LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 171323 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 16:10:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und was ist mit TW1?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 16:12:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


das kommt so ungefähr hin :X

Drashee
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 17:05:46nach oben

Gast

Ich fand TW 1 auch nochmal um Längen besser als Heroes 2.

@Jacob
Nah, dass war doch ne special Vorstellung gegen Mitternacht, so hab ich das zumindest verstanden, sowas gibts doch überall, da werden halt immer mal wieder Klassiker gezeigt. Hier wird z.B. in einem bestimmten Kino jedes Jahr and Halloween um Mitternacht Rocky Horror Picture Show gezeigt. Natürlich nicht in so großen Hollywood-Blockbuster-doofen Kinos a.k.a. Cinemaxx


Samael
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 17:22:11nach oben

Gast

mir gings auch eher ums puffmais

Profil von Hellboy Hellboy
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 21:36:56nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ein paar Logigfehler

-Peter im Körper von Jesse, wieso sah er zuerst so aus wie Jesse und später sah er so aus wie vorher nur im Spiegel wie Jesse?
-Peter hat in seiner Zelle geschrien dadurch müsste er eigentlich seine Kräfte ausgelöst haben?
-Mit wem zum Teufel lebt Micah zusammen?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 21:40:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Hellboy
Peter im Körper von Jesse, wieso sah er zuerst so aus wie Jesse und später sah er so aus wie vorher nur

Das war für die Zuschauer, damit man sich weiterhin mit Peter identifizieren konnte. Nur für den Zuschauer sah Peter noch wie Peter aus, für alle anderen IN der Serie war er halt in Jesse.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 22:33:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da hat Komo recht.

Zu Micah: Der kann doch bei Monica und Co leben. Was spricht denn dagegen?

@Jesse schreit in der Zelle: Stimmt eigentlich. Aber wahrscheinlich dann doch wieder nicht. Der müsste mit seiner Fähigkeit doch jeder Glas zerschmettern können. Da er aber in der Zelle die freie Möglichkeit zum Schreien hatte, wird die Firma wohl ein anderes Mittel haben, um dessen Fähigkeit irgendwie aufzuhalten. Ka, wie das aussehen sollte. Wird bestimmt auch nicht thematisiert werden, wenns so wäre. Is womögich wirklich n Logikfehler


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 22:44:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Hellboy
-Peter im Körper von Jesse, wieso sah er zuerst so aus wie Jesse und später sah er so aus wie vorher nur im Spiegel wie Jesse?
-Peter hat in seiner Zelle geschrien dadurch müsste er eigentlich seine Kräfte ausgelöst haben?
-Mit wem zum Teufel lebt Micah zusammen?


1. Wurde schon beantwortet. Aber als meine persönliche Antwort:
2. Weil das Schreien in der Zelle noch nicht die Kräfte ausgelöst hat!
3. Mit seiner Familie? Wie in Season 2.

Und wer in einer Serie mit fliegenden und zeitreisenden Protagonisten nach derart Logikfehlern sucht, sollte mal drüber nachdenken abzuschalten.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 22:48:10nach oben

Gast

Danke Tony, vielen Dank.

Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 01.10.2008, 22:49:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ums nochmal zu wiederholen: Es gibt sowas wie eine Serienlogik. Und auch bei Heroes besagt diese nicht: "Egal was passiert: FRAG NICHT! DAS STIMMT SCHON!" Außer man wird uns noch zeigen wollen, dass Season 2 noch nicht die Schmerzgrenze war.

Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 02.10.2008, 07:39:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Killua
Ums nochmal zu wiederholen: Es gibt sowas wie eine Serienlogik. Und auch bei Heroes besagt diese nicht: "Egal was passiert: FRAG NICHT! DAS STIMMT SCHON!" Außer man wird uns noch zeigen wollen, dass Season 2 noch nicht die Schmerzgrenze war.


Das hab ich ja auch nicht behauptet.
Ich hab extra derart geschrieben.
PS: Jetzt wo ich nochmal genauer nachlese, finde ich deine Antwort auf Frage 2 eh viel besser als meine.

Ich bin nunmal der Meinung, dass es Menschen gibt, die sich schon was dabei gedacht haben, wenn Dinge erst später passieren.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 02.10.2008, 09:45:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja das wichtigste wurde ja schon gesagt. Ich fand die Villians auch ein bisschen zu schnell erledigt. Sylar musste gard mal seine telekinetischen Kräfte einsetzen. Ich frage mich ob die Gefangennahme zu der Vision führt die Mrs.Petrelli gesehen hat, also ob die nochmal ausbrechen und dann erst richtig wütend sind.
Ach ja und soviel zu der Idee der deutsche ("Es ist offen" ) Magneto wäre der Anführer.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Hellboy Hellboy
Heroes Spoiler! - 02.10.2008, 14:04:27nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Zitat:
Original von Tony Army

1. Wurde schon beantwortet. Aber als meine persönliche Antwort:
2. Weil das Schreien in der Zelle noch nicht die Kräfte ausgelöst hat!
3. Mit seiner Familie? Wie in Season 2.

Und wer in einer Serie mit fliegenden und zeitreisenden Protagonisten nach derart Logikfehlern sucht, sollte mal drüber nachdenken abzuschalten.


Ich habe nicht danach gesucht die sind mir schon beim sehen alleine eingefallen.. und tschuldige das ich das anspreche -.-


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 02.10.2008, 14:16:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ach ja und soviel zu der Idee der deutsche ("Es ist offen" [] ) Magneto wäre der Anführer. []


Ehrlich gesagt wär mir das jetzt lieber als die 5 minütige Abhandlung der ach so gefährlichen Villains


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 02.10.2008, 16:18:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Ums nochmal zu wiederholen: Es gibt sowas wie eine Serienlogik. Und auch bei Heroes besagt diese nicht: "Egal was passiert: FRAG NICHT! DAS STIMMT SCHON!" Außer man wird uns noch zeigen wollen, dass Season 2 noch nicht die Schmerzgrenze war.


Das hab ich ja auch nicht behauptet.
Ich hab extra derart geschrieben.
PS: Jetzt wo ich nochmal genauer nachlese, finde ich deine Antwort auf Frage 2 eh viel besser als meine.

Ich bin nunmal der Meinung, dass es Menschen gibt, die sich schon was dabei gedacht haben, wenn Dinge erst später passieren.


Hast natürlich recht, ich wollte es nur noch anfügen, weil ich es für wichtig halte. Gibt ja beide Extreme. Die einen suchen nur so nach Fehlern und die anderen begründen wiederum alles darauf, dass es eh keine Logik gibt.

machen wir es wie Buddah und halten uns irgendwo auf dem Mittelweg auf


Samael
Heroes Spoiler! - 03.10.2008, 13:13:21nach oben

Gast

mal ne frage am rand:
was ist eigentlich mit heidi petrelli passiert? und den kindern von nathan? hat man da noch was gehört nach 2.01?


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 03.10.2008, 14:25:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aktueller Spoiler zu der Frage:
We will see Nathan's wife and kids again this season.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Samael
Heroes Spoiler! - 03.10.2008, 17:40:44nach oben

Gast

oh i see aber seither hat man die wirklich nicht mehr gesehen oder? staffel 2 hab ich zu schnell gekuckt, um mich noch an irgendwas zu erinnern.

zu hiros zeitreise:
könnte es nicht sein, dass hiro da was missinterpretiert? die staffel heißt doch villians und es geht wie in den promos schon gesehen darum, dass jeder hero auch einen villian in sich trägt. was wenn hiro in der möglichen zukunft der böse ist und ando will nur die welt retten. hiro gefällt mir nämlich schon seit staffel 3 nicht mehr. er ist so arrogant... und arroganz zur dunklen seite führt ;9


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 04.10.2008, 16:50:44nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Jacob
zu hiros zeitreise:
könnte es nicht sein, dass hiro da was missinterpretiert? die staffel heißt doch villians und es geht wie in den promos schon gesehen darum, dass jeder hero auch einen villian in sich trägt. was wenn hiro in der möglichen zukunft der böse ist und ando will nur die welt retten. hiro gefällt mir nämlich schon seit staffel 3 nicht mehr. er ist so arrogant... und arroganz zur dunklen seite führt ;9

Richtig, bei Heroes Villians geht es imho nicht um irgendwelche Random-08/15-Baddies die aus Level 5 ausbrechen, sondern um den Bösewicht den jeder Mensch (hero) in sich trägt, von daher wird es interessant zu beobachten sein wie sich ein jeder unserer Heroes entwickelt, denn nach den ersten 3 Folgen lege ich für KEINEN einzigen Hero mehr meine Hand ins Feuer, dass er einer der "Guten" ist bzw. vielmehr bleibt, selbst Peter und Hiro haben das Potential zu Bösewichtern zu werden, von daher finde ich die Serie unabhängig von der Rahmenhandlung auf der Charakter-Ebene sehr interessant...
- zu dem Vorwurf, alles würde sich wiederholen: Tatsache ist nunmal, dass wir mindestens zwei Heroes (Peter & Hiro) haben, die sich in der Zeit vor und zurück bewegen können und seien wir mal ehrlich, wenn man schon das Thema Logik anspricht, dann würde doch jeder, der über diese Fähigkeit verfügt sie auch nutzen, es sei denn er hätte einen guten Grund dazu es nicht zu tun oder er ist tot, aber betrachten wir doch mal die einzelnen Zeitreisen:
1. Hiro reist ohne Kontrolle darüber zu haben einige Wochen in die Zukunft und wird Zeitzeuge einer Katastrophe und reist darufhin wieder zurück.
2. Future-Hiro reist aus der Zukunft zurück in die Gegenwart um Peter davor zu warnen, dass die Menschheit vor dem Untergang steht, wenn Claire nicht gerettet wird
3. Present-Hiro reist ungewollt einige Wochen in die Vergangenheit und stellt fest, dass Reisen in die Vergangenheit extreme Auswirkungen auf die Zukunft haben können (Stichwort: Butterfly Effect) und beschließt daraufhin nie mehr in die Vergangenheit zu reisen
4. Peter hat bedingt durch seinen Gedächtnisverlust keine Kontrolle über seine Kräfte und reist unbeabsichtigt in die Zukunft und findet dort ein Schreckensszenario vor
5. Future-Peter reist zurück in die Vergangenheit um das für ihn größte Opfer (die Ermordung seines Bruders) zu bringen um die Zeitlinie zu ändern muss aber genauso wie Hiro feststellen, dass Zeitreise in die Vergangenheit extreme Risiken birgt (Stichwort: Claire bleib zu Hause = Sylar erwischt sie)
In anbetracht dessen, dass ein Zeitreisender potentiell in jeder Folge eine oder mehrere Zeitreisen vollbringen könnte, empfinde ich 5 an der Zahl als durchaus gering, wobei bisher, wenn man jede Zeitreise einzeln betrachtet, keine Wiederholung vorliegt.
- zu dem Vorwurf die Story wäre immer die gleiche kann ich nur sagen, dass sich bisher jede Staffel oder besser geasgt jedes Volume um eine andere Bedrohung dreht:
Season 1: Bedrohung durch Sylar(Nuklearexplosion bzw. Ermorden anderer Heroes)/Nathan(Politik)
Season 2: Bedrohung durch tödliches Virus/Adam Monroe
Season 3: Bedrohung durch böse Heroes bzw. durch den inneren Bösewicht
Dass die einzelnen Bedrohungen durch Zeitreisen aufgedeckt wurden lasse ich als Wiederholung gelten, wobei wir wieder bei dem Punkt angelangt sind, ob jemand der Zeitreisen kann, diese Fähigkeit einsetzten würde oder nicht und wenn er keinen Grund hat es nicht zu tun, dann tut er es um eine schlechte Zukunft zu verändern, aus diesem Dilemma kommt man wie ich bereits erwähnt habe nur raus wenn derjenige mit den Kräften stirbt oder wie jetzt Hiro sich selbst dazu zwingt nicht in die Vergangenheit zu reisen und an diesem Punkt ist Peter am Anfang der 3.Staffel (noch) nicht, also bin ich was die Logik betrifft in dieser Hinsicht happy



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 04.10.2008, 17:00:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ the-good-sheperd: vielen dank

bei heroes steht halt die logik auch etwas hinten an und es will gar nicht wie lost staffel verbindend arbeiten. jede staffel hat seine eigene staffel und die welt muss wieder einmal gerettet werden, denn wenn man die welt gar nicht retten müsste wozu bräuchte man dann die heroes?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer