LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133585 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 01:36:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mir macht es keinen Spaß die Serie schlecht zu reden, aber ich finde es jetzt einfach gerade toll, dass endlich auch andere sehen wie blöd diese neue Season doch konzipiert ist. Ich mag es halt nicht, wenn die Writer der Serie mich für blöd halten wollen.
Ich habe in meinen letzten Posts genügend Beispiele gegeben, wie man es hätte anders aufziehen können, dass es frisch wirkt. So ist die gesamte Storyline nur wieder aufgewärmter Kaffee.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 01:58:43nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Tony: Ich bleib der Serie auch treu, ich bin zwar von manchen Storylines nicht begeistert, aber das macht ja nix




Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 08:16:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Shepi: Nachdem ich 3 wochen gegen ne Wand rede... ja, da freu ich mich, dass andere doch die gleiche Serie sehen wie ich
Ich bleib der Serie nicht treu wenn die nächste Folge suckt. Das muss ich mir einfach nicht antun. Dafür kann ich dann Pushing Daisies oder Dexter weitergucken Wenns dir weiterhin gefällt ist das ja gut und schön und wenns dir nicht gefällt und dus trotzdem angucken willst ists mir auch recht *lol*


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 09:27:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hmmm....ich bleibe auch treu. Das Setting gefällt mir einfach viel zu gut. Außerdem habe ich einige Chars dermaßen lieb gewonnen dass ich wissen will wie es mit ihnen weitergeht. Dennoch stoßen mir einige aktuelle Geschehnisse einfach ein bisschen auf so dass ich Snuffi und Komo einfach mal zustimmen musste. Aber......ich.......versuche.....mich grade....wieder......von der.....dun---k---len Seite der....Macht.....zu....lösen!!!!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 09:31:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dunkle Seite der Macht? Na vielen Dank auch...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 10:28:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Komohdo
Dunkle Seite der Macht? Na vielen Dank auch...


negativ - dunkel




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 10:46:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Aber wir haben Cookies

Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 10:50:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Dolmar
negativ - dunkel

Nagut, dann geh ich halt mal eben mein Lichtschwert in rot umfärben... *cookienehm*...

Und gah... ich reg mich schon wieder über Spoiler auf...
Claire learns what her father is capable of when it comes to serving the Company, and she ain't the least bit happy about it. But on the flip side, during the same mission where Claire sees her father at his worst, Claire and her uncle Sylar bond. Crazy, I know, since Sylar was cutting off the top of Claire's skull just a few weeks ago, but oddly, the two of them do find a little common ground next week, while fighting a guy I'll call the Vortex Villain.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 13:24:04nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Shepi for President

@Snuffkin & Komohdo:
Ich bleibe auch treu und ich kann es wirklich nicht verstehen wie man nach 2 Folgen schon die ganze Serie niedermacht und sich nach 4 Folgen bestätigt fühlt. Ihr wißt doch noch gar nicht wie es weitergehen wird. Genauso unpassend fand ich die Kritik einiger Leute bei Lost 3. Staffel nach 4 Folgen und hier ist es genauso. Gebt der Handlung doch eine Chance und seht doch nicht immer nur das Negative. Wenn ihr am Ende der Season unzufrieden wart dann ist es ok oder wenn ihr nicht weitergucken wollt dann ist es auch ok. Ich bitte nur darum, daß man nicht gleich alles schlecht redet, nur weil einem die ersten Folgen nicht gefallen haben und man denkt man wüßte wie es weitergeht. Sorry


@Dolmar:

Ich von der dunklen Seite der Macht Dich befreien werde


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 13:41:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich bleibe auch treu und ich kann es wirklich nicht verstehen wie man nach 2 Folgen schon die ganze Serie niedermacht und sich nach 4 Folgen bestätigt fühlt.


Dafür dass es schon seit dem Finale von S1 total behämmert war hab ich relativ lang durchgehalten Prison break hab ich schon mitte S1 augehört


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 13:58:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich schließe mich da Mojoe an. Wenns nicht gefällt, is das ja ok. Aber nach jeder Folge die selbe Kritik zu bringen, sehe ich nicht als "der Serie eine Chance geben". Entweder abschalten oder am Ende beschweren. Finito.

Ich seh mir doch keine Serien an, wenn ich sie scheiße finde, nur um mich hinterher zu beschweren, wie dämlich das "Setting" is und dass ich mir doch so verarscht vorkomme.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 14:01:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


blablablubbs Ich dacht halt immernoch es wird besser. Wird es aber anscheinend nicht. Heul doch

Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 14:12:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Man könnte sich ja auch mal die Mühe machen sich genau durchzulesen was uns derzeit an Heroes nicht gefällt. Das ist halt eine Sache, die man nicht nur an vier Episoden sieht, sondern schon länger. Da ich mich aber immer noch an zwei Figuren der Serie erfreue, werde ich die Serie ganz bestimmt nicht aufgeben.
Warum soll ich denn meine Kritik, die ich an der Serie habe, nicht hier offen im Forum niederschreiben? Dafür ist es doch da. Wenn jemand anderer Meinung ist, fein. Ist doch ein freies Land und jeder kann denken, gucken usw. was er/sie will.
Dieses Argument "Wenn es dir nicht mehr gefällt, dann guck doch nicht weiter." ist aber jawohl eines der blödsinnigsten der Welt. Ich hab ja auch nirgendwo gesagt, dass mir die Serie gar nicht mehr gefällt. Nur werde ich halt immer mehr enttäuscht und das verärgert mich, wo diese Serie doch im Grunde ein so tolles Konzept hat.
Wenn jemandem meine Kritik(en) an der Serie also nicht gefallen… einfach nicht lesen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 14:21:14nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Snuffkin:

Also ich fand die 2.Staffel sehr gut. Ok, du hast einige Logik-Fehler, die aber nicht zu vermeiden sind, wenn man Charaktere hat, die ständig durch die Zeit reisen können. Theoretisch kann Zukunfts-Peter ja in die Vergangenheit reisen und Nathan mit Worten überzeugen die PK ncht zu machen. Oder Hiro hätte dafür sorgen können, daß er sich doch nicht mit Kensei anfreundet u.s.w. Theoretisch kann die Zukunft so oft verändert werden bis sie paßt ohne daß sie sich Sorgen darüber machen müßten, daß die Erde hochgeht DENN man kann ja zurückreisen und es ändern. Aber das Dinge wo man hinwegsehen muß. Wer es nicht kann, für dem ist die Serie nichts. Ich mag sie, eben weil ich auch die Charaktere mag. Aber für mich ist Heroes nichts weiter als unterhaltsame leichte Kost.
Und wer Prison Break mitte Staffel 1 aufgegeben hat, dem ist nicht mehr zu helfen
Prison Break ist überhaupt ein gutes Beispiel finde ich, daß es durchaus gut weitergehen kann. Denn nach der sehr schwachen 3. Staffel finde ich die 4. Staffel wieder genial. Eine Serie ist nicht direkt Bullhit nur weil es ein paar schlechte Folgen gibt. Jede Serie hat gute und weniger gute Seasons und die Geschmäcker unterscheiden sich da auch sehr stark weil jeder was anderes erwartet.


P.S.:
Wenn du Heroes nicht magst, was hält dich dann bitte an Doctor Who?
Ich glaube wir beide gehören zu den ganz wenigen hier, die den Doctor gucken, und das ist auch nicht alles logisch, weit gefehlt. Umso weniger verstehe ich deine Haltung zu Heroes.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 14:27:13nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Komohdo:

Ich habe nie gesagt, du sollst nicht weitergucken. Dir gefällt es nicht, daß sich alles ständig wiederholt. Das ist aber nur die Rahmenhandlung. Der Plot war zumindest in den ersten beiden Staffeln völlig anders. Ich versuche doch nur zu sagen, daß man ein wenig Geduld aufbringen soll und eine Season erst am Ende kritisieren soll. Die Geschmäcker sind eh verschieden, aber ich hab schon so oft erlebt, daß Serien nach ein paar Folgen so platt gemacht wurden und am Ende hatten sich alle wieder lieb, daß ich diese "zu frühe" Grundkritik nicht verstehen kann.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 14:32:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber es ist halt dieses Muster, was man vermuten kann. Die Schreiber schaffen es nur durch Zeitreisen die Handlung voran zu treiben. Das ist einfach langweilig und man brauch nicht tausende Horrorszenarien was in der Zukunft passieren könnte. Das macht man einmal und dann ist gut. Aber die machen das immer und immer wieder. Langweilig!

Und der Doctor wird hier von mehr Leuten geguckt, als du denkst. Außerdem kann man beide Serien nicht miteinander vergleichen, ganz einfach weil Doctor Who ein ganz andere Prämisse hat und dazu noch viel weiter gefasst ist, als Heroes in diesem Fall.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 14:44:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Komohdo
Man könnte sich ja auch mal die Mühe machen sich genau durchzulesen was uns derzeit an Heroes nicht gefällt. Das ist halt eine Sache, die man nicht nur an vier Episoden sieht, sondern schon länger. Da ich mich aber immer noch an zwei Figuren der Serie erfreue, werde ich die Serie ganz bestimmt nicht aufgeben.
Warum soll ich denn meine Kritik, die ich an der Serie habe, nicht hier offen im Forum niederschreiben? Dafür ist es doch da. Wenn jemand anderer Meinung ist, fein. Ist doch ein freies Land und jeder kann denken, gucken usw. was er/sie will.
Dieses Argument "Wenn es dir nicht mehr gefällt, dann guck doch nicht weiter." ist aber jawohl eines der blödsinnigsten der Welt. Ich hab ja auch nirgendwo gesagt, dass mir die Serie gar nicht mehr gefällt. Nur werde ich halt immer mehr enttäuscht und das verärgert mich, wo diese Serie doch im Grunde ein so tolles Konzept hat.
Wenn jemandem meine Kritik(en) an der Serie also nicht gefallen… einfach nicht lesen.


Dann ließ selber nochma richtig nach. Hab ich deinen Namen vll iwo erwähnt?


@Snuffi: Ich soll heulen, weil die Serie deiner Meinung nach nicht besser wird? Und jemand, der sowas schreibt, meint er könne konstruktive Kritik bringen.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 14:50:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Killua
Dann ließ selber nochma richtig nach. Hab ich deinen Namen vll iwo erwähnt?

Das war jetzt auch viel mehr ein allgemeines "ich" und nicht ich selbst.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 14:57:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Dann ließ selber nochma richtig nach. Hab ich deinen Namen vll iwo erwähnt?

Das war jetzt auch viel mehr ein allgemeines "ich" und nicht ich selbst.


Spricht ja an sich auch nichts dagegen, dass jemand an der Serie festhällt. Das Ding ist nur, dass es derweilen Leute gibt, die sich Serien ansehen, nur um die dann zu zerreißen. Ohne das auf irgendjemanden hier beziehen zu wollen, find ich das schon recht mies. Dass Heroes nicht mehr auf Season 1 Niveau ist, seh ich auch so. Da kommst wahrscheinlich auch nicht mehr hin. Vll wäre ein Schlussstrich nach der ersten Staffel recht gut angesetzt gewesen. Aber was solls... is eben jede Staffel ne Wiederholung der vorherigen nur mit anderen Aspekten. Hätten wir mit der dritten Staffeln angefangen (vorausgesetzt man würde überhaupt nicht auf die vorherigen aufbauen), dann hätte das wohl auch gefallen. Das wär doch das selbe, wie wenn bei Lost jede Staffel am Anfang n Flugzeug abstürzt nur mit anderen Leuten drin, die dann auf andere Art und Weise Rettung finden. Das würde wohl auch nicht unbedingt auf Wohlgefallen stoßen, weils wien Remake wirkt, aber naja... da muss sich eben jeder die beste Staffel raussuchen und die anderen stehen dann hintenan.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 15:05:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber das ist doch genau das. Dieser Vorwurf, dass man die Serie nur noch guckt und hier schreibt um sie zu bashen. Man wird doch wohl seine Kritik zum Ausdruck bringen dürfen?
Ich stelle mich doch jetzt auch nicht hier hin und sage, dass alle die nicht meiner Meinung sind blöd oder sonstiges sind. Ich hab mich gefreut, dass andere auch sehen beginnen, was ich derzeit krtisiere, mehr aber auch nicht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer