LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 171058 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 19:34:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Snuffkin
ist das denn sicher, das Hiro aus der alternativen Zukunft kam? Ich meine, es war ja nur eine Nachricht und die hätte Hiro auch so überbringen müssen... ich mein er muss auch jetzt wieder in die Vergangenheit um das Peter zu sagen, sonst würde es nicht mehr funktionieren [] Ich hasse Zeitreise *drop*

Imho ist er schon aus einer alterniven Zukunft gekommen, schließlich ist der Cheerleaderin in Future-Hiros Zukunft etwas zugestossen und jetzt wurde Claire (= the Cheerleader) ja gerettet, oder?!?!
Ok, es könnte natürlich auch sein, dass sich Hiro nicht auf die Gefahr durch Sylar bezog, sondern auf etwas anderes in Claires Zukunft vor dem sie gerettet werden soll
Auf der anderen Seite ist Claire ja gar kein Cheerleader mehr und es sieht auch nicht so aus als ob sie ihre Pom-Poms in nächster Zeit aus ihrem Kleiderschrank kramen würde

Zitat:
Original von Snuffkin
Oder das sie sich als toller Stadtplan heraustun []

Hab ich was verpasst



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 20:19:41nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Snuffkin
Oder das sie sich als toller Stadtplan heraustun []

Hab ich was verpasst
Du hast bei Harry Potter nicht genau aufgepasst, sonst wüsstest du, dass Dumbledore eine Narbe am Bein hat, die ein perfekter Plan des Londoner U-Bahnnetzes ist


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 22:27:50nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! ES geht erst am 17. 23.April weiter???
Das hält doch kein Mensch bis dahin aus!!!

source: tv.com

- Editiert von Zuckermaus am 07.03.2007, 22:38 -

- Editiert von Zuckermaus am 07.03.2007, 22:47 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 22:34:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Öhm... bei mir steht aber 23. April bei tv.com


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 22:39:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
bei mir steht aber 23. April bei tv.com

Das hab ich doch geschrieben.

Edit:Warum funzt bei mir das mit strike nie?
Muahaha!das sieht ja mal doof aus.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 22:44:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Weil du die Eckigen Klammern benutzen musst

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 22:47:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Danke Snuffi.My hero!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 08.03.2007, 00:26:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Nico
Du hast bei Harry Potter nicht genau aufgepasst, sonst wüsstest du, dass Dumbledore eine Narbe am Bein hat, die ein perfekter Plan des Londoner U-Bahnnetzes ist
Ernsthaft?!?! Hab ich völlig verdrängt das muss aber ne ziemlich eklige Narbe sein



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Heroes Spoiler! - 08.03.2007, 19:05:06nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Nico
Du hast bei Harry Potter nicht genau aufgepasst, sonst wüsstest du, dass Dumbledore eine Narbe am Bein hat, die ein perfekter Plan des Londoner U-Bahnnetzes ist
Ernsthaft?!?! Hab ich völlig verdrängt das muss aber ne ziemlich eklige Narbe sein
Ja, ernsthaft

Zitat:
Dumbledore and Professor McGonagall bent forward over the bundle of blankets. Inside, just visible, was a baby boy, fast asleep. Under a tuft of jet-black hair over his forehead they could see a curiously shaped cut, like a bolt of lightning.
"Is that where -?" whispered Professor McGonagall.
"Yes," said Dumbledore. "He'll have that scar forever."
"Couldn't you do something about it, Dumbledore?"
"Even if I could, I wouldn't. Scars can come in handy. I have one myself above my left knee that is a perfect map of the London Underground. Well -- give him here, Hagrid -- we'd better get this over with."
Dumbledore took Harry in his arms and turned toward the Dursleys' house.

Harry Potter and the Philosopher's Stone

So, genug OT


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 12.03.2007, 15:09:49nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das müsst ihr lesen: Recap von the-TV-addict vom Paley Festival mit dem Heroes-Cast.... einfach nur genial!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 04.04.2007, 08:43:38nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Video von der nächsten Episode ... kurze Zusammenfassung und dann ein recht spoileriges Gespräch zwischen Nathan und Linderman ... Video ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 24.04.2007, 13:47:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Juhu. Es ging weiter.

Die ganze Zeit hab ich nur gedacht: "Zieht ihm doch endlich den verdammten Splitter aus dem Gehirn."

Sehr gut gefällt mir auch das neue Team-Up um Parkman. Das wird sicherlich noch lustig.

Allerdings sind mir die Strukturen wer mit wem unter einer Decke steckt nicht so wirklich klar. Wer gehört nun zu Linderman? Und zu wem gehört Mutti Petrelli? Da sie ja mit dem schweigsamen Hühnen unter einer Decke steckt bildet sie wohl das Gegenstück zu den Linderman-Leuten.

EDIT:
Ich hab mir grade den Trailer für nächste Woche angesehen ... FUUUUUUUCK! Wie gut ist das denn?
Nathan Petrelli ist Magneto.
Wie gut ist denn bitte die Idee, die dahinter steckt?
"The war is over ... you lost. Remember?"
"It was me ... the bomb!!"
Mohinder warnt Nathan vor Genozid ... während der gelassen die Ausrottung einer Rasse anspricht.
*hyperventilier*


- Editiert von Tony Army am 24.04.2007, 14:07 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 24.04.2007, 14:09:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab's leider nocht nicht gesehen, die Verstrickungen der einzelnen Figuren sind imho recht kompliziert und schwierig zu beschreben, aber alle haben irgendwie etwas mit HRG zu tun gehabt, ich denke auch, dass Petrelli-Mom das Gegenstück zu Linderman bildet, bin mir aber aufgrund des Serienbegleitenden Comics auf NBC.com nicht ganz sicher....
Linderman & Petrelli-Dad dienten zusammen in Vietnam und Linderman rettete Petrelli-Dad mit seiner Fähigkeit das Leben


@Tony
Dein Winston-Salazar-Ava find ich übrigens lässig

- Editiert von the-good-shepherd am 24.04.2007, 14:11 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 24.04.2007, 14:24:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Guck die Episode Shepiiii!! Arbeit kann doch warten.

Zum Glück bist du Heroes-Expert.
Woher weißt du das aus den Spoilertags? Wurde das vorher mal gesagt?
Ich hab mir die heutige Episode eigentlich mit gemischten Gefühlen angemacht. Eigentlich war ich schon wieder raus aus der Heroes-Welt, aber nach den 40 Minuten und dem Trailer bin ich wieder mehr als dabei und erwarte die nächsten Episoden ... wie viele sind es noch? 3 oder 4 ... oder gar 5?


Salazar herrscht ja auch. Heute Abend gibt's dann vorm Schlafengehen noch Drive.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Mufflon235
Heroes Spoiler! - 24.04.2007, 14:31:46nach oben

Gast

Aaarrrrgghhhh
ich dachte ja noch Nathan kriegt die Kurve noch. aber nach der heutigen Folge wird er bestimmt nicht mehr zu einem lieblingscharakter von mir. wie kann man sowas nur mit seinem gewissen vereinbaren....
0.7% der Menscheit einfach sterben lassen nur das er Präsident wird


die infos vom shepard stammen aus comics die nbc veröffentlicht in denen noch weiter heroes geschichten erzählt werden unter anderen das lindermann und petrilei dad im krieg zusammen gedient haben


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 24.04.2007, 14:36:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Guck die Episode Shepiiii!! [] Arbeit kann doch warten.
Dem stimme ich ja prinzipiell zu, aber leider können wir hier keine Videos gucken
Zitat:
Woher weißt du das aus den Spoilertags? Wurde das vorher mal gesagt?

Bei NBC.Com gibt's offizielle Comics zu Heroes und in einer der Letzten Folgen kommt das oben in Spoilertags gefasste heraus, wobei man schon alle Teile der War Buddies-Geschichte lesen sollte damit das Gesamtbild klar wird, hier der Link zu War Buddies Part Five
Zitat:
Eigentlich war ich schon wieder raus aus der Heroes-Welt
WTF? Wieso? Wegen der langen Pause?
Zitat:
Salazar herrscht ja auch. Heute Abend gibt's dann vorm Schlafengehen noch Drive.
Ich brauch mal wieder ewig bis ich die Folge habe, es sei denn jemand ist in seinem LJ so freundlich und stellt die Folge zur Verfügung



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 24.04.2007, 18:25:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


omg gott sei dank hat Claire mitgedacht

Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 24.04.2007, 20:14:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von the-good-shepherd
WTF? Wieso? Wegen der langen Pause?


Ja, weil ich diese Pausen hasse. Deswegen guck ich ja auch 24 innerhalb von wenigen Tagen.
Eigentlich hatte ich es auch bei The Black Donnellys vor, aber das ist schon wieder abgesetzt.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 25.04.2007, 12:08:33nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab die neue Folge heute morgen endlich gesehen
1x19 war imho ne Filler-Episode, die die Story ein wenig vorantreibt, ich bin unheimlich gespannt auf nächste Woche
Einige neue Fragen stellen sich mir seit der Episode schon (vorausgesetzt die Aussagen der Beteiligten entsprechen der Wahrheit):
Hat Angela Petrelli die Fähigkeit von der Zukunft zu träumen? (Das würde zumindest erklären wieso Peter träumte, dass er fliegen kann, dass er explodiert etc.)
Stecken oder steckten Linderman, Mr. Nakamura & Mr. & Mrs. Petrelli unter einer Decke und hat sich Linderman von ihnen abgewandt? Verfügen sie alle über Fähigkeiten?
Wieso ist Issac so blöd und lässt sich von Sylar in dem Glauben töten er würde damit sicherstellen, dass er gestoppt wird?
Hat Sylar sich selbst im Oval Office gezeichnet? Ist die Zukunft verändert worden?
Was hat Linderman mit Micah vor?
Wird Sylar Ted & Candice töten und dann als Peter New York in die Luft sprengen?
Laut NBC-Comic weiss Future-Hiro, dass Sylar der Verantwortliche für die Explosion ist, er konnte ihn aber nicht stoppen

Wo ist der Haitianer?
Was ist mit Claude (Invisible Man)?
Fragen über Fragen....



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 25.04.2007, 12:27:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Claude soll wiederkommen *hibbel*


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer