur Sicherheit hab ich's trotzdem mal zusätzlich in Spoilertags gepackt.

Episode 1.14: Distractions
Airdate: February 5, 2007

* new 01/31 - As you probably saw in the previous, Sylar will pay the Bennets a visit.
This house call will have Claire's adoptive mother realize that her husband has been lying to her.
Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat

* 01/29 - George Takei reveals: Mr. Nakamura, who is one of the world's wealthiest men, arrives with his bodyguards in a $450,000 car.
He wants to bring his irresponsible son back to Japan. Hiro has mysteriously vanished to the United States, and that is intolerable!
He has a need for appropriate defenses because there are evil people in the world — people who will kidnap rich men,
or their children, and hold them for ransom.
My character is very old school and believes in learning the business from the bottom up.
He was brought up that way by his father, and he wants his son raised that way, too.
That is why, when the series began, you first saw Hiro working in a cubicle.
The Nakamuras are members of a long and very important Japanese dynasty. In ancient times we were in the shogun class.
An old powerful family of the Japanese aristocracy would certainly have family treasures, and that could include
a sword.... Only samurai were allowed to carry swords, and the upper echelon had the best of the swords,
so therefore they became heirlooms.
Source: TV Guide Online

* 01/26 - According to promo pictures for the episode:
Sylar wears some kind of delivery guy uniform from PrimaTech Paper. Sandra Bennett and Zach appear in the episode.
Source: SpoilerFix.com

* 01/19 - Hiro struggles to make his father (guest star George Takei), a corporate tycoon,
and ambitious sister (guest star Saemi Nakamura) understand his new heroic path in life. Niki has a chance to
be with D.L. and Micah again, but will she really be with them? Claude (guest star Chris Eccleston) attempts to
teach Peter to harness his abilities, but the process could shatter Peter's faith in those closest to him.
Determined to find her birth mother (guest star Jessalyn Gilsig), Claire makes her way to a trailer park in Texas.
Meanwhile, Sylar makes a shocking move against H.R.G. -- and his family. Tawny Cypress, Santiago Cabrera,
Greg Grunberg, Adrian Pasdar and Sendhil Ramamurthy also star.
Thomas Dekker, Jimmy Jean-Louis, James Kyson Lee and Zachary Quinto guest star.
Source: NBC

* 12/30 - Niki and Jessica are at it again. Source: SpoilerFix.com

* 12/13 - The first [unit] is in downtown LA shooting the last day of episode 14 - involving Milo Ventimiglia and
a new (exciting) character doing a NYC street scene. As night falls they will do a big stunt high fall into a Taxicab.
Source: Beaming Beeman


Quelle: spoilerfix.com --> Achtung! Noch mehr Folgen werden dort gespoilert!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 01.02.2007, 09:56:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Eigentlich heißt er ja nur spoiler thread, da mit sich keiner von den deutschen beschweren kann... glaub ich zumindest

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 14:14:17nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Habt ihr die neue Epi schon gesehen???
Puh,ich fand die Folge Hammer!!
Für mich persönlich brauchts ja nit immer viel Action.Ich mag es sehr wenn mehr auf die Charas eingegangen wird.Und heute.Heute kommen ja ja neue Verbindungen zu Tage.Bin noch ganz geflasht...
Kann auch nicht viel drüber schreiben.Bekomm gleich Besuch und muß das alles erstmal sacken lassen.
Mehr von mir heute Abend.Vielleicht haben es bis dahín ja noch ein paar mehr geguckt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 14:20:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Zuckermaus
Wie schafffst du das bloß immer so schnell
Ich brauch immer bis Mittwoch morgens, wenn's gut läuft



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


diMaggio
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 15:15:20nach oben

Gast

Tja, suchst wohl am falschen Ort.

Drashee
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 16:04:33nach oben

Gast

*zu mausi zwinker* DSL 6000

Zu 1x14:
OMG OMG OMG
NATHAN IST CLAIRE'S DAD?!
Jessica hat die Oberhand gewonnen?! GAAAH! Und der Trailer killt mich auch...


diMaggio
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 16:09:38nach oben

Gast

Naja, also wenn man nicht gerade ein Modem hat, dann hat DSL 6000 nichts damit zu tun. Da reicht sogar DSL 1000.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 17:26:08nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Shepi
Hehe!Heute ca 35 Min.
Ich geb Dir mal per PM die Adresse von meiner Tante aus den USA.

@Drashee
Jaaaaaaaa!!! Ist das nicht krass?? Bin fast hinten über gefallen.Hab an jeden gedacht,nur nit an
Nathan!!!

Das mit Jessica/Nikki hat mich schon wieder ein wenig genervt...
Vor allem wer war nochmal der Glatzkopf mit der Brille?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 17:45:23nach oben

Gast

Ich find Jessica/Niki total interessant, DL nervt mich immer nur, aber der kam ja nicht vor
Der Galtzkopf mit der Brille war glaub ich ein Handlanger von Linderman..


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 17:48:11nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Aawwww! Genau.Danke,etz hats Klick gemacht.

Was mich an Jess/Nikki nervt ist,daß man irgendwie zu wenig drüber erfährt.Oder ich bin einfach zu ungeduldig,da ja Nikki einer meiner Lieblingschara ist.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 17:50:57nach oben

Gast

Bitte, bitte kein Problem!

Mh, Niki ist auch einer meiner Lieblinge und ich find jetzt noch nicht mal, dass da zu wenig erklärt wird, weil irgendwie kann man sich das ja immer alles so zusammen reimen...ich glaube auch nicht, dass da noch eine große Erklärung kommt, WIE das alles funktioniert oder so.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 19:29:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Niki ist mir voll egal *Rofl* wenn die kommt mach ich meistens was anderes :X *pfeif*

ABER OMG die ganze Sache macht mein favourite ship Peter/Claire noch viel toller :X *rofl*


diMaggio
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 21:35:14nach oben

Gast

LOL!
Mir ist grad ein saulustiges Easter Egg in der aktuellen Heroes-Folge aufgefallen!
Sicherlich wird dem einen oder anderen von euch aufgefallen sein, dass Hiro's Vater von demselben Schauspieler
dargestellt wird, der auch Mr. Zulu aus der Star Trek Classic Serie mit Cpt. Kirk und Co. spielt?

Dann schaut euch mal das Nummernschild von Hiro's Vater an:


Falls ihr damit nix anfangen könnt: NCC 1701 Ist die Registrierungsnummer der Enterprise.

*Mal-schnell-Beweisbilder-hergezaubert*...


- Editiert von diMaggio am 06.02.2007, 21:36 -

- Editiert von diMaggio am 06.02.2007, 21:37 -


Profil von Blöckchen Blöckchen
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 21:46:00nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Das ist ja irre! Danke für die 'Beweisbilder'!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 06.02.2007, 22:12:02nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Oh Gott ich wurde gespoilert...
Mein Gott was anderen Menschen alles so auffällt...
diMaggio könnte es sein das du ein Star Trek Fan bist?
Komisch aber irgendwie hab ich das Gefühl ich hab dieses Kennzeichen schon in einer der vorherigen Episoden gesehen, weil ich 1.13 und 1.14 noch nicht gesehen habe...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Salocin Salocin
Heroes Spoiler! - 07.02.2007, 21:06:08nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das mit dem NCC-Nummernschild ist mir auch aufgefallen, aber ich konnte es nicht einordnen... Das Hiros Vater Zulu ist, wusste ich aber nicht.

diMaggio
Heroes Spoiler! - 08.02.2007, 03:49:16nach oben

Gast

@Salia:
Hehe, ne bin kein wirklicher Trekkie, habe ich aber schon gerne geschaut.
Aber als Kind bin ich mit Cpt. Kirk und Co. aufgewachsen und da ist mir Mr. Zulu direkt ins Auge gesprungen,
als ich ihn dann bei Heroes gesehn hab.


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 08.02.2007, 12:15:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab die neue Folge jetzt auch endlich gesehen (Spätzünder ich weiss.. ) und es geht wieder bergauf (nachdem ich die letzten 2 Folgen nicht so toll fand ). Anyway, ich freu mich dass Peter endlich seine Kräfte in den Griff kriegt. Obwohl ich den 'Invisible Man' (keene Ahnung wie der heisst ) hätte erschiessen können, als der Peter einfach vom Dach geschmissen hat. Und das gelabere von wegen er müsse sich von all den Leuten die er kennt distanzieren... gaah... der macht mich agro. (Okay... Nach dem Comment wird mich Snuffi wahrscheinlich erschlagen. War nett euch gekannt zu haben. )

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:27 -





diMaggio
Heroes Spoiler! - 08.02.2007, 12:25:59nach oben

Gast

Der Invisible Man wird von Christopher Eccleston gespielt.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 08.02.2007, 13:30:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Carlyle
ich liebe Claude (Invisble Man),nicht nur wegen seinem unglaublich tollen Akzent.
Er bringt auch jede Menge frischen Wind in die sache und er tut Peter ganz gut.Peter der alles so ernst sieht.(Na gut,er denkt er wird NY in die Luft jagen )
Als er peter vom dach geschupst hat,hab ich voll den lachanfall bekommen und erst recht als er ihm noch eine gegongt hat.das war einfach nur herrlich.

Zitat:
Und das gelabere von wegen er müsse sich von all den Leuten die er kennt distanzieren...

Na,ich weiß ja nicht wie drauf wärst,wenn Du schon seit 15 Jahren für andere Menschen unsichtbar durch die Gegend wandelst.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer