LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 146124 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 29.09.2012, 12:37:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


was für ein toller Season-Opener

Fringe is back und die Grundkonstellation der Staffel kann überzeugen! Das Motto der finalen Staffel heißt wohl "Save the Future" und ich bin echt schon gespannt was uns die Macher in der letzten Staffel noch alles bieten werden

btw der Song am Ende war grandios



- Editiert von Ric am 29.09.2012, 13:01 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 02.10.2012, 16:39:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Auf jeden Fall ein richtig spannender Auftakt. Da dürfte noch Einiges auf uns zukommen, in den nächsten zwölf Folgen. Im Moment sieht es ja leider so aus, als hätten die Observer die Oberhand. Walter kann sich ja an gewisse Sachen nicht mehr erinnern und ohne diese Fragmente bringt auch das titelgebende Gerät nicht fiel. Walters Verhörszene war auf jeden Fall mit eines der intensivsten Szenen der ganzen Serie. Ist aber natürlich übel, dass es immer ihn mit solchen Sachen erwischt. Ich hoffe er kommt wieder in Ordnung. Wäre natürlich sehr krass, wenn trotz der Bemühungen des Fringe-Teams, am Ende die Bösen gewinnen. Sagt ja keiner, dass wir unbedingt ein Happy End erwarten dürfen. Aber das muss man sehen. Auf jeden Fall werden Etta (übrigens neuer Lieblingscharakter ) und Co. nicht kampflos aufgeben.






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 03.10.2012, 21:19:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Dan: bei Georgina (heißt die Darstellerin so? ) geb ich dir vollkommen Recht, die find ich äußerst symphatisch und sie passt zum Cast




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 06.10.2012, 18:39:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 5x02:

Tolle Folge. Statt Action gab's diesmal eine grandiose Charakterstudie Der Konflikt zwischen Olivia, Etta und dem Loyalisten (unser lieber Radzisnky aus LOST ) der da aufgebaut wurde war extrem stark! Mit dem Tape das im Amber konserviert wurde, gibt's jetzt also erste Hinweise auf Walter's "vergessenen Plan" die Observer zur Strecke zu bringen. Man wird sich wohl jetzt in jeder Folge immer mehr an die verschiedenen Tapes und somit die Beseitigung der Observer herantasten. Etta's Rolle hat meiner Meinung nach durch die aktuelle Folge sehr interessante Facetten ihrer Persönlichkeit hervorgebracht. Und mit dem Unwissen des Fringe-Teams und vor allem der Zuschauer die die letzten 20 Jahre und den Krieg mit den Observern verpasst haben, wurde eine recht spannende Grundkonstellation geschaffen. Top!

- Editiert von Ric am 06.10.2012, 18:45 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 07.10.2012, 14:05:49nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir fehlen die Worte. Zwei Wochen an dramaturgischen und schauspielerischen Glanzleistungen. Einfach alles perfekt. Dass diese Staffel als 13stündiger Film umschrieben wurde, lässt mich hoffen, dass es auf diesem Niveau weitergeht. Wäre definitiv ein würdiger Abschluss für Fringe. Fox bereut die Verlängerung bestimmt nicht

Und bei jeder Szene mit John Noble muss ich mir denken: Der legts wirklich auf nen Emmy/Golden Globe an.


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 07.10.2012, 21:56:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und bei jeder Szene mit John Noble muss ich mir denken: Der legts wirklich auf nen Emmy/Golden Globe an.


ich hoffe nächstes Jahr gibt'sa auch für Fringe ein paar Emmy's




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 27.10.2012, 03:32:56nach oben

1318 Posts: Scout


Die Zukunft hat schon begonnen

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/walnuesse100.html


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.10.2012, 14:56:50nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator




Zur aktuellen Folge:

Wie können sie das machen??? WTH?????? Das kann doch nicht wahr sein

Ich verlange eine neue [xyz] aus der anderen Welt, sofort. Sie war einfach viel zu toll. Und selbst eine Version aus der anderen Welt kann unmöglich so awesome sein

Ansonsten, oder auch deswegen, wieder eine sehr gute Folge. Bei der Staffel wird nix mehr schief gehen können, ich liebe dieses Szenario einfach.


For years we have been solving Fringe incidents. Now it's time we make some of our own


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.10.2012, 14:57:50nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Harry


Zur aktuellen Folge:

Wie können sie das machen??? WTH?????? Das kann doch nicht wahr sein

Ich verlange eine neue [xyz] aus der anderen Welt, sofort. Sie war einfach viel zu toll. Und selbst eine Version aus der anderen Welt kann unmöglich so awesome sein

Ansonsten, oder auch deswegen, wieder eine sehr gute Folge. Bei der Staffel wird nix mehr schief gehen können, ich liebe dieses Szenario einfach.


For years we have been solving Fringe events. Now it's time we make some of our own


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 27.10.2012, 15:47:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Enathon: was soll der Walnuss-Post???

zu 5x04:

wunderbare Folge

Zitat:
Wie können sie das machen??? WTH?????? Das kann doch nicht wahr sein


war meiner Meinung nach viel zu früh

ansonsten top Folge mit viel Action und Dramatik




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 28.10.2012, 03:33:48nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


aaah, in der anderen welt kanns ja gar keine etta geben buuuuuh! aber vielleicht fällt ihnen noch irgendwas ein

ob man die zweite welt trotzdem nochmal sieht vorm ende? lincoln usw sollten eigentlich schon noch verabschiedet werden.


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 04.11.2012, 14:24:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 5x05:

Nach Etta's Tod hab ich ja schon fast mit so einer düsteren Folge gerechnet. Muss für Peter & Olivia echt schlimm sein ihren erneuten Verlust zu verkraften Die Verhörszene mit dem Observer fand ich besonders stark. Aber was zur Hölle hat Peter da aus dem Genick des Observers rausoperiert??? Die Antwort wird uns wohl in der nächsten Episode erwarten Erwähnenswert ist natürlich noch die sehr emotionale Szene zwischen Walter und Olivia, in der Olivia zunächst das Tape von Etta eiskalt ablehnt nur um dann am Ende endlich ihrer Trauer freien Lauf zu lassen Ansonsten gab's wieder coole Action Mich würde allerdings interessieren was zur Hölle die Observer da aus der Zukunft in die Gegenwart transportieren




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 16.11.2012, 15:01:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Bin jetzt auch auf dem aktuellen Stand und bisher ist die Season wirklich sehr spannend! Der frühe Tod von Etta war natürlich echt wie ein Schlag ins Gesicht. Aber so merkt man wieder, dass Keiner im Kampf gegen die Observer safe ist und nicht sterben kann. Ich hoffe aber sehr, dass Cpt. Windmark seine gerechte Strafe noch bekommt. So ein mieses Schwein! Des weiteren ist Peters Entwicklung wirklich krass. Gut, sie ist natürlich irgendwo verständlich, immerhin hat er seine Tochter nun endgültig verloren. Aber das Einpflanzen dieses Observer-Gerätes in seinen Nacken war echt sehr wtf. Man sieht ja auch in 5x06 schon, wie er anfängt die Fähigkeiten eines Observers langsam aber sicher zu erlernen. Ich bin mir aber sicher, dass das Alles kein gutes Ende nehmen wird.... Geschweige denn, wenn Olive und Co. davon erfahren. Mal sehen, wie weit Peter noch bereit ist zu gehen, um seine Tochter zu rächen. Nicht, dass er am Ende auf eine komplette Selbstmord-Mission geht und die Menschen um ihn (Walter, Olive) komplett ausblendet, hm.... Die Hauptstory um Walters Plan ist auch ganz gut gemacht, zumal es jede Woche in andere Gefilde führt. Ich hoffe aber, dass der Plan nicht bloß zum Untermalen der Geschehnisse dient, sondern er echt existiert und er am Ende auch benutzt wird. Bisher kann man sich ja gar nix darunter vorstellen, aber Walter hat ihn ja entwickelt, also ist das wahrscheinlich für Laien eh nicht erkennbar.






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 17.11.2012, 18:29:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


5x07:

Wow das war vielleicht eine spannende Folge! Aber auch die Charaktermomente kamen nicht zu kürz Peter scheint sich ja jetzt endgültig zu verwandeln und nimmt die Fähigkeiten der Observer an Ich glaub, dass es mit Peter kein gutes Ende nehmen wird. Irgendwie wird er immer "unmenschlicher" und wird nur noch von Rachegefühlen geleidet - heftig Schauspielerisch fand ich diesmal vor allem Joshua Jackson besonders stark, aber wir haben ja schon oft gesehen dass John Noble und Anna Torv da locker mithalten können Bin schon sehr gespannt wozu das Fringe-Team diese Zylinder braucht Schön war auch der Kurzaufrtitt von Nina. Insgesamt sehr interessante Folge, die mehr Hintergründinformationen zu den Observern bot und Bock auf die nächsten Folgen macht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 17.11.2012, 20:37:54nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das scheint wirklich die perfekte Abschluss-Season zu werden. So viele Dinge aus den bisherigen Staffeln tauchen wieder auf (und retten vielleicht die Welt). Die Wiedersehen der Charaktere sind immer äußerst emotional. Daneben noch durchgehend Spannung. Fringe at its best!

Walter hat ja schon angedeutet auf was es hinausläuft: Die Liebe seines Sohnes wird "verhindern", dass er wieder durchdreht ... nur wird Peter diese Liebe nicht mehr lange spüren können. Wenns drauf ankommt wird sich Walter also nicht darauf verlassen können. Hoffentlich wird sich Peter das Ding im Finale wieder rausreißen; wäre schade, wenn er als herzloser Brocken abtritt

Ettas Poster hatten diesmal auch ne nette Funktion - immerhin schmunzelte Peter noch.

- Editiert von Harry am 17.11.2012, 20:39 -


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 20.11.2012, 19:28:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


War bisher wirklich eine sehr überzeugende Abschluss-season und genauso überzeugend wird sie wohl auch zu Ende gehen. Ettas früher Tod war in der Tat überraschend, aber hat dem ganzen Vorhaben nochmal eine zusätzliche Dramatik hinzugefügt. Und Peter ist ja nun auf dem besten Wege sich komplett in einen Observer zu verwandeln, da habe ich im Moment auch kein gutes Gefühl was sein Ende betrifft. Hoffen wir mal das sich dies noch wandelt.

Ansonsten wirklich durchweg tolle und überzeugende schauspielerische Leistungen, das macht Spaß zu sehen.

Denke die Serie steuert auf eine würdiges Ende hinzu.




Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 14.12.2012, 12:17:47nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Keine Golden Globe-Nominierung für Fringe und John Noble

Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 14.12.2012, 20:20:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Keine Golden Globe-Nominierung für Fringe und John Noble


eigentlich eine Frechheit




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 18.12.2012, 15:24:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die aktuelle Folge Black Blotter war ja eine richtig geile Walter-Folge

wieder mal sehr genial gespielt von John Noble

Interessant war auch das Auftauchen des Mini-Observers Michael, der mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil von Walter's Plan ist. Ansonsten wieder top gespielt vom gesamten Cast. Hoffe das die Serie mit einem Knall endet. Lange dauert ja nicht mehr

Aja und Gott sei dank hat Peter dieses Ding aus seinem Kopf genommen, das wäre böse geendet




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 23.12.2012, 14:15:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 5x10:

Super Folge, die leider viel zu schnell zu Ende war Nina's finaler Auftritt war richtig toll Bissl gestört hat mich, dass die Truppe erneut so einen komischen Helm beschaffen musste, wodurch sehr viel Zeit drauf ging - sind ja nur mehr 3 Folgen bis zum Ende der Serie Na ich hoffe mal, dass dieser Plan von Walter schlussendlich funktioniert und auch Sinn macht Das Ende mit Michael war auf alle Fälle ein geiler Cliffhanger Also ist/war Donald unser Observerfreund September Wie das aber alles zeitlich zusammenpasst und was zur Hölle Michael damit zu tun hat, wird hoffentlich noch beantwortet




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer