LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133598 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 27.02.2007, 21:29:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich versteh auch nicht, wie man die Folge schlecht finden kann so viele tolle szenen

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 27.02.2007, 21:33:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Harry hat bestimmt irgendwas anderes geguckt.Wahrscheinlich die neue deutsche CSI Serie:"Post Mortem".





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 27.02.2007, 23:02:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ist er Mr.Linderman?

Nein, ist er nicht.
Linderman wird nämlich von
Malcolm McDowell
gespielt werden.

Also die größte Überraschung für mich war ja, dass Claude mal mit HRG zusammen gearbeitet hat. Da Frage ich mich nur wen er der Company verschwiegen hat? Jemand den wir kennen?
Oder ist das Gerücht doch war und HRG hat auch eine Fähigkeit, nur weiß nichts davon und Claude wusste es.


Der Mini-Hiro war ja klasse.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 28.02.2007, 16:22:22nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Ich fand die Folge auch super Klasse genial…
Es war alles so Mitreißend und gut gemacht…
Mal wieder hat man Nikki nicht gesehen, was für mich ein großer Pluspunkt war…

Doch ein paar Sachen haben mich schon gestört:

1. Claire auf den Arm von Hiros Vater… Nun da sieht Sie nicht gerade wie 18 Monate aus…
2. Ted verstrahlt die ganze Umgebung, besonders Mr. Bennet und er oder irgendjemand werden keine Folgeschäden davon tragen, sehr realistisch… Starb doch die Frau von Ted an seiner Strahlung (und jetzt kommt nicht damit das sie diese über einen viel längeren Zeitraum abbekommen hat…)

Und verdammt ich hab den Trailer von NBC gesehen, super… Der Spoilert überhaupt nicht… (Wie kann man auch so blöd sein)



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 28.02.2007, 17:06:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Salia
Ted verstrahlt die ganze Umgebung, besonders Mr. Bennet und er oder irgendjemand werden keine Folgeschäden davon tragen, sehr realistisch… Starb doch die Frau von Ted an seiner Strahlung (und jetzt kommt nicht damit das sie diese über einen viel längeren Zeitraum abbekommen hat…)

Na ich meine, die bewegen sich halt im Comic Universum mit ihrer gesamten Erzählstruktur. Und in diesem Universum sind manche Helden ja erst durch Radioaktivität entstanden (Hulk, Spiderman und und und...).
Von daher würde ich einfach mal sagen, dass den Leuten nichts passiert.

Ich finde es lustig, was man inzwischen alles im Netz für tolle Posts findet. Vorallem nach der letzten Episode. Wer würde aus einem Kampf zwischen Superman und Peter Petrelli als Sieger hervor gehen? und sowas. *g*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 28.02.2007, 18:07:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Peter müsste eigentlich totally unbesiegbar sein

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 28.02.2007, 18:16:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ja klar, nichtmal Kryptonit könnte ihm was... und vor allem was könnte ihm überhaupt was?!?!
Ich glaub, da hab ich mir nicht den schlechtesten Chara für MS5 ausgesucht mihihi



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 28.02.2007, 18:46:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay... wenn ihr diskutieren wollt.
Superman ist kein Mensch und er bezieht seine Kräfte von der gelben Sonne. Peter könnte Supermans Kräfte also nicht übernehmen, eben weil Peter kein Kryptonier ist. Also wenn man das Kryptonit mal außen vor lässt, ist Superman ja wohl noch immer viel stärker.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 28.02.2007, 19:01:59nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Tja wenn man alles was Peter schaden könnte aussen vor lässt, ist er stärker
Ausserdem, wie kommst du darauf, dass Peter Supermans Kräfte nicht übernehmen könnte, in der Serie ist doch noch gar nicht klar wie genau, das mit der Adaption der Kräfte funktioniert, soweit Peter es erklärt hat, reicht es für ihn, sich an das Gefühl zu erinnern, dass er bei einer Person hatte um ihre Fähigkeiten zu nutzen und an Superman würde er sich doch wohl erinnern, oder?

Btw: Du hast mit duskutieren angefangen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Isla
Heroes Spoiler! - 01.03.2007, 14:57:25nach oben

Gast

Ich fand die Folge einfach nur Großartig!!! Nachdem die letzte schon so toll war hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es schon wieder so eine klasse Folge wird... Aber abgesehen von dem Baby was eher nach 8 als nach 18 Monaten aussah war ich super unterhalten und musste mir die Folge sofort nochmal ansehen.

Ich muss wirklich sagen, dass Heroes bei mir Lost absolut den Rang abgelaufen hat.
Erst dachte ich es liegt daran, dass ich bei Lost mehr gespoilert bin, aber nachdem ich das abgestellt habe ist es noch nicht besser geworden.

Denn die zwei letzten Folgen nach der letzten Desmond Centric Folge sind ja wohl eher langweilig gewesen (wenn auch amüsant die letzte, zugegeben!) und die super angekündigten Game Changer waren ja wohl noch nicht wirklich dabei.
Allerdings befinden wir uns bei Lost ja auch schon in Staffel drei und verglichen mit der ersten Staffel finde ich beide Serien gleich gut.

Ich bin sooo gespannt wie es nun mit Peter weitergehen wird. Ich hoffe auf ein baldiges Zusammentreffen mit Sylar .


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 01.03.2007, 16:28:26nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


OK, ich hab mich zum Glück vor dem Gucken der Episode weitestgehend von Spoilern ferngehalten und muss sagen, dass ich die Folge super fand!!!
Endlich erfahren wir, dass HRG's Beteuerungen, er wolle seine Familie beschützen nicht im Sinne von *es-gibt-DSinge-die-solltet-ihr-besser-nicht-wissen* waren, sondern, dass er mit seinen Maßnahmen (Gedächtnis löschen, alles geheim halten) tatsächlich aufrichtig seine Familie vor der Organisation für die er arbeitet schützen wollte
Ich frage mich, ob er damals Claude nicht auch beschützt hat und es vorher mit ihm abgesprochen war, dass er auf ihn schiesst, schöner Gedanke...
Ich fand das Zusammenspiel zwischen Matt und HRG toll und fände es klasse, wenn sie wie angekündigt zukünftig als Partner zusammenarbeiten.
Wie Claire aus der Tür kam und sich ihre Haut regenerierte war wirklich klasse
Die Folge hat aber auch einige spannende Fragen aufgeworfen, auf deren beantwortung ich unheimlich gespannt bin:
- Wohin gehen der Haitianer und Claire?
- Was hat der Haitianer alles aus HRG's Gedächtnis gelöscht? Woran wird sich HRG noch erinnern können?
- Werden HRG's Vorgesetzte ihm abkaufen, dass er nichts mit Claires Verschwinden zu tun hat?
- Welche Verletztungen/Strahlung haben die Leute um Ted abbekommen?
Un dann sind da noch die Handlungsstränge um Peter, Hiro, Nathan/Jessica und Mohinder/Sylar, die sehr interessant werden dürften


Hab ich schonmal erwähnt, dass ich diese Serie liebe

@Insel
Mir geht es ähnlich, bei Heroes hab ich wieder diese Lost-Feeling aus der ersten Staffel, wobei ich im moment das Gefühl habe, dass während bei Lost das Mysterien/Auflösung bzw. Fragen/Antworten-Verhältnis einfach nur frustrierend ist, es bei Heroes gelungen ist eine gesunde Mischung hinzubekommen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Isla
Heroes Spoiler! - 01.03.2007, 22:15:39nach oben

Gast

@der gute Hirte

Ich liebe die Serie auch!!! Und mindestens genauso wie du!

Bist du auch schon im deutschen Heroes Forum? Fängt langsam an immer netter zu werden.

Dein letzter Absatz beschreibt imho auf den Punkt genau wie es ist. Respekt!

Wenn nicht langsam ein paar Antworten kommen bei Lost dann kann das- wenn die Serie irgenwann Richtung Ende zuläuft was hoffentlich (der Qualität zuliebe) nicht erst nach 7 Staffeln passieren wird -nicht mehr auf eine gute Art und Weise aufgeklärt werden.

Aber ich möchte lieber positiv überrascht werden, bitte!


Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 00:47:39nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Ich liebe diese Serie auch und mindestens genauso wie es der gute Hirte und Zuckermaus zusammen tun…

Zitat:
- Wohin gehen der Haitianer und Claire?

Natürlich dahin wo sie nie jemand vermuten würde nach New York…

Zitat:
- Welche Verletztungen/Strahlung haben die Leute um Ted abbekommen?

Ich tippe mal auf gar keine… Was wie schon von mir geschrieben wurde nicht realistisch ist (und Komohdo kommentiert hat mit einer seltsamen Begründung über das Superheldenuniversum, als würden Superhelden auf einmal gegen Radioaktivität immun werden, diese also in höchsten Dosen aushalten, nur weil so ihre Genmanipulation entstanden ist… ) aber zu ihrer Unbekümmertheit am Ende der Serie passen würden (kein Strahlenschutzteam etc.) und natürlich ein Widerspruch ist gingen Matt und seine damalige FBI Kollegin doch in Teds frühres Haus mit einen Strahlenmessgerät rein und sofort wieder raus als es heftig ausschlug, um anschließend Pillen zu nehmen…

Zitat:
Ich frage mich, ob er damals Claude nicht auch beschützt hat und es vorher mit ihm abgesprochen war, dass er auf ihn schiesst, schöner Gedanke...

Du meinst eher das sie abgesprochen haben, dass er ihn nicht tödlich mit seinen Schüssen verletzt… Ich glaube das Claude und HRG sehr eng befreundet waren und HRG ihn allein deshalb am Leben gelassen hätte (sonst hätte er gleich auf den Kopf gezielt)…



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Isla
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 01:10:45nach oben

Gast

Zitat:
Ich glaube das Claude und HRG sehr eng befreundet waren und HRG ihn allein deshalb am Leben gelassen hätte (sonst hätte er gleich auf den Kopf gezielt)…


Ich hatte eher das Gefühl, dass HRG selbst überrascht war über den ersten und eventuell sogar noch den zweitem Schuß.
Da es ja offenbar schon länger Heroes gibt die sich ihrer Kräfte bewusst sind (Claire`s bioMom)habe ich genau bei dieser Szene gedacht das wir vielleicht jmd. nicht sehen der/die auch Eden`s Fähigkeit hat.



- Editiert von Isla am 02.03.2007, 01:12 -

- Editiert von Isla am 02.03.2007, 01:21 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 08:21:34nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Aawww!!! Wie schön,unser Heroes Thread erwacht richtig zum Leben!

-Der gedanke,daß Mr.Bennet und Claude sich damals evtl abgesprochen hatten,und er Claude damit nur beschützen wollte ist mir auch gekommen.Aber warum war Mr.Bennet dann in der Gegenwart so versessen darauf Claude unbedingt wieder zu fangen?

-Claires Hautregeneration war der Oberhammer!!! Im ersten Moment erinnerte sie mich an Mystique (X-Men).

-Ted und die Strahlung... da muß ich Salia recht geben.Mich hat das ganze doch sehr verwirrt.das diesmal keinerlei radioaktive Strahlung aufgekommen ist,aber beim Durchsuchen seines Hauses schon? ich hoffe das wird noch irgendwie geklärt.

-Wie gesagt,was mich auch sehr interssiert,ist was Mr.Zulu mit der ganzen Sache zu tun hat.Weiß er von Hiros Fähigkeit?

-Und wer zum Donnerwetter spielt Eric Roberts???
Shepi,weißt noch,wie ich gesagt hab,ich mag ihn überhaupt nicht?Naja,ich muß zugeben,er sah in der Folge schon sehr hot aus.

@All
Liepen wir nicht Heroes alle gleich!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 10:40:34nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Zuckermaus: So sieht's aus!

Mir ging's wie Salia, ich war froh, Nikki nicht zu sehen.
In dieser Folge hieß es wohl 'Logik ade', wenn man an die radioaktive Strahlung denkt. Ich denke, sie wollten einfach nicht so viele Cast-Member auf einen Schlag auslöschen . Aber okay, sowas kann man verzeihen, dafür war's megaspannend.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 10:58:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
in der Serie ist doch noch gar nicht klar wie genau, das mit der Adaption der Kräfte funktioniert, soweit Peter es erklärt hat, reicht es für ihn, sich an das Gefühl zu erinnern, dass er bei einer Person hatte um ihre Fähigkeiten zu nutzen und an Superman würde er sich doch wohl erinnern, oder?


Ich glaube das war nur am Anfang als einstieg so. Als er 9 (ich weiß seinen seriennamen noch immer nicht ahhh Claude... hach er wird immer 9 für mich bleiben ) gerettet hat blieb ihm sicher nicht mehr viel Zeit zum überlegen und erinnern. Ich denke je mehr er den Dreh raus hat, desto "eigener" werden seine Kräfte.

@Radioaktive Strahlung:
Ich glaube wirklich, das die Comicleser unter uns über sowas leicht hinwegsehen Da kommt sowas öfters vor. Leute sterben und tauchen 3 Folgen später wieder auf. In einem Comic-universum geht es bei sowas weniger um die Logik, sondern das es einfach cool aussieht. Daher finde ich Kohmodos Begründung überhaupt nicht seltsam.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 12:07:09nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich will auch nochmal was zum Thema radioaktive Strahlung sagen:

Für mich sah es so aus, als ob Ted ein radioaktives Energiefeld erzeugt hat und man könnte interpretieren, dass nur diejenigen, die sich innerhalb des Energiefeldes befanden von der Strahlung betroffen sind und alle anderen, die nur in der Nähe waren, zwar auch Strahlung abbekommen haben, diese aber nicht so gravierend war als dass sie sterben müssten...
Davon mal abgesehen stirbt man nicht immer sofort, wenn man radioaktiver Strahlung ausgesetzt war, sondern meistens erst an den Folgen der Strahlung, sodass das ja noch kommen kann....ich hoffe es aber nicht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 12:45:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Für mich sah es so aus, als ob Ted ein radioaktives Energiefeld erzeugt hat


Ha! genau das wollte ich sagen Zumal ja auch nur das Haus betroffen war, bzw nur die Innenausstattung des Hauses. Ich denke er erzeugt eine art Kraftfeld um sich, deshalb seh ich auch keine Gefahren für die Bennett Familie und Matt.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 12:49:54nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich will auch nochmal was zum Thema radioaktive Strahlung sagen:

Für mich sah es so aus, als ob Ted ein radioaktives Energiefeld erzeugt hat und man könnte interpretieren, dass nur diejenigen, die sich innerhalb des Energiefeldes befanden von der Strahlung betroffen sind und alle anderen, die nur in der Nähe waren, zwar auch Strahlung abbekommen haben, diese aber nicht so gravierend war als dass sie sterben müssten...
Davon mal abgesehen stirbt man nicht immer sofort, wenn man radioaktiver Strahlung ausgesetzt war, sondern meistens erst an den Folgen der Strahlung, sodass das ja noch kommen kann....ich hoffe es aber nicht


Nee, das hoffe ich auch nicht. Dann lieber fehlende Logik.

Ich hatte nicht erwartet, dass alle sofort sterben, ich dachte nur, sie würden ein bissl 'verstrahlter' aus der Wäsche gucken. So ungefähr: !


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer