LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133575 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 10:54:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Keine Ursache, Shepi.
In eigener Sache: LJ gucken.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 18:09:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


So ein Mieser Cliffhanger


Und ich find unerhöhrt wie romantisch die Claire und Peter schreiben. Als ob ich nicht schon genug mit Twincest und Incest am hals hätte. naja, wenigstens ist es ein het pairing

- Editiert von Snuffkin am 08.05.2007, 18:15 -


diMaggio
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 18:54:14nach oben

Gast

@Snuffkin:
Meinst du mit "ich find unerhöhrt wie romantisch die Claire und Peter schreiben", dass du es romantisch findest, wie sie deren Rollen geschrieben haben?
Und hab ich was verpasst, oder warum hast DU schon genug mit Twincest und Incest am Hals!? LOL!
Was ist ein "het pairing", btw? *puzzled*


Profil von Blöckchen Blöckchen
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 19:03:59nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich vermute einfach mal, dass 'het' für 'hetero' steht. Wild guess.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 19:11:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@dimaggio
ohne Snuffkin vorgreifen zu wollen, meint sie wohl mit Twincest die Winchester-Brüder aus Supernatural (ihre Lieblingsserie), mit Incest (vermutlich) Peter/Nathan und "het pairing" bedeutet wie Blöckchen schon richtig vermutete heterosexuelles Paar



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 19:22:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


haha Fast richtig

Twincest = Twins + Incest (Boondock Saints, die Weasley Zwillinge)
Incest = ja halt da fällt Wincest (winchester Brothers) drunter
(halt von meinen Ships aus gesehen *sigh*

und jetzt noch Peter/Claire... Special hell sag ich euch



Zitat:

Meinst du mit "ich find unerhöhrt wie romantisch die Claire und Peter schreiben", dass du es romantisch findest, wie sie deren Rollen geschrieben haben?


Nein, ich finde es unerhöhrt, dass die leute so viel chemistry haben und ich auf so pöhse gedanken komm und Peter/Claire NC-17 (porn) fanfics les... was ich natürlich nicht mache (okay doch *sigh*)


diMaggio
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 20:08:55nach oben

Gast

Whoa, ok ok.
Thx für die zahlreichen Antworten. xD

Also muss ich das in Zukunft so verstehen, dass bei dir alle möglichen Charaktere miteinander rummachen und du daher dem ganzen solche Bezeichnungen gibst?
Also wie halt Incest bei den Winchester-Brüdern.... urks, sowas will ich mir gar nicht vorstellen, rofl.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 20:20:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mach doch nicht die Abkürzungen. Das macht das Fandom

Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 20:30:21nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


*hüstel* Heroes *hüstel*




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 20:35:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Claire/Peter hat was mit Heroes zu tun und wenn du drüber sprechen willst, wie wärs wenn du dann auch ein Thema vorschlägst und nicht einfach nur blöd rumhüstelst

Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 23:55:49nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Das es bei Superhelden wie auch im Alltäglichen Leben der Realität, nicht nur Schwarz und Weiß gibt, ist nichts Neues… Stan Lee hat allen seinen „Bösewichten“ eine Vorgeschichte gegeben (genauso wie seinen Heroes), die ein wenig erklärt, warum der Charakter nun dies oder jenes tut, seine Beweggründe also…
Sylars Weg zum Massenmörder wurde schon eindringlich beschrieben… Man erlebte die „ersten“ Schritte mit, aber man wusste bisher nicht warum er andere Menschen auf so grausame Art und Weise tötet, um ihre Fähigkeiten zu erlangen… Das es etwas mit seiner Familie und seinen Umfeld zu tun hat in den er Aufgewachsen ist, ist dennoch nicht überraschend… Trotzdem liebe ich die gespielte Tiefgründigkeit, dieses Verlangen eines verlorenen Sohnes nach Annerkennung seiner Eltern (Mutter)…
Diese Angst Sylars zu explodieren, finde ich aber unberechtigt… Denn er zeichnet, dass er die Fähigkeit von Ted besitzt und er deshalb wohl seiner Meinung nach Explodieren wird… Doch warum sollte er diese annehmen, wenn er so viel Angst vor den Folgen hat, davor Millionen Unschuldige zu töten, deren Tod keinen Nutzen für ihn hätte… Er hat doch die Wahl und muss Teds Gehirn nicht essen, oder was er auch immer mit diesen tut…

Seine Mutter musste wohl sterben, weil sie die Einzige war die ihn nun noch ins Gewissen reden hätten können, wenn sie sich entsinnt… So ist Sylar frei, frei von jeglichen Beziehungen zu anderen Menschen, frei von Liebe und Mitgefühl… Sie hat ihn wieder verstoßen, ihn nur noch mehr angefeuert, indirekt seine Bedenken über Board zu werfen… Sie ist die treibende Kraft in Sylars tun geworden und wie diese Aussieht werden wir noch sehen…

Hiro auf der anderen Seite ist immer noch der Weichling der er schon am Anfang war, ein charmanter Gutherziger Mensch, der es trotz der großen Bedrohung immer noch nicht fertig bringt andere Menschen zu töten…



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 10:22:02nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ok, ich hab die Folge gerade gesehen und ich kann nur eins dazu sagen: Fieser Cliffhanger!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 11:20:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja so gemein määäh ich will wissen wie's weiter geht

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 12:06:33nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ok, ich sag es dir aber nicht weitersagen...
Claire schießt Peter in den Kopf, Sylar filetiert Ted und geht dann in die Luft

War nur Spaß




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 13:16:23nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wow! Es hat auch seine Vorteile wenn man einige Zeit nicht online kann.Man kann aseine Serien im Doppelfolgenformat schauen.

Mir persönlich haben beide letzte Folgen super gut gefallen!!
Zu den Future Heroes: Narbengesicht Peter.Holla,die Waldfee.
Alle anderen und wie es sich entwickelt hat fand ich auch klasse.Auch wie sich Hiro nach Andos Tod verändert hat und zum Terroristen geworden ist.WTF?!

Der Cliffhanger von heute?
Aber Peter geht jetzt noch nicht hoch.das wär ja mal blöd.Vor allem wären Matt und Mr.Bennett ja sonst auch dod.

Das waren jetzt irgendwie zuviele Eindrücke auf einmal.ich muß das erstmal sacken lassen.Evtl kommt später noch mehr von mir.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 19:50:37nach oben

Gast

Um ehrlich zu sein, hätte ich noch nicht mal was dagegen, wenn Peter wirklich bei draufgehen würde, so sehr mag ich ihn nämlich nicht, anfangs war das wohl nur meine Liebe für Milo, in letzter Zeit nervt Peter mich irgendwie eher... *versteckt sich*
Ich dachte mir, dass ich das jetzt einfach mal hier so einwerfe

Der Cliffhanger war aber böse! Und ich muss Tony zustimmen, die Gewissensbisse von Sylar auf der einen Seite und von Hiro, auf der andere waren echt genial.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 20:04:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Drashee: Das ist okay, ich hass Nathan ja auch Gah .. ich werd schon wieder agro.

Peter dagegen


Drashee
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 20:07:59nach oben

Gast

Nathan liebe ich Aber ich hab doch so Gewissensbisse, weil ich Milo so mag, aber Peter mir irgendwie am Ar*** vorbei geht Nahja, ich kann mit leben *rofl*

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 20:27:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich liebe alle!!! Ausser DL, Micah & Nikki.... naja Jessica mag ich, naja egal



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Drashee
Heroes Spoiler! - 09.05.2007, 20:30:07nach oben

Gast

JKLFHSKGFSGFHxsgFSDFJ Du magst Niki nicht?! Ich liebe Niki/Jessica, die sind (ist? ) mit eine meiner Favoriten , neben Nathan und Sylar z.B. (kann es sein, dass ich all die Bösen/Ärsche aus der Serie mag?) Aber nein, ich liebe ja auch die anderen (fast) alle Find den Charakter total interessant, allerdings kann ich D.L. auch nicht ausstehen und Micah ist mir ehrlich gesagt recht egal...

- Editiert von Drashee am 09.05.2007, 20:32 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer