LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133578 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 21.11.2007, 00:17:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also eigentlich hätte Hiros Berührung des jungen Hiro ja ein Paradox bedeutet und das Universum hätte implodieren müssen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 21.11.2007, 00:58:38nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Komohdo
Du hast recht..., allerdings wenn ich es mir recht überlege, dürfte es physikalisch gar nicht möglich sein, sich allein durch die Kraft seiner Gedanken durch Zeit und Raum zu bewegen Also wollen wir mal nicht so kleinlich sein



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 21.11.2007, 02:14:34nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Oh man was eine geile Folge
Ich werd bestimmt nicht einschlafen können...

Suresh wird mir immer unsympathischer und die Geschichte mit West hätte ich so nie gedacht....
Bin mal gespannt was die mit Noah vorhaben und welche Rolle Elle noch spielen wird. Ich glaube kaum daß sie noch sehr loyal zu ihrem Dad sein wird. Boah und Hiro, aus Freundschaft mit Kenzei wird tiefer Hass und das alles wegen einer Frau. Da weiß man schon gar nicht mehr wer Gut und er Böse ist. Es ist alles so verstrickt. Adam mit Peter, Elle mit Bob, Noah mit Suresh, Sylar mit Alejandro und Maya, alles Teams die beides verkörpern, so daß man gar nicht weiß zu wem man stehen soll. Es verläuft alles in eine Grauzone weil jedes Team seine Schattenseiten hat. Man bedenke nur was aus den Beziehungen Matt/Suresh und Peter/Hiro werden soll. Da gibt es so manchen Interessenskonflikt in Zukunft. Aber wie naiv und krank muß Suresh sein um so etwas zu tun? Ich bin schon gespannt wenn Adam und Peter gemeinsam auf Hiro treffen, oh man. Ich glaube nach dieser Folge verstummen alle Kritiken, ich hoffe es jedenfalls. So eine actiongeladene spannungsreiche Folge gab es schon lange nicht mehr, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Und was wird Claire jetzt machen? Nathan suchen? Sie wird bestimmt nicht sill zuhause bleiben, sie will Rache, da bin ich mir sicher...
Und WTF ist diese Frau auf dem Foto? Was ist an der so geheimnisvoll, daß Angela lieber stirbt als sie zu verraten? Kann es nicht wieder Dienstag sein?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Nils
Heroes Spoiler! - 21.11.2007, 15:14:29nach oben

Gast

Heroes is back! Endlich ist Heroes wieder so gut, wie es früher schon einmal war, die Folge war richtig geil.

Mohinder hat sich also endgültig für die falsche Seite entschieden, und ich bin ja mal gespannt, wie Claires Racheakt aussehen wird, denn dass sie einfach zu Hause bleibt und nichts macht halte ich für völlig ausgeschlossen
Auf das Zusammentreffen zwischen Hiro und Adam bin ich auch schon gespannt, ebenso darauf wie Elle vorgehen wird, ich glaube ebenfalls, dass sie ihrem Vater gegenüber nicht mehr so friedlich gesinnt sein wird. Und nachdem ich Elle bei ihrem ersten Auftreten eher für einen langweiligen Charakter hielt gefällt sie mir mittlerweile richtig gut.
Und auch ansonsten eine Topfolge, der "Gefangenenaustausch" war ebenfalls klasse, und sie hat uns das bisher vielleicht beste Heroeszitat gebracht: "Did you pack Mr. Muggels Dogybath?"
Ich frage mich nur, welche Rolle Sylar noch spielen wird, Maya und Alejandro interessieren mich ja nicht, aber von ihm würde ich jetzt doch gerne mal wieder etwas hören Na ja, zum Staffelfinale, welches ja leider stark verfrüht kommen wird, wird er mit Sicherheit wieder auftauchen, meint ihr, dass er durch Claires oder Adams Blut(und Peters Blut müsste ja eigentlich auch heilende Kräfte haben) seine Kräfte zurückerlangen kann? Ich könnte mir das jedenfalls sehr gut vorstellen.


- Editiert von Nils am 21.11.2007, 15:17 -


Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 21.11.2007, 21:22:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Uwwwahhh!! WTF war das genial!!!

Das war echt ne geile Folge... einfach genial. Die Story um West und Claire fand ich eigndlich eher langweilig und in dieser Folge ham sie das echt super hinbekommen.
Von Mohinder bin ich etwas entäuscht... er scheint wirklich der company "verfallen" zu sein. Die letzte Szene war einfach unglaublich, da kam so ein Gefühl auf das ich sonst nur von Lost kenne. Auch von Parkman bin ich ein bissl enttäuscht. Wie er seine "neue" Fähigkeit an Molly "ausprobiert" hat hat mir schon angst gemacht auch das mit Angela war nicht besonders nett.
Das Tempo hat wirklich gestimmt. Dennoch hat Peter mir i-wie gefehlt.


- Editiert von Rowe am 21.11.2007, 21:24 -

- Editiert von Rowe am 21.11.2007, 21:24 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 22.11.2007, 08:54:26nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wenn ihr euch die Episode nochmal anschaut, dann versucht mal auf die Kamara-Einstellungen zu achten, einige Szenen (insbesondere die mit HRG) sind dieses Mal extrem auffällig im Comicstil gedreht worden



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


|bmz|madEye
Heroes Spoiler! - 23.11.2007, 20:56:26nach oben

Gast

Dem kann ich nur zustimmen,
also alles in allem betrachtet sicher mit eine der besten Heroes Folgen !!!


Seid ihr euch sicher das die Company Noah wiederbelebt (am ende der Folge)??

Hab mich gefragt ob da nicht das Peter&Adam Gespann dahintersteckt, mir sah das "Kellerräumchen" mit der Liege etwas runtergekommen aus !?

Aber wahrscheinlich bin ich nur von Lost zu sehr verwöhnt was unerwartete Wendungen angeht !!




greetz


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 27.11.2007, 23:30:49nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter






Dieses Kapitel sollte eher "die Naiven" heißen und nicht Generations

Adam ist also doch der böse Charakter wie angenommen und Peter läßt sich aufs Übelste ausnutzen und merkst nicht.
Die Folge war icht ganz so gut wie die Letze, aber es war ne recht gute Einleitung für das Staffel/Kapitel-Finale, wo es wohl zum Duell Hiro/Adam kommen wird und Sylar wohl seine Kräfte wiedererlangt.



"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 27.11.2007, 23:34:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Peter ist doch sowas von doof...
Ich hoffe Hiro köpft ihn.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 07:26:27nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oh Mann, ich check alles wieder als letzte

Die Mexikanerin ist das Mädel namens Ashanti, oder? Und das schwarze ist der Virus? Oh Mann, das war ja eigenltich klar, warum check ich das erst jetzt??


Endlich wird Heroes wieder richtig toll!




Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 07:29:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


@Vroni

Eigentlich ist Shanti die verstorbene Schwester von Mohinder.


Was heißt hier eigentlich Staffelfinale, MoJoe?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 13:22:55nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Und die Dominikanerin heißt Maya, ihr Bruder Alejandro...

Zitat:
Was heißt hier eigentlich Staffelfinale, MoJoe?

Durch den Streik könnte die nächste Folge das Staffelfinale werden, aber ich glaube nicht, dass die Folgen entsprechend umgeschrieben wurden, also war das wohl auch keine EInleitung ins Finale...

Zitat:
Heroes: Eleven episodes will be produced. Ten episodes have aired, so there is one left.


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 13:53:30nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Jo, die nächste Folge ist die Letze für eine ganz ganz lange Zeit
Egal ob Staffel- oder Kapitelfinale....
Aber ich würde mir wünschen, daß die bei Folge 11 nicht die alternative Folge zeigen (Finale), sondern wie es vorgesehen war, auch wenn es einen blöden Cliffhanger gibt. Änderungen aufgrund Ausstrahlungsverschiebungen können nicht gut sein.

@Salocin:
Ich meinte ja nicht, daß sie alle Folgen umgeschrieben haben, sondern daß Folge 10 eine prima Einleitung zum Staffelfinale, oder von mir aus auch Kapitelfinale war. Das war ja so oder so geplant, weil es ab Folge 12 mit einem neuen Kapitel weitergeht. Nur diese Folge 12 wird nun leider wohl Folge 1 der dritten Staffel werden wg. Streik.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Drashee
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 14:25:20nach oben

Gast

Japp, Folge 11 war schon immer als Kapitelende von Generations geplant, und Kring meinte aber auch, dass es aber als Seasonfinale eignen würde. Und das wirds ja nun wahrscheinlich werden...

Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 16:16:13nach oben

Gast

Was MoJoe meint ist, dass Folge 11 in seiner urspünglichen Version das Kapitalfinale für Generations sein sollte und dass dann als klar war das gestreikt wird eine andere Version von Folge 11 abgedreht wurde, damit die Folge als Staffelfinale fungiert, d.h. auf Deutsch, dass wir wahrscheinlich die umgeschriebene Version der 11. Folge zu sehen bekommen, da der Streik noch nicht beendet wird und die ursprüngliche Version von Folge 11 wohl nie das Licht der Welt erblicken wird... man klingt das kompliziert

Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 16:24:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Shepi Incognito
die ursprüngliche Version von Folge 11 wohl nie das Licht der Welt erblicken wird...

Ich nenne nur drei Buchstaben: D V D

- Editiert von Komohdo am 28.11.2007, 16:26 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 20:15:00nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ein bisschen Kritik hab ich auch noch an der aktuellen Folge:



Woher zum Teufel wußte Sylar wo Matt wohnt und wo er die Kleine findet? Und woher hat er Mohinders Handynummer her?
Er wird auch nicht eingebrochen sein, da er Maya dabei hat un d sie immer noch denkt, Sylar wäre ein Frund von ihm. Das war für mich alles ein bisschen unlogisch.
Ob das wohl schon ein Opfer des alternativen Endes war???
Irgendwie paßte das nicht so, als ob sie Sylars Geschichte ein wenig beschleunigt hätten.




"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 20:23:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


@MoJoe

Er weiß wo Matt wohnt, weil Matt und Molly bei Mohinder wohnen. Und in der Wohnung war er halt schon mal.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 20:24:41nach oben

Gast

@MoJoe
Das war Mohinders Wohnung und zu dem wollten sie ja schliesslich ausserdem war Sylar ja schon in Staffel 1 in Mohinders Wohnung als er ihn an die Decke genagelt hatte und Peter den Schädel aufschlitzen wollte, müsste in 1x18 Parasite gewesen sein und da hat er halt die süsse Molly in ihrem Bettchen schlafend vorgefunden und Mohinders Nummer wird er schon noch irgendwo in seiner Wohnung gefunden haben, ich schätze, dass sie wahrscheinlich genau neben dem Telefon liegt, damit Molly ihn im Notfall sofort anrufen kann
Eine berechtigte Frage wäre allerdings wieso Molly ganz alleine zu Hause ist und sowohl Mohinder als auch Matt sie völlig unbeaufsichtigt in der Wohnung zurücklassen


Drashee
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 21:38:02nach oben

Gast

Sagt Sylar nicht irgendwas in die Richtung, dass er das Kindermädchen ("the nanny" ) dazu bringen konnte zu gehen? Irgendwie hab ich das in Erinnerung...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer