LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147553 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Fringe - 01.12.2008, 14:09:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Reno: Naja, Du sagst das so einfach, ich bin seit 20 Jahren aus der Schule! Da gehen die Englischkenntnise schon ziemlich zurück wenn man die Sprache nicht anwendet Und als ich in der 9 Klasse war, vor exakt 21 Jahren dann hätte ich auch noch fast alles verstanden Ich hab echt Probleme wenn schnell gesprochen wird und wenn man einmal hängt dann isses auch blöd dem Gespräch gescheit weiter zu folgen

Hab jetzt 1.09 geschaut und ich sag mal die Folge war OK, kein Brüller, aber schon ganz gut! Wobei die Froschgeschichte ja jetzt nicht wirklich neu ist, gab es auch schon in anderen Filmen und Serien (ich sag nur Simpsons, als Homer an dem Frosch geleckt hat ) Olivia´s Hirn ist wohl bald nur noch Mus wenn sie noch ein 3. mal in den Tank geht Ich glaub das es nicht besser wird mit den Visionen von John, wobei ein bisschen komisch ist das ganz schon, wer weiß vielelicht ist John doch noch viel tiefer in ihrem Verstand als gedacht... Der Satz des Tages war der von Walter an Oliva wo es meinte das er eine Errektion habe, aber es nichts mit ihr zu tun hat Und endlich ist Nina Sharp von Massiv Dynamic auch wieder mit im Boot Hoffe es bleibt jetzt auch dabei! Und Peter holt wohl die Vergangenheit ein, denke das könnte auch noch ziemlich heikel werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Fringe - 01.12.2008, 15:22:23nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Luke
So hab jetzt 1.08 geschaut und naja, ein Brüller war es nicht

Zitat:
Original von Luke
Hab jetzt 1.09 geschaut und ich sag mal die Folge war OK, kein Brüller

Luke machts richtig Spaß


Profil von Luke Luke  
Fringe - 01.12.2008, 15:31:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Harry
Zitat:
Original von Luke
So hab jetzt 1.08 geschaut und naja, ein Brüller war es nicht

Zitat:
Original von Luke
Hab jetzt 1.09 geschaut und ich sag mal die Folge war OK, kein Brüller

Luke machts richtig Spaß


Ein Brüller ist eine sehr gute Folge und das waren jetzt beide Folgen nicht! Wenn ich vorher höre wie toll die Folge(n) ist dann erwarte ich schon mal mehr und somit war es eben kein Brüller Aber nach wie vor ist die Serie nicht schlecht, aber es ist devinitiv keine meiner Lieblingsserien, da kommen mindestens noch mal 10 andere davor


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


OnceLOSTforeverLOST
Fringe - 03.12.2008, 17:21:16nach oben

Gast

what the hell? 1.09, fand war ne gute folge, mit nem großen wtf zum ende...endlich mal MD mit nina sharp wieder dabei, geht die story also doch voran...und alles ist ein einziges lügengeflecht...bin schon gespannt auf 1.10...

Profil von Reno Reno
Fringe - 03.12.2008, 17:40:26nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
what the hell? 1.09, fand war ne gute folge, mit nem großen wtf zum ende...endlich mal MD mit nina sharp wieder dabei, geht die story also doch voran...und alles ist ein einziges lügengeflecht...bin schon gespannt auf 1.10...


Wenn du die Folge schon wtf fandest dann wird 1.10 jawohl nurnoch hammer o.O

War das irgendwie Staffelfinale oder sowas?
Da sind echt fast alle imho relevanten Storylines zusammengekommen und haben schon fast ein richtiges Bild ergeben o.O

Der Anfang alleine schon o.O
dass gleich mit den Typen von letztes mal weitergemacht wird!

Ok, am ende hab ich mich son bisschen gefragt wie die das berechnet haben, dass sie nur den Dr da raus"beamen" , hätte mir besser gefallen wenn zB gleich der ganze Raum, noch ein bisschen Beton mitgekommen wäre.
Wär auf jedenfall konsequenter gekommen, wenn die schon durch wände gehn und so

und dann wird auch noch Libia(oder so?xDDD) entführt o.O
freu mich schon auf die nächste folge

wieviel Folgen umfasst den nun die erste Staffel?
Bei House MD war ich ja letztens schon vom Staffelfinale überrascht worden




EDIT
Wieso muss ich nur immer recht haben?
TRAILER ---> http://www.youtube.com/watch?v=f8W6KRVZwwk
January
Aber Januar wird echt Bombe:
-LOST S5!!!
-LOST S4
-Fringe
-Terminator SCC(deutsch)
-24 wenn ich mich nich irre?

also da is man ja nurnoch am gucken

- Editiert von Reno am 03.12.2008, 20:40 -



"Are you watching closely?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe - 08.12.2008, 22:55:49nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wow ich hab nun 1.09 neu gesehen und mit lukes worten zu beschreiben ich fands voll den brüller (hier möchte ich nochmal arcore danken dass es immer so wunderbar funktioniert ) endlich kommt fringe mal schön in fhart mit einer anhaltenden handlung, ich glaub die serie kann sich echt gut weiter entwickeln. md hat wohl ziemlichen dreck am stecken, aber das war j aklar bin mal gespannt wies damit noch wieter geht. wer schreibt die mails von john. ich glaube kaum dass der noch lebt, aber dass alles mit der erinnerung von olivia zu erklären find ih auch etwas merkwürdig.

wie viele folgen hat eigendlich die 1. staffel?


Profil von Luke Luke  
Fringe - 09.12.2008, 07:20:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Reno
und dann wird auch noch Libia(oder so?xDDD) entführt o.O


Nach 10 Folgen sollte man aber den Namen der Hauptdarstellerin kennen, sie heißt Olivia Dunham

Zu 1.10:
Fand die Folge schon recht ansprechend, auch die Cliffhanger zur kleinen Staffelpause!
Jetzt wurde auch die Geschichte mit dem Apfel in 1.08 mehr oder weniger weitergeführt, bzw. in etwas größer War ja auch abzusehen das einer "steckenbleibt" Das sie dann letztendlich eine Zeit/Raum Maschine stehlen die Walter seinerzeit gebaut hat war etwas überraschend Muss echt sagen das der gute Mr. Jones echt eine Hammercharaktäre ist! Er war ja so cool als er zu seinen Anwalt (übrigens Dexters Bruder in gleichnamiger Serie ) gesagt hat er solle sich einen Massanzug schneidern lassen mit der Absicht ihn ja dann selbst bei seiner Flucht zu tragen, naja es geht nichts über etwas Stil Dann wurde Olivia entführt und sie wird dann wohl zu Mr. Jones gebracht in 1.11! So ganz ist mir aber nicht klar ob Massive Dynamic und Mr. Jones zusammenarbeiten oder doch eher mit getrennten Interessen agieren Ist ja auch cool das MD und Nina Sharp John Scott immer noch taufrisch im Labor liegen haben Sie haben, so wie damals auch Walter, das letzte Bild das John gesehen hat sichtbar gemacht und sie Wissen jetzt auch das Olivia Johns gedanken mit erleben kann, was eigentlich auch ganz witzig war bei der Veterenen Witwe zum Beispiel So nun müssen wir uns bis zum 20.01.2009 in Geduld über, denn bis dahin ist nun erstmal Pause


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe - 14.12.2008, 18:36:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek



wau echt ne klasse folge. ich muss sagen die serie steigert sich echt von folge zu folge. entlich werden die verschiedenen handlungen mal zusammen gefürt. walter ist ja ziemlich vergesslich bin mal gespannt wa sonst noch rauskommt was er vergessen hat. olivis wird von mr. joans team entführt. was wollen die von der? sicher die erinnerungen von john, die will massiv dynamic ja auch kann mir aber kaum vorstellen dass die beiden parteien zusammengehören. ich bin jetzt nur mal gespannt ob nina dem fbi helfen wird olivia wieder zu finden. nun heißt es mal wieder warten. langsam gehen mir über die feiertage die serien aus


Profil von Luke Luke  
Fringe - 03.02.2009, 10:17:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Boah, nach der Staffel-Pause über 7 Wochen keine Posts mehr

Das werde ich jetzt ma ändern

Habe gestern die Folge 1.11 geschaut und es war etwas schwierig wieder so richtig reinzukommen nach dieser langen Pause Ich hasse das in den USA, die machen immer so lange Pausen in den Staffeln Naja, wie dem auch sei, die Folge war ziemlich gut, wobei sie diesmal sehr bedächtig angefangen hat, aber dann zum Ende hin immer spannender wurde An Anfang dachte man das massiv daran gearbeitet wird Olivia für verrückt zu erklären, aber dann hat es sich aber wieder gelgt, zumal Broyles weiter zu ihr steht! Diese komische Schnecke ist ein Grippevirus gewesen Das war etwas übertrieben, ich meine ein Einzeller der so riesig ist und sich innerhalb von Sekunden so vergrößert und dann noch in bester Horrorfilmmanier die Speiseröhre empor klettert war etwas zu viel des Guten Aber OK, war noch zu verkraften! Die witze von Peter und Walter waren mal wieder toll, vorallem Peters LSD Witze Und zum Schluss stellt sich die Frage was Loeb meinte als er sagte das Oliva auch gar nix kapiert und nichts weiss und er sie eigentlich beschützen will? Ich denke schon das zum Ende der Staffel immer mehr auf die Menschheit einstüren wird, das ist ohne Frage was ganz großes was da kommen wird, nur was genau? Und wer genau steckt dahinter?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von LaLiLu LaLiLu
Fringe - 03.02.2009, 10:37:20nach oben

96 Posts: Lost One


weiss jemand von euch ob die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird und wenn ja wann? Habe bei meinem Urlaub in den USA eine Folge gesehen und muss sagen die Serie hat was.

Profil von Luke Luke  
Fringe - 03.02.2009, 10:55:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von LaLiLu
weiss jemand von euch ob die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird und wenn ja wann? Habe bei meinem Urlaub in den USA eine Folge gesehen und muss sagen die Serie hat was.


Ja, kommt bald, sehr bald...

http://www.tvforen.de/read.php?1,966156,966156


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Reno Reno
Fringe - 03.02.2009, 13:30:20nach oben

1986 Posts: Hunter


1x11 war nach der hammerfolge 1x10 son bisschen blass am anfang aber nachher wars echt noch spannend.
1x12 mit dem Coumputer-killer war jawohl ma cool
Na gut, hat mich dann schon sehr enttäuscht,dass es son ganz normaler Futzi am ende war -.-'
Hoffe der rote Faden hat sich jetzt nicht aufgelöst oO
Denn diese case-of-the-week-folgen find ich iwie nich sooo toll ..



"Are you watching closely?"


Profil von LaLiLu LaLiLu
Fringe - 03.02.2009, 13:39:27nach oben

96 Posts: Lost One


@Luke: Danke für die schnelle Antwort - das ist ja schon ganz bald.

Profil von Luke Luke  
Fringe - 05.02.2009, 09:06:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fand jetzt 1.12 nicht so dolle, vorallem weil es kein typischer Fall war, also jenseits von "Muster" war. Ich finde so Folgen bremsen die Serie ungemein Das zwischenmenschliche mit Walter und der Frau war auch nicht ganz mein Ding Dieser Harris nervt gewaltig und er versucht immer Oliva zu schikanieren, der Doofkopp Alles in allem eine der schwächeren Folgen wie ich finde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe - 05.02.2009, 09:36:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Luke
vorallem weil es kein typischer Fall war, also jenseits von "Muster" war.

Stimmt nicht!
Zitat:
The Observer can be seen as Olivia drives to rescue Ella. He's standing on a street corner as Olivia screeches past him, at the 19:20 mark.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe - 09.02.2009, 22:22:48nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so ich hab jetzt endlich mal zeit gefunden mit 1.11 anzuschauen. mir fiel es am anfang auch schwer wieder rein zukommen, aebr mit dem verlauf der folge gings dann auch wieder. mir hat die folge wirklich gut gefallen. walter ist einfach nur toll. was die jetzt genau von ihr wollten und wwarum mitchell zu ihr gesagt, dass sie sie gerettet hätten versteh ich noch nicht ganz, vorallem wovor sollte sie gerettet werden? aber ich hoffe das wir dies im verlaufe der staffel noch erfahren werden. so kanns weiter gehen

Profil von MoJoe MoJoe
Fringe - 10.02.2009, 23:44:13nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Luke
vorallem weil es kein typischer Fall war, also jenseits von "Muster" war.

Stimmt nicht!
Zitat:
The Observer can be seen as Olivia drives to rescue Ella. He's standing on a street corner as Olivia screeches past him, at the 19:20 mark.



WTF


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







OnceLOSTforeverLOST
Fringe - 16.02.2009, 19:36:30nach oben

Gast

fringe bekommt einen deutschen titel zusatz: und heißt nun "Fringe - Grenzfälle des FBI"

Profil von MoJoe MoJoe
Fringe - 16.02.2009, 21:29:08nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
fringe bekommt einen deutschen titel zusatz: und heißt nun "Fringe - Grenzfälle des FBI"


Der perfekte Titel, damit es in 2 Monaten auf kabel eins oder vox läuft


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Luke Luke  
Fringe - 17.02.2009, 06:30:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Habe nun auch 1.13 geschaut und die Folge war eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste Folge bisher

Ich finde so Sachen wie Mutation eh immer voll toll Der Anfang war daher mal wieder ein Highlight! Was ist nun mit John? Ist er gut oder Böse, ist er wirklich ein geheimer Geheimagent oder lügt er weiter das sich die Balken biegen? Glaub es ja eher nicht, zumal die Liebesgeschichte so schön war Massiv Dynamic und NIna Sharp waren auch wieder mit von der Partie und nun weiß auch Olivia das John dort noch "eingelagert" ist Da hat aber Broyles auch mit falschen Karten gespielt, dachte das wäre ein alleingang von MD gewesen Und OLivia war wieder 2 x im Tank, aber wohl auch das letzte Mal, so wie ich Walter verstanden habe ist nun John aus dem Kopf von Oliva verschwunden. Ja das Ende war schon traurig...

Jetzt noch 1.14, dann ist schon wieder Schluss, schon wieder Pause Ich weiß nicht was das für eine Sendepolitik ist in den USA, gerade bei Fringe nervt sowas total


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer