LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 184548 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 06.05.2011, 19:06:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Meine Eltern haben sich morgen für 11 angekündigt. Davor muss ich die Folge gesehen haben Also nicht lange ausbleiben heute


jaja die lieben Eltern dann machst du heute mal ausnahmsweise früher Schluss - Fringe zuliebe

btw ich könnt mir ja die Folge morgen auf dem Hinweg nach Wien reinziehen, vorausgesetzt es gibt am frühen Nachmittag schon deutsche Untertitel




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 06.05.2011, 19:14:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


[OT]Oh Gott, alle kommen nach Wien

Ich hab bis jetzt nicht gewusst, dass du Burgenländer bist [/OT]


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 06.05.2011, 20:35:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich kann das Finale auch erst frühestens am Montag, wahrscheinlich eher Dienstag sehen. Aus Solidarität sollten wir alle bis nächste Woche warten




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 07.05.2011, 08:56:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Harry:[OT] Oh Gott, alle kommen nach Wien

Ich hab bis jetzt nicht gewusst, dass du Burgenländer bist [/OT]


nicht? jetzt weißt du's

Zitat:
Jack: Ich kann das Finale auch erst frühestens am Montag, wahrscheinlich eher Dienstag sehen. Aus Solidarität sollten wir alle bis nächste Woche warten


so lange kann ich nicht warten werd's mir heute oder vielleicht morgen anschauen

- Editiert von Ric am 07.05.2011, 08:58 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 07.05.2011, 11:26:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


sorry für den Doppelpost

@ Topic: 3x22 - The Day we died



mir fehlen die Worte, schaut's euch selbst an

- Editiert von Ric am 07.05.2011, 11:35 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 07.05.2011, 18:47:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


War heute früh nicht zuhause , verdammt. Durch besuch meiner eltern also erst morgen oder montag fringe. Die bewertung bei tv.com lässt auf grandioses hoffen

Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 08.05.2011, 02:52:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Harry: Die bewertung bei tv.com lässt auf grandioses hoffen


ooh ja macht euch auf was gefasst ich sag nur Gamechanger




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 08.05.2011, 05:00:16nach oben

1318 Posts: Scout


Die Serie hätte hier tatsächlich enden können. Ich weiß auch nicht ,was ich schreiben soll, bin wie betrunken davon. Aber eine Betrunkenheit, in der man plötzlich klarsieht.

In Season 4 können sie praktisch Fringe neu erfinden, bin gespannt, wie sie's machen.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (FOX) - 08.05.2011, 21:34:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Holy freaking mother!!! What just happend?!
Mit diesem Ende hätte ich niemals gerechnet... muß das alles erstmal setzen lassen. Wow !!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 09.05.2011, 10:08:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


DAS war wirklich mal eine gewaltige Folge.

- Eine "neue Version" der Welt bzw. eine Zukunft, die mir eigentlich ganz gut gefallen hätte
- Ein Teaser für Olivias Kräfte, wenn sie diese beherrscht
- Olivias Tod (da war dann leider sofort klar, dass wir nicht in dieser Welt bleiben)
- Peter & Machine, Part 2. OMFG.
- Die allerletzte Szene. OM-even-more-F-G
... bleibt Joshua im Cast? z.B. mit Erscheinungen wie im roten Universum, damit Olivia eine Ahnung von seiner "Existenz" haben wird


Das Finale war demnach genauso episch wie man es sich erwarten durfte, und wie Season 4 aussehen mag, ist unglaublich interessant.

Ich fühle mich gerade an Dollhouse erinnert - ein Ausblick in die ferne Zukunft und genug Material dazwischen, mit dem man noch einige Jahre füllen kann.

Muss mir die Folge heute gleich nochmal ansehen um die vielen Details zu verarbeiten.

- Editiert von Harry am 09.05.2011, 10:11 -


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 09.05.2011, 13:09:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Das Finale war demnach genauso episch wie man es sich erwarten durfte, und wie Season 4 aussehen mag, ist unglaublich interessant.




hab's mir gestern nochmal angeschaut

MEGASPOILER:

- "grauer Vorspann"
- überall schwarze Löcher und Angriffe von der Organisation "Ende aller Tage"
- Ella is back! und so gereift
- Walter ist wieder in der Anstalt
- was zur Hölle ist mit Broyles Auge passiert?
- Walter's Mundwinkel ist auch irgendwie "verzerrt"
- können Peter und Olivia keine Kinder kriegen oder wollen sie erst welche? hab das nicht so ganz kapiert
- Walternate sinnt auf Rache und killt gleich mal Olivia
- Walter, Ella usw. waren "Die ersten Menschen" WTF!
- großes Treffen der beiden Welten und alle gucken dumm aus der Wäsche
- Peter löst sich auf
- und am Ende der Observer: "he never existed, he fullfilled his purpose!" FRINGE


das Warten auf Season 4 wird unerträglich ich seh's schon




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (FOX) - 09.05.2011, 21:52:15nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


gerade gesehen und ich bin mal fertiig... fertig mit der welt... kann gar nicht beschreiben was ich da gesehen habe... gut oder schlecht.. kann es nicht in worte fassen... muss es erstmal verdauen... vll später mehr

Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 11.05.2011, 13:11:31nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Erhobenen Hauptes verabschiedet sich Fringe mit 3x22 "The Day We Died" in die Sommerpause. Das Seasonfinale polarisiert und wird sicher noch lange für Diskussionen sorgen, allen voran natürlich der Cliffhanger zum Schluss. Aber ich will von vorne beginnen. Die Autoren haben eine sehr gute Wahl getroffen, in der letzten Folge aufzuzeigen wie der tatsächliche Doomsday aussehen würde, gäbe es eines der beiden Universen nicht mehr. Es ist ein düsterer Zunkunftsausblick den wir aus der Sicht von (jetzt Agent) Peter präsentiert bekommen. Überall Wurmlöcher und Risse in der Atmosphäre, totales Chaos auf den Straßen, und dazu noch die Terroristengruppe rund um Moreau und ihren heimlich Anführer, Walternate. 2026 ist wahrlich kein gutes Jahr für die Menschen im blauen Universum. Das verdeutlicht auch schon der geänderte Vorspann. Grau dominiert das Bild, kein Rot oder Blau zu finden. Es ist ein Hinweis darauf, dass all die Farbe und Freude aus der Welt verschwunden sind und jetzt nur noch das graue, triste Warten auf das Ende vorherrscht. Zudem wurden auch einige Wörter geändert, z.b. liest man jetzt Sachen wie "Chaos Structure", "Clonal Transplantation", "Water", "Biosuspension" und sehr interessant, "Hope". Aber natürlich, nimmt das allen voran die Fringe Division nicht so hin. Es war wirklich sehr schön zu sehen, welchen Wandel die Charaktere in den letzten Jahren vollzogen haben. Olivia ist Chef der Fringe-Division, hat ihre Telekinesefähigkeiten auf Vordermann gebracht und ist mit Peter verheiratet, Astrid ist jetzt Fieldagent (mit einer besserer Frisur ) und Broyles ist sogar zum Senator aufgestiegen. Ellas Auftritt fand ich auch sehr toll, nur schade dass das wohl erstmal das letzte Mal gewesen sein wird, dass wir so zu sehen bekommen. Dennnoch gut zu wissen, dass das Fringe-Engagement in der Familie bleibt. Einzig und allein tragisch ist es, dass Walter im Gefängnis einsitzt. Und das schon mehrere Jahre! Sein erstes Aufeinandertreffen mit Peter, wow da hatte ich echt Gänsehaut. Joshua Jackson und John Noble spielen diese Szene wirklich sehr stark. Vor allem Letzterer zieht im Finale alle Register und spielt jede so kleine Szene extrem stark. Aber natürlich macht der Rest auch eine sehr gute Figur. Gemocht habe ich die Hints auf die vergangen Tage in Fringe. Da wurde man richtig wehmütig, wenn man die dunkle Alltagssituation im Kontext dazu betrachtete. Gerade die ganzen Anspielungen auf das Labor waren echt schön. Das Finale strotze jedenfalls auch nur so vor Momenten, die dem Zuschauer schockiert vor dem Fernseher sitzen ließen. Olivias Tod war so ein Magenschlag. Ich konnte das gar nicht richtig fassen. Die anschließende Beerdigungsszene hat mich sehr stark an Lost erinnert, allem von der Musikuntermalung her. Es war auf jeden Fall sehr traurig. Gott sein Dank aber, wird Olivia uns erhalten bleiben, denn Peter reist zurück in das Hier und Jetzt und will die ganze Sache ändern. Der letzte Akt verändert jedoch Alles. Im wahrsten Sinne des Wortes. Angefangen von Peters Botschaften, bezüglich der First People (Walter war einer von Ihnen ), über sein Verschwinden (WTF!), bis hinzu dem Aufeinandertreffen der Personen beider Universen (gigantisch, vor allem Walter und Walternate) und dem Ende mit den Observeren ( die im blauen? Universum sich versammeln)... Eine wahre Achterbahnfahrt und nachdem die Folge ausgeblendet wird, ist man gar nicht imstande das Ganze zu realisieren. So ging es mir jedenfalls. 2-3 mal sehen ist wohl Pflicht, um es ein bisschen zu verstehen.

3x22 lässt auf jeden Fall viele Sachen offen. Was ist mit Bolivias Sohn, ist er auch verschwunden, da Peter nicht mehr exisitiert? In welchem Universum sind die Figuren? In einem Art Zwischenuniversum? Was passiert wenn sie den Raum verlassen? Inwiefern hat Peter nun Alles geändert, in dem er eine Brücke zwischen den beiden Universen geschlagen hat? Was genau sind die Observer und ist Peter vllt selbst einer gewesen? Bzw was haben sie weiter vor? In der Season 4 ist ja nun gar nicht abzusehen, wohin es mit der Serie geht. Sie können soviel aus dem Finale nutzen. Schade, dass es aber bis dahin noch sehr lange dauert. Immerhin kann man sich drauf freuen, dass Fringe zurückkommt. Und bestimmt mit einigen Sachen im Gepäck, die wir so nicht erwarten.






Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 11.05.2011, 15:23:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also ich bin auch erstmal, wie so viele hier, sprachlos. Was da alles passiert ist in der Folge Werde ich wohl auch erstmal sacken lassen müssen und dann nochmal ansehen




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 11.05.2011, 21:43:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Dan: toll geschrieben, bin da ganz deiner Meinung!

Nach diesem Hammer-Finale haben die Fringe-Macher jetzt extrem viel Freiraum und können in Season 4 alles mit der Story und uns Fans anstellen, ich freu mich auf jeden Fall darauf! Bis dahin warte ich noch auf die Season 3-DVD und werd sie mir dann nochmal kurz vor Season 4 anschauen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (FOX) - 12.05.2011, 07:54:37nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


S4 Casting Spoiler

Looks like someone’s going to take advantage of that fancy new “bridge” between universes next season on Fringe — and that someone is Seth Gabel!

Sources confirm to TVLine exclusively that the actor — who has recurred the last two seasons as Bolivia’s “Over There” colleague, Lincoln Lee — will return in Season 4 as a full-fledged series regular.

Quelle: http://www.tvline.com/2011/05/fringe-promotes-seth-gabel-to-series-regular/







All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 12.05.2011, 09:44:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


"Exclusively" FOX hat das auf der Facebook-Page gepostet

Aber tolle Nachricht. Alles andere hätte mich aber auch gewundert


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 16.07.2011, 10:13:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man




Bis zum September dürften uns noch viele solche Videos erwarten, aber ich finds cool!






Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 19.09.2011, 11:41:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Where is Peter Bishop Nr. 5, mit ein paar neuen Szenen. Der Freitag naht!








Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (FOX) - 19.09.2011, 12:12:10nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker








All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer