LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133554 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 08.02.2007, 13:46:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


PFFF du darfst nix gegen 9 sagen! HE'S FANTASTIC !

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 08.02.2007, 14:33:34nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Snuffi
HE'S FANTASTIC !

He's Funtastic!!!
Ich fand die Folge klasse, vor allem die Claude-Peter-Szenen waren der Hammer
Ansonsten
- Claire trifft ihre Bio-Mom
- Syler bedroht Claire's Mutter
- Hiro "räumt" zuerst die Probleme in seiner Familie auf
- Ando "You're sister is hot!!!"
- Niki/Jessica WTF?!?!! sie kommt frei "With DNA-Proof, what a fantastic system"
- Nathan = Claire's Dad Peter = Claire's Onkel

Am besten war wirklich als Claude Peter vom Dach schubbst, ich dachte ich seh nicht recht und dann seine Begründung "Ich dachte du würdest fliegen nd wenn nicht hätte ich New York vor ner nuklearen Bombe gerettet, auch nicht schlimm!!!"

@diMaggio
Das mit dem Nummernschild ist mir auch sofort ins Auge gesprungen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 08.02.2007, 22:52:49nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


@Carlyle
Wag es nie wieder, was gegen Fuantuastic Christopher Eccleston zu sagen!

Ich finde Claude auch toll, der ist so herrlich direkt (z.B. wenn er andere Leute einfach vom Dach schmeißt)


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 08.02.2007, 22:56:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Pfft... Das is mir doch Salami. xD Ausserdem hab ich nix gegen den Schauspieler sondern gegen den Charakter den der bei Heroes spielt.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:28 -





Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 08.02.2007, 23:09:19nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Aber die Rolle ist ja auch fantastic!

Apropos... http://www.youtube.com/watch?v=2THrq2MFiWw


Profil von Blöckchen Blöckchen
Heroes Spoiler! - 10.02.2007, 16:34:39nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


So, ich bin endlich auch auf dem aktuellen Stand und Claude find ich ebenfalls sehr klasse. Und der Akzent...

Ansonsten fand ich die Story um Claire und ihre Familie sehr interessant, Niki's Geschichte nervt mich mittlerweile etwas, ihre Haftentlassung fand ich irgendwie unglaubwürdig.
Aber Sylar bei Claires Mutter... Mann, ich habe mir fast die Fingernägel abgekaut. Als er sie in den Schrank laufen ließ... heftig. Und dann war ich doch gestern abend noch im IKEA und da lief ein Typ herum, der Sylar so verdammt ähnlich sah. Brrrr....
Und Peter und Claude hatten ein paar Hammerszenen.

Ich kann kaum die nächste Folge erwarten.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


diMaggio
Heroes Spoiler! - 10.02.2007, 16:37:16nach oben

Gast

Niki'S Entlassung wurde ja auch von einem anscheinend sehr mächtigen Mann veranlasst.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Heroes Spoiler! - 10.02.2007, 16:43:18nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ist klar, aber trotzdem hat es mich in dem Moment einfach genervt.
Mal sehen, was sie daraus machen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


diMaggio
Heroes Spoiler! - 10.02.2007, 16:45:09nach oben

Gast

Hehe, NIKKI kann wohl nicht viel draus machen, denn anscheinend hat ja Jessica mal wieder die Oberhand.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Heroes Spoiler! - 10.02.2007, 16:52:52nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Naja, aber wir werden wohl sehen, was sich die Drehbuchautoren für NIKKI oder Jessica noch so alles haben einfallen lassen. Oder sie handelt schon selbstständig und wird nur dabei gefilmt, aber das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 10.02.2007, 17:39:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von diMaggio
Niki'S Entlassung wurde ja auch von einem anscheinend sehr mächtigen Mann veranlasst.


Linderman!
Zu dem laufen ja auch so einige Fäden ... obwohl noch immer keiner weiß wer das ist!

Von ihm war das Geld, dass Jessica geklaut hat!
Er kauft alle Zukunftsbilder!
Er ist Geschäftspartner von Nathan Petrelli!
Hiro und Ando sind auf dem Weg zu ihm!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


diMaggio
Heroes Spoiler! - 10.02.2007, 17:50:35nach oben

Gast

Ja, Linderman ist wirklich noch ein sehr großes Rätsel.
Ich frage mich, ob wir ihn schon gesehen haben?
Denn dann wäre ja die Überaschung umso großer, als wenn man einfach nur ein neues Gesicht sieht.
Aber vielleicht besteht die Überaschung ja auch wieder in einer Verbindung von ihm zu jemandem, den wir schon kennen,
so wie zwischen Nathan und Claire.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 10.02.2007, 18:15:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich denke, dass entweder Eric Roberts oder was ich viel wahrscheinlicher finde Malcolm McDowell den Part von Linderman spielen werden, immerhin sollen beide demnächst zum Heroes-Cast dazustoßen bzw sind es bereits

Hier gibt's Preview-Clips zur Folge die diesen Montag in den USA läuft, ich bin schon ganz heiß drauf

- Editiert von the-good-shepherd am 10.02.2007, 18:16 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 13.02.2007, 11:10:50nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Bin ich schon wieder die erste?!!! Muahahaha!

Werde mich diesmal aber ein wenig zurückhalten,da ich mich grad schon in meinem LJ mit nem weirdo Eintrag verausgabt hab.

-Ich mag Claires real mom nicht wirklich.
-Nathans verhalten ist..naja..Nathan halt.
-Claires "Stief" mom tut mir sehr leid.Nun ist ihr Hirn total blank und das Dank ihres lieben Ehemannes.
-Sylar tötet weiter lustig vor sich hin und saugt,ißt,absorbiert was auch immer die Fähigkeiten andere heroes in sich auf.Damn it!Ich will endlich wissen wie er das macht!!
-Das Mohinder so blind ist war mir ja klar.Er ist einfach ein zu guter Mensch.das nervt mich voll.Vor allem wäre ich wahrscheinlich genauso blind.Das nervt mich noch mehr.
-Hiro und Ando.ich liep die beiden,egal was sie machen.
Aber das bedeutet wohl auch,daß wir nochmal länger auf den Auftritt von Linderman warten müssen...
-Zu Jessica/Nikiki sag ich nix.Außer,daß mir das Aufeinander Treffen von Jessica und Matt sehr gefallen hat.
_Matt.OMG!He took the money!!!






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 20.02.2007, 22:44:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay... die neue Episode war ja wirklich wie der Titel schon sagt unexpected.

Also wer hätte denn bitte gedacht, dass Peter es so schnell schaft die Kräfte zu beherrschen? Nur schade, dass Claude jetzt erstmal weg zu sein scheint.

Naja... dann wird so groß der Gastauftritt von Stan "The Man" Lee angekündigt und dann sieht man ihn nur ein paar Sekunden und er spricht nur einen Satz... na klasse. Hätte ich doch wirklich ein bisschen mehr erwartet.

Ansonsten ne tolle Episode, keine nervende Nikki Storyline und ich bin auf nächste Woche und HRGs Backstory gespannt.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 21.02.2007, 08:44:39nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Kohmodo
Du hast vergessen zu erwähne,daß Isaac Simone erschossen hat.Das wird die die sie mochten,doch erschüttern.Ich mochte nicht,also was solls...
Ich war auch sehr erstaunt,daß Peter plötzlich alles kontollieren kann.Und OMG!Ich sags noch mal,er sah so sexy dabei aus.Nicht mehr der kleine,eingeschüchterne Peter. Hoffe aber auch,wir sehen Claude bald wieder.
Am besten gefiel mir Claire wie sie ihrem Vater die Meinung sagte.Hach,das war klasse.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 27.02.2007, 18:44:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMGWTF

Ich könnte Harry schlagen

Zitat:
Harry: heroes sucks so bad ROFL

Snuffi: pssssssssssssst

Snuffi: LOL

Snuffi: ich habs noch nit gesehn

Harry: ok lass es ROFL

Snuffi: NEEEEEEEEIN

Harry: ich hab mir die ganze folge lang nur gedacht

Harry: "laaaadida"

Snuffi: ROFL

Harry: budget --> effekte
da blieb das drehbuch leer aus

Snuffi: LOL

Harry: ich fand wirklich baaad T_T

Harry: ich hoff das geht wieder bergauf LOL

Snuffi: mach mir doch keine angst T_T

Harry: sonst folgt heroes VM


Und ich schon voll niedrige Erwartungen... und dann sowas GRAGH !!!


Profil von Hans Hans
Heroes Spoiler! - 27.02.2007, 19:36:18nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
und dann sowas GRAGH !!!


Das heißt aber nicht, dass dir die Folge gefallen hat. Oder?

JsKDJnmsdfzsd - auf tv.com hats auch ne super Wertung (ok, das hat jede Folge einen Tag nach der Ausstrahlung). WTF.

Ich fand das Drehbuch mies (bei manchen Sätzen -> *headdesk³*), Claires Dad wie immer einfach nur schlecht (die Szene am Anfang im Wohnzimmer. Alle spielen die nackte Überlebensangst, und er spielt: "omg wtf i'd love to act, too" ), und die Spannung wirkte überhaupt nicht auf mich, Null.

So gings mir bei Heroes bisher noch nie. Wars nur ne Laune von mir? Ich hoffs, damit ichs nächste Woche wieder genießen kann.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 27.02.2007, 20:05:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Doch Ich mochte die folge total. Ich fand die super spannend und mitreißend.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 27.02.2007, 21:14:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG!Die Folge!!!

Harry hast Du dieselbe Folge gesehen?Also,ich fand die jawohl Hammer!!!

Eric Roberts!Ist er Mr.Linderman? Was hat Hiros Vater wieder damit zu tun?
Ted lebt noch? Arbeitet Matt von jetzt an für die "Bösen"? Claires Dad!!!
Bin noch voll geschockt!!!Klasse Folge!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer