LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133558 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 23.09.2008, 21:58:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Les ich das richtig? Die ersten beiden Episoden liefen bereits im amerikanischen TV? Hab ich das wieder verpasst?

Profil von Hellboy Hellboy
Heroes Spoiler! - 23.09.2008, 22:00:10nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Die liefen gestern Nacht auf NBC!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 23.09.2008, 22:03:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Alles klar thx für die Info

Na dann mal sehen. Wehe ich sehe wieder son Staffel2-gedöns


Drashee
Heroes Spoiler! - 23.09.2008, 22:36:44nach oben

Gast

@Nils
Also ich habe das so verstanden, dass present!Peter in dem Körper von Jesse, dem Entflohenen, steckt, und das future!Peter in der Gegenwart ist.


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 24.09.2008, 16:28:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


OMG Geil geil und nochmals geil ! Mehr brauch, kann und werd ich gar nicht sagen Also wenn die allein dieses Niveau halten können, dann bin ich schon absolut zufrieden. Werd mir heute bestimmt ncoh die zweite Folge ansehen

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 24.09.2008, 19:10:06nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


WTF das war ein mal ein genialer Staffelstart wenns auch nur annähernd das Tempo so bleibt bin ich begeistert.
am meisten hat mich der Tod von
Bob
geschockt. Nun ist auch klar warum die Staffel Villains heißt. Das wird sicher noch lustig. Ich bin totaler begestert, das macht die nicht so gute 2. Staffel wieder gut.
Ich finds auch gut, dass sie nicht so ewig die neuen Charaktere eingeführt haben. Haben sie doch was aus Staffel 2 gelernt


Nils
Heroes Spoiler! - 24.09.2008, 19:12:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Drashee
@Nils
Also ich habe das so verstanden, dass present!Peter in dem Körper von Jesse, dem Entflohenen, steckt, und das future!Peter in der Gegenwart ist.


Ja, klingt logisch. Trotzdem noch ziemlich verwirrend.


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 24.09.2008, 19:16:59nach oben

1986 Posts: Hunter


Fand die neue Folgen auch genial
Besonders cool sind ja echt ma wieder die zukunftsvisionen.
Ersma die in Tokio(oda wo immer das war? xD) wo ando plötzlich auch superkräfte hatte(und zwar richtig cooooole) und dann Hiro umgelegt hat und dann noch die von der absoltuen villians-Truppe xD

Zu AndoKillsHiro-vision:
Logisch,dass durch Sureshs gefundenes wundermittel in der Zukunft die anderen Hauptcharakter (Bannet,ando,suresh) auch mal wichtig werden und vllt ein kampf zwischen den helden entsteht, wie immer der zustande kommen sollte...
Villians:
Ich check nicht so richtig was bei heroes eigentlich noch gefährlich sein soll xD
ich mein Peter, claire und sylar sind unverwundbar und können mit ihrem blut fastalles zum leben erwecken!
also ham die villians ihren heilemann, die heroes habn ihren heilemann und schon kann der kampf nur unentschieden ausgehen!

Obwohl, ja ok,Kopf ab gibts ja auch noch,aber glaub nich dass das eine von beiden parteien schaffen sollte, da sie beide echt stark sind.

Und Heroes wird eh nie enden, weil jedesmal wenn eine scheckliche zukunft verhindert wurde(sylar als president und stadt zerstört,Seuche ausgebrochen, heroes werden gehetzt und eingefangen) taucht schon wieder eine noch schlimmere auf xD

Aber so lange den Autoren die ideen nicht ausgehen können die das meinetwegen noch 5 staffeln weiter durch ziehn




"Are you watching closely?"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 25.09.2008, 10:21:11nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Heroes ist wieder da wo es hingehört: an der Spitze der Fernsehunterhaltung!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 25.09.2008, 15:41:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wundervolle 2 Folgen Fernsehgeschichte kann ich dazu nur sagen. Ich hoffe es geht so spannend weiter, wobei mir auch ein bisschen bange ist, jetzt wo irgendwie auf jeder Seite ein SUPERSUPERSUPERHero ist der alles kann.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 25.09.2008, 16:45:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


whoa, Heroes wird echt immer schlechter. Ernsthaft :/
Claire nervt nur noch mit ihrem emo rumgeheule, Mohinder und Maya spul ich eh nur noch weil die einfach doof und unnötig sind.
Die Szene mit der DVD von Hiro's Vater war einfach ein Witz. Die super sekret Waffe *headdesk* 1.) hätte er as einfach so sagen können 2.) warum hat er so ein üüüüberwichtiges Dokument einfach so in seinem Safe liegen, da könnte eh jeder rann 3.) Lamest Plotdevice ever.
Überhaupt finde ich, dass im Moment einfach zu sehr und zu schlecht bei X-Men geklaut wird. The german mit magnet kräften UHHUU Magneto *headdesk*
Sylar = der Bruder der Petrellis? Noch mehr *headdesk* Ist denen echt nix besseres eingefallen. Müssen die jetzt auf dieses Daily Soap niveau ? ich hätts ja gar nicht so dermaßen schlimm gefunden, wenn das nicht so plötzlich gekommen wäre. Außerdem finde ich das konzept langsam echt ... lahm. Hiro sieht in die Zukunft, alles böse, lame plotpoints und am ende ein noch lameres finale *sigh*


Drashee
Heroes Spoiler! - 25.09.2008, 17:52:59nach oben

Gast

Lol, die ganze Hiro/Safe/blah Sache fand ich auch sehr random und weird...
Aber sonst mocht ich die 2 Folgn :o


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 25.09.2008, 19:07:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
whoa, Heroes wird echt immer schlechter. Ernsthaft :/
Claire nervt nur noch mit ihrem emo rumgeheule, Mohinder und Maya spul ich eh nur noch weil die einfach doof und unnötig sind.
Die Szene mit der DVD von Hiro's Vater war einfach ein Witz. Die super sekret Waffe *headdesk* 1.) hätte er as einfach so sagen können 2.) warum hat er so ein üüüüberwichtiges Dokument einfach so in seinem Safe liegen, da könnte eh jeder rann 3.) Lamest Plotdevice ever.
Überhaupt finde ich, dass im Moment einfach zu sehr und zu schlecht bei X-Men geklaut wird. The german mit magnet kräften UHHUU Magneto *headdesk*
Sylar = der Bruder der Petrellis? Noch mehr *headdesk* Ist denen echt nix besseres eingefallen. Müssen die jetzt auf dieses Daily Soap niveau ? ich hätts ja gar nicht so dermaßen schlimm gefunden, wenn das nicht so plötzlich gekommen wäre. Außerdem finde ich das konzept langsam echt ... lahm. Hiro sieht in die Zukunft, alles böse, lame plotpoints und am ende ein noch lameres finale *sigh*

Danke!

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem das alles so negativ hochgekommen ist. Da wird so vieles in fünf Minuten umgeändert (z.B. Suresh, der plötzlich den Ursprung der Kräfte erkennt) und das wird einem dann als Plot verkauft.
Das erinnert mich irgendwie zum Teil an die Dinge, die mich auch bei Prison Break aufgeregt haben. Vieles einfach über den Haufen schmeißen und möglichst schnell was neues machen.
Und langsam wird es langweilig, dass die Storyline nur immer durch Besucher aus der Zukunft vorangebracht wird. Das kann man mal machen, aber doch nicht immer! Die hätten ja wenigstens mal so kreativ sein können und sich ein Paralleluniversum oder sowas auszudenken.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Samael
Heroes Spoiler! - 25.09.2008, 23:45:57nach oben

Gast

ich bin hin und hergerissen:
einerseits finde ich einige sachen wirklich cool
- die neue nikki/tracey its viel heißer als die alte und dennoch eiskalt - auf die steh ich schon jetzt
- die villians: erinnert mich stark an superman 2
- die düstere anfangszene von the butterfly-effect ( endlich wieder der nightmare-man a.k.a. murray parkman)

andereseits:
- sylar ist der sohn von angela petrelli
- suresh ist jetzt auch ein hero und kann andere zu heroes machen
- bob ist tot
- generell stört mich an heroes, dass die handlung nach einer staffel abgeschlossen scheint und jede staffel ihre eigene bedrohung hat. es fehlt für mich der übergreifende mystery-aspekt so wie bei LOST

naja, ich denke nicht dass diese staffel an die geniale erste rankommt, aber besser sein wird als die zweite


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 26.09.2008, 10:47:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
generell stört mich an heroes, dass die handlung nach einer staffel abgeschlossen scheint und jede staffel ihre eigene bedrohung hat. es fehlt für mich der übergreifende mystery-aspekt so wie bei LOST


Ich empfinde nur als störend, dass es jede staffel eigentlich das gleiche ist :/


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 26.09.2008, 10:54:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich empfinde nur als störend, dass es jede staffel eigentlich das gleiche ist :/


Hmmm, meinst du vom Ablauf her? Oder vom Inhalt?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 26.09.2008, 11:06:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja es ist ja immer : Hiro sieht die Zukunft, Apocalypse, ne Staffel lang muss man zugucken wie jeder einzelne irgendwas macht nur damit es am Ende ein lahmes Finale gibt.

Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 26.09.2008, 11:19:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hmmm....kann man sehen wie man will. Aber der Titel der 2ten Episode beschreibt das doch recht gut. Jede Veränderung in der Vergangenheit ruft eine andere Zukunft hervor. Somit dürfte jeder Blick in die Zukunft, und daraufhin eine Änderung dieser, ein anderes Ergebnis zeigen. Irgendwie muss ja Hiros Fähigkeit auch in die Sendung eingebracht werden. Sonst wäre die Fähigkeit durch die Zeit zu reisen eigentlich völlig sinnlos in der Show.

Ich weiß aber net warum dich das Konzept stört wenn es dir bei anderen Serien gefällt. Vielleicht weil dir dort das Setup mehr liegt.

Ich nehm mal deinen Post als Vorlage. Ist nur ein Beispiel also nagel mich net drauf fest, ich will damit die Serie auch net schlecht machen.

naja es ist ja immer : ein ganz ganz böser Dämon taucht auf, Apocalypse droht, ne Staffel lang muss man zugucken wie Buffy irgendwelche Dämonen killt nur damit es am Ende ein lahmes Finale gibt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 26.09.2008, 11:22:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die Zukunft ändert sich, aber Future Peter hat noch immer seine dämliche Narbe aus der ersten Zukunftsvision.
Es ist einfach langweilig, wenn jetzt Season das selbe Plotdevice (also der Blick in die Zukunft) genutzt wird um die Geschichte interessanter zu machen. "Machen wir Ando mal interessanter, zeigen wir wie er in der Zukunft vielleicht Hiro umbringt..." LANGWEILIG!!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 26.09.2008, 11:32:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Komohdo
Die Zukunft ändert sich, aber Future Peter hat noch immer seine dämliche Narbe aus der ersten Zukunftsvision.
Es ist einfach langweilig, wenn jetzt Season das selbe Plotdevice (also der Blick in die Zukunft) genutzt wird um die Geschichte interessanter zu machen. "Machen wir Ando mal interessanter, zeigen wir wie er in der Zukunft vielleicht Hiro umbringt..." LANGWEILIG!!


Vielleicht entsteht die Narbe durch das ständige Absorbieren von Fähigkeiten. Sie würde also in jedem Fall entstehen.

Es wird doch bei vielen Serien genau dasselbe Verfahren angewendet und dort stört es dich nicht. Beispiel wäre z.B "Ashes to Ashes" das haargenau dasselbe Prinzip vorlegt wie "Life on Mars".




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer