LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133566 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 22.05.2007, 12:16:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ach ja. War ja ganz nett.
Leider aber genau das, was ich erwartet habe.

Die letzten Minuten waren ganz nett gänsehautmäßig gesehen. Aber irgendwie ein wenig dünn.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 22.05.2007, 13:27:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Also,mir hat's voll gefallen.
Vielleicht auch,weil ich nicht mit so mega großen Erwartungen ran gegangen bin.
Ich fand's toll wie sich natürlich alle Heroes zusammen gefunden haben.
Sogar Nikki hat Sylar eins über die Rübe gehauen.

Und Sylar ist nicht dod?!
Was ich doch sehr hoffe.Denn der Bösewicht darf nicht sterben.Obwohl es ja laut Molly noch nen viel Böseren geben soll.

Hab ganz vergessen Peter und Nathan zu erwähnen.Ähm,sind die beiden jetzt dod.Oder ist doch irgendwas anderes passiert?Oder...?

Hmnm,ansonsten.Doch ich fand es ein ganz gelungenes Season Final.Es war alles drin was mein das Herz begehrt.
Und mit Einstimmung auf Volume two und Hiro meets Kensei,kann ich jetzt kaum noch bis Herbst abwarten.

- Editiert von Zuckermaus am 22.05.2007, 13:28 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 22.05.2007, 14:25:00nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Ich müsste sogar weinen...

Sylar und Tod niemals ist der Tod... Wobei jetzt da Molly schon den nächsten noch größeren Superschurken angekündigt hat (unter den Motto höher, weiter, noch mehr Gehirne )... Kann Sylar auch mal liep werden und zur anderen Seite wechseln... (wobei mir psycho-Sylar auch gut gefällt)
Ich bin ja so gespannt auf die 2.te Staffel...

Was ich schade fand: New York steht noch...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 22.05.2007, 18:33:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich bin ein wenig enttäuscht. Die Auflösung war mir zu schleimig/kitschig/blah/dumm.

Freu mich aber auf Staffel 2 *hibbel* Hiro bac in time war ja schonmal tollig. Und sah der blaue nicht ein wenig aus wie Hiros Vater ?


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 22.05.2007, 20:59:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Vorallem wollte ich ja nun endlich mal nen richtigen Kampf sehen und nicht Nikki schlägt Sylar mit ner Parkuhr, Peter bekommt Nikkis Stärke, schlägt dreimal auf Sylar ein und das wars dann... da war ja der Kampf mit Isaac besser... Nene...

Jetzt frage ich mich ja, ob die Person/das Wesen von der/dem Molly Sprach dieses große Monster ist, von dem man in dieser Episode ja wieder ein Bild gesehen hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Heroes Spoiler! - 22.05.2007, 22:37:22nach oben

Gast

Nachdem "meh" 24 Finale dachte ich wenigstens: yay, jetzt kann ich Heroes gucken...und dann war das genauso "meh"

Niki, die Sylar mit der Parkuhr eins überhaut ist genial gewesen, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein Nahja, immerhin lebt Sylar noch!

Nathan is tot Wahrscheinlich, I guess?! O_o


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 23.05.2007, 00:28:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


What the hell was that? o.O Peter hätte doch genauso gut alleine weg fliegen können. Nja.. Is eigentlich überhaupt wer gestorben in der Epi ausser Nathan (ich denk mal den hats genommen). Matt lebt nach 5 Kugeln immer noch. Peter kann sich selber wieder heilen (wird dann wahrscheinlich mit der Narbe zurückkommen, ausser ich hab da was nicht richtig verstanden). Sylar is abgetaucht und Hiro findet in der 2. Staffel bestimmt raus, dass er dieser Typ ist von dem diese Geschichte handelte die er immer so gerne gehört hat (würd mich zumindest nicht wundern )

Ich glaub ich hätte es fast besser gefunden, wenn Peter explodiert wäre und wir dann in dem Szenario gelandet wären, auf das wir mal einen kleinen Blick werfen konnten vor ein paar Episoden.

Was mich auch gestört hat war die Szene als Claire Peter erschiessen sollte und dann gezögert hat. Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder hat Peter die Fähigkeit sich selbst zu heilen wieder verloren?

Na ja.. Was es wieder gut gemacht hat waren die Kids. Die fand ich toll.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:32 -





Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 23.05.2007, 08:33:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
What the hell was that? o.O Peter hätte doch genauso gut alleine weg fliegen können.

Ich weiß es nicht genau, aber ich meine Peter kann nur eine Fähigkeit benutzen und nicht mehrere gleichzeitig. Und in diesem Moment war ja schon eine Fähigkeit aktiv. Aber mal ehrlich... er verlernt die Fähigkeiten doch nicht wieder, oder? Ergo hat er Ted's Kraft noch immer und es kann immer wieder passieren...

Zitat:
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder hat Peter die Fähigkeit sich selbst zu heilen wieder verloren?

Sie sollte ihm in den Kopf schießen. Als Peter die Scherbe oder Claire den Ast im Kopf stecken hatte, konnten sie sich auch nicht regenerieren, er als der Gegenstand aus dem Kopf entfernt wurde ging das.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 23.05.2007, 08:45:51nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


ich bleib immer noch dabei,daß es mir gefallen hat.

Anyway,fände ich es mittlerweile doch seeehhr unglaubwürdig,wenn Nathan oder Peter überlebt hätten.Hallo?! Der is ne Atombombe.Da wird sogar die kleinste Gehirnzelle weggebombt.Wie soll der sich denn da wieder regenerien können?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 23.05.2007, 08:48:23nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Zuckermaus
Anyway,fände ich es mittlerweile doch seeehhr unglaubwürdig,wenn Nathan oder Peter überlebt hätten.Hallo?! Der is ne Atombombe.Da wird sogar die kleinste Gehirnzelle weggebombt.Wie soll der sich denn da wieder regenerien können?


Stimmt, die Serie ist ja auch so nah an der Realität.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 23.05.2007, 08:50:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Na,ihr macht doch hier alle so ein Theater um jede Kleinigkeit.*lol*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 23.05.2007, 11:26:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub das mit dem explodieren ist eh ... so ne sache, es ist eher so, dass er nen haufen strahlung abgiebt die sich in einer Druckwelle entläd. Nicht dass er selbst in 1000 stücke zerfällt

Zitat:

What the hell was that? o.O Peter hätte doch genauso gut alleine weg fliegen können.


HA! Genau das gleiche hab ich auch gesagt Aber die Erklärung, dass er nur eine Fähigkeit verwenden kann hört sich ziemlich logisch an

Mir wär auch lieber gewesen, hätte das Szenario in Hiros Zukunft statt gefunden. Die Auflösung war so standard und blah alle haben sich lieb, alles wird gut


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 23.05.2007, 12:12:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder hat Peter die Fähigkeit sich selbst zu heilen wieder verloren?

Sie sollte ihm in den Kopf schießen. Als Peter die Scherbe oder Claire den Ast im Kopf stecken hatte, konnten sie sich auch nicht regenerieren, er als der Gegenstand aus dem Kopf entfernt wurde ging das.


Ja darauf will ich ja hinaus. Die hätten ihm nachher die Kugel wieder rausnehmen können und er hätte sich wieder regeneriert. -.- Ging ja mit der Scherbe die er im Kopf hatte auch. Also wieso macht sie so ein Drama und zögert noch?

@Zuckermaus: Wir haben ja in Hiro's Zukunft auch gesehen, dass Peter noch lebt obwohl er in dieser Zukunft auch explodiert ist.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:35 -





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 23.05.2007, 12:34:33nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Ich glaub das mit dem explodieren ist eh ... so ne sache, es ist eher so, dass er nen haufen strahlung abgiebt die sich in einer Druckwelle entläd. Nicht dass er selbst in 1000 stücke zerfällt

Zitat:
Wir haben ja in Hiro's Zukunft auch gesehen, dass Peter noch lebt obwohl er in dieser Zukunft auch explodiert ist.

So etwas stell ich mir eben immer unter ner Explosion vor.Und ja gut.Ich hatte das mit Hiro's Zukunft irgendwie verdrängt.Ich sach ja,bin kein Theoretiker.Bin von jetzt an still.

Zitat:
Die Auflösung war so standard und blah alle haben sich lieb, alles wird gut

Aber Snuffi.Ich dachte darum geht es.Weil:"In the end,all that really matters,is Love."





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Heroes Spoiler! - 25.05.2007, 09:28:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich platze hier mal so 'rein. Habe gelesen, dass die Zuschauer entscheiden dürfen, welcher Charakter in die dritte Staffel integriert wird.

Man kann's aber auch übertreiben...

Ich würde doch darauf vertrauen, dass die Autoren am Besten wissen, welche Art von Charakter sie in ihrer Serie zum aktuellen Zeitpunkt gebrauchen können. Stattdessen entscheiden irgendwelche dahergelaufenen Typen...
Und zudem fänd ich es wohl ziemlich deprimierend, dort gewisse Charaktere zu entdecken, die ich extrem faszinierend finde - und am Ende wählen die Zuschauer doch den, den ich persönlich am Langweiligsten finde.


Ok - dann freu' ich mich nun weiter auf den Deutschlandstart der Serie.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Heroes Spoiler! - 26.05.2007, 16:45:24nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


der "endkampf" fand ich auch etwas lasch aber mich hats gefreut das die "heroes" die am anfang nach und nach eingeführt wurden auch am ende wieder zusammen gefunden haben. und schön das ich jetzt auch mal weiß was für eine fähigkeit niki ausspielen kann ;-)

mich würde es brennend interessieren wer dieser ganz üble "boogieman" ist von dem molly gesprochen hat. doch nicht etwa voldemort .

Zitat:
What the hell was that? o.O Peter hätte doch genauso gut alleine weg fliegen können.


ich vermute mal da er die fähigkeit mit dem radioaktiven blah nicht kontrollieren konnte, er auch keine andere fähigkeit benutzen kann weil er sich darauf nicht konzentrien kann (was für eine schreckliche satzstellung)

trotz alle dem fand ich das finale richtig gut und freue mich auf herbst






Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 26.05.2007, 22:59:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na der Boogieman ist Sylar. Und von dem anderen nehme ich halt an, dass es er hier ist. Das Bild von ihm sah man im Finale ja auch wieder.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 28.05.2007, 10:18:48nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das Finale hat meine Erwartungen erfuellt, die zugegebenermassen nach 1x21 "Five years gone" und den bereits da nicht so bombstisch daherkommenden Special-Effects runtergeschraubt waren, es ist halt ein Unterschied ob ich zig Millionen fuer einen Kinofilm zur Verfuegung habe oder ob mein Budget fuer 23 Folgen genuegen muss
Naja egal, das Finale war gut, obwohl es einige Schwaechen in der Story gab, ich meine Peter haette doch einfach selbst wegfliegen koennen, Sylar haette Niki mit ihren High-Heels auf 10 km Entfernung kommen hoeren muessen, ansonsten fand ich die Aufloesung, dass Nathan Peter und New York rettet und dabei sein eigenes Leben riskiert gelungen wenn auch nicht unerwartet.
Ich bin gespannt, wie die 2. Staffel sein wird und wer es letztlich ueberlebt hat, es waren ja immerhin einige schwer angeschlagen oder in akuter Lebensgefahr (DL, Matt, Sylar, Peter, Nathan), ich vermute mal, dass es darauf hinauslauft, dass die Schauspieler die bereit sind fuer wenig Geld dabei zu bleiben weitermachen duerfen und die die zuviel fordern gekillt werden, immerhin gibt es fuer alle einen Ausweg (Matt koennte zB eine Kugelsichere Weste getragen haben etc)
Spannend finde ich die Erwaehnung eines neuen Big Bad, gegenueber dem Sylar wie ein Schuljunge aussieht, ach ja was ich noch sagn wollte. Sylar hat sich nicht in eine Kakerlake verwandelt sondern ist in die Kanalisation gekrochen bzw wurde runtergeschleift, obwohl ich schon sagen muss, dass es mich nervt, dass er Hiros Schwertstoss ueberlebt haben soll



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.06.2007, 02:17:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Reliable inside sources connected to NBC tell me that David Anders, the ridiculously talented actor who played the ridiculously awesome Mr. Sark on Alias, is in final talks with Heroes to play a new character named Kane for the upcoming second season.


Das wäre ja mal sehr cool.
Noch ein Alias Darsteller, yeah!



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 10.06.2007, 08:55:58nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Das wäre sogar mehr als sehr cool!!!
Oh,hoffen wir mal das Beste!





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer