LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133576 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Heroes Spoiler! - 14.10.2008, 21:55:13nach oben

Gast

ich fand die folge überraschend gut. die beste dieser staffel bisher. zwar hab ich mich wieder geärgert, dass alle plötzlich entgegen ihres charakters handeln, aber ich fands trotzdem irgendwie gut.

am besten fand ich, als adam in die bar gekommen ist. it'll gonna be legen...wait for it...dary. mal im ernst david anders and neil patrick harris sehen sich verdammt ähnlich. ich hab auch zu beginn von how i met your mother gedacht, dass da sark ( david anders) mitspielt


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 14.10.2008, 22:07:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


War meine Folge synchronisiert oder ergab das wirklich alles keinen Sinn?

Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.

@Mohinder: Ich glaube, es wäre nicht ganz verkehrt gewesen, zu klären, was er genau mit diesen Typen macht, wozu er die braucht, wie er die so einpuppt und was mit ihm passiert. Das wirkt so, als wöllte man die Sache mysteriös halten, bringt die Charakterentwicklung aber dennoch in Höchstgeschwindigkeit. Oder hab ich das etwa verpasst? Ging doch damit los, dass Mohinder sich plötzlich irgend sonen Typen gekrallt hat. Ja aber... warum denn bitte? Gut, wahrscheinlich will er die Formel korrigieren und braucht n paar Versuchskanienchen, aber das hätte man doch iwie klären können.

@nathan und tracy: An sich nicht schlecht, nur ein Logikfehler beibt da. Nathan erfährt, dass seine Fähigkeit ihm von seinen Eltern gegeben wurde. Er befürchtet das selbe bei Peter (und Claire). Warum zur Hölle befreit er Peter dann nicht?

@peter: Das badass-Image passt imo nicht zu ihm. Wenn es am Ende wirklich logisch dasteht, wozu er Sylars Fähigkeit brauchte, dann ist das noch gerechtfertigt. Abwarten.

@claire-storyline: Abgesehen von dem Zufall, dass Claire und ihr Vater genau den selben augesucht haben, ganz nett anzusehen. Is nur n bissel random, inwiefern Claires Charakterentwicklung diese Aktion nötig gehabt hat... Ging ja wohl eher in die falsche Richtung. Hätte sie den Vortex-Typen gekillt, dann hätte das doch viel mehr Wirkung gehabt und der erste Schritt in Richtung Zukunfts-Claire wäre gegeben gewesen. Aber sorum is doch Status quo. Oder nich?

@sylar: Das selbe wie bei Peter. Obwohls bei Sylar nich ganz so schlimm is. Der is ja nun an sich kein böser mensch (siehe ende staffel 1 mit seiner "mutter" ). Logikfehler wurde bereits angesprochen: Wieso hört er Bennet nicht? Naja, vll hat er sie ja gehört, es ist nichts gegenteiliges behauptet worden. Doch dann wäre er vll eher nen Schritt zurück als hingegangen.

@peters vater: N Oberbösewicht ist zwar was gutes, was noch gefehlt hatte, aber der Petrelli Vater? Der hätte mir tot besser gefallen, wenn man bedenkt, welche Bedeutung sein Tod für Peter und Nathan hatte.

@hiro: Das war ja nun echt der Oberhammer. Im negativen Sinne. Die gesamte Story um die herum ging iwie gar nicht. Erstma... Adam plant, dass Hiro vom Barkeeper KO geschlagen wird??? LOL. Und dann versteckt er sich in einer Mülltonne? Und warum zur Hölle tötet Hiro Ando??? Was will der denn bei den Bösen? Da muss ich doch was verpasst haben. Kann mir das einer erklären? Erst dachte ich, dass Hiro die zeit angehalten und son Blut-Platzpacket vom Film geklaut hat, damits so aussieht, als wäre Ando tot. Aber so sahs dann doch nicht aus. Und jetzt zurückzureisen und ihn wieder leendig zu machen, nachdem er erfahren hat, was er wollte, bringts doch auch net wirklich.


Die Folge ist etwa auf Ji Yeon-Nivea *hust*


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 14.10.2008, 22:39:23nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oh man, es tut mir so leid und weh. Ich hab Heores echt in S1 über alles geliebt und dann kam die etwas mißlungene S2. Auf S3 hab ich wieder derbst gefreut.Aber irgendwie finde ich alles nur boring und möchte am liebsten abschalten.Und außerdem bin ich ständig verwirrt. Es wird immer Neues gezeigt und nix richtig aufgeklärt.
werd's auf jeden Fall mal weiter schauen, aber so wirklich haut's mich nicht vom Hocker.

Achso, daß einzig Gute? Maya ist hoffentlich mal ne Weile weg vom Fenster. Zumindest reicht es mir schon, in nächster Zeit ihre Stimme nicht zu hören.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 14.10.2008, 22:44:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Zuckermaus
Achso, daß einzig Gute? Maya ist hoffentlich mal ne Weile weg vom Fenster. Zumindest reicht es mir schon, in nächster Zeit ihre Stimme nicht zu hören.

Das ist dann aber auch wieder so eine Sache, die mich stört. Da wird die "ganze" letzte Season eine Figur eingeführt und dann wird sie einfach mal so nebenbei gekillt. Warum wird die dann überhaupt eingeführt? Das hat mich ja auch schon bei PB so gestört.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 14.10.2008, 22:50:10nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Maya hat ja auch komplett die ganze letzte Season nur genervt. Und jetzt haben sie es wahrscheinlich selbst bemerkt.

PB hab ich nach S2 ja nicht weiter geguckt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Heroes Spoiler! - 14.10.2008, 23:04:30nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Ich hab die Folge noch nicht gesehen ABER OMG HI SPIKE *glomps* :licks:

Hi! ja ich bins. Hatte sogar noch eine Account.

zu Heroes: Hab die Folge noch nicht gesehen aber ich bin mal gespannt auf die Folge wenn sie so unterschiedlich aufgenommen wurde.



T&S


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 15.10.2008, 00:16:44nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hm, so langsam kommen selbst mir Zweifel wie sich die Serie entwickelt.

Gut, daß Sylar das Gespräch nicht gehört hat glaube ich jetzt nicht. Ich denke schon daß er es gehört hat, wurde ja nichts Gegenteiliges erwähnt. Somit war das für mich kein Logikfehler.
Daß Hiro Ando tötet hat mir so gar nicht gefallen. Man könnte argumentieren, daß Hiro die Zukunft gesehen hat wie Ando ihn tötet und daß er damit völlig das Vertrauen an Ando verloren hat und ihn lieber umbringt als das Risiko einzugehen. Aber das paßt überhaupt gar nicht zu dem Charakter von Hiro. Ich hoffe wirklich, daß die für Ando noch eine vernünftige Erklärung haben, denn sonst finde ich das sehr sehr schwach. Aber ich habe da noch Hoffnung, daß Hiro einen Masterplan hat
Die Suresh-Story gefällt mir auch nicht so richtig, aber wenn Sylar/Peter durch ihre Fähigkeit sich charakterlich verändern, dann kann es auf Suresh bezogen auch zutreffen, aber gefallen tut es mir nicht.

Dieses Chapter soll uns ganz klar darstellen, daß Gut und Böse relativ ist. Daß der Böse nicht nur böse und der Gute nicht nur gut ist. Es kommt halt auf die Sichtweise, auf die Geschehnisse im Leben und in diesem Fall von den Fähigkeiten ab. An sich keine schlechte Idee, doch scheint es so, daß es den Schreibern nicht gelingt es vernünftig rüberzubringen. Ich hoffe, daß das alles noch erklärbar und geradezubiegen ist. Falls sie es nicht schaffen sollten, dann muß man wirklich sagen, daß sie Heroes vermurkst haben.
Ich bleibe bis zum Ende der Staffel auf jeden Fall dabei und habe Hoffnung, daß es gewollt ist, die Zuschauer zu verwirren, um gegen Ende des Chapters Klarheit zu verschaffen. Die Hoffnung stirbt zu letzt


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Samael
Heroes Spoiler! - 16.10.2008, 11:39:53nach oben

Gast

zum gehörlosen sylar


ich hab mal aufgeschnappt, dass er nachdem er den virus hatte und sich claire gespritzt hat, nur telekinese ( also die erste fähigkeit, die er damals geraubt hat) wiedererlangt hat. in der zukunft scheint er wieder spragues und mendez' fähigkeit haben. aber in der gegenwart fehlt ihm das supergehör.



Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 16.10.2008, 18:14:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja ich hab die folgegestern gesehen unde bin auch nichts so begeister die letzte folge war deutlich besser.
hiro tötet ando was ist denn da bitte los, also hiro gefällt mir zur zeit gar nicht erst ist er so dumm und lässt sich dei formel klauen und dann noch das mit adam noch dümmer gehts ja gar nicht -.-
naja und mohinder nervt auch nur noch kann den niemad umbringen wer bei dagegen immer mehr gefällt ist sylar und claire. ich finds gut dass sie mal einen ursprung seiner "bösen" genannt haben und der wandel von claire kann ich auch volkommen verstehen, nur kommt sie jetzt halt in eine zwickmühle auf einer seite möchte sie helfen und gutes tun, aber geleichzeitig möchte sie niemanden gefährden. des weitern hat mir gefallen dass matts vater auch wieder auftaucht. ich war echt überrascht dass er hinter der ganzen linedrman sache steckt bzw. mr. petrelli. ich hoff das tempo steigt wieder an und dass mal ein paar nervige charaktere streben


Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 16.10.2008, 19:38:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


HALLO!!! Wa s sollte denn diese Folge???
War ja teilweise ganz nett...aber Ando!?!...wie jetzt Hiro beschließt ganz spontan Ando zutöten ...nich nachvollziehbar. Ich werds weiter schauen, aber langsam wirds nervig




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 18.10.2008, 19:17:21nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Was Hiro gemacht hat, fand ich auch total überraschend unf unvorhersehbar... wenn se es wenogstens aufgebaut hätten, aber einfach so ml Ando umbringen??

Und die Petrellis scheinen auch immer überall mit drinnen zu hängen, jetzt lebt plötzlich auch wieder der Vater




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 18.10.2008, 20:50:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ganz kurz zu Hiro-Ando: Hiro kann es sich leisten Ando zu töten, denn er kann dann nachdem er herausgefunden hat, was Adam Monroe, Daphne, Knox & Co. vorhaben einfach in die Vergangenheit reisen und sich selbst alles sagen, dann braucht er Ando nicht mehr zu töten = Alles Paletti!
Wenn das allerdings nicht so aufgelöst wird und Hiro tatsächlich Ando geopfert hat, dann weis ich auch nicht mehr weiter



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 19.10.2008, 01:24:59nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ganz kurz zu Hiro-Ando: Hiro kann es sich leisten Ando zu töten, denn er kann dann nachdem er herausgefunden hat, was Adam Monroe, Daphne, Knox & Co. vorhaben einfach in die Vergangenheit reisen und sich selbst alles sagen, dann braucht er Ando nicht mehr zu töten = Alles Paletti!
Wenn das allerdings nicht so aufgelöst wird und Hiro tatsächlich Ando geopfert hat, dann weis ich auch nicht mehr weiter


Meinte nich hiro irgendwas davon,dass er nie wieder in die vergangenheit reisen würde,weil es auswirkungen auf die gegenwart hat?
Und die in Heroes gezeigte story-line war bis jetzt immer die FINALE ZEITLINIE (siehe 3.01)
...
Außerdem ist Hiro nicht so schlau das zu machen,weil er einfach viel zu naiv für seine Fähigkeit ist
Sonst würde er doch erstmal die Zeit anhalten und alle Villians ,welche nicht grad eine Fähigkeit haben wie Speedy haben, irgendwo in den ozean teleportieren geschweige denn in die Vergangenheit reisen und alle zu warnen -.-'



"Are you watching closely?"


chuck da norris
Heroes Spoiler! - 19.10.2008, 21:12:53nach oben

Gast

Bin natürlich auch dabei und muss sagen das mir die ersten fünf Folgen sehr sehr gut gefallen haben und ich hoffe das es auf jeden fall so weiter geht, dann wird es auf jeden fall die beste Staffel von den drein.
achja und sylar ist einfach nur spitze.


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 12:12:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bevor es noch mehr für 3x05 halten. 3x06:



Zitat:
Erst dachte ich, dass Hiro die zeit angehalten und son Blut-Platzpacket vom Film geklaut hat, damits so aussieht, als wäre Ando tot.


OMG ich habe Angelas Fähigkeit Freut mich, dass es genauso geklärt wurde, wie ich es (im ersten moment zumindest) erwartet habe.

Überhaupt muss ich sagen, dass mir diese Folge um einiges besser gefallen hat, als die meisten anderen. Jetzt kommt so langsam Struktur rein und es erscheint doch wieder alles nachvollziehbar.

Daher erstmal die wenigen negativen Sachen:

- Man hätte im Gespräch mit Tracy endlich mal die Gelegenheit nutzen können, um zu erklären, warum Mohinder macht, was er macht. Ich habs nämlich bis jetzt immer noch nicht mitbekommen.
- Die Parkmangeschichte der ersten Folgen wirkt nun ein wenig random, da sie so schnell vorbei ist und es so wirkt, als hätte man ihn nur nach Afrika geschickt, damit er kurz mal die Zukunft sieht. das hätte man nachvollziehbarer gestalten können.
- Mir missfällt es, dass Sylar von Peter in die Zelle zurückgebracht wird, nachdem kurz vorher Sylar Peter erst befreit hat. Womöglich ist das so notwendig für den weiteren Verlauf der Story, aber im Moment hätte ich es besser gefunden, wenn Sylar mit Peter mitgegangen wäre.


Positives:

+ Das größte Plus ist, dass nun allmählich alle Storylines zusammenkommen. Der rahmen des Puzzels ist nun schonmal da. Muss nur noch richtig gefüllt werden.
+ Adam dient als Wiederbeleber von Papa Petrelli. Völlig gleichgültig, ob man Adam nun mochte oder nicht, das haben die Autoren eigentlich recht gut hinbekommen. Man hat Hiro und Ando (die ja eigentlich im Auftrag von Angela gehandelte haben) ausgenutzt, um wieder an Adam ranzukommen. Darauf haben die Villains ja nur gewartet. Eine logischere Methode, um Papa P. wieder auf den Damm zu bringen, fällt mir nicht ein. Er absorbiert Fähigkeiten. Und Adam wäre ohne seine Fähigkeit längst nur noch Asche. Und das ist er nun auch
+ Die Nathan und Tracy Geschichte. Die wirkten ja bisher auch sehr random, da sie nur so nebenbei gelebt haben. Jetzt hat man aber den Bogen gekriegt. Beide haben ihre Fähigkeiten nicht von Geburt an. Das wissen die Villains und so haben sie Nathan so beeinflusst, dass er erst Tracy aufgabelt und dann mit ihr zu Angela geht, um die Wahrheit zu erfahren. Dass sie dann zu Suresh rennen, war absehbar. Und den brauchen die Villains ja scheinbar auch. Da haben sie ihm gleich mal noch ein paar wichtige Testobjekte vorbeigebracht.
+ Hiro und Ando. Bei denen kam in dieser Folge wieder das alte Season 1 Feeling auf. Son bisschen neben der Kappe und trottelig versuchen sie, eine Aufgabe zu erfüllen. Und dabei werden sie eigentlich nur getestet. Dieser Umusulu (wie heißt der Afrikaner?) ist imo auch iwie sympathisch. Hoffe, dass die Story ordentlich weitergeführt wird mit ihrem "own path".
+ Dieser Meredith Cliffhanger wurde eigentlich gut aufgelöst. Hatte schon befürchtet, da würde nix weiter kommen. Aber Claires Charakterentwicklung wurde schon recht gut weitergebracht.
+ Und noch was wichtiges. Es sind nun endlich mal die Seiten zu erkennen. Einmal Arthur, Knox, Daphne, der Vater von Parkman und Glumanda. Und auf der anderen Seite werden sich iwie Peter, Hiro, Ando, African Isaac, Sylar und Parkman formieren. Deren Problem ist nur, dass sie alle nicht wirklich zusammenhalten. Sureshs und Claires Rolle ist ja auch noch nicht ganz sicher, auch wenn tendenzen zu erknennen sind. Na aber das ist ja auch das Motto dieser Staffel: Jeder Gute trägt auch etwas Böses in sich.

Von daher geb ich mal 8/10. Lässt zumindest wieder auf was besseres hoffen.



- Editiert von Killua am 21.10.2008, 14:11 -


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 13:58:19nach oben

1986 Posts: Hunter


shit
ich wunder mich schon wieso sich das alles so endgültig anhört etc ...
Gestern is ja schon wieder Heroes gelaufen !

mal sehn wies diesma wird...



"Are you watching closely?"


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 21:12:05nach oben

1986 Posts: Hunter


So hab die Folge jez gesehn und denk auch dass sie besser als die letzten is

ZU 3.06 :
claire story war ganz cool,aber wenn man sich länger über claires fähigkeiten gedanken macht ist die spannung irgendwie dahin,da sie ja mit ihrem blut jeden wiederbeleben kann

Die Auflösung von Hiros cliffhanger auch ok, da ham die ja grad nochma die kurve gekriegt

Die 4 großen schurken sind also:
-Arthur (wieso ist sein halbes gesicht rot?)
-Knox
-Parkmans vater(?oda feuertyp? ok, der is nich sooo bad )
-Suresh

@ Sylar-peter-storyline:
Fand ich diesmal echt spannend. nur dass peter jez ein auf stur macht und sylar immernoch für böse hält xD
sperrt ihn ein, kämpft vorher noch gegen ihn

Bei Parkman und Daphne konnte man schon erste zuneigungen erkennen und glaub ja,dass das finale zwischen den beiden so Staffel 2 like wird (Peter wird von adam benutzt und dann von Nathan wieder auf den richtigen Pfad gebracht )
Bisschen komisch fand ich dass Parkmans vater immernoch sein Linderman-mind-zeugs abzieht obwohl daphne sowieso im finale neben ihm steht

Da wärn wir auch gleich bei Arthur:
Das mit leute lähmen war wohl nix xD
Fähigkeiten absorbieren is jez aber schon ne Endgegner würdige sache
Und meine vermutung is ja,dass Sylar und peter die gleiche fähigkeit haben (/hatten) und sie nur noch nicht richtig einsetzten können

Arthur is hat jez Peters komplette Sammlung von Fähigkeiten, na super
Und peter sitzt jez ohne da oda was?
macht ein auf ando und läuft nur mit rum?!
Wieso sollte Future-Sylar ihm die überhaupt geben wenn er genau weiß,dass Arthur son heftiger typ is?
Boah war das ein miiieser Cliffhanger



"Are you watching closely?"


Profil von harre harre
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 21:39:04nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von Reno
Da wärn wir auch gleich bei Arthur:
Das mit leute lähmen war wohl nix xD


tjoooo...


Zitat:
Original von Reno
Wieso sollte Future-Sylar ihm die überhaupt geben wenn er genau weiß,dass Arthur son heftiger typ is? []


mhh vllt wars future-peters plan ihm die fähigkeit "unterzujubeln", um ihn dann in eine falle zu locken oder so




Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 23:23:43nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von harre

Zitat:
Original von Reno
Wieso sollte Future-Sylar ihm die überhaupt geben wenn er genau weiß,dass Arthur son heftiger typ is? []


mhh vllt wars future-peters plan ihm die fähigkeit "unterzujubeln", um ihn dann in eine falle zu locken oder so


(Future-peter? der wurde doch gerade von seinem Vater gejagt,in der zukunft oO)
und wieso braucht Papa pertelli denn die fähigkeit von sylar? die hat er doch sowieso schon

boah,aber bin gespannt wie die Petrelli fertig machen wolln
Zeitanhalten,teleportieren,blitze,heilung,fliegen,ach ka was noch
Was konnte Peter jez eigentlich alles genau? steht das vllt bei HeroesWiki?..mal schaun

- Editiert von Reno am 21.10.2008, 23:25 -



"Are you watching closely?"


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 23:38:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Frage sollte eher lauten, was kann er nicht?

Gibt es überhaupt eine Fähigkeit, die er nicht absorbiert hat?

Mir fällt keine ein so spontan.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer