LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 171049 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 18.01.2010, 15:36:15nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


@Killua

Joa du hastes so grob durchschaut.

Also Samuel hat ja die Kraft die Erde zu manipulieren(aber auch iwie Tinte WTF?! ) und seine Kräfte steigen Exponentiell umso mehr Menschen mit Kräften um ihn herum sind.Deswegen ist er auch so gefährlich.Was sein Ziel ist,ist noch unbekannt.Ja auf diesen Carnival leben halt nur Menschen mit Kräften und halten Samuel für sowas wie´einen Vater, da er alle zusammen hällt und für die "nicht normalen" ein sicheres Zuhause schafft.Unter anderen hat er ja schon Sylar zu sich gelockt und auch Hero und Claire.Der Kompass den er immer verschenkt, führt zum Carnival und ohne ihn ist er wohl kaum zu finden (unsichtbar oder sowas).
Hero hat er gezwungen zu bleiben(erpresst mit Charlie) und hat ihm auch teile seines Gedächtnis nehmen lassen.Joa und jetzt ist er mit Mohinder,Ando und Bennet (der Samuel durchschaut hat und Angst um Claire hat) dabei SAmuel zu stoppen.Charlie ist nachwievor iwo in Raum und Zeit verschollen.

Peter ist iwie relativ unwichtig geworden,rettet soviele Menschen wie möglich und hat die taube Frau kennengelernt.
DIe Taube Frau hat SAmuel auch versucht auf seine Seite zu ziehen indem er ihr ihre Fähigkeiten erklärt hat.

JOa so mal kurz zusammengefasst
Alles recht langweilig und ohne Sinn und verstand..Naja,ich gucks trotzdem weiter




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Birdee
Heroes Spoiler! - 18.01.2010, 17:48:30nach oben

Gast

Zitat:
Alles recht langweilig und ohne Sinn und verstand..Naja,ich gucks trotzdem weiter []

Richtig so
Werd sie aber auch bis zum ende weiter verfolgen, kann das einfach nicht:
Eine Serie anfangen und dann nicht zu ende sehen...no way !!
(ging mir mit Prison Break nicht anders)

Wird aber wohl eh die letzte Staffel sein, zumindest den Einschaltquoten nach (mal sehen)


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 18.01.2010, 18:00:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich sehs genauso, ich seh sie mir zu Ende an ;D

Ok, Leverage und PD hab ich auch nicht zu Ende gesehen :/ Naja, kommt vielleicht noch ;D Das waren/sind ja auch solche Case of the Week Serien


Birdee
Heroes Spoiler! - 28.01.2010, 16:30:28nach oben

Gast

Ohhhh mann was soll ich sagen,
langsam muß ich mich selbst "nötigen" weiter zu schauen,
spul ehrlich gesagt auch schonmal stellenweise vor (ich weiß ein Sakrileg für jeden Serienjunkie,
aber stellenweise wirds mir echt zu "doof" )....so schade, war mal neben Lost mein Favorit fürn gemütlichen Feierabend mit der Freundin (sie hat sogar schon früher aufgehört zu schauen)

meine Prognose für Season 5 : R.I.P


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 28.01.2010, 16:56:20nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


naja wenns so wietergeht dann hoffe ich ja fast auf ein ende!
lieber nochmal richtig viel energie in S4-Finale stecken und dafür ein schönes ende und keine (wiedermal) verkorkste 5. Staffel




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Etienne
Heroes Spoiler! - 29.01.2010, 11:41:41nach oben

Gast

Zum Glück gibt es nur noch 3 Folgen oder so von dieser Staffel..
Und nach der letzten Folge kann man sich einiges zusammenreimen..

Samuel gegen den Rest der "Heroes".
Spannend wird sein..was Peter mit Sylar vorhat?!
Und wer so alles stirbt (wahrscheinlich nur paar Karusselleute und Samuel..).

Ich muss mich noch nicht nötigen die Staffel zu Ende zu schauen..Ich bin halt eine Person, die gerne alles zu Ende schaut
Aber Season 5 ? Ob ich mir das noch antue


Etienne
Heroes Spoiler! - 02.02.2010, 20:33:35nach oben

Gast

Mhm..was kann ich dazu noch schreiben

Die Sylar/Peter Story war totlangweilig und das sie es durch die Wand geschafft haben..war klar.
Oh..und nun die Verdopplungstyp von Samuel..Mal sehen,ob Sylar wirklich keinen mehr was antun kann.

Die Claire etc. Story war bisschen spannender,weil man etwas über Noah erfahren konnte..Seine 1. Frau wurde durch einen "Speziellen"
getötet..meine Frage war hierbei..ist das Kind schon vorher geboren?
Naja imfalls kommen die iwie daraus..bestimmt mit Hilfe von Hiro etc..

War sonst noch was?

Naja Bald ist das Finale und dann mal sehen..


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 09.02.2010, 13:42:08nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


So grad das Finale gesehen.
Spiegelt sehr gut die ganze Staffel wieder , wie ich finde.Es war okay anzuschauen, aber es hat mich weder berührt noch war ich in irgendeiner weise geschockt oder hatte auch nur annähernd spannende Momente.

Ich hoffe das sie es bei dem Ende lassen,denn man könnte es durchaus als Ende betrachten ohne das es zu abgehackt wird.

Season 5 kann nur ein gewinn werden, wenn es eher in Richtung Season 1 geht und weniger wie 3/4 wird.Es darf nicht einfach gemacht werden was den Autoren in den Sinn kommt, sondern es muss ein klares Konzept sein.

Naja ob ich mir S5 angucken werde wenn sie heruaskommt bezweifle ich, obwohl es wahrscheinlich dumm wäre eine Serie bis zu vorletzten Staffel zu gucken.

Für alle die bei Season 3 ausgestiegen sind : Ihr habt nichts weltbewegendes verpasst.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Etienne
Heroes Spoiler! - 09.02.2010, 20:21:16nach oben

Gast

Ach das war das Finale..habe es erst am ende mitbekommen..
schwaches finale wie immer..

Das man so leicht den Sullivan ausschalten kann..naja..
sylar ist nun peters bester kumpel

naja claire macht natürlich einfach das,was ihr gefällt und nun mal schauen..
sie wird bestimmt gejagt oder an ihr herumexperimentiert oder sonstigen schwachsinn..

S6 wird wohl wie S3,4,5 werden..nämlich höchstens ok.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 09.02.2010, 22:06:43nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Du meinst wohl Season 5.Denn es líef ja grad erst 4.
Stimme dir da zu.Das Claire sich jetzt der Welt preisgibt ist sowas von Random und wurde doch schon in Staffel 3 zu genüge durchgekaut(Nathan) und sie müsste ja eigentlich wissen wie das endet.

Naja und Samuel war ein echt zu leichter "Endgegner", da hätte man Sylar auch auf der bösen Seite lassen können und lieber Samuel+Sylar vs. Die Heroes kämpfen lassen können.

Naja mal sehen wann das alles endet, viel Hoffnun habe ich nicht mehr.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 25.02.2010, 23:12:04nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich hatte eigentlich bei Folge 12 oder sowas aufgehört,aber als ich erfahrn hab, dass Heroes nun ja zuende sein soll, hab ich mir die letzten folgen dann auch nochmal reingewürgt

Und es war wirklich schlimm.
Es ging schon soweit, dass ich Mitleid für den cast empfunden habe, was fürne scheiß story die da spieln müssen, bzw für die ganze crew, dass sie sich offensichtlich doch noch Mühe mit set usw gegeben haben und nur sowas rauskam.

Die einzigst gute Idee an der Staffel fand ich Sylars und Peters 5-Jahresgedankengefängnis
Hätte man da den Fokus mehr drauf gelegt.... nene, NICHTS hätte mehr zur Rettung, geschweige denn Aufwertung dieser Serie geholfen

Hauptkritikpunkte der Staffel warn, dass die Story absolut zusammhangs-, dramatugie- und sinnlos war und, dass die Fähigkeiten, wie in den letzten 2 volumes , je nach zweck für die Story verändert , bzw ignoriert und vergessen wurden.

Bestes Beispiel:
Peter hätte im Finale einfach Die Haitianer-Fähigkeit einsetzen müssen, schon wären sämtliche Gefahren beseitigt.

Das Ende fand ich nett als hint zu S1.

Serienfazit:

Season 1 und 2 waren spannend und hatten echten Sucht faktor.
Der Superharte Cliffhanger hat einen wirklich auf S3 gespannt.

Aber innerhalb 3.1 haben sie irgendwo den Faden verloren.
Irgendwann war plötzlich jeder mit jedem verwandt und die Fähigkeiten wurden immer inkonsequenter.
Hätten sie das Kapitel "Villians" konsequent abgeschlossen, so schlecht es auch gewesen wär, wär es besser für die Serie gewesen als die 2 Herzlosen Volumes die danach kamen. Alles ist eigentlich auf den Kampf zwischen Arthur, dem Oberbösewicht, mit den gesamten Heroes-Villians im Gepäck, und den Heroes hinausgelaufen. Doch die Quoten liefen nicht gut und man zog die Notbremse: Alle handlungsstränge wurden innerhalb der letzten 2 Folgen von Volume 3 beendet und in V4 gabs einen Reboot.

3.2 war einfach nur trashig, konstruiert und hatte nichts mehr mit dem Heroes zu tun, dass ich sehr mochte.

Und nun Season 4 war eine einzige kommerz show, zu Gunsten von Robert Knepper.
Man hatte sich verblüffenderweise so einen charismatischen Schauspieler zugelegt,dass man ihm schlicht eine ganze season auf dem Leib schrieb.
Obs einem nun ein wenig komisch vorkommt sich nach Atombomben, Seuchen und Endzeitszenarien aller Art, plötzlich mit einem Jahrmarkt zu beschäftigen (zu müssen), stört keinen der Autoren und sie versuchen es nicht mal ansatzweise logisch und konsequent anzugehen.

FAZITFAZIT:

Season 1-2 (und vllt auch noch 3.1) werde ich mir auf Blu-ray holen, um dieses grandiose Werk in mienem Regal stehn zu haben.
Die 2 Seasons danach werde ich versuchen so gut es geht zu verdrängen und mir einfach meine eigene Fortsetzung denken

Liebe Geldsäcke, lasst Heroes in Ruhe sterben und versucht es nicht noch mehr auszuquätschen...
In diesem Sinne:
Heroes R.I.P.

- Editiert von Reno am 25.02.2010, 23:16 -



"Are you watching closely?"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 26.02.2010, 08:53:30nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab ich was verpasst?!?!? Heroes ist doch noch gar nicht offiziell abgesetzt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von samu samu
Heroes Spoiler! - 15.05.2010, 14:55:49nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Zitat:
Das Aus für Heroes: Ohne die Produktion einer weiteren Minute wird die Superhelden-Serie vom Sender NBC eingestellt. Der Sender bekam einfach zu viele ordentliche Piloten, um der zuschauerschwachen Serie noch eine Chance zu geben.

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-endet-26368.html


yay!


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 15.05.2010, 15:05:14nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


war ja irgendwie klar
hab gar nichts anderes erwartet..die letzten Staffeln waren ja auch wirklich arg anstrengend!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Ric Ric  
Heroes Spoiler! - 15.05.2010, 15:11:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Schade Hab die Serie bis jetzt nur bis Season 3 (Volume 3 + Volume 4) gesehen

ist Season 4 auch in 2 Volumes aufgeteilt?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 15.05.2010, 15:20:12nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Nein Staffel 4 besteht nur aus Volume 5

3.1 hat mir schon kaum gefallen, 3.2 wurde dann besser und hätte ein nettes Ende abgegeben.Staffel 4 wurde dann recht Konfus.
Eine Doppelfolge mit einem ordentlichen Ende hätte mir schon gefallen aber so ist es auch okay....




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 17.05.2010, 14:22:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, tut mir nicht besonders weh! Ist das Ende von Vol 5 ein Ende das man als Ende auch sehen könnte?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 17.05.2010, 15:29:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Luke
Ist das Ende von Vol 5 ein Ende das man als Ende auch sehen könnte?

Nein, die haben wie gewohnt ein neues Volume am Ende geöffnet.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Ric Ric  
Heroes Spoiler! - 17.05.2010, 15:31:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Nein, die haben wie gewohnt ein neues Volume am Ende geöffnet.


heißt das die Geschichte bzw. das Ende bleibt offen?
das ist ja voll kacke




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 17.05.2010, 15:35:40nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja es wird gerade noch verhandelt ob es 2 abschließende filme geben wird.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer