LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 170170 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Heroes - 03.10.2006, 22:55:17nach oben

Gast

Wo ihr doch alle so scharf drauf seid, warum gibts noch keinen Thread?

Die gestrige Folge war ja wohl

Und Hiro my Hero
Claire is auch toll, und Peter sowieso, aber seinen Bruder kann ich mal so gar nicht leiden

Und die Augen von dieser FBI Agentin sind ja mal creepy

Wird Heroes auch irgendwann in längere Pause gehen? Wenn ja, wann? *tv terminplaner zück*


Lost-My-Soul
Heroes - 03.10.2006, 23:13:27nach oben

Gast

hmmmmmmmmm..
ich hab schon in einige LJ Einträgen darüber gelesen, aber ich kann damit nich wirklich was anfangen

kann mich mal bitte wer aufklären?
worum gehts in der Serie?
und wo kommt die überhaupt?

villt werd ich dann auch zum Fan


Profil von Vroni Vroni
Heroes - 03.10.2006, 23:26:37nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Okay, wollen wir mal zur Vorsorge den Thread nicht lieber in heroes Spoilerthread umbenennen?

Ich hab nur die erste Folge bisher gesehen, die war ja wohl einsame Spitze! Freu mich schon auf Folge zwei

@Lost-My-Soul: Die Serie läuft in den USA auf ... *nachschau* NBC, und es geht darum, dass ein paar Leute übermenschliche Faähigkeiten entwickeln, die sie jetzt erst entdecken. Die Charaktere sind aus den verschiedensten Schichten und echt alle anders, und aww, bisher find ichs einfach toll! UNd wenn ichs jetzt falsch beschrieben hab, dann korrigiert mich einfach




Onerva
Heroes - 03.10.2006, 23:56:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Okay, wollen wir mal zur Vorsorge den Thread nicht lieber in heroes Spoilerthread umbenennen?


Wieso? Leute die Heroes nicht gucken werden hier sowieso nicht mitlesen... und solange es nicht im deutschen Fernsehen läuft sind es auch keine Spoiler, weil wir eh alle auf dem gleichen Stand sind.


Profil von Vroni Vroni
Heroes - 04.10.2006, 00:10:59nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Na gut, hast auch wieder recht, aber wenn die Quoten so erfolgreich bleiben, dann könnte es ziemlich schnell zu uns kommen... Ich weiß, ich denk wieder viel zu weit vorausLOL




Profil von Mogry Mogry
Heroes - 04.10.2006, 02:33:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich lese mit, obwohl ich nicht auf Amistand bin. Habe totales Interesse an der Serie und sauge alles auf.
Naja, oder ich lass es dann wieder, wenn ich doch zu viel erfahre. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes - 04.10.2006, 07:43:00nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Warum klauen die denen die Gehirne?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Serienjunkie
Heroes - 04.10.2006, 10:40:45nach oben

Gast

Hunger?

Aber fein säuberlich den Schädel aufgetrennt und das Gehirn entnommen...vielleicht Experimente an den Menschen, die die übersinnlichen Fähigkeiten haben.

Wenn ich es richtig verstanden habe..ist "Hiro" in die Zukunft gereist und wird jetzt wahrscheinlich versuchen den Mord an dem Künstler/Hellseher zu verhindern. Tut mir leid, habe die Namen aller Charaktere noch nicht parat.

- Editiert von Serienjunkie am 04.10.2006, 10:44 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes - 04.10.2006, 12:58:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Whua, die Folge war so eil. Vor allem das Ende ködsj af Vielleicht funktioniert der Teleport ja auch nur wenn er auch die Zeit verschiebt ? Gah ich liebe die Serie.

Ich find sie hat auch sehr viel von X-Men, obwohl es doch anders ist, irgendwie... wenn ihr versteht was ich meine.

Ich kann mir die namen noch nicht ganz merken, aber ich würde gern wissen, was die Fähigkeit der blonden Mutter ist? Ich mein solange sie ihr Spiegelbild oder whatever nicht kontrollieren kann, kann man dann von fähigkeit sprechen ?


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 04.10.2006, 13:25:28nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab 1.02 leider noch nicht gesehen bin aber ganz heiss drauf
Zitat:
Original von Snuffi
Ich find sie hat auch sehr viel von X-Men, obwohl es doch anders ist, irgendwie... wenn ihr versteht was ich meine.
Ich verstehe genau was du meinst, anders als bei anderen Superheldenstorys, wird bei X-Men viel Wert auf Sinnfragen und Charaktertiefe gelegt, das gleiche ist bei Heroes der Fall, wobei sich X-Men und Heroes widerum stark unterscheiden, was denke ich daran liegt, das es bei Heroes keine Organisation wie die X-Schule gibt und die jeder Chara auf sich allein gestellt ist...hab ich's in etwa getroffen
Zitat:
Original von Snuffi
Ich kann mir die namen noch nicht ganz merken, aber ich würde gern wissen, was die Fähigkeit der blonden Mutter ist? Ich mein solange sie ihr Spiegelbild oder whatever nicht kontrollieren kann, kann man dann von fähigkeit sprechen ?

Naja, ich würde es schon als Fähigkeit bezeichnen, sie hat zwar offenbar keinerlei Kontrolle darüber, aber das Spiegelbild scheint das zu tun, was nötig ist bzw, was sie unbewusst auch will, man könnte es als "selbstständiges Unterbewusstsein" bezeichnen... mir kommt das Ganze ein wenig wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde vor

Die Epi scheint ja all denen die sie gesehen haben gut gefallen zu haben, ich muss dringend meiner Schwester sagen, dass sie mir sofort die Aufnahme per Eilexpress zuschicken soll



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Drashee
Heroes - 04.10.2006, 14:04:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
mir kommt das Ganze ein wenig wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde vor

Hehe, da muss ich auch immer dran denken!

Fand 1.02 suuuper toll, richtig geil Das Ende mit dem toten Isaac und die Story mit dem Sohn des Professor und OMG sowieso alles. Und jetzt wird Hiro versuchen, Isaac zu retten, darauf freu ich mich. Woot! Und was war das da am Ende, als Hiro zurück gereist ist? Kommt das dann auch in 5 Wochen und davon weiß nur er, oder passierte das nur durch das Zurückreisen in der Zeit?


Onerva
Heroes - 04.10.2006, 19:35:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Ich kann mir die namen noch nicht ganz merken, aber ich würde gern wissen, was die Fähigkeit der blonden Mutter ist? Ich mein solange sie ihr Spiegelbild oder whatever nicht kontrollieren kann, kann man dann von fähigkeit sprechen ?


Das wird sie aber sicher bald lernen zu kontrollieren. Peter kann ja auch noch nicht ganz bewusst fliegen


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 04.10.2006, 19:56:10nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Oni
Wie kann man denn sein Unterbewusstsein kontrollieren



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Heroes - 04.10.2006, 20:00:26nach oben

Gast

Wir wissen doch noch gar nicht ob es wirklich ihr Unterbewusstsein ist. Bzw. vielleciht kann sie dann irgendwann ganz bewusst zwischen ihren zwei Persönlichkeiten hin und her schalten, und muss nicht darauf warten dass "es" plötzlich passiert. Versteht mich wer?

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 04.10.2006, 20:11:53nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich weiß aber, dass es das Unterbewusstsein ist
Und ja ich versteh was du meinst, man könnte es glaube ich am ehesten mit Angel vergleichen oder bei Underworld, wo die Werwölfe quasi auf Knopfdruck von "normal" auf "Freaky" umschalten können, bei ihr ist es im Moment eher wie bei Hulk, der "es" auch nicht kontrollieren kann, wobei es bei ihm einen konkreten Auslöser (Wut) gibt, der es ihm ermöglichst zumindest bis zu einem gewissen Maß das ganze zu kontrollieren, klar soweit



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Drashee
Heroes - 06.10.2006, 11:47:38nach oben

Gast

Zitat:
NBC's new superhero drama Heroes has been given a full-season pickup from the network.

In week one, Heroes won the time period in adults 18-49 and came in second in overall viewers. Week two saw ratings hold steady for the story of ordinary people who discover they possess superpowers.

"Heroes has delivered exceptional ratings since its premiere, and we're even more impressed with the quality of the upcoming episodes," said NBC TV president Kevin Reilly. "The best is yet to come over the course of a full season with this newest drama sensation."



Serienjunkie
Heroes - 06.10.2006, 11:51:58nach oben

Gast

Das ist doch mal eine erfreuliche Mitteilung.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes - 06.10.2006, 12:26:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich komme ja aus dem hibbeln und yayen gar nicht mehr raus
Ich hoffe die Serie entwickelt sich so wie man es sich erhofft und dass die Zuschauerzahlen konstsnt gut bleiben, da ist soooo viel Potential... ich könnte in die Luft springen vor Freude



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Heroes - 06.10.2006, 14:30:20nach oben

Gast

*mithibbel*

Profil von Vroni Vroni
Heroes - 06.10.2006, 18:01:53nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

AWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!! HELL YES!!! So geil!!





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer