LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133563 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 15.01.2007, 13:06:16nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hayden in Vanity Fair
Btw.Habt ihr gewußt,daß Hayden singt?

4 Minuten Trailer zu 1x12 Vorsicht Spoiler!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 15.01.2007, 14:32:53nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich krieg Angst *bibber*
Greg Grunberg (MattParkman) a bad guy?!?!?????




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 22.01.2007, 11:01:06nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Heute geht's endlich weiter!!!

Bin auf vor allem auf Christopher Ecclestons Chara Claude gespannt




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Heroes Spoiler! - 22.01.2007, 11:13:37nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Oh Mann, endlich! Die Winterpause war auch lang genug!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 22.01.2007, 14:41:44nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Oh Gott, ich muss doch noch die 1.10 und 1.11 gucken bevor ich weiter schauen kann...
Ich habe in den letzten paar Tagen nämlich immer brav geguckt, dabei bin ich überhaupt kein Fan vom "viele Episoden hinteinander gucken"...
Das schlimmste ist aber dass mein Englisch wie immer einfach zu schlecht ist und ich somit wohl einiges nicht verstanden/mitbekommen habe... Dabei will ich doch jede Einzelheit wissen...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 22.01.2007, 18:07:03nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Salia
Lerne Spanisch, dann kannst du mit spanischen Untertiteln gucken



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 22.01.2007, 22:09:15nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Shepi: Muhaha, der Kommentar war klasse




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 23.01.2007, 18:56:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Und es gibt einen weiteren Neuzugang in Sachen Cast: Eric Roberts



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 23.01.2007, 19:09:34nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Iähhh!!! früher mochte ich ja Eric Roberts gerne.Aber seit er nur noch solche bösen A... spielt,nervt er mich ziemlich.
Hoffe mal er spielt gut genug für Heroes.
Boah!Das war jetzt für mich die Negativ-Nachricht des Tages.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 23.01.2007, 20:13:33nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Nun nach den zwei sehr Spannenden letzten Folgen, hat mich die neue Episoden nicht gerade vom Hocker gerissen… Ich war ein wenig enttäuscht…
Dafür habe ich extra um 6:45 Uhr meinen Computer angeschaltet? Weil ich unbedingt 11 Stunden später, gleich nachdem ich nach Hause angekommen bin, die neue Folge sehen wollte…
Es gab einiger Cliffhanger vor der Pause und die wurden meiner Meinung nach, fast schon beiseite geschoben, für 42 Minuten, die ohne große Höhepunkte vorbei gingen…
Peter schaut nach zwei Wochen Koma immer noch so aus als würde er im nächsten Hui Buh einen Geist spielen, doch um sich irgendwo auf der Straße herumzutreiben und Flüge zu den Atombombentestorten zu buchen, hat er wohl noch genug Kraft…
Natürlich wird erst zum Schluss der „Neue“ im Bunde dadurch Vorgestellt (dadurch zu als dieser zu Erkennen, weil er in Peters neuer „Endzeittraumvision“ auch zu sehen ist) , das er den Kontakt von Peter zu ihn auf die rabiate Art und Weise zu verhindern versuchte… Was ihn nicht zu verdenken ist, empfand er es als die Normalste Tätigkeit der Welt, andere Menschen zu bestehlen, weil ihn keiner außer Peter sehen kann (Peter war zu diesen Zeitpunkt doch schon Unsichtbar oder?)… Da würde ich wohl selbst auch so völlig Überrascht, durchdrehen wie er… Mal sehen wie sich deren Begegnung noch weiter entwickeln wird…

Ted Sprague, was für ein seltsamer Typ, wieso versucht er mit aller Gewalt, allein in der Wildnis, seine Kräfte unter Kontrolle zu halten und weiter zu entwickeln, in dem er „radioaktive“ Bälle/Explosionen mit seiner Hand erzeugt, die so aussehen wie das Anfangsstadium wenn Peter in seinen Visionen explodiert…

Niki, nun was soll ich zu ihr schreiben, ich mag ihre Erzählstränge nicht und wie sie wieder aus dem Gefängnis oder soll man besser schreiben aus der Psychiatrie wieder herauskommt, kann nur durch einen Ausbruch zu erklären sein… Der wohl aber schneller kommen wird als man denkt, denn ein Heroes in der Psychiatrie ist nicht gerade das was die Zuschauer sehen wollen (wobei ich da natürlich anderer Meinung bin )…

Hiro und das Schwert… Leider hatte er diesmal noch keinen Erfolg beim sehr offensichtlichen Diebstahl des wie es sich bald herausstellte Imitats… Was für ein Zufall das Herr Linderman das Schwert besitzt… Ein Mann der wohl mehr im Geschehen involviert ist als man zuerst vermutet hat, warum interessiert er sich für die Heroes?

Eden ist Tod…
Was für eine Überraschung… Doch dies als Bestandteil in einen Gespräch zwischen Mohinder und eines von ihm gerufenen FBI-Mannes, zu bestätigen, finde ich etwas merkwürdig… Lieber wäre es mir gewesen, mit anzusehen wie Sylar wieder geschnappt wurde (und dies nicht auf drei Bildern im Comic zu sehen)… Der Psychopath ist momentan aber mehr eine Labormaus für Herrn Bennet als jemand vor den man noch groß Angst haben müsste…

Matt war zudem ja so böse zu Herrn Bennet, da muss man sich ja schon fast fürchten… Doch das er seiner Frau die Wahrheit über seine Fähigkeit erzählt hat, finde ich sehr gut, hoffentlich bleibt sie jetzt bei ihm…

Die arme Claire ach wie sie mir leid tut, das sie keinen Einzigen Verbündeten/Freund mehr an ihrer Seite hat… Nun aber diese Tatsache hat sie schnell ändern können…

Das waren eine menge Erzählstränge und nicht mal alle, die Mischung ist ganz schön speziell und schnell im Verlauf… Ich freu mich schon auf die nächste Mischung am nächsten Dienstag…


- Editiert von Salia am 24.01.2007, 21:33 -


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 25.01.2007, 02:02:13nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab gerade 1x12 geschaut und muss sagen, dass es ein gemächlicher Start war nach dem Cliffhanger in 1x11.

Was ich klasse fand, ist, dass fast jeder Heroe Kontakt zu anderen Heroes hatte bzw, dass die Erzählstränge anfangen sich zu überlappen und man im Vergleich zu den vorangegangenen Episoden einen deutlichen Unterschied erkennen konte:
Während bisher fast jeder sein eigenes Süppchen gekocht hat, kommen sich (fast) alle näher:
- Nathan, Isaac, Simone, Ando & Hiro treffen sich
- Claire und der Haitianer haben eine gemeinsame Szene
- Matt & Claire's Dad haben eine kurze Konfrontation
- Claude wird von Peter gesehen
- Claire's Dad sucht Mohinder auf um ihn eine Zusammenarbeit anzubieten
- Claire vertraut sich Zack zum 2. mal an

Ich fand es vor allem klasse, dass man wieder die "weiche" Site von Nathan gesehen hat, er scheint Peter wirklich zu lieben.

Nikki/Jessica, DL und Micah's Story fand ich jetzt nicht so der Bringer,
würde Ali Larter nicht so verdammt sexy sein, wünschte ich sie wäre diejenige, die als nächstes den Heldentod stirbt


Ales in allem eine gute Filler-Episode, die wie immer einige lustige Momente hatte ("You're flying man!!! PSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHH!!!" - "Would you keep it down?!" - "psssssshhhhhhhh" ) aber auch einige tolle Szenen (Claire & Haitianer "I don't wanna be alone" / Mohinder & Claire's Dad) hatte und den Weg zu einigen neuen Leitthemen ebnet:
- Wird Peter seine Kräfte unter Kontrolle bringen können? Und welche Rolle spielt Claude (der unsichtbare Mann) dabei?
- Wird Hiro das Schwert und seine Bestimmung finden? Wer wird ihm helfen?
- Welche Rolle spielt Linderman?
- Wird Matt einen Beweis für Mr. Bennetts Aktivitäten liefern können? Wenn ja, wie wird die Rothaarige vom FBI darauf reagieren?
- Wird Claire es schaffen weiterhin vorzutäuschen, dass sie alles vergessen hat? Wie reagiert ihr Vater, wenn er erfährt, dass sie nur so getan hat als ob?
Fragen über Fragen und ich bin gespannt darauf wie es weitergeht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 25.01.2007, 09:21:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also ich fand die Folge klasse Es kann halt nicht immer nur action geben, vor allem nicht nach den letzten paar folgen, die waren ja full of it.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 25.01.2007, 11:36:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Snuffi
Hab ich je was anderes behauptet



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 25.01.2007, 12:05:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich fand die Folge ok, aber sie hat mich nicht grade aus den Socken gehauen.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:27 -





Profil von Snorky Snorky
Heroes Spoiler! - 25.01.2007, 20:24:04nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


ich fand die folge auch klasse. zwar nicht die beste aber doch informativ.







Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 27.01.2007, 23:33:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich fands doch sehr interessant, dass die Bedeutung das Zeichens endlich mal erklärt wurde. Ansonsten halt ne typische Filler-Episode, was aber natürlich überhaupt nicht schlecht ist. Durch solche Episoden werden die besonderen eben noch besonderer.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 30.01.2007, 13:16:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Komohdo
Zitat:
Durch solche Episoden werden die besonderen eben noch besonderer.

Das hast Du sehr schön gesagt.
Für mich ist jede Episode besonders.Brauch nicht immer die großen Kracher.Auch wenn wenig passiert,bin ich begeistert und genieße jede Folge mit meinem kindlichen Charme.


Hat denn noch wer schon "The Fix" gesehen?

Muahaha!Der kleine Micah!das der da nicht schon eher drauf gekommen ist!!
Nikki in der Psychatrie... Bin ja mal gespannt,wie sie das noch hinbekommen wollen.Wahrscheinlich kann sie als Jessica abhauen.Woher kenn ich eigentlich die Psychaterin?
Ich liepe den Akzent von Ecclestone und das er Peter hilft.
Der Haitianer hat ja das Symbol als Kette!! Irgendwie ging das bisher an mir vorrüber...
Claire hat ihre ihre pyromanische Mutter gefunden.Wieviele von denen gibts denn noch?Und anscheinend hatte sie vor 14 Jahren ja auch schon ihre Fähigkeit.
Das Mohinder gesagt hat,er will Peter studieren und evtl etwas an den Genen ändern.Hmm,also ich bin ja kein Freund von sowas...
@Shepi
Ich kann nicht wirklich glauben,daß Matt sich auf die dunkle Seite wandelt.Jetzt wo er Papa wird.
Hab ich irgendwas vergessen?Weiß grad nicht.
Ha!Genau.Hiro und Ando zuerstmal. Die zwei sind einfach zauberhaft.besonders Ando.Der wird bei mir immer mehr zum Oberliebling.
Und was hat Hiros Vater mit all dem zu tun?Ist er Mr.Linderman?Oder wie?Oder was?
Ach,laß es doch wieder Dienstag sein!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


diMaggio
Heroes Spoiler! - 30.01.2007, 21:57:51nach oben

Gast

Ich hab auch grad "The Fix" gesehen.
Was mich total überrascht hat war, dass Hiro's Vater vom guten alten Zulu Darsteller aus Star Trek gespielt wird, lol!
Hätte nicht gedacht, dass ich DEN nochmal irgendwo sehen würde!

Joah und ansonsten muss ich sagen, ganz gute Folge. Es kamen wieder mal ein paar Fragen auf (wie immer) und
zu Christopher Ecclestone muss ich sagen: Ist auch einer meiner Favourites an Schauspielern.
Hab ihn auch schon in der "neuen 1. Staffel" von Doctor Who gesehen und liebe einfach seinen Akkzent.


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 31.01.2007, 20:54:13nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ich liepe den Akzent von Ecclestone und das er Peter hilft.
Jaaaa, Eccleston ist toll! Und er hat sogar "FUANTASTIC" gesagt


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 31.01.2007, 20:59:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


FANTASTIC


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer