LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 150183 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
JohnLost
Fringe - 15.06.2008, 19:50:38nach oben

Gast

bin grad mitten im pilot und find ihn schon cool, wieder gibt es ein paar parallelen und hints zu lost, da freu ich mich immer am meisten. ich denke ich werde die serie mal verfolgen, da ich ausser Lost nicht habe.
Der eine Typ war Passagier 108 und vor allem die Musik erinnert stark an Lost, einmal ist es sogar der selbse Soundtrack!


Profil von Salocin Salocin  
Fringe - 15.06.2008, 21:19:55nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von JohnLost
vor allem die Musik erinnert stark an Lost, einmal ist es sogar der selbse Soundtrack!
Ich denke mal, das ist nur ein Filler und wird in der endgültigen Version noch geändert...


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe - 15.06.2008, 21:45:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


War das nicht sogar dieselbe Kuh?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Austin Austin
Fringe - 15.06.2008, 21:48:25nach oben

636 Posts: Button Pusher


ich finde fringe garnicht bei serienjunkies

Profil von Tony Army Tony Army
Fringe - 15.06.2008, 22:03:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
War das nicht sogar dieselbe Kuh?


Hieß die von Mikhael auch Jean?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe - 15.06.2008, 22:11:46nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hmmm,ich fand's auch sehr Alias-lastig.Und an manchen Stellen voll vorhersehbar.Gerade das mit ihrem Freund...
Aber tolle Schauspieler/Charas,Walter Bishop ist ganz witzig,wenn auch sehr gefährlich...
Olivia erinnert mich total an Sydney,nur eben in naturblond.*g*
Und zu Peter aka Pacey aka Joshua Jackson muß ich wohl nix sagen.Da flattert mein Dawson's Creek Herz.

Werde auf jeden Fall ein paar weitere Folgen anschauen,sobald die Serie anläuft,um eben zu schauen wie es sich entwickelt.



@Austin
http://www.serienjunkies.de/fringe/





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe - 15.06.2008, 22:12:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Was weiß ich.

Aber irgendwie hatte ich bei dem Piloten echt das Gefühl, dass man nachträglich noch ein paar Szenen eingefügt hat, um diesen interessanter zu machen. Aber mal abwarten wie der dann aussehen wird, wenn er wirklich auf FOX läuft.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Austin Austin
Fringe - 15.06.2008, 22:18:28nach oben

636 Posts: Button Pusher


@zuckermaus THX

Aber ich wollte eigentlich die Forenregeln brechen
muss ich wohl noch mal lesen gehen

- Editiert von Salocin am 15.06.2008, 23:00 -


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe - 15.06.2008, 22:24:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Zuckermaus
Olivia erinnert mich total an Sydney,nur eben in naturblond.*g*

Öhm... den Vergleich halte ich ja schon fast für eine Beleidigung. Wenn sie nicht als Identifikationsfigur für den Zuschauer dienen würde, hätte ich sie als total nervig gefunden.

Und wann lernen die Amis endlich mal gutes Deutsch zu verwenden, wenn sie es verwenden wollen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Fringe - 15.06.2008, 22:39:11nach oben

Gast

Hm, ich habe den Piloten gerade gesehen und wirklich überzeugt hat er mich jetzt auch noch nicht. Es hat mich zu keiner Zeit absolut gepackt und es gab dann doch einige Längen. Aber mal schauen, ich bleibe erstmal dabei und bin zuversichtlich, dass da noch was kommt.

@ Austin
Dir ist schon klar, dass dir das hier keiner sagen wird?

@ Komohdo
Yo, das Deutsch war mal wieder unter aller Sau.


Drashee
Fringe - 15.06.2008, 22:56:57nach oben

Gast

Ich fand den Charakter der Olivia stellenweise viel zu rational, um sie mit Sydney zu vergleichen. Hat mich eher an ne Mischung aus Scully und Kate erinnert.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Fringe - 16.06.2008, 10:48:40nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich fand den Pilot ganz gut, wobei mir aufgefallen ist, dass die Grundstruktur der Story ein einziger Alias-Rip-Off mit einigen Variationen ist, aber gut, lieber gut geklaut als schlecht erfunden
Ich glaube ich könnte mich damit anfreunden, wenn Fringe eine Art Alias-Clon wird, schließlich ist Alias einer meiner Lieblingsserien und der Mystery-Touch macht das Ganze für mich umso interessanter, bin gespannt wie es weitergeht...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Samael
Fringe - 17.06.2008, 10:56:58nach oben

Gast

wieso labert hier jeder davon, den piloten gesehen zu haben: überall steht die serie startet am 25. august.
also ein bißchen präziser könntet ihr schon auf die frage eingehen, ob der pilot schon angelaufen ist


Profil von Paulo Paulo
Fringe - 17.06.2008, 11:33:50nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Jacob
wieso labert hier jeder davon, den piloten gesehen zu haben: überall steht die serie startet am 25. august.
also ein bißchen präziser könntet ihr schon auf die frage eingehen, ob der pilot schon angelaufen ist


Wenn du etwas freundlicher wärst, würde man dir mit Sicherheit helfen. Einfach mal ausprobieren.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Samael
Fringe - 17.06.2008, 12:39:49nach oben

Gast

glaub ich nicht. die frage wurde eine seite vorher schon mal freundlichst gestellt.

Nils
Fringe - 17.06.2008, 12:49:34nach oben

Gast

Schon bevor der Pilot ausgestrahlt wird, gibt es meistens Preair-Piloten für die Presse etc. (diese werden vor der Ausstrahlung oft auch noch verändert), dir hier die Quelle dafür zu nennen würde aber gegen die Forenregeln verstoßen...

btw, wird die Serie in 4:3 gedreht oder lag das am Preair-Piloten?


Samael
Fringe - 17.06.2008, 13:01:38nach oben

Gast

ah vielen dank.
da werd ich dann mal nachher in den garten gehen und den esel füttern


Drashee
Fringe - 17.06.2008, 15:50:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
btw, wird die Serie in 4:3 gedreht oder lag das am Preair-Piloten?


Das lag am Preair-Piloten. Alle Preair-Piloten die ich bisher gesehen habe, waren immer im 4:3 Format...


Profil von Luke Luke  
Fringe - 19.06.2008, 20:11:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Habe heute den Pilot gesehen und er war ziemlich gut, ich bleib auf jeden Fall dran, soviel ist sicher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hellboy Hellboy
Fringe - 06.07.2008, 23:58:07nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Hab mir heute auch den Pilot angeschaut und der war wirklich gut. Wieviel ändert sich eigentlich beim echten Piloten? Werden da nur ein paar Szenen ausgetauscht oder kann sich da auch die Story ändern?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer