LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147577 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
dsc
Fringe (US-Stand) - 21.09.2009, 17:08:41nach oben

Gast

Zitat:
Sag mal dsc, gefällt dir überhaupt irgendwas? Alle Posts die ich von dir lese, sind irgendwie meckerig []


im bezug auf fringe oder ganz allgemein?


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 21.09.2009, 20:25:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
Zitat:
Sag mal dsc, gefällt dir überhaupt irgendwas? Alle Posts die ich von dir lese, sind irgendwie meckerig []


im bezug auf fringe oder ganz allgemein?


Allgemein


dsc
Fringe (US-Stand) - 22.09.2009, 08:52:25nach oben

Gast

Zitat:
Allgemein


ohje so schlimm? ist mir noch gar nicht aufgefallen ...eigentlich finde ich ganz viele dinge gut und mecker nur 50% des tages...

vielleicht solltet ihr mir einen eigenen "mecker-thread" einrichten...da kann ich mich dann austoben und ihr habt ruhe


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 22.09.2009, 10:24:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
Zitat:
Allgemein


ohje so schlimm? ist mir noch gar nicht aufgefallen ...eigentlich finde ich ganz viele dinge gut und mecker nur 50% des tages...

vielleicht solltet ihr mir einen eigenen "mecker-thread" einrichten...da kann ich mich dann austoben und ihr habt ruhe


Vielleicht solltest du dich an deine Sig halten und mal leiser motzen


dsc
Fringe (US-Stand) - 22.09.2009, 11:04:45nach oben

Gast

wer sich an seine sig hält is ne pussy



übrigens wie hat es der formwandler eigentlich geschaftt die klamotten zu wechseln und die krankenschwester wieder anzuziehen???

war insgesamt eine solide auftaktfolge...aber auch nicht mehr...


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 22.09.2009, 11:48:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc




übrigens wie hat es der formwandler eigentlich geschaftt die klamotten zu wechseln und die krankenschwester wieder anzuziehen???



Und warum hat er sie wieder angezogen?


dsc
Fringe (US-Stand) - 22.09.2009, 12:41:34nach oben

Gast

damit charlie nicht nekrophile wirkt

Profil von MoJoe MoJoe
Fringe (US-Stand) - 24.09.2009, 21:37:17nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also ich würde das eher so sehen:

Der Soldat hat die Leiche der Krankenschwester schon vorher dahinbefördert, bevor er überhaupt bei Olivia war. Denn am Eingang würde man sie ja sofort sehen. Ausserdem braucht er einen Plan B falls etwas im Krankenhaus schiefläuft und da ist die Nähe eines Ofens nicht schlecht
Er flüchtet also wieder Richtung Startpunkt, WEIL es schief läuft und lockt Charlie dahin. Dann tötet er Charlie, nimmt seine Gestalt an, und schmeißt ihn in die Tonne. Der pefekte Fluchtweg als Ausweg. Denn er muß nur hinkommen und nicht wieder zurück. Wenn man ihn verfolgt, liegt dort die Leiche der Krankenschwester und fertig.


Um die ganze Sache logisch abzuschließen darf man jetzt Charlie aber nicht lange mitspielen lassen, denn es muß denen ja auffalen, daß die "richtige Leiche" nicht auftaucht und daß muß sie stutzig machen...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







qu4d
Fringe (US-Stand) - 25.09.2009, 09:45:37nach oben

Gast

Sehr schöne Folge mit einem nich so hübschen Kind

Kam mir diesmal auch viel länger vor, war sehr angenehm. Schöner Fall und mit dem roten Faden gehts auch ganz gut voran.


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 25.09.2009, 11:47:52nach oben

Gast

Joa, war eine schöne, kurzweilige Folge. Der Fall war zwar schon sehr Akte X-mäßig aber gut gemacht und vor allem spannend, darauf kommts ja letztendlich an. Auch schön zu sehen, wie der rote Faden stärker, trotz kürzerer Sendezeit, in eine MotW-Episode integriert ist, wäre toll wenn man das so beibehält. Aber ich glaube es eher nicht, solche Folgen gabs in der 1. Staffel auch schon...

Soso, bei Olivia zeigen sich nun Nebenwirkungen ihres kleinen Ausflugs. So ein Supergehör wäre doch eigentlich nicht schlecht, aber wenn das erst der Anfang ist, dann ist's wohl doch ratsam sich helfen zu lassen. Und sie fragt sich, ob sie sich überhaupt an alles erinnern möchte... hmm naja, da wird sie wohl nicht drumherum kommen, zumindest wenn "Charlie" ihr dabei etwas auf die Sprünge hilft bzw. helfen soll.

Zitat:
That is brilliant, he created a superbaby...



Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 25.09.2009, 16:46:16nach oben

1986 Posts: Hunter


Gute Folge.
Jeepers creepers trifft auf the descent

Mal schaun wies charlie hinkriegen will,dass sie sich erinnert xD

und mal gucken was sam so fürn neuer chara ist.

Apropos: die FBI agentin aus der auftaktfolge hatte nur eine kurze und undbedeutende szene



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 25.09.2009, 20:26:57nach oben

Gast

Schöne Folge, die wirklich ein kleines Akte X Feeling vermittelte (was ich sehr sehr schön finde ) Etwas mehr Erklärung für das Mutanten Baby wäre schön gewesen, weil es ja halt nicht Akte X ist

Was der Sam Weiss fürn Typ ist, darauf bin ich gespannt.
Ansonsten ist ja schon alles gesagt worden und wieder geben was passiert ist, muss ja auch nicht sein. Also sag ich einfach: Weiter so


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 26.09.2009, 13:41:14nach oben

782 Posts: Button Pusher


Finde auch schön das Folgen und Serien Handlung gut unter einen Hut kam. Leider war Walter dieses mal nicht so gut drauf was Sprüche angeht, obwohl ich es immer wieder geil findet wie er sich an tatorten immer allen vorstellt.
Aber ich finde es sollte mal ne Folge geben wo Jean mehr Screentime bekommt

PS: Haat wer den Observer in den ersten beiden Folgen gefunden?

- Editiert von Harper am 26.09.2009, 14:33 -


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 26.09.2009, 17:15:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper


PS: Haat wer den Observer in den ersten beiden Folgen gefunden?

- Editiert von Harper am 26.09.2009, 14:33 -


Nur in der ersten. Hab gelesen wo er in der zweiten war, hab ihn aber nicht allein entdeckt.

Wer isn Jean??


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 26.09.2009, 17:17:36nach oben

782 Posts: Button Pusher


Jean ist die Kuh


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 27.09.2009, 13:32:21nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so zwar etwas spät aber nun hab ich die 2. Folge auch gesehen. Das kind war ja mal eklig. Shr gut wie sie denn Fall und die Hanlung verbinden und beides voran kommt. Der Unfall hatte also doch mehr auswirkungen bin mal gespant was da noch alles kommt. Hat das Supergehör von Olivia jetzt mit der Reise ins andere Universum oder mir ihren Fähigkeiten zu tun?
Bin mal gespannt wie lang Charlie noch durch hällt, die neue FBI Frau nervt mich jetzt schon obwohl sie so gut wie keine screentime hatte
Peter erinnert sich an etwas aus seiner Jugend/Kindheit, ist er also davor der echte Peter gestorben.

Die Quoten waren ja sehr schlecht. Gerade mal 5,85 Mio Zuschauer. Na gut bei der Konkurenz mit GA und CSI. Ich hoffe, dass sie am Sendeplatz noch was machen sonst sieht es echt nicht gut aus....


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 27.09.2009, 13:40:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
so zwar etwas spät aber nun hab ich die 2. Folge auch gesehen. Das kind war ja mal eklig. Shr gut wie sie denn Fall und die Hanlung verbinden und beides voran kommt. Der Unfall hatte also doch mehr auswirkungen bin mal gespant was da noch alles kommt. Hat das Supergehör von Olivia jetzt mit der Reise ins andere Universum oder mir ihren Fähigkeiten zu tun?
Bin mal gespannt wie lang Charlie noch durch hällt, die neue FBI Frau nervt mich jetzt schon obwohl sie so gut wie keine screentime hatte
Peter erinnert sich an etwas aus seiner Jugend/Kindheit, ist er also davor der echte Peter gestorben.

Die Quoten waren ja sehr schlecht. Gerade mal 5,85 Mio Zuschauer. Na gut bei der Konkurenz mit GA und CSI. Ich hoffe, dass sie am Sendeplatz noch was machen sonst sieht es echt nicht gut aus....


Ich habe mir sagen lassen, das die Quoten für Fox gar nicht so schlecht sind Seh es aber auch eher so wie du...

Das Gehör vo Olivia hat was mit der Reise ins PU zu tun, so hab ich das jetzt verstanden. Nina meinte ja sowas, das solche Reisen nie ganz ohne Nebenwirkungen bleiben. Vielleicht werden sie durch ihre Fähigkeiten verstärkt, aber sie kommen durch die Reise


Profil von Timebender Timebender
Fringe (US-Stand) - 28.09.2009, 18:43:10nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Die neuen Folgen hab ich jetzt endlich auch gesehen
und beide waren ganz gut.
(Hatte mir etwas mehr von William Bell erhofft... )

Die neue Kollegin find ich toll und Charlie hat mich die letzte Staffel etwas genervt,
daher gefällt mir die derzeitige Entwicklung recht gut.
Das Beste war "Asterix"!

Dachte, Nina sei tot und wurde Walter nicht vom Beobachter abgeholt?
Das S01 Finale muß ich die Woche nochmal sehen!




*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 29.09.2009, 13:16:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Timebender

Dachte, Nina sei tot und wurde Walter nicht vom Beobachter abgeholt?
Das S01 Finale muß ich die Woche nochmal sehen!


Nina ist nur angeschossen worden, weil die an den Chip in ihrem Arm wollten.
Und Walter ist vom Beobachter abgeholt und zum Strandhaus gebracht worden...kein Entführung oder so


qu4d
Fringe (US-Stand) - 02.10.2009, 12:18:04nach oben

Gast

Schöne Folge mit Olivia Mustafa

Der Fall war nett und was mich da freut, is wieder die direkte Verbindung zum Observer. Freund? Feind? Schwer abzuschätzen... gefällt mir von der Dynamik und Storydichte schon besser als Staffel 1.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer