LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 135997 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 17.05.2010, 15:45:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ätzend


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 17.05.2010, 17:11:15nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


also wies aussieht bleibt das Ende wohl offen..
Naja also man könnte es als Ende sehen so nach dem Motto "Der Kampf wird niemals Enden" oder sowas...
Aber es ist kein zufriedenstellendes endgültiges Serienende.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 29.06.2010, 15:42:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab jetzt die Folge 4.01 geschaut und zuerst einmal bin ich ziemlich verwundert das SF2 mindestens 5-6 Minuten geschnitten hat Das ist für mich ziemlich unverständlich Ich setze an besten mal Spoiler, da ich denke das nicht gar so viele auf SF2 schauen Aber ein extra Thread lohnt nicht, von da her mach ich es mal so

Erst mal zu den Schnitten! Der größte Teil der geschnittenen Szenen bezog sich auf Peter! Seine komplette Story wurde einfach mal so herausgenommen! OK, da war nichts wirklich wichtiges dabei, er ist nun Rettungssanitäter und tut mit seiner Fähigkeit viel gutes, mehr war nicht, aber scheiden? Naja... Dann waren noch ein paar ganz kleine Schnitte, die teilweise nur so 5 - 10 Sekunden waren, aber da gingen schon einige Dialoge verloren, auch wenn die nicht Megawichtig waren, das muss doch nicht sein

OK, das dazu, dann zu der Folge an sich! Die war ziemlich Kraft- und Saftlos wie ich finde Sie schließt zwar recht nahtlos an 3.25 an, nur erwärmen könnten mich die "Helden" nicht wirklich. Auch die neue Gruppe der "Schausteller" rund um ihren Anführer Samuel konnten nicht begeistern. OK, sie sind so eine Art Gruppe die etwas verändern will, er spricht ja auch von einer "Erlösung"! Also Samuel kann mittels Tinte im Körper von Lydia (und Edgar) "arbeiten", was dann Lydia weiter führt in dem sie sagt wer es ist der sich auf ihrem Rücken zeigt Edgar ist Turboschnell und Arnold ist wohl einer der andere durch die Zeit schicken kann Das waren die 4 "Neuen" die vorgestellt wurden Die alten Heroes die noch da sind haben (fast) wieder zum "normalen" Leben zurück gefunden! Claire ist in Arlington und macht auf Studentin Gott sei dank ist Annie, ihre nervige Mitbewohnerin gleich wieder von der Bildfläche verschwunden Ihre neue Freundin Gretchen (Mia aus "Californication" ) macht da gleich einen besseren Eindruck Noah plagen Zweifel, so viele sogar das er Tracy helfen will, obwohl sie ihn im Auto ertränken wollte und er lässt Danko vom Haitianer löschen, sodass dieser von Edgar problemlos getötet werden kann (nicht wirklich, aber so sah es zumindest aus) Hiro und Ando sind jetzt die mietbaren Superhelden von Dial-a-Hero Das ist dann am Ende eher traurig als Hiro dann Ando mitteilt das er bald sterben wird Bin mal gespannt was Hiro nun auf dem Rummelplatz vor 14 Jahren macht, ob er wirklich was verändert, bzw. ob ihn dann Samuel zwingt was zu ändern? Ja und am Ende hat dann Sylar Matt´s Sohn am Wickel und die Frage ob das Experiment "mach aus Sylar Nathan" gelungen ist, ist damit auch beantwortet War ja klar im laufe der Folge das dies nicht gut gehen wird, selbst Angela hatte ja schon die bedenken gehabt Wie gesagt die Folge war jetzt nicht so der Bringer und für einen Staffelstart einfach nicht gut genug, aber egal ich zieh es jetzt durch, die 18 verbleibenden Folgen werd ich schon noch ansehen



Zu Folge 4.02:

Naja, es war wieder viel Licht und Schatten in der Folge Es ist immer noch zu durcheinander, irgendwie haben die Handlungen nicht wirklich in ein Gefüge gepasst, vielleicht soll es ja so sein, aber bisher gefällt mir das nicht so richtig... OK, dann mal zu den Ereignissen in der Folge Ein großer Teil war Matt Parkman gewidmet, der nun Sylar als Geist um sich herum hat und so langsam etwas verrückt wird Ich sag nur Selbsthilfegruppe, Befragungsraum oder Roy Das mit Hiro ist zumindest ganz interessant, nicht das jetzt Ando und Kimiko ein Paar geworden sind, sondern vielmehr die Tatsache das er wohl zu Samuels Gruppe stoßen soll Apropos Samuel! Was will er dann genau bewirken? Will er Dinge so verändern das er und seine Gruppe (oder alle Menschen mit Fähigkeiten) ein besseres Leben haben? Kann gut möglich sein, im Moment sehe ich keinen besseren Grund Was bewirkt der Kompass (so war auch der deutsche Folgentitel)? Ich könnte mir vorstellen das damit Menschen mit Fähigkeiten "geleitet" werden könnten, wohin oder wieso auch immer Warum hatte denn Danko so einen Kompass? Warum war er Samuel so wichtig? Bin mal gespannt was dann letztlich dahinter steckt Etwas nebensächlich waren dann Tracy zusammen mit Noah, ich hoffe das wird keine Romanze zwischen den beiden Und auch die Claire Sache rund um die Aufklärung und den Tod von Annie war nicht so dolle, außer eben das "Jump, Push, Fall" (Englischer Folgentitel) Experiment bei dem sie, wen wundert es, von Gretchen gesehen wird Aber das mit den Rippen war schon krass gemacht Und am Ende haben wir dann noch 3 Gesichter auf Lydias Rücken gesehen, die will dann wohl Samuel zusammenführen... Soweit ich sie erkannt habe waren das Peter, Claire und Sylar



Zu Folge 4.03:

Der Titel (Ink, sprich Tinte) war ganz gut gewählt, ich möchte nun wirklich mal sehr gerne Wissen was es mit Samuels Fähigkeit genau auf sich hat Finde das gar nicht so schlecht, er manipuliert einfach mal so Zeitungsausschnitte und tut dann noch Peter mit dem Händedruck den Kompass "einsetzen" Was hat der Kompass überhaupt für eine Funktion frag ich mich Ob Samuels Bruder genauso war wie Peter? Könnte man zu dem jetzigen Zeitpunkt schon stark vermuten Auf jeden Fall ist Samuel ein wirklich toller neuer Charakter, da ist schon mal Potenzial vorhanden, das hat man auch am Ende gesehen als er einfach mal sein Elternhaus (bzw. die Angestellten Wohnungen) dem Erdboden gleich macht, einfach Eiskalt der Busche Außer nun Samuel/Peter finde ich auch die Matt/Sylar Paarung recht gelungen, Sylar macht Matt so verrückt das er wohl nun am Ende eingeknickt ist und versuchen wird das Sylar seinen alten Körper (als den neuen von Nathan) wieder zurück bekommen wird Die beiden Storylinien haben auf jeden Fall potenzial und sie gefallen mir ausgesprochen gut! Nun zum negativen Teil der Folge Claire und Gretchen, das ist irgendwie total langweilig, das ist so wie ein Highschool-Teenie-Film, einfach nur kitschig, ich kann damit nichts angefangen, aber gut, "rettet die Cheerleaderin" Der das immer sagt ist mit samt Ando leider nicht mit von der Partie gewesen, schade. Auch etwas nebensächlich ist der neue Charakter Emma eingeführt worden, sie ist Taub und dafür sieht sie neuerdings dann die Töne in Form von Farben Ganz nette Idee, aber im Moment geht mir das auch ein wenig am Popo vorbei Alles in allem eine sehr durchwachsene Folge mit viel Höhen, aber auch vielen Tiefen, das war mir etwas zu extrem, wobei ich positiv erwähnen muss das mir die ganze Übersicht in der Folge ziemlich gefallen hat, es waren so gesehen nur 4 Handlungsstränge! Wenn ich an manche Folgen der 3. Staffel (speziell Volume 3) denke war das wird sehr übersichtlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 02.07.2010, 16:03:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oje, jetzt geht es schon rapide bergab Folge 4.04 (Innerer Frieden) ist nun wirklich schlecht gewesen, das war doch fast an allen Fronten nur langweilig

Die Story rund um Hier/Ando/Kimiko und Tadashis war nun schon so schlecht das sie fast schon wieder witzig gewesen ist Irgendwie war alles rund um Hiro immer recht ansprechend, aber diesmal tat er mir eigentlich nur Leid, so will ich ihn wirklich nicht sehen Noah versinkt in seiner Bude und noch nicht mal Peter will er glauben das dieser ein Tattoo mit einem sich bewegenden Kompass hat, das ist nur blöd... Genauso wie Tracy, was dachte sie kann sie den erreichen wenn sie an sich nur geil ausschaut War doch klar das der Senator sie nur poppen will Auch die Schaustellertruppe rund um Samuel konnte mit dem Kurzauftritt am Ende nicht überzeugen Der einzige Lichtblick war diesmal Nathan und Angela und Ellie Da hat wohl der Haitianer seinerzeit Nathans Gedächtnis gelöscht, bzw. den Teil mit dem Unfall, was nun im Körper von Sylar wieder zum Vorschein kam! Gerade das Ende mit dem Mordauftrag von Ellie an Nathan war fast schon genial, das hat mir wirklich sehr gut gefallen, obwohl es am Ende etwas zu Zombiehaft gewirkt hat! Die Frage ist aber nun ob Sylar nun dauerhaft wieder zum Vorschein gekommen ist oder es nur temporär war? Trotz den gelungenem Ende war die Folge wirklich zum abgewöhnen, das können ja noch heitere 15 Folgen werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 12.07.2010, 18:48:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 4.05 (Besessen) war, Gott sei dank, wieder etwas besser als 4.04 Zwar nicht wirklich gut, aber ein wenig bergauf ging es schon wieder

Am besten fand ich diesmal den Karneval, bzw. das drum herum und natürlich der neue Charakter Rebecca, das find ich sogar extrem stark, das sie bis dato alles eingefädelt hatte Unsichtbar zu sein ist schon etwas feines Auch das Ende mit der Ankunft des "neuen" Familienmitgliedes Sylar war klasse inszeniert, auch das plötzlich der Jahrmarkt unsichtbar war Auch die Story rund um Sylar war nicht übel, hat mir gefallen das er nicht mehr weiß wer und was er ist! Bin mal gespannt wie die Selbstfindungsphase dann weiter gehen wird Negativ war dann, für mich jedenfalls, die Peter Emma Geschichte, gibt mir jetzt nicht so viel und außerdem bremst es doch schon ziemlich die Dynamik War zwar ganz witzig das er nun ungewollt ihre Fähigkeit übernommen hat, aber sonst langweilt es mich doch ziemlich, gähn Im dem Zusammenhang fand ich auch Angela´s Auftritt ziemlich überflüssig, wenn juckt es ob sie sich nun doch Sorgen um Nathan macht und wieder einmal Peter dafür ignoriert? Auch die Claire Gretchen Sache hat nicht wirklich einen Nährwert im Bezug auf die Story, aber ich fand es trotzdem noch einigermaßen unterhaltsam Das Liebesgeständnis und der Kuss von Gretchen war zwar nicht so pralle, aber im Zusammenspiel mit Rebecca fand ich das drum herum doch recht ansprechend Zumindest hab ich so im Gefühl das die Talsohle erstmal überschritten ist und es nun wieder etwas bergauf geht, zumindest hoffe ich das mal ganz stark


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 12.07.2010, 19:33:05nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


du schaust immer noch luke darf ich fragen warum, nach season 3 hatte ich die schnautze voll

Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 13.07.2010, 14:08:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Xabbu: Ich fand Volume 3 wirklich ganz schlecht, Volume 4 ging dann wieder etwas (war ja beides Staffel 3)! Und da jetzt nach Staffel 4, bzw. Volume 5 Schluss ist und es nur noch 19 Folgen sind ist es mir nun egal, ich schaue es zu Ende, komme was wolle Andere Serien mit denen ich mich bereits etwas gequält habe und kein Ende in Sicht ist kick ich jetzt eher raus (geschehen z.B. bei Eureka nach Staffel 2 oder SN nach Staffel 1)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 13.07.2010, 14:37:10nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Luke naja ich fand die komplette 3. staffel schrecklich, bis auf einzelne folgen. respekt das du weiterhin durchhälst

Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 13.07.2010, 14:43:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
@ Luke naja ich fand die komplette 3. staffel schrecklich, bis auf einzelne folgen. respekt das du weiterhin durchhälst


Alles was mich nicht tötet macht mich nur noch härter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 19.07.2010, 11:12:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auf alle Fälle wieder eine Steigerung die Folge 4.06 (Tabula Rasa), muss man wirklich sagen Wobei ich nicht denke das dies nun dauerhaft der Fall sein wird, aber man freut sich trotzdem schon einmal

Die Handlungsstränge waren wieder einmal klar und übersichtlich strukturiert und auch der Inhalt war recht ansprechend Der junge Dexter (aus der gleichnamigen Serie) wurde als neuer Heroes eingeführt, mit der Fähigkeit zu heilen oder zu töten! Bei seinen Eltern hat er zweiteres angewendet, aber bei Peter hat es dann doch geklappt und er konnte heilen Von daher hat nun Peter seine Fähigkeit und er versucht nun Hiro damit zu heilen, vorausgesetzt er findet ihn wieder Nachdem ein bisserl Spass mit Emma hatte ist er dann am Ende zu seiner neuen Mission gestartet und die heißt: Charlie Lang, lang ist es her, aber er will noch einmal versuchen sie zu retten, ich glaub aber das wird so ziemlich ins Auge gehen Apropos, ins Auge gehen! Bin mal gespannt ob das herauslassen von Sylar nicht ins Auge von Samuel gehen könnte Ich hab echt den Eindruck wenn 100% Sylar wieder am Start sind, das es auch böse für Samuel und den Karneval ausgehen könnte, gerade auch weil in Edgar doch ziemlich viel Eifersucht hoch kocht Man wird sehen wie sich das noch entwickelt tut Das einzige Manko ist für mich der Punkt "Logik"! Da finde ich so einige Sachen etwas fragwürdig! Die toten Eltern von Jeremy sind ja schon so lange tot das sie schon etwas streng riechen, wie will ich da ein Leck in einer Leitung verkaufen? Und auch der gute Ernie Hudson, alias Captain Lubbock ist leider auch schon wieder Geschichte (schade, schade ), aber ihn einfach einzuladen war doch absolut unglaubwürdig! Schriftlich mit Familie sogar und ihn dann im Spielkabinett umlegen, ich weiß nicht, das passt hinten und vorne nicht, aber gut, richtig schlimm war es nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 26.07.2010, 18:40:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Folge 4.07 (Seltsame Attraktoren) hat zumindest nicht enttäuscht und auch eine Erklärung zu dem komischen Titel geliefert

An sich war die Folge wieder ganz übersichtlich gestaltet und auch ein bisserl mit einander verknüpft, das war doch auch schon mal viel schlechter Ich bin nach der Folge wirklich schon froh das uns Jeremy nun nicht noch eine Folge langweilen kann Mir hat er in der Folge gar nichts gegeben, echt nicht! Die einzige gute Sache ist die Anwerbung von Tracy, zumindest ist sie mit Samuel in Kontakt getreten und hat den Kompass bekommen und durch den Tod von Jeremy hat sie ja nun entsprechende Zweifel an ihrem Dasein und vielleicht auch Sehnsucht nach einer Familie die ihr ja Samuel in Aussicht gestellt hat Das Ende war so richtig schön, Samuel hat den Cops ihre gerechte Strafe gegeben Claire hat nicht auch nicht ganz überzeugen können, aber zumindest war das Spiel um die Schwesternschaft ganz amüsant und am Ende hat sie dann doch ihre unsichtbare Gegnerin kennengelernt Bin mal gespannt wie sie sich nun Becky entgegenstellen wird Und Matt hat wohl gedacht er säuft Sylar aus seinem Leben, aber das war nur ein kurzer Hoffnungsschimmer, zumindest am nächsten Morgen gab es dann einen Rollentausch und Matt darf nun von außen zusehen Ich find ja nicht das dies so richtig logisch inszeniert ist, aber zumindest wird es bestimmt ganz lustig werden mit den beiden Streithähnen.....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 05.08.2010, 11:44:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, es ging so würde ich mal zu 4.08 (Es war einmal in Texas) sagen Die Folge schließt an das Ende von 4.06 an und sowie es ausschaut wird 4.09 dann an 4.07 anschließen An sich schon eine nette (Liebes-)Folge, aber bis auf wenige Passagen ging es nicht wirklich mit der Story voran

Charlie ist nach wie vor ein total erfrischender Charakter der auch Hiro zu gute kommt, aber trotzdem ist mit ihr kein Fortschritt in der Gesamtstory zu erkennen gewesen. Es plätscherte so dahin und am Ende war sie eben das Druckmittel für Samuel um Hiro auf seine Seite zu ziehen! Immerhin war es auch schon mal die letzte Chance von Samuel überhaupt wieder zurück zu kommen da ja nun Arnold gestorben ist Ich glaube aber nicht das Hiro Samuel helfen wird, aber in erster Linie wird er nun versuchen Charlie zu finden! Mal sehen wie das klappt, erst einmal hat Samuel eine erste Aufgabe für Hiro, anscheinend muss er vor 8 Wochen Mohinder getötet haben und das soll er gleich mal wieder rückgängig machen Sylar war jetzt auch nicht so interessant, außer das er immerhin bereit war Charlie zu heilen und dafür im Gegenzug Information von Hiro über sich bekommen hat, was dann nun nicht wirklich ein gutes Geschäft für ihn war... Auch das Ganze um Noah und seiner Fastaffäre Lauren war nun wirklich total unwichtig, erst macht sie ihm nach, dann lässt sie sich am Ende von Haitianer wieder alles löschen, langweilig..... Alles in allem aber trotzdem ansehnlich, wobei mir persönlich eben die Storyentwicklung zu kurz kam


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 09.08.2010, 15:27:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wie erwartet schließt dann die Folge 4.09 (Schattenboxen) nahtlos an Folge 4.07 an. Dann wird 4.10 wieder an 4.08 anschließen, wie schön Ach ja, 4.09 war durchaus eine recht gute Folge, da konnte man sich nicht beschweren

Gerade das Ende hatte doch einiges zu bieten, allem voran das Selbstopfer von Matt Der arme Hund hat es nicht mehr geschafft Sylar die Kontrolle zu entreißen und so hat er sich eben opfern müssen bevor noch mehr Leute sterben (wie der arme hilfsbereite Autofahrer Hank ). Ich denke mal ziemlich sicher das Matt wirklich tot ist, er ist ja als "Geist" verschwunden als Sylar im Körper von Matt gestorben ist Rund um Claire hat sich schon auch einiges getan und so ist Becky´s Ansporn eben einfach nur Rache weil Noah ihren Vater getötet hat Ich auch irgendwie zu verstehen, gerade weil sie noch ein kleines Kind war... Gretchen ist nun hoffentlich auch weg, irgendwie sehe ich da keine Glanzvorstellung und ihrem Charakter und von der schauspielerischen Leistung halte ich auch nichts Der Haitianer heißt nun also René, soso Nun ist mal abzuwarten ob Samuel sein Ziel erreicht hat und den Keil zwischen Claire und Noah zu treiben! Ich denke mal das er seine Sache bis hierher gut gemacht hat, zumindest ist Claire in Zweifel ob ihr Vater alles richtig macht/gemacht hat Und zu guter letzt heilt Peter Einen nach dem Anderen um selbst bald vor Entkräftung zu sterben Ich mag Peter immer weniger, sein Ego-Helfer-Trip nervt gewaltig Auch die Liebesgeschichte zwischen ihm und Emma ist nicht so mein Fall, naja Liebe muss ja immer dabei sein, von daher könnte es auch schlimmer sein Ja und Sylar im Karneval ist wieder zu Nathan mutiert und dieser fliegt davon und landet bei Peter Mal sehen was er ihn zu sagen hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 13.08.2010, 16:27:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Na toll, jetzt nach SF2 Pause bis Anfang November, ich kotze...

http://www.sendungen.sf.tv/heroes

Dann ist ja RTL2 auch schon etwa an dem Punkt (4.09)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Heroes Spoiler! - 06.09.2010, 18:08:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Heroes bekommt angeblich noch ne Volume 6 (wird wohl ne kleine Ministaffel für den Abschluss geben)

hach, ich hoffe das wird was - Heroes hat ein gutes Ende verdient

hier der Link: klick




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Heroes (NBC) - 07.10.2015, 15:19:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Soooo, ich hab mir gerade mal den ersten Teil der neuen 13-teiligen Staffel Heroes Reborn rein getan Ich schreib es mal hier weil es ja im Moment erstmal bei Syfy in Deutschland läuft So weit sind wir zudem gar nicht zurück zu der USA, glaub so 4 oder 5 Wochen Also ich fand nun 1.01 (Schöne neue Welt) nicht wirklich schlecht, aber zu gut reicht es auch irgendwie nicht Von daher sag ich mal es war solide, eine ganz nette Folge zum Wiedereinkommen und an neue Gesichter gewöhnen Noah Bennet ist also wohl der altbekannte Fixpunkt in der Geschichte Wobei es ist wieder so aufgebaut wie früher, also er ist so ein Verkäufer und hat ne tolle Frau die er heiraten will, aber trotzdem will er nicht loslassen von der "Arbeit" sozusagen Am Ende bin ich mir dann sicher das der Haitianer ihm eine falsche Erinnerung eingepflanzt hat und es ist sicher kein Anschlag am 13.06. letzten Jahres gewesen OK, dann dreht es sich noch recht stark um Tommy und sekundär Emily und um die Japaner Miko und Ren Wobei ich die Japanische Sache mit dem Übergang in das Videospiel schlicht weg zum Kotzen fand Ach ja, den mexikanischen Superhelden hab ich vergessen, wobei der ja nun Tod ist Aber sein Sohn (der wohl durch Wände gehen kann) und sein Bruder (der sicher auch was kann) werden sicherlich bald die Nachfolge antreten Potenzial ist da, war auch vorher da, nur die Frage ist wie es umgesetzt wird und inwieweit es sich von der Mutterserie lösen wird Nach dem gleichen Schema kann es laufen, sonst ist das ganze eh nur eine Eintagsfliege gewesen

- Editiert von Luke am 14.10.2015, 18:11 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes (NBC) - 14.10.2015, 18:19:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach naja, fand die zweite Folge 1.02 (Odessa) schon ziemlich unterhaltsam So langsam aber sicher kann man sich an die neuen Evos und Evo-Jäger gewöhnen In Odessa ist doch noch einiges los gewesen auf Ebene 5 Naja, gewesen, nun isses ja ruhiger geworden nachdem Luke und Joanne "ausgebrochen" sind War auf jeden Fall schön das wir nun Wissen wo alles hinkommt was Tommy "wegzaubert" Tja, da Tommy ein Gewissen hat muss es dann der Penny-Mann richten und den versoffenen Stiefvater weg schicken Bei Carlos entwickelt es sich erst langsam, denke schon das er in die Maske seines Bruders Oscar schlüpft und seinen Mörder suchen wird Die Miko und Ren Manga Story ist bis dato das Einzige was mir gar nicht so gefällt, keine Ahnung, ist zwar ganz nett das Miko da zwischen Game und Realität wechseln kann, aber sonst.... Noah ist also mit Quentin jetzt ganz dicke und auf der Suche nach Molly Walker ist er nicht weiter gekommen, aber wir Wissen ja jetzt wo sie ist Sie nennt sich Zoe und versucht andere Evos abzuzocken, oder wie sollte ich das sonst deuten? Alles in allem war es echt eine nette Folge die doch etwas Lust auf mehr gemacht hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes (NBC) - 22.10.2015, 21:17:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch keine schlechte Folge, die 1.03 (Hinter der Maske), nur er läuft doch immer noch sehr stark nach dem Ursprungsschema ab Und ich glaube das wird nicht funktionieren eine weitere Staffel von Reborn zu realisieren An sich wurden alle bisherigen Storylines weiter geführt und dazu kamen dann noch einige weitere Ist mir jetzt auf jeden Fall schon zu unübersichtlich geworden, man weiß gar nicht auf was man sich genau fokussieren soll Mit Renautas kam jetzt eine Firma mit in die Geschichte die zumindest schon mal mit Miko und Ren verknüpft ist! Und Renautas hat mit dem genialen Evo-Sucher E.P.I.C. natürlich ein schönes Produkt auf dem Markt gebracht Tja, dafür muss halt jetzt Molly Walker leiden, aber die blöde Kuh wollte es ja so Irgendwie doof das jemand so blöd sein kann und die Hilfe ablehnt die einen vielleicht da raus gebracht hätte... Interessant war natürlich auch Noah und dessen Komplettlöschung, war echt interessant zu sehen wie er das Puzzle zusammen setzten will Krass war auch der dieser Harris mit seiner tollen Fähigkeit mit einem verlorenen Körperteil einen Klone zu erschaffen Dann waren da noch die beiden in der Eiswüste, denke die sind auch sehr wichtig, aber sonst Wissen wir nichts über sie! Der Rest war ein bisschen Charakterentwicklung, aber das will ich mal außen vor lassen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes (NBC) - 28.10.2015, 17:47:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So langsam entwickelt sich Reborn, aber es ist noch Stück Weg sich richtig zu entwickeln und zu Etablieren Aber Folge 1.04 (Das Wohl der Allgemeinheit) hat schon mal an Tempo zugelegt und so langsam treffen sich auch einzelne Handlungsstränge, bzw. eine Zusammenführung ist nicht mehr so fern Miko und Ren sind ja jetzt bei Renautas, genau da wo auch aktuell Noah und Quentin sind! Mit Hilfe von Taylor, die zufälligerweise einen Evo liebt, schaffen sie es ins Herz der Firma und da bringt sich dann erstmal Molly um Dadurch ist Erica erstmal nicht in der Lage Malina zu finden, die dann wohl der Heilsbringer der Evo´s ist und daher, aus Sicht von Erica, eliminiert werden muss War auf jeden Fall eine nette Storyline rund um Renautas Diese Malina ist schon der Burner, erst erweckt sie die Schmetterlinge und dann lässt sie ein Baum wachsen Bei dem tollen Pärchen Luke und Joanne hängt der Haussegen schief, tja, es ist ja ihr Hobby Evo´s zu töten und prompt entpuppt sich Luke als einer Tommy ist nun in der Klemme, mal sehen wie die ihn hindern wollen sich wieder weg zu teleportieren Seine Mutter wird ja wohl kein Dauerdruckmittel sein Bei Carols läuft es so gesehen gut, aber nun sind Oscar und der Pater erstmal erwischt worden Tja, mal sehen wie nun Noah die Zukunft retten will, zumindest soll er das nach Molly´s letzten Worten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Heroes (NBC) - 04.11.2015, 21:38:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fand jetzt das Folge 1.05 (In der Höhle des Löwen) ein ziemlicher Rückschritt war Ich weiß nicht, ich hab mich ein Großteil der Folge gelangweilt und war gar nicht so bei der Sache Es war wirklich fade, es hat zwar einige Action gegeben, aber letztlich war das alles zusammenhanglos und leblos inszeniert Diese Schwertsache von Miko ist mir persönlich zu abgedreht, die zieht am Schwert und schwupp isse weg, also Hiro 2.0 oder wie? Harris ist zwar cool mir seinem Klonen, aber langsam wird es auch langweilig... Tommy ist auf der Suche nach seinen Eltern und so wie ich das sehe ist der Penny-Mann sein Schutzengel weil er eben noch mal wichtig sein wird Ebenso diese Malina, die nun auch dem Baumstammtransporter irgendwohin fährt Bei Renautas ist es auch etwas undurchsichtig Wohin haben die das "Saatgut" den geschafft wenn bald 96% aller Spezies aussterben wird? Also das ist doch ein etwas konfuses unterfangen Für mich wirkt Erica ziemlich durchgeknallt Tja, den Rest kann man vernachlässigen, Luke ist eben nun allein und fackelt sein Haus ab, der gute Carlos macht einen auf Superheld und Noah und Quentin sind auch nicht so wirklich weiter gekommen Wie gesagt ich fand die Folge relativ mau und langweilig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer