LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147544 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 20:09:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke


@OliviaDunham: Ich finde sie mal gar nicht heiß, die Frau ist für mich so unerotisch wie Angela Merkel


Luke, die leidest unter akuter Geschmacksverirrung


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 20:56:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
@Staffellänge: Waren nicht mal 22 Folgen geplant und bestätigt gewesen?

Ja, waren es mal, aber warums verkürzt wurde wissen wohl nur die Verantwortlichen von FOX, jedenfalls hab ich noch keinen Grund dafür irgendwo lesen können...

@ZFT Diskussion vom 1. Mai
Ich schau grad 1x07 auf P7, ZFT wird da ja schon erwähnt ... Wie schnell man sowas vergisst...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 21:04:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Nostrand
@ZFT Diskussion vom 1. Mai
Ich schau grad 1x07 auf P7, ZFT wird da ja schon erwähnt ... Wie schnell man sowas vergisst...


ist mir gerade auch aufgefallen auch wenn es sehr merwürdig auf deutsch ist


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 21:26:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Nostrand
@ZFT Diskussion vom 1. Mai
Ich schau grad 1x07 auf P7, ZFT wird da ja schon erwähnt ... Wie schnell man sowas vergisst...


ist mir gerade auch aufgefallen auch wenn es sehr merwürdig auf deutsch ist

Irgendwie schon, aber so schlimm find ich die deutsche Version gar nich mal. ... Aber kanns sein, dass die Flughafendurchsagen gar nicht nachsynchronisiert wurden?!

- Editiert von Nostrand am 04.05.2009, 22:04 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 21:45:09nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Nostrand
@ZFT Diskussion vom 1. Mai
Ich schau grad 1x07 auf P7, ZFT wird da ja schon erwähnt ... Wie schnell man sowas vergisst...


ist mir gerade auch aufgefallen auch wenn es sehr merwürdig auf deutsch ist

Irgendwie schon, aber so schlimm Version gar nich mal. ... Aber kanns sein, dass die Flughafendurchsagen gar nicht nachsynchronisiert wurden?!


ich weiss gar nicht mehr genau ich hab sie nicht so deutlich in erinnerung, mir kam sie lauter vor als im orginal, schade finde ich halt, dass es voll unter ging das olivia das gar nicht verstanden hat.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 21:51:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Nostrand
@ZFT Diskussion vom 1. Mai
Ich schau grad 1x07 auf P7, ZFT wird da ja schon erwähnt ... Wie schnell man sowas vergisst...


ist mir gerade auch aufgefallen auch wenn es sehr merwürdig auf deutsch ist

Irgendwie schon, aber so schlimm Version gar nich mal. ... Aber kanns sein, dass die Flughafendurchsagen gar nicht nachsynchronisiert wurden?!


ich weiss gar nicht mehr genau ich hab sie nicht so deutlich in erinnerung, mir kam sie lauter vor als im orginal, schade finde ich halt, dass es voll unter ging das olivia das gar nicht verstanden hat.


Was meinst du, was sie nicht verstanden hat??


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 22:22:48nach oben

Gast

Wow, neuer Rekord: In meinem Satz oben fehlten ganze 4 Wörter hintereinander.

@Juliet
War doch die Folge, in der Oliv in Deutschland war, glaub darauf bezieht sich Xabbu.

@Xabbu
Fand ich jetzt auch nicht so arg schlimm, da sie ja ohnehin auch im Original deutsch konnte.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 22:26:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand


@Juliet
War doch die Folge, in der Oliv in Deutschland war, glaub darauf bezieht sich Xabbu.



Hmm, aber das Deutsch hat sie doch verstanden....


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 22:28:18nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


jop genau das habe ich damit gemeint im deutschen kam da untertitel und das ging im deutschen halt verloren macht ja kein sinn
aber ich kann damit leben


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 22:53:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
aber ich kann damit leben

Hmm, ich auch.

Um mal wieder auf US-Terrain zurückzukehren... Es war zwar schon lange kein Geheimnis mehr aber nun hat es FOX offiziell bestätigt, Fringe bekommt eine 2. Staffel.

Quelle: myFanbase


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 22:55:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von !Xabbu
aber ich kann damit leben

Hmm, ich auch.

Um mal wieder auf US-Terrain zurückzukehren... Es war zwar schon lange kein Geheimnis mehr aber nun hat es FOX offiziell bestätigt, Fringe bekommt eine 2. Staffel.

Quelle: myFanbase


sehr schöne News, hab aber auch mit nichts anderem gerechnet


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 23:07:09nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von !Xabbu
aber ich kann damit leben

Hmm, ich auch.

Um mal wieder auf US-Terrain zurückzukehren... Es war zwar schon lange kein Geheimnis mehr aber nun hat es FOX offiziell bestätigt, Fringe bekommt eine 2. Staffel.

Quelle: myFanbase


die meldung war auch überfällig


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 23:14:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
sehr schöne News, hab aber auch mit nichts anderem gerechnet

Ich auch nicht... deswegen verdiente diese News auch kein hibbel- oder yay-Smilie. Aber halt um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen.


Profil von Luke Luke  
Fringe (US-Stand) - 05.05.2009, 14:09:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Juliet: Wohl hab ich Ahnung, Oliva ist wirklich nicht besonders hübsch und sexy ist sie mal gar nicht

@1.07: Ich fand es Schade das, die deutschen Stimmen im Knast nachsyncronisiert wurden, das war sooo schlecht im Original, das es schon wieder gut war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 05.05.2009, 14:19:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
@Juliet: Wohl hab ich Ahnung, Oliva ist wirklich nicht besonders hübsch und sexy ist sie mal gar nicht



Hmmmm, es ist ja auf jeden Fall Geschmackssache, von daher ja eigentlich etwas was man nicht unbedingt diskutieren kann.
Aber ich finde sie ziemlich sexy


qu4d
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 09:47:05nach oben

Gast

Fringe 1x19:



*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 11:07:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Fringe 1x19:



Frauo, ich konnte sie doch noch gar nicht gucken


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 12:02:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Fringe 1x19:




Wow, diesmal gings wieder richtig zu Gange! Eine schöne Mischung aus Action, Spannung und nicht zu letzt Humor und Mystery.

Erst mal alles verdauen... Harris arbeitete also auch für ZFT, hätte ich jetzt nicht erwartet, eigentlich hatte ich den Typen schon ganz vergessen. Naja, ist nun auch egal, jetzt wo er tot ist.

Nina Cord war bereit zu reden und so wie sie sich anhörte, scheint Broyles auch mehr zu wissen als er sagt... ist sie jetzt auch tot, oder wurde sie vielleicht nur gekidnappt?

Und es geht weiter mit den Fähigkeiten die beiden Schwestern scheinen ja ganz ähnliche zu haben wie Olivia, sogar der Kasten mit den Lämpchen tauchte wieder auch . Als Olivia Walter gegen Ende mit den Experimenten konfrontierte, konnte ich zwar Olivs Standpunkt nachvollziehen aber trotzdem tat mir Walter an der Stelle ziemlich leid.

Also Bell hat ZFT geschrieben, wusste ichs doch . Das fehlende Kapitel, das Walter findet, scheint ja die Experimente für einen höheren Zweck zu rechtfertigen. Und dann kommt er, der Observer, fordert Walter auf mit ihm zu gehen und Walter folgt ihm ohne zu fragen?!

An das Thema Parallelwelten wurden wir auch langsam aber sicher heran geführt und gleich durch Visionen von Olivia. Aber das war doch sicher nicht die Parallelwelt sein aus der die vermeintlichen Angreifer kommen, die war unserer ja zu ähnlich. Interessanterweise bedient man sich wohl der Viele-Welten-Interpretation aus der Quantenmechanik.

man man, kanns kaum bis nächste Woche aushalten.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 20:12:21nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek




was für eine geniale folge, und das war erst die einleitung zum finale. ich glaub das finale wird richtig gut

Nina Sharp ist tot ich finds schade ich mochte eigentlich ihren charakter, aber ich geh davon aus dass sie aufjedenfall tot ist. was wollte sie bryoles erzählen? ich denk mal was über bell und seine versuche.

harris gehört auch dem ZFT an, naja jetzt kann er schon nicht mehr nerven ich fand den so unsympatisch

der fall der woche war auch sehr intressant, ich bin mal gespnnt wie viel andere kinedr noch mit dieser medezin verorgt wurde und vorallem was es sich mit den fähigkeiten jetzt genau auf sich hat, denke aber ehr das dies thema von staffel 2 sein wird.

die ganze folge hab ich auf den observer gewartet und dann am schluss nahm er walter mit, ich bin mal gespannt wo hin. aber irgendwie kam mir das als abeschied vor, ich hoff ihm wird nichst passieren.

ok ich hab mich geteuscht, dieses ZFT buch wurde doch von bell geschrieben, aber als er an den schalttplatten wra war mir eigentlich gleich klar dass er das orginal finden wird

schön find ich auch die entwicklung zwischen peter und walter

das finale kann kommen, ich hoff mal das wir noch mehr über mr. jones, bell und den observer erfahren werden


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 20:35:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Nina Sharp ist tot ich finds schade ich mochte eigentlich ihren charakter, aber ich geh davon aus dass sie aufjedenfall tot ist. was wollte sie bryoles erzählen? ich denk mal was über bell und seine versuche.

Das würde ich auch gerne wissen, aber irgendwas scheint sich dort ja jetzt anzubahnen, der Observer taucht in immer kürzeren Abständen auf und Nina schien das sehr dringend zu sein, vielleicht ahnte sie auch, dass sie nicht mehr lange zu leben hat oder sie musste sterben, weil sie mit Broyles sprach...

Zitat:
die ganze folge hab ich auf den observer gewartet und dann am schluss nahm er walter mit, ich bin mal gespannt wo hin. aber irgendwie kam mir das als abeschied vor, ich hoff ihm wird nichst passieren.

Hmm, das kam mir auch komisch vor. ... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Walter etwas passiert.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer