LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147571 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 02.04.2010, 22:22:59nach oben

1986 Posts: Hunter


Super Folge!
War mir dann aber doch ein wenig zu sehr nur Aufklärung.
Am Ende hatte ich noch iwas neues erwartet, kam mir jetzt grad nen wenig zu abgeschlossen vor, das Ende.
Aber sonst wars jawohl nur hammer wie sie auch noch alle, besonders Walter , so genial jung hingekriegt haben!
Die Musik war auch spitze! Nachdem die Standard Hintergrundmucke bei lost leichte Abnutzungserscheinungen aufzeigt, war das ein wirklich erfrischender solider score!
und der Vorspann war sowieso Spitze!
Hoffe nur (wie immer), dass wir jetzt mal KONSTANT mehr roten Faden sehn und nicht schon wieder 2 Random Folgen und dann wieder 1 monat pause reingewürgt kriegen Aber ich will ja den Teufel nicht gleich an die Wand malen



"Are you watching closely?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 02.04.2010, 22:30:13nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die folge war einfach nur toll das intro

da hat so gut wie alles gestimmt, ich glaub so viele antworten haben wir schon lang nicht mehr bekommen, da hat echt fast alles gepasst, so kanns weiter gehen, für so eine folge warte ich sehr gerne.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 04.04.2010, 16:10:14nach oben

Gast

Mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Hatte das Gefühl, das alles schon zu wissen und jetzt halt einfach nur nochmal in Bildform hingeklatscht zu bekommen.
Mir tat die PW-Mutter leid...das ist echt übel, soviel Hoffnung zu haben und dann bekommst du dein Kind nicht zurück. Würd gern wissen wie PW-Walter ihr erklärt hat, dass er es nicht war, der Peter abgeholt hat
Ansonsten hoffe ich auch, das die zweite Staffel jetzt endlich richtig in gange kommt. Sie schleppt sich bisher ein wenig, finde ich


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 04.04.2010, 17:25:43nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Juliet den gleichen Gedanken hatte ich auch, ich denke auch noch das da was kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der P-Walter seelenruhig da sitzt und nichts macht, er will sicher seinen Peter wieder zrück holt, vll hat er nur noch nicht gewusst wie. Möglich auch dass er die Formwandler in die "unsere" welt geschickt hat.

Ich find die 2. Staffel deutlich besser als die erste :X


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 04.04.2010, 17:46:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
@ Juliet den gleichen Gedanken hatte ich auch, ich denke auch noch das da was kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der P-Walter seelenruhig da sitzt und nichts macht, er will sicher seinen Peter wieder zrück holt, vll hat er nur noch nicht gewusst wie. Möglich auch dass er die Formwandler in die "unsere" welt geschickt hat.



Mich hat nur gewundert, dass am Anfang am Beispiel des Handys erklärt wird, das die PW viel weiter ist als unsere Welt, wir (bzw Walter) aber derjenige ist, der das Fenster zur PW hat und nicht umgekehrt. Find ich schon merkwürdig


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 05.04.2010, 02:05:04nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*

Mich hat nur gewundert, dass am Anfang am Beispiel des Handys erklärt wird, das die PW viel weiter ist als unsere Welt, wir (bzw Walter) aber derjenige ist, der das Fenster zur PW hat und nicht umgekehrt. Find ich schon merkwürdig


Walter meinte am Anfang, dass sie in bestimmten Bereichen weiter sind als wir und wir in bestimmten Bereichen weiter sind als sie.

Dass das alles einfach nur Wissen in bildlicher Form ist, hab ich mir auch gedankt und fand die folge dadurch jez auch nich soo mega, aber das gesamtbild hats dann wieder überdurchschnittlich gemacht.
Und ich hatte iwie son mindfuck gefühl, als Walter im eiswasser am ertrinken war.
wär doch mal richtig wtf gewesen, wenn der walter dann draufgegangen wär und der P-Walter seinen peter gerettet hätte, aber dann nicht wieder zurückkonnte und die walterrolle in unsererm universum übernommen hat Ok, dadurch das walter nich flimmert, hätte das ganze schon nicht passiern könn
Aber ich hab irgendwie aus sowas gehofft, weil wir wirklich alles schon im groben wussten :|



"Are you watching closely?"


qu4d
Fringe (US-Stand) - 09.04.2010, 15:11:09nach oben

Gast

Die neue Folge war wieder mehr MotW aber irgendwie auch schön. Das mit dem Toffee war geil Auch Walters Entscheidung zum Ende fand ich gut. Werden das nun überhaupt 20 Folgen oder wieviel? Weil es steuert ja gerade schon ein bisschen stärker auf das Finale zu - auch wenn man mal auf den übernächsten Episodetitel anschielt :o

Naja, gab jetz nich soviel zu sagen.


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 09.04.2010, 15:29:42nach oben

1986 Posts: Hunter


Als der Typ vor ihr steht, zieht man natürlich nicht sofort die waffe sondern schließt lieber die wohnungstür auf ...
Und wieso zur Waffe laufen, wenn man nochmal schnell peter anrufen kann?
Walters Entschluss am Ende kam irgendwie auch total aus dem nichts, aber ok.
Bis auf diese paar Ungereimtheiten wars ja doch ne nette Folge.

Das Finale ist 22/23 und wird (wies bis jetzt aussieht) getrennt ausgestrahlt.



"Are you watching closely?"


qu4d
Fringe (US-Stand) - 09.04.2010, 15:32:20nach oben

Gast

Aus dem Nichts fand ich das jetzt nicht. Olivia hat ihn zuvor ja ziemlich unter Druck gesetzt und er hat sich daher entschieden, sich der Wahrheit zu stellen. Ich finds respektabel, dass er es nicht von Olivia abhängig macht.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 12.04.2010, 14:40:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mir hat die Folge echt gut geafllen. Zwar ein fall der Woche aber auch die Haupthandlung kam ordentlich weiter. Bin mal gespannt wie Peter die Nachricht aufnehemen wird.

Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 26.04.2010, 09:19:18nach oben

782 Posts: Button Pusher


2.19 sehr geile Folge endlich mal wieder was von Newton und den Shapeshiftern. Nur Peter hat es wohl nicht so gut aufgefasst, da hat Walter zu lange gezögert


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 26.04.2010, 11:19:34nach oben

Gast

Fand die Folge auch super. Bin jetzt fest der Ansicht, dass PW Walter hinter dem ganzen steckt, also das Eindringen in "unsere" Welt, der evtl bevorstehende Krieg etc. Bin mir ziemlich sicher, dass er der Mann auf der Brücke und am Ende mit der Maske war.
Mal schauen, ob ich Recht behalte


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 26.04.2010, 13:08:54nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die Staffel steigert sich immer weiter. Eine gute Folge nach der andern. Bin mal gespannt wie dann erst das Finale wird. Walter war mal wieder total genial. Bin mal gespannt wie es mit Peter weiter geht, dass er so krass reagiert hät ich irgendwie nicht gedacht. schade dass er es so herausgefunden hat.

Ich laub auch dass Paralell Walter hinter dem ganzem steckt oder zumindest hat er damit was zu tub, vll noch Bell irgendwie. Aber Walter würde mehr Sinn machen.


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 26.04.2010, 16:36:18nach oben

1986 Posts: Hunter


Bell hat ja die Mittel kontrolliert in die andere Welt zu kommen und muss sich nicht auf sowelche indie mittel verlassen
Ich denk auch das ist der andere Walter, denn das ist die einzigste uns bekannte figur, die man vorm zuschauer verstecken könnte ums wtf werden zu lassen
Ich dachte als Peter im Krankenhaus aufwacht er ist in der PW und das soll jez gleich super wtf werden Walter hat sich ja auch so übertrieben gefreut usw
Naja aber der PW Walter muss hinter dem ganzen stecken. Er hat das wissen und wenn er so drauf ist wie Walter in der ersten Newton Folge, wo er sein Gehirnstück wiederbekomm hat, hab ich jetzt schon schiss vor dem



"Are you watching closely?"


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 29.04.2010, 15:22:56nach oben

1986 Posts: Hunter






"Are you watching closely?"


FreeX
Fringe (US-Stand) - 29.04.2010, 20:26:11nach oben

Gast

WTF? Also das wird ja immer schräger mit Fringe.. erst der 80s-Intro bei der Peter-Folge und dann das, welches als Musical ausgestrahlt werden sollte.. oder wie?
Jedenfalls ist dieser Noir-Trailer/Stil echt nice anzusehen.

Hier das Original:


.. und ich dacht schon, die zeigen es ernsthaft in dem alten s/w

- Editiert von FreeX am 29.04.2010, 20:31 -


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 29.04.2010, 20:33:55nach oben

Gast

Ich hätte S/W cool gefunden!!!

Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 29.04.2010, 23:07:14nach oben

1986 Posts: Hunter


Ach das ist nichtmal in Noir die Folge?
Dann ist ja doppelt schade, dass die grade mal wieder in fahrt gekommene Handlung durch sowas unterbrochen wird :/



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 30.04.2010, 16:26:04nach oben

Gast

Schöne Folge, hat mir gut gefallen.

Peter und Walter klauen sich gegenseitig das Herz...und alle singen ein wenig. Naja, es ging nicht wirklich weiter in im Muster, aber es war eine nette Unterbrechung...

Und wenn man das was Walter erzählt, als nicht komplett ausgedacht annimmt, dann haben wir ja ein paar Sachen erfahren. Zum mindest das Nina und William wohl wirklich nicht grad zu den Netten gehören...aber ob das so ist, ist schwer zu sagen.

Schön fand ich die Mischung aus alt und neu. Umgebung total retro, aber Handys und Laptops

Und das Ende zeigt, das es nicht gut steht um Walter...


Etienne
Fringe (US-Stand) - 30.04.2010, 17:09:36nach oben

Gast

Was für ein Schei55
Wie schon gesagt wurde..alles Retro,aber Handys
Walter ist wirklich der schlechteste/ verrückteste Geschichtenerzähler



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer