LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 136144 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 08.10.2006, 01:42:59nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


So ich hab heute 1x02 gesehen
Zum Thema Gehirne-Fressen:
So wie ich das Ganze verstanden habe gibt es einen Massenmörder mit dem Namen Sylar, der für diese Morde verantwortlich ist und gleichzeitig in Kontakt mit Mohinder Suresh's Vater in Kontakt stand (er hat auf seinen AB gesprochen) und ihn vermutlich auch getötet hat, ausserdem scheint er auch über irgendeine Art Fähigkeit zu verfügen (zumindest wird das in dem AB-Gespräch angedeutet)
Warum er den Opfern das Gehirn rausschneidet ist mir allerdings ein Rätsel

Zum Thema Nikki Sanders (Allein-Erziehende Stripperin):
Das war einfach nur Creepy Mit ihr würde ich mich definitiv nie anlegen
Zum Thema Claire Benett (Cheerleader):
Sie ist mir nach "Super-Hiro" am symphatischsten, erinnert mich ein wenig an Clark Kent(Superman), der zwar Gutes tut, aber nicht im Mittelpunkt stehen will, bin gespannt, wie das mit ihrem Stiefdad noch enden wird
Zum Thema Petrelli-Brüder:
Da wurde der Twist aus Teil 1 nochmal umgedreht, nachdem es ja so aussah, als ob nicht Peter sondern Nathan fliegen kann, stellt sich heraus, dass beide fliegen können
Zum Thema Matt Parkman (Police-Officer):
Greg Grunberg muss man einfach lieben
Ich denke er wir in Zukunft etwas vorsichtiger darin sein, wie er seine "Gedankenleserei" einsetzt bzw. wie er sie einsetzt ohne dabei aufzufallen bzw sich verdächtig zu machen

Zum Thema Hiro Nakamura:
Ich liebe diesen Kerl Ich glaube den liebt jeder, diese kindliche Freude...dieses Pseudo-wissentschaftliche Gequatsche...dieser Star Trek-Kult...einfach nur genial

Alles in allem fand ich die zweite Episode sogar noch besser als die Erste und das will was heissen, denn die erste Epi war imho einer der besten Piloten, die wir die letzten Jahre zu sehen bekommen haben... ich sag einfach nur mehr davon



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes - 08.10.2006, 10:19:44nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Shepi
Zitat:
denn die erste Epi war imho einer der besten Piloten, die wir die letzten Jahre zu sehen bekommen haben...

Du hast den Traveler Piloten ja noch nicht gesehen.

Aber Heroes find ich auch ganz ganz doll!! Bin auch schon eifrig am Icons machen.
Ich liebe eigentlich alle Charas.Okay,Greg Grunberg am meisten.
Bin schon ganz gespannt,wie es sich so weiter entwickelt.Und ob die wirklich gehirne fressen galub ich nicht.Ich denke eher die wird iregndeiner im Labor untersuchen,um etwas über diese Fähigkeiten herauszubekommen.
Morgen die neue Folge!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Heroes - 08.10.2006, 10:24:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
@Shepi
Zitat:
denn die erste Epi war imho einer der besten Piloten, die wir die letzten Jahre zu sehen bekommen haben...

Du hast den Traveler Piloten ja noch nicht gesehen.


hehe, genau! Traveler ist sowieso imho einer der besten Piloten ever

Also ich hab das mit Sylar so verstanden, dass er irgendwie von dem Vater erschaffen wurde. Jedenfalls musste ich bei der Nachricht auf dem AB gleich an Frankenstein denken.
Vielleicht hatte er ja den besonderen Gencode entdeckt den Menschen mit Fähigketien haben, und versucht den in einen normalen Menschen reinzuprogrammieren, oder irgendwie so. Nur ist das schief gegangen, und er hat statt einem Helden einen Mörder geschaffen.


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes - 08.10.2006, 11:02:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Also ich habe es so verstanden, dass Prof. Suresh dem feinen Herrn Sylar nur gezeigt hat, was er für Fähigkeiten besitzt. Schließlich hat der Prof. nicht eine Möglichkeit entdeckt, wie man Menschen auf die nächste Evolutionsstufe hebt (was ich schon in den X-Men-Comic gehasst habe), sondern hat nur eine Möglichkeit entdeckt diese Menschen ausfindig zu machen.

Das mit den Gehirnen finde ich persönlich sehr merkwürdig, weil es da ja sehr seltsame Widersprüche gibt:
Wenn dieser Sylar ein kranker Serienmörder ist, warum nimmt er denn die Gehirne seiner Opfer mit?
Fähigkeiten hat er ja scheinbar zu genüge, schließlich kann er Menschen an Wände nageln und auch einfrieren. Oder wollen die Leute, die hinter Mr. Benett stecken sich hinter dieser Serienmördergeschichte verbergen?

Antworten kann nur die Zeit bringen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


rentier
Heroes - 08.10.2006, 11:26:12nach oben

Gast

Die Serie ist einfach nur genial, ich mag bisher alle Heroes sehr gern. Ich kann nur hoffen, dass die Serie dieses Niveau auch hält

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 08.10.2006, 15:50:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Zuckermaus
Du hast den Traveler Piloten ja noch nicht gesehen

Hab ich wohl und er ist gut aber Heroes ist imho besser



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Drashee
Heroes - 08.10.2006, 16:29:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Zuckermaus
Du hast den Traveler Piloten ja noch nicht gesehen

Hab ich wohl und er ist gut aber Heroes ist imho besser


*shepi zustimmt* Am besten ist aber eh der von The Nine


Onerva
Heroes - 08.10.2006, 16:34:41nach oben

Gast

Drashee? Are you nuts?

Also ich fand schon dass Traveler um einiges besser war als der Heroes Pilot, fand aber auch die zweite Heroes Folge deutlich besser als den Piloten.

Aber egal, ich hab ja eh genug Liebe um sie an alle Serien zu verteilen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes - 08.10.2006, 16:52:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich find beide gleich gut

Drashee
Heroes - 08.10.2006, 17:43:49nach oben

Gast

I am not nuts. Der Traveler Pilot war zwar um einiges spannender, aber so generell fand ich den von Heroes besser. Die 2. Folge fand ich allerdings auch besser als den Pilot. Und 2. Folge von Heroes = The Nine Pilot. So, mit das mal geklärt ist.

@Snuffi: Wie langweilig!


Serienjunkie
Heroes - 08.10.2006, 21:47:52nach oben

Gast

also dann werde ich mir den Traveler und den The Nine Pilot wohl unbedingt mal von meiner alten Großtantenonkelschwesterbekannten aus Amerika importieren lassen müssen

Profil von Tony Army Tony Army
Heroes - 08.10.2006, 21:55:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in "Heroes ist uns egal, denn wir diskutieren lieber über unseren Lieblingspiloten, anstatt das im dazugehörigen Thread zu tun!" ?





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Serienjunkie
Heroes - 08.10.2006, 22:08:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Das mit den Gehirnen finde ich persönlich sehr merkwürdig, weil es da ja sehr seltsame Widersprüche gibt:
Wenn dieser Sylar ein kranker Serienmörder ist, warum nimmt er denn die Gehirne seiner Opfer mit?
Fähigkeiten hat er ja scheinbar zu genüge, schließlich kann er Menschen an Wände nageln und auch einfrieren.


Ich denke, dass die Gehirne für irgend etwas gebraucht werden wofür bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber evtl. kann man an den Gehirnen irgendwas experimentieren...vielleicht sind es aber auch gerade Gehirne von Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, schließlich hatte Mohinder's Vater ja ne Möglichkeit gefunden diese aufzuspüren und mit den Gehirnen soll jetzt versucht werden..irgendwas zu entwickeln um "Normalsterbliche" auch mit Superkräften auszustatten und das ganze läuft dann natürlich auf den Kampf Gut gegen Böse hinaus, wobei sich dann unsere heroes zusammenschließen und zusammenarbeiten müssen.
Was ein Glück, dass ich kein drehbuchschreiber geworden bin


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 08.10.2006, 22:20:40nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich glaube, dass Sylar davon überzeugt ist, dass wenn er den Menschen mit Superkräften die Gehirne entnimmt, deren Kräfte auf ihn übertragen werden (so wie in Highlander), vielleicht ist er sie in seinem Wahn sogar
Oder aber er hat was anderes mit den Gehirnen vor, aber was zum Teufel???



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Heroes - 08.10.2006, 22:29:59nach oben

Gast

ohhh...an dieser Highlandersache könnte was dran sein...schleißlich haben alle Heroes 1 in Worten eine Spezialfähigkeit, oder irre ich mich da? Und Sylar muss ja mindestens 2 haben einmal Leute gefrieren lassen und auch übermenschlich stark sein wg. Leute an die Treppe nageln, also evtl. schon ein Gehirn gegessen?

Drashee
Heroes - 08.10.2006, 22:32:55nach oben

Gast

Ich hab ja sogar die Theorie, dass Claire's Vater Sylar ist. Könnte ich jetzt aber auch total falsch mit liegen...

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 08.10.2006, 22:39:00nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Drago
Der Gedanke kam mir auch schon.... wobei ich es weitaus geiler finden würde, wenn alles auf ihn hindeutet und man dann einen OMGWTF-Moment bekommt und es dann einer ist, mit dem man nie gerechnet hätte...nur müsste der noch auf der Bildfläche erscheinen, von den bisherigen Heroes dürfte es keiner gewesen sein...obwohl bei der Striperin weiß man's ja nicht so genau



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Heroes - 08.10.2006, 22:45:21nach oben

Gast

@Drashee:
für meinen Geschmack wäre das zu einfach, dass der typ nicht ganz koscher ist, darüber brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren, aber, dass er Sylar ist bezweifle ich.

und diesen OMGWTF - Moment würde ich wohl auch bevorzugen


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes - 09.10.2006, 12:58:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mir kam grade die Überlegung, dass Sylar vielleicht diese Möglichkeit von Mohinder's Vater war die anderen Heroes zu finden?!
Ich halte es übrigens auch für langweilig, wenn Mr. Benett und Sylar die gleiche Person wären ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Serienjunkie
Heroes - 09.10.2006, 21:57:35nach oben

Gast

aber wieso sollte Mohinders Vater einen "Killer" auf die anderen Heroes loslassen?

Oder meinst du Sylar hat möglicherweise erst später rausbekommen, dass er einen positiven nutzen daraus ziehen kann, wenn er sich Gehirne der anderen "Übernatürlichen" einverleibt/klaut/wasauchimmer...irgendwie finde ich Shepherds Highlander Ansatz da schon passend im Bezug aufs Gehirnklauen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer