LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 171300 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 23.10.2007, 08:55:43nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Kristen Bell!!

Ich fand die Folge irgendwie klasse, und schön langsam kommt auch Peters Storyline richtig in Gang!!




Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 23.10.2007, 15:10:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader



zu 2x05:
Also das war mal ne richtig gute Folge.
Matt und Nathan sind jetzt zu Matts Vater geganagen ... der is villeicht ein heuchler erst tut er so nett und dann ... was war das, hat er die beiden (wie Molly) in Trumwelten gefangen?
Nun Michas Cousine is echt cool. Für mich stellt sich nur die Frage ob sie jetzt auch die Fähigkeiten von den anderen Heroes wie Micha kann?
Und Kristen Bell war das erste mal dabei .. ihre Rolle wirkte eigendlich ganz sympatisch, doch das was sie mit dem Bruder von Peters Freundin gemacht hat war ja nicht so nett.
Nunja ich kanns mal wieder net bis nächste Woche abwarten...





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 24.10.2007, 14:53:54nach oben

Gast

Ich fand die Folge großartig!!!

Endlich kam etwas Bewegung in die Story des Dirty Dozen, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Matt's Vater wirklich derjenige ist, der die anderen tötet, klar scheint er ein Bad Guy zu sein, aber das macht ihn noch lange nicht zum Mörder, auf der anderen Seite stellt sich die Frage woher er Bob's Foto mit dem Zeichen darauf hatte
Die Geschichte rund um Nikki erscheint mir gestellt, sowas wie ein Test um zu sehen wie Mohinder zur Company steht, eben noch gibt Bob Teelöffel Mohinder den Taser und im nächsten Moment kommt Nikki/Jessica wie eine Furie um die Ecke gerannt, das war 100% gefaked.
Jetzt wissen wir, woher Peter in 2x01 die Fähigkeit hatte den Kugelblitz zu erzeugen, er muss Elle (Kristin Bell) vorher schon begegnet sein.
Die scheint ja ziemlich skrupellos zu sein und von ihrem "Daddy" beauftragt worden zu sein Peter wieder einzufangen. Fragt sich nur wer ihr Daddy ist? Ich Vermute mal Mr.Bennett oder Bob Teelöffel...
Ich fand Monica und Micah's Story süß und dann taucht auch noch Mohinder vor ihrer Tür auf, ob er wohl realisiert, dass es sich um Nikkis Nichte handelt?
Ich bin total auf nächste Woche gespannt und will unbedingt wissen, wie es mit Sylar, Hiro und Claire weitergeht...


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 24.10.2007, 23:23:59nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Kann nur zustimmen, richtig geile Folge und kann es auch kaum abwarten bis zur nächsten Folge.


Das die Szene mit Nikki gefaked wurde, war auch mein erster Gedanke. Allerdings hatte ich so einen komischen Eindruck als Mohinder bei Micahs Cousine war.

Da wir ja jetzt nun wissen, daß die "Neue" auch eine Tochter eines wohl Bekannten ist, bin ich noch mehr davon überzeugt, daß West auch der Sohn von irgend einem Bekannten sein kann. Mein Favorit ist Linderman, da ich davon ausgehe daß West der Mörder ist, und daß er sich aus irgend einem Grund rächen möchte. Dann könnte die Neue die Tochter von Bob sein?

Peter malt mal wieder Bilder, und sieht sich mit seiner neuen Freundin in Montreal. Naja, Heroes, reist wohl diesmal wirklich um die Welt. Fehlt nur noch ein bisschen Europa (ausser Ukraine). Aber was will die Company von Peter und wie haben sie vor allem vorher Peter geschnappt und wieso haben sie ihn in diesem Container gelassen?

So langsam fügt sich alles zusammen und der Titel des Kapitels "Generations" hätte nicht treffender sein können. Mal sehen was uns noch so erwartet... Bin schon ganz hibbelig



"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 31.10.2007, 10:58:30nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab 2x06 gesehen und danach extrem heftige Spoiler zur Folge 11 gelesen und ich muss sagen, dass ich es viellecht besser nicht getan hätte, denn die Plottwists sind so großartig, das sie für das behäbige Tempo der ersten 2-3 Folgen entschädigen also lesen auf eigene Gefahr
EXTREME SPOILER AHEAD!!!
*Episode 11 is titled ‘POWERLESS’

*Look for our intro of Earth spinning (during title HEROES scene) to just abruptly stop. (due to continuation of Hiro’s time freeze from the previous ep.)

*Kensei is immortal, he cannot be killed. His name will no longer be known as Kensei but ADAM MONROE. The original 12 have betrayed him in the past and Kensei/Adam will be taking revenge upon the original 12. And yes, it’s still David Anders playing the Kensei/Adam part. But gone are the samurai outfits replaced by sharp looking suits.

*Peter will be helping Kensei/Adam at Primatech to get/destroy the virus. By this point, Peter has seen the future and the devastation of the virus. He has come to this particular time/place with Adam to destroy the virus. He knows it will kill pretty much everybody. What he doesnt know is Adam's true intention for the virus.
When asked by Hiro why he’s helping Adam, Peter claims that Adam is his friend. And also mentions that Adam saved Nathan’s life. Hiro will try to convince Peter that he was betrayed by Adam 400 yrs ago and that he will betray Peter also. Hiro is also trying to avenge his father’s death since Adam’s the one who killed him, along with the other older generations. Peter will argue back letting Hiro know that Kaito’s the one who had Adam locked away for 30 yrs. He will mention that he was also in the same prison. Peter clearly states that he does not want to hurt Hiro.

The showdown at Primatech will mainly be between Hiro and Peter since Adam will be frozen in time. They are also not alone in this room, there are Primatech employees who’ll be frozen in time during this. The swings Hiro throws will be blocked by Peter telekinetically.
When Hiro has the sword to Peter’s throat, Peter will shock his sword with electricity knocking him out. Adam will shortly ‘reclaim’ his sword coming out of being frozen.

*Matt will ‘fly.’ Ofcourse with the help of Nathan to Primatech. Keep your ears perked up for a hilarious comment Matt makes once they land.

Matt will inquire to Nathan about just how dangerous Peter is. (comparing him to the Kirby Plaza incident.) Nathan informs Matt that he himself hasn’t seen Peter since that night. Matt is trying to explain to Nathan that Angela gave him instructions on how to kill her own son Peter. IF NEED BE!!! Nathan won’t hear any of it and basically tells Matt that he will handle Peter if he’s a problem. Hiro will join in with Nathan and Matt.

*Peter is opening the vaults, straining himself, even bleeding from his nose in trying. He will instruct Adam to get the virus. Its at this point Hiro will attempt once again to stop Adam, Peter. But Peter’s belief within Adam is so strong he will stop Hiro.
Matt will join in and tells Peter (mentally) to let go of Hiro and go after Adam instead. Peter seems to follow his direction but he will resist (mentally) to Matt.

*Nathan will release Angela from jail. Angela will be pretty much the only one left out of all her ‘friends’/original 12. The latest victim being Victoria Pratt. Matt will be the one who’ll find Victoria’s body in Maine along with the photo with the ‘death mark’ across her face. Angela explains to Nathan and Matt that it’s done and over with, Adam is wanting revenge and she feels defeated and its over. It’s at this point Nathan will explain to Angela that Peter is still alive.

*Hiro will take his defeat in shame back to Japan where Ando is. He will have failed his father and let the virus get out.

We’ll also find out the fate of Adam. He’ll be buried alive next to Kaito’s grave in a metal coffin also reinforced with a concrete casket. Look for our favorite rodent, the infamous cockroach, to make his little cameo.

*Look for Nathan to give an ‘unoffical’ speech addressing the world regarding the virus outbreak that happens in Odessa, TX. Nathan clearly states to the persistent reporter to find someone who’s in charge, not him. He will NOT want to give this speech and only does so when he is pushed by a reporter named Bruce Evans. All the reporters will be broadcasting his speech from the police station in Odessa, TX. This reluctant speech will be broadcasted throughout the world and be viewed by our heroes.
In his speech, he’s mentioning how brave the people in this town have been by locking themselves in for the safety of the rest of the world. It’ll be quite inspirational and uplifting. Also, you’ll see why the ep. title is called POWERLESS through Nathan here.
Viewing this, we’ll see Molly is with Suresh at Isacc’s Loft also with Maya and Elle. Also viewing this at her home is Claire, and she’ll be relieved to see Peter on screen with Nathan and will find out he is indeed still alive.

*Look for Nathan on becoming sick. How sick, how severe, or how minor, not giving out that info. (after his speech)

*Someone named HYPE will bring down the restaurant with Monica in it. He will set a fire to this building. Ultimately, Niki will sacrifice herself for Monica.
Yes, it’s Niki dying in the fire.

*Elle will be the one to bring down Sylar this season and emerge as the ‘Hero.’

PS: Der Spoiler wurde am 26.10.07 im NBC Forum gepostet, also 3 Tage bevor die letzte Folge lief



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 31.10.2007, 18:52:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


OH GOTT ich hab nur die ersten beiden Absätze markiert und dann sofort weggeklickt......wo ist Mr.Gedächtnislöscher wenn man ihn mal braucht...ich will das schnell wieder vergessen.

- Editiert von Dolmar am 31.10.2007, 20:35 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 31.10.2007, 20:25:54nach oben

Gast

@Dolmar
Sorry, aber du kannst dich echt nicht beschweren, dass ich den Spoiler nicht ausreichend markiert hätte

P.S: Du meintest doch wohl eher den Haitianer, denn West könnte dich nur wegfliegen LOL


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 31.10.2007, 20:34:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Jap deswegen hab ich ja nur die ersten beiden Absätze gelesen und es dann sein lassen. Ups.....jeap...meinte den Haitianer...wie bin ich nur auf West gekommen? K.A ich glaub die Folge hat mich zu sehr mitgerissen. Werd ich gleich mal editen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 01.11.2007, 09:14:22nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wegen dem Autorenstreik haben die tatsächlich Heroes: Origins!!! gecancelt Quelle



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 01.11.2007, 14:15:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


OMGWTFPolarbär?!
Um es mal mit Yodas Worten zu sagen: Wie sein das kann?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 06.11.2007, 18:19:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das war ja sowas von klar!!!!!!!!!

Edit:
Mein Kommentar zu DER großen "Überraschung" der Episode...

- Editiert von Komohdo am 06.11.2007, 18:32 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


chuck da norris
Heroes Spoiler! - 06.11.2007, 18:26:32nach oben

Gast

Dann lohnt es sich ja eigentlich nicht mehr weiter zu schauen.

Drashee
Heroes Spoiler! - 06.11.2007, 20:41:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Das war ja sowas von klar!!!!!!!!!

Edit:
Mein Kommentar zu DER großen "Überraschung" der Episode...


Welche "Überrschung" meinst du?


Nils
Heroes Spoiler! - 06.11.2007, 22:12:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Drashee
Zitat:
Original von Komohdo
Das war ja sowas von klar!!!!!!!!!

Edit:
Mein Kommentar zu DER großen "Überraschung" der Episode...


Welche "Überrschung" meinst du?


Das frage ich mich auch. Meinst du jetzt, dass
Kenzei überlebt, nicht altert und dieser Adam ist? Haben wir den Namen Adam eigentlich schon vorher mal gehört oder wird er zum ersten mal in dieser Folge von Bob erwähnt? Ich habe grad eine kleine Gedächtnislücke
Ich fands jetzt auch nicht so den großen Schocker, überhaupt hat mich in den letzten Folgen nicht mehr soviel überrascht. Na ja, insgesamt war diese Folge trotzdem ganz in Ordnung, immerhin konnten Maja und Alejandro sowie Micah und seine Cousine nicht nerven/langweilen...
Trotzdem, irgendwie weiß Heroes nicht mehr zu überraschen und es gefällt mir insgesamt auch nicht mehr so gut, da ist es vielleicht sogar gut, dass wahrscheinlich nur eine halbe Staffel kommt und sie genug Zeit für die 3. Staffel nochmal alles gründlich zu überdenken und zu planen...


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 07.11.2007, 11:11:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich finde Heroes spannender als je zuvor.
Mit der "Überraschung" hab ich gar nicht gerechnet, die Peter-Storyline ist nach Caitlins Verschwinden in einer möglichen Zukunft endlich mal richtig gestartet und das Team Nathan-Matt-Mohinder-Nicki rockt die Scheiße fett.


Ihr habt ja alle keine Ahnung.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Shepi Incognito
Heroes Spoiler! - 07.11.2007, 20:24:26nach oben

Gast

@Tony
Endlich mal jemand, der die Qualität dieser Serie auch erkennt

Ich frage mich ernsthaft, ob die Leute, die die Serie so schlecht reden, die gleiche Serie sehen


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 07.11.2007, 20:32:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wir verstehen uns, Shepinator.

Ich finde aber zweite Staffeln meistens besser als erste. Die erste wird ja meist nur dazu genutzt, um Figuren einzuführen. In der zweiten Staffel wird dann mit ihnen gearbeitet. Mittlerweile finde ich auch alle Storylines fesselnd (gut, die von Claire lahmt wirklich sehr) und warte gespannt auf die Dinge, die da kommen werden.

PS: Und die Frisuren sind cooler als in der ersten Staffel.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Heroes Spoiler! - 07.11.2007, 21:48:05nach oben

Gast

Na ja, vielleicht war mein Post etwas zu hart, aber trotzdem, Heroes ist vorhersehbarer und für mich damit auch schlechter geworden als in der 1. Staffel. Und zu den Charakteren, ja, natürlich entwickeln sich die bereits bekannten Charaktere weiter, aber dafür werden gleich neue langweilige Charaktere (Maya, Alejandro, Micahs Cousine...) mit eher uninteressanten Storylines eingeführt, die unseren Lieblingen die Zeit stehlen. Aber gut, in dieser Hinsicht war die letzte Folge ja schon mal ein Fortschritt. Aufgegeben habe ich Heroes noch nicht, schließlich weiß ich ja, wie grandios die Serie sein kann.

EDIT: Ausiello darüber, welche Auswirkungen der Streik -und die somit verkürzte Season- auf Heroes haben könnte, keine wirklichen Spoiler, er gibt nur mehr die Richtung an, in die es gehen wird, jedenfalls hört sich es für mich sehr gut an

Question: Now that the writers are striking, we may be on limited scoop time. Doesn't that make you want to give us some Heroes scoop? — Sue
Ausiello: Actually, it makes me want to double my Prozac dosage. But giving you Heroes scoop comes in a very close second — and the scoop I'm about to give you is good. I'm hearing from multiple very reliable sources that when (and if) Heroes kicks off the second half of its season, it'll look very different from what was initially planned. Let's just say the complaints from fans and critics about the overabundance of new characters and weak overarching story have not fallen on deaf ears, and that changes are being made to return the show to its winning Season 1 formula. In related news, this would be even more exciting if there wasn't a friggin' strike going on!


- Editiert von Nils am 07.11.2007, 22:30 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.11.2007, 23:29:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


In letzter Zeit lese ich in einigen Blogs immer nur: "Die Wonder Twins sind blöd", "Hiro muss zurück in die Gegenwart seine Story in Japan ist voll blöd", "Peters rumgeknutsche mit dieser Irin geht mir auf die Nerven und ist blöd", "Monica ist voll langweilig und blöd", "Claire und West's Storyline nervt mich total und ist blöd" "nerv... blöd... nerv..., blöd, bla, bla, bla...blöd"
Es mag die ein oder andere Sache geben, die tatsächlich blöd ist (z.B. Alejandro, der am hellichten Tag vor der Nase eines Polizisten versucht ein Auto zu klauen), ABER die Story ist Charakter-zentriert, war es schon immer und wird es hoffentlich auch für immer bleiben, bei Heroes geht es um die Entwicklung der Charaktere und die Art wie sie mit ihren Kräften moralisch umgehen, das ist der Kern dieser Serie, wer die Serie wegen den Special-Effects oder möglichst hohem Mystery- oder Überraschungs-Faktor guckt, kann nicht anders als enttäuscht sein, Heroes ist weder Prison Break noch Lost, sondern hat von jedem Element ein bisschen und seine Stärke liegt in der mitunter (zweifelhaften) Moral seiner Figuren, die ständig auf einem schmalen Grad zwischen Gut und Böse wandern, als beste Beispiele fallen mir HRG, Nathan, Mohinder, Sylar oder jetzt auch Adam/Kensei ein, selbst Hiro hat es zugelassen, dass seine Liebe für Yaeko seine Loyalität gegenüber Kensei unterwandert, wem das verborgen bleibt oder wer daran keinen Spaß findet, sollte sich wirklich überlegen, ob er sich die Serie weiterhin "antun" möchte



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 07.11.2007, 23:34:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hm hm hm...

Wenn ich mich noch richtig dran erinnere hab ich irgendwann so um 2.01/2.02 irgendwo (weiss nicht mehr obs hier oder im ICQ war) gemeint, dass ich im Finale der 1. Staffel dachte, dass Hiro jetzt in der Vergangenheit landet und dann diese ganzen Geschichten von Kensei (als Kensei) durchlebt und ich hatte damals dann auch noch gemeint, dass ich dass zurücknehme und froh bin, dass sie nicht diesen Weg gewählt haben, da Kensei anscheinend doch eine andere Person ist aus der Zeit.

Hmm well... let me think about it now... *grübel* ah ja... PREDICTABLE!!! -.-

Sorry... aber das hat mich jetzt echt genervt, dass es trotzdem darauf rauslief.

Es gab allerdings auch etwas, was ich diesmal wirklich toll fand und das war die Szene mit Matt, Molly und Matt's Vater. Greg Grunberg hat da echt einen super Job hingelegt mit der Szene. Die hat mich echt mitgerissen.

Aber ich hoff echt, dass Heroes in Zukunft aus diesem berechenbaren Tripp wieder rauskommt. Das war genau das, was ich in der ersten Staffel mochte. Man hatte keine Ahnung was als nächstes passieren würde.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer