LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133587 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 18.10.2006, 19:54:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Der Kerl im Aufzug?
Ich dachte das wäre nur ein fieser Geldeintreiber ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 18.10.2006, 19:59:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


aber hat er nicht was von "our Son" gesagt ?

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 18.10.2006, 20:04:58nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
@Original von Tony Army
Kleine Idee von mir:
Ich denke, dass Peter's Poweer gar nicht "fliegen" ist, sondern die Kräfte von anderen benutzen! Er konnte also nur fliegen weil sein Bruder in der Nähe war.

Und zu Nikki und Zuckermaus' Frage: Wer ist ihr Mann? Diejenige Person, die noch in ihrem Körper ist (saw that on coming) oder der Schwarze, der die Kräfte anderer unterdrücken kann?

Peter's Fähigkeit nennt sich mimicry und besteht darin, über die Kräfte von in seiner Nähe befindlichen Personen zu kopieren, er kann also genau das was die um ihn herum können, es wäre also sehr interessant ihn und Claire (Cheerleader) zusammen gegen Sylar kämpfen zu lassen, da er dann sowohl über Sylars Fähigkeiten als auch über Claire's Unverwundbarkeit verfügen würde
Ich glaube dass Micah's Dad weder in Niki steckt noch der Schwarze Mann ist, der die Kräfte anderer unterdrücken kann, sondern ein uns nur von Promopics bekannter Mann ist und zwar handelt es sich dabei um einen sich durch Materie-bewegen-könnenden Sträfling, der von Leonard Roberts verkörpert wird.
Er wird übrigens in 1x05 das erste mal zu sehen sein.




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Heroes Spoiler! - 19.10.2006, 16:07:56nach oben

Gast

Hell Ya : Peter + Claire vs. Sylar was ein Kampf das wohl werden würde...Probleme bestehen dann nur, wenn er in einem Moment nur die Fähigkeiten von einer Person übernehmen kann

BamDan
Heroes Spoiler! - 25.10.2006, 16:32:58nach oben

Gast

hab da mal ne frage: weiss jemand, ob es zu heroes auch schon deutsche untertitel gibt?? mein englisch ist halt noch nicht sooooo gut

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 25.10.2006, 19:19:23nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich weiß nur was von spanischen Untertiteln, aber das wird dir wohl nicht weiterhelfen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Heroes Spoiler! - 12.11.2006, 09:30:38nach oben

Gast

Apropos Sylar...ist dieser "Radioactive-Man" jetzt Sylar oder ist er nur verdächtigt dieser zu sein?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 12.11.2006, 10:01:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub der ist es nicht Er hat den Typ ja aus "versehen" umgebracht

Serienjunkie
Heroes Spoiler! - 15.11.2006, 09:37:10nach oben

Gast

jetzt hat man zum ersten Mal bisschen was von Sylar gesehen...habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Heroes so wie es scheint alle "entführt" wurden und dann irgendwie heroisiert wurden und dann noch durch diese beiden Striche am Nacken-Schulter-übergang identifiziert werden können?

Hat Claires Vater mit dieser Heroisierung zu tun? oder versuchen die jetzt nur rauszufinden, wie die zu den Heroes geworden sind?

Und ich liebe Hiro von Folge zu Folge mehr...der Typ ist einfach nur Klasse.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 17.11.2006, 15:08:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


OK ich hab einen Artikel mit dem Titel "Heroes kicks Lost's ass and heres why" gefunden. Ich denke er erklärt ziemlich genau die Gründe, wieso immer mehr Leute "Lost" den Rücken kehren und "Heroes" sich einer immer mehr wachsender Fangemeinde erfreut



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 19.11.2006, 09:32:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


So, ich melde mich hier auch mal.. Hab gestern die verpassten Folgen aufgeholt.

Aber zuerst mal muss ich sagen, dieser Artikel (siehe the-good-shepert's letzte Post) das find ich jetzt echt mehr als . Mir geht das langsam auf den Nerv, dass es immer wieder Leute gibt, die was neues entdecken und dann nur noch schlecht über das herziehen müssen, was sie mal mochten (und sagt mir jetzt nicht, dass diese Person Lost nie mochte, sonst will ich wissen woher die Person die ganzen Details von Lost hatte. Ich bezweifle nämlich stark, dass sich jemand 2.25 Staffeln von etwas ansieht nur ums dann schlecht zu machen ).

Anyway:

Zitat:
zusammen gegen Sylar kämpfen zu lassen, da er dann sowohl über Sylars Fähigkeiten als auch über Claire's Unverwundbarkeit verfügen würde


Ob das so ne gute Idee ist? Wir wissen doch gar noch nicht, was Sylar für eine Fähigkeit hat... plus, so wie man auf dem AB von Mohinder's Vater gehört hat, kann er diese Fähigkeit anscheinend nicht kontrollieren. Obs dann wohl schlau wäre, wenn Peter die Fähigkeit übernehmen würde?

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:24 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 19.11.2006, 10:16:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Aber zuerst mal muss ich sagen, dieser Artikel (siehe the-good-shepert's letzte Post) das find ich jetzt echt mehr als [] .


Wo sie aber recht haben, haben sie recht. Es muss ja an irgendwas liegen, das die Quoten bei Lost so zurückliegen. Und sie haben ja nicht bösartig gehetzt sondern einfach nur kritik geübt. Heroes ist für mich auch zur Zeit vom Writing her die bessere Serie. Aber eigentlich kann mans wirklich nicht vergleichen, da Heroes in der ersten Staffel ist und Lost in der 3. Das sind Welten. Bei Heroes hat man noch so viel einzuführen. Ich denke wenn da die erste STaffel rum ist, wird es auch schwer werden.


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 19.11.2006, 10:24:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich bezweifle, dass es an Heroes liegt, dass die Quoten zurückgehen. Wenns am gleichen Tag laufen würde, könnte ichs verstehen, aber Heroes läuft ja Montags, während Lost Mittwochs läuft...

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:24 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 19.11.2006, 11:07:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nein, hab ich auch nie behauptet. Was ich damit sagen wollte war, dass die Kritik aus dem Artikel stellenweise berechtigt ist.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 20.11.2006, 12:55:44nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Carlyle
Ich finde es wichtig, dass man sich mit dem was man im Fernsehen sieht kritisch auseinandersetzt, dazu zählt bei mir auch Lost, man muss nicht alles Schlucken, nur weil man eine Serie toll findet und der Artikel gibt einen kurzen Überblick, wieso zur Zeit ein ähnlicher Hype um Heroes entsteht wie es damals bei Lost der Fall war und gleichzeitig Lost Probleme mit dem halten seiner Fangemeinde hat... wer meine Posts die letzten 1 1/2 Jahre hier gelesen hat, der dürfte wissen, dass ich Lost liebe, (wenn es anders wäre, hätte ich mich wohl kaum in diesem Forum angemeldet und wäre immernoch dabei), trotzdem lasse ich mich als Zuschauer nicht gerne für dumm verkaufen und stehe auch offen zu meiner Kritik an der Serie, wobei mir nichts ferner liegt als jemanden mit meiner Kritik an Lost persönlich zu treffen
Zitat:

Original von Snuffkin
Wo sie aber recht haben, haben sie recht. Es muss ja an irgendwas liegen, das die Quoten bei Lost so zurückliegen. Und sie haben ja nicht bösartig gehetzt sondern einfach nur kritik geübt. Heroes ist für mich auch zur Zeit vom Writing her die bessere Serie. Aber eigentlich kann mans wirklich nicht vergleichen, da Heroes in der ersten Staffel ist und Lost in der 3. Das sind Welten. Bei Heroes hat man noch so viel einzuführen. Ich denke wenn da die erste Staffel rum ist, wird es auch schwer werden.

Schön, dass du den Kern der Aussage so verstanden hast wie er gemeint war, ich hätte es selbst nicht besser sagen können

Back-to-Topic: Die Folge letzte Woche fand ich wirklich gut, schade, dass Nikki, Peter &Nathan nicht drin vorkamen, aber dafür wurden die Geschten der anderen Heroes entscheidend vorangetrieben. Wichtige Fragen, die sich aus der letzten Folge ergeben:
- Wieso ist Hiro nicht bei 5 aus der Vergangenheit zurückgekehrt?
- Was hat Isaac gemalt?
- Warum ist "Radioactive-Man" geflüchtet?
- Welche Fahigkeit hat Eden McCain (HRG-Gehilfin)?
- Werden sie Claire retten können?
- Wieso hat Sylar die Bedienung getötet aber Hiro verschont?
- Für wen arbeitet Claires Dad?
- Hat Matt's Ehe noch eine Chance? (OK, das ist eher random, aber mir gefällt Matt's Frau )

Ich glaube Sylar hat letztlich nur eine Fähigkeit: Telekinese (durch Gedanken Gegenstände bewegen)!!! Damit könnte man alles, was er bisher getan hat erklären, selbst die Tatsache, dass er, obwohl Matt seine Waffe auf ihn leergefeuert hat, putzmunter wieder aufgestanden ist; er hat ganz einfach die Kugeln gestoppt!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 20.11.2006, 13:22:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Uhh, Shepherd, die Theorie mit der Telekinese ist gut. Das würd wirklich viel erklären... vielleicht hat er Hiro auch nur deshalb verschont, weil er eben nicht allein war, sondern die Bedienung alleine da im Hinterzimmer, da hat er sie halt eher genommen.

Ich hab ja irgendwie das gefühl, dass Sylar und Claires Dad zusammenarbeiten, teilweise hab ich schon gedacht, dass der Dad Sylar ist, aber mittlerweile glaub ich, dass das doch nicht so sein wird... wasmich auch wudnert: Was hat Sylar dazu gebracht, sich gegen die anderen zu wenden? Er hat ja anscheinend auch Kräfte... im Moment, und vor allem in der letzten Folge, seh ich immer so ein 4400 Schema durchscheinen, vor allem seit die anscheinend alle diese zwei striche am Hals haben und wenn ichs richtig verstanden hab, sogar gleichzeitig "entführt" wurden...




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 20.11.2006, 14:39:07nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Claire's Dad sagte, dass er nicht für eine Organisation mit Initialen arbeitet, also könnte er doch für Homeland Security arbeiten, wobei wir wieder bei Parallelen zu "The 4400" wären
Nochmal zum "4400-Feeling": von der Grundstruktur der Ausgangssituation ähneln sich die Serien sehr, aber sie sind trotz allem völlig verschieden (bei 4400 stehen eher die Ermittler im Mittelpunkt und wie sich die Fähigkeiten der 4400 auf die "normale" Bevölkerung auswirken, bei Heroes stehen die Heroes im Mittelpunkt)

Ich glaube nicht, dass Claire's Dad mit Sylar zusammenarbeitet, dazu hat er Isaac gegenüber imho zu glaubhaft erklärt, dass Sylar Claire's echte Mutter getötet hat

Mir ist noch eine Idee gekommen, wieso Sylar Hiro nichts getan: er hat genauso eine Karte wie Mohinders Vater und weiß wo er Heroes aufspüren kann, vielleicht hat er nicht mit Hiro in Texas gerechnet und hat ihn deshalb nicht erkannt/ihm was getan ???

Ich leg mich mal fest: vorausgesetzt Sylar hat nicht mehrere Kräfte, dann kann es imho nur Telekinese sein



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 20.11.2006, 14:56:00nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Claire's Dad sagte, dass er nicht für eine Organisation mit Initialen arbeitet, also könnte er doch für Homeland Security arbeiten, wobei wir wieder bei Parallelen zu "The 4400" wären
Die gängige Dreibuchstabenabkürzung in diesem Fall wäre dann DHS (Department of Homeland Security).

Dass Sylar nicht mit Hiro in den Staaten gerechnet hat, hab ich mir auch gedacht... Oder vielleicht ist er gar nicht so stark und kann es immer nur mit einem Hero aufnehmen...?

- Editiert von Salocin am 20.11.2006, 14:57 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 20.11.2006, 17:42:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Salocin
Die gängige Dreibuchstabenabkürzung in diesem Fall wäre dann DHS (Department of Homeland Security)

Das ist gelogen, ich hab noch nie jemanden sagen hören, er wäre vom DHS
Zitat:
Original von Salocin
Oder vielleicht ist er gar nicht so stark und kann es immer nur mit einem Hero aufnehmen...?

DAS wäre ein tröstlicher Gedanke



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 20.11.2006, 18:04:21nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


dhs.gov
Noch Fragen?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer