LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133574 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 28.11.2007, 23:26:25nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Drago
Du hast absolut recht!!! Ergo gibt es rein gar nichts an dieser Storyline auszusetzen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 29.11.2007, 08:42:11nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Das ist die gleiche Wohnung? Das ist mir nie aufgefallen, daß es Mohinders alte Wohnung ist, die sieht so anders aus


Die Frage ist nur, wen er mit Babysitter meinte. Und wenn es Matt war



"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 29.11.2007, 08:50:10nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Nee, Matt kann es kaum gewesen sein, der müsste auf dem Weg zu Victoria Pratt sein und wird sie wohl Tod auffinden, ich sag nur Scheiß-Timing Matt




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 29.11.2007, 14:08:25nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Das mit Matt war auch als Scherz gemeint


Daß Matt die tote Victoria Pratt findet glaub ich auch. Und weißte was ich glaube? Daß Angela Petrelli da mit drin steckt.

1.) Kann ihr Mord-Attentat nicht von Adam verursacht worden sein.
2.) Hören wir 1977, daß Adam Hilfe gehabt haben muß.
3.) Ihre Weigerung, Victoria Pratt zu verraten, kann auch bedeuten, daß sie wollte, daß Adam sie zuerst findet.
4.) Traue ich ihr nicht 2 Sekunden über dem Weg.




"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 29.11.2007, 20:19:57nach oben

Gast

@MoeJoe
Geht mir ganz genauso, ich traue ihr auch nicht, immerhin hat sie mit Linderman zusammen schonmal versucht New York dem Erdboden gleich zu machen


Drashee
Heroes Spoiler! - 29.11.2007, 20:40:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shepi Incognito
@MoeJoe
Geht mir ganz genauso, ich traue ihr auch nicht, immerhin hat sie mit Linderman zusammen schonmal versucht New York dem Erdboden gleich zu machen

Ach, da hatte sie nur nen schlechten Monat


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 29.11.2007, 20:44:57nach oben

Gast

Zitat:
Ach, da hatte sie nur nen schlechten Monat

Schlechter Monat? Du meinst wohl schlechte Monate LOL!


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 15:58:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hier wurde aber ne weile nich gepostet oO

also ich bin jetzt auf 2.10. - stand und glaube damit auch erstma auf dem neusten oO

obwohl 2.11. glaube gestern lief

Wieso sind hier eigentlich einige posts in Spoilertags gesetzt? Is doch schon der Heroes-SPOILER thread.


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 18:21:22nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Naja, dadurch, dass wir alle nicht live schauen, kann es sein, dass nicht alle gleich nach der Ausstrhalung in den USA schauen. Deshalb haben wir immer so für die ersten zwei (drei?) Tage nach der Ausstrahlung in den USA Spoilertags

Und die neue Folge gestern... ich glaub, ich muss sie mir nochmal anschauen*sigh* Ich hab gestern nebenbei noch was gemacht und dadurch nicht wirklich aufgepasst, damn....

- Editiert von Vroni am 04.12.2007, 18:30 -




Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 18:27:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


achso ok oo

also folge 2.11. noch in spoilertags verstanden


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 19:00:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Der coolere der beiden Petrelli-Brüder tot?
Das kann doch nicht sein!?
Und dann schon wieder Sylar? Ätzend.

Aber das Team um Hiro war sehr cool.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 21:00:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Yeah! Das war doch mal ein geniales Finale! Besser als das Season 1 Finale!

Der Kampf gegen Peter war cool. Und überhaupt... super!

Ich glaube ja, dass Claude es war, der Nathan erschossen hat. Ich meine... so wieder der Schütze da vom Tatort gegangen ist, das hat mich total an Christopher Ecclestone und seinen neunten Doctor erinnert.

Und ich bin mal auf das nächste Kapitel gespannt. Mit 'Villians' ist ja sicher nicht nur Sylar gemeint. Ich glaube nicht, dass Adam ewig in dem Sark... äh... Sarg bleiben wird.

Hoffen wir, dass wir kein dreiviertel Jahr warten müssen...



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 21:29:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das war das Ende von Staffel2? Nur 11 Folgen? Kann es sein, dass das an dem Streik liegt? Wusste ich jedenfalls nicht und hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass da jetzt schon Schluss ist. Schade. Gerade wo ich aufgeholt habe. '

Hm ich weiß nicht so rechg, aber bei mir ist auch nicht wirklich das Final-feeling aufgekommen. Es sind viele schockierende Dinge passiert und es kam schon irgendwie zu nem Abschluss eines Kapitels, aber so der Oberhammer war es für mich dann doch nicht (da ich es ja auch nicht als Finale sehen konnte '.

Und es hat ja Nathan und Niki erwischt OO Gleich beide? Ich wüsste nicht, wie Niki das überleben könnte. Nathan vll. Vll werden ja auch beide durch Claires/Adams Blur wiederbelebt.

Peter ist endlich wieder auf der richtigen Seite. Das freut mich.

Hm es scheint auch fast so, als wäre Angela an Nathans Tod beteiligt, oder hab ich das missverstanden?

Naja meine ersten Gedanken zu der Folge.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 21:54:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na es steht noch nicht wirklich fest, dass es das Finale von Season 2 ist, aber ist es auf jeden Fall das Finale eine Kapitels und so kann man halt den Vergleich zum Season 1 Finale ziehen, weil es auch das Finale eine Kapitels war.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 22:04:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@komohdo: dann musss ich aber sagen: mir gefiel das erste finale einen tick besser als dieses denn im ersten waren alle maincharas mal miteinander verbunden und alles vorher führte direkt dahin


Drashee
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 22:51:29nach oben

Gast

Wow.
Nathan und Niki


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 04.12.2007, 23:23:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Naja... theoretisch sind sie ja nicht tot... einfach ein bisschen Claire-Bear Blut drüber träufeln und schon sind sie wieder da.

Mal ne kleine Logik Frage... wie will Peter jetzt seine Trulla aus einer Zukunft retten, die nie existieren wird?



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 05.12.2007, 00:26:01nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter



Geile Folge

Das mit den leichten Logikfehlern war natürlich ein fader Beigeschmack, aber was will man machen bei diesen Fähigkeiten? Im Prinzip ist jede Handlung durch Hiro und Peter's Zeitreisen änderbar, deswegen muß man da auch mal ´n Strich ziehen. Ich sage mir einfach, daß die nicht die Zeitlinie ändern dürfen und fertig, so wie bei Kaito. Weil theoretisch könnte Peter 10 Sekunden zurückreisen und seinen Bruder retten. Teleportieren ja, die Vergangenheit ändern nein, egal was, weil es so vorherbestimmt ist. Andererseits hätte ich Peter und Matt ein bisschen mehr Grips zugetraut, daß sie mit sowas rechnen und die Gedanken der Leute lesen, ob einer was böses will. Das war doch sowas von klar, daß die Company das nicht zuläßt.

Geilste Aktion: Adams Sark äh Sarg Wie krass ist das denn? Hätte nicht gedacht, daß Hiro so skrupellos ist. Das ist mit Abstand die härteste Strafe, die er Adam antun konnte. Nichts ist schlimmer, boah ich find das jetzt noch so krass wenn ich daran denke wie ein Unsterblicher lebendig begrabgen sein kann.

Blödste Aktion: Mohinder wird mir immer unsympatischer. Hatte er in Staffel 1 noch Mut und Intelligenz ist er jetzt einfach nur noch blöd. Wie naiv und blöd kann ein Mensch eigentlich sein? Hätte Mohinder nicht zumindest Matt zu Hilfe holen können anstatt einfach Sylar in die Karten zu spielen? Und durch seine Blödheit hat Sylar wieder seine Kräfte.

Naja wenigstens haben die "Guten Junioren" und Sylar in Staffel 3 denselben Gegner. Nämlich die "bösen Senioren" aus der Company. Und ich befürchte daß Angela noch viel Unheil bringen wird, die alte Bergziege. Nathans Tod ist nämlich tragisch, weil er keine Skrupel hätte seine Mum umzubringen, die es auch verdient. Aber Peter wird sie verschonen und das wird sich rächen, da bin ich mir sicher. Sie ist der Imperator von Star Wars das keine Miststück. So sieht die zumindest aus.


- Editiert von MoJoe am 05.12.2007, 09:12 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 09.12.2007, 11:33:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


seh ich das richtig, dass morgen keine neue folge komm und es erst iwann nächstes jahr weitergeht?

Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 09.12.2007, 12:15:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ja wegen dem Autoenstreik und den schlechten Quoten wurde die 2 Season früher beendet.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer