LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147565 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 02.04.2011, 17:25:16nach oben

1318 Posts: Scout


Sie heizen die Spannung weiter an. Teil 2 (immer noch ohne Spüler, aber mit Spekulaionsmaterial):



Und es geht wohl erst am 15. weiter. Nächste Woche wird Brown Betty wiederholt.


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 15.04.2011, 08:27:55nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Heute Nacht gehts weiter

Mal in lustig:



Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 16.04.2011, 13:49:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Fringe meets Inception

LSD Peter und LSD Broyles

Cartoon World und Zombies

Awesome Episode




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 17.04.2011, 00:19:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x19 war ne echt kranke Folge

Umengen an LSD. Broyles und Walter waren so geil! Die Comic-Szenen waren zwar etwas ungewöhnlich aber ne coole Idee.

Olivia is back, endlich! Leider hat das mit dem "Seele in den Computer transferieren" nicht geklappt. Trotz allem glaub ich, dass Bell nochmal zurückkommt, ich hoffs

Hab grad keine Ahnung in welche Richtung die nächsten Folgen gehen werden, man darf gespannt sein.
Der Typ mit dem Zeichen auf dem Shirt wird sicher noch wichtig werden

Bei dieser Folge Punkte zu vergeben ist schwer, weil sie sehr einzigartig und auch bissl merkwürdig war, deshalb gibt's von mir diesmal keine Punkte




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 17.04.2011, 02:25:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Den Großteil der knapp 40 Minuten saß ich so vor dem Bildschirm: Das soll aber nicht negativ aufgefasst werden. Ich hatte zwar schon durch diverse Trailer mitbekommen, dass 3x19 doch etwas anders werden würde, als normale Folgen (gibt es sowas bei dieser Serie überhaupt? ). Vor allem durch die Sache, mit den Eindringen in Olivias Verstand. Aber sowas hätte ich nun nicht erwartet. Wirklich äußerst verrückt, aber es passt zu Fringe. Die ganze Folge sprühte jedenfalls vor Spannung, Humor ("He is bald. I think he's an observer." ) , Gefühl, Überraschungen (das Ende) und wirklich grandiosen Charakterdarstellungen (allen voran Anna Torv und John Noble). Es war ein Genuss die Folge anzusehen. Die ganzen Szenen in Olivias Verstand fand ich total super gemacht (insbesondere die Comicsequenzen). Ich fand es auch sehr schön, dass Olivia sich letztendes ihren Ängsten (ihr Stiefvater allen voran) gestellt hat und diese bezwungen hat. Sie wirkte auf mich, nach ihrer Rückkehr in ihren Körper, auch gleich viel abgeklärter. Zumindest in dem Gespräch mit Peter in der Küche, strahlte sie eine neue Stärke aus, fand ich. Interessant war es auch zu sehen, wie Olivia subtil zu diversen Charakteren im Fringe-Universum steht. Peter vertraut sie vollkommen, während sie bei Nina anscheinend noch Zweifel hat. Und die Zombie-Brandons waren ja wohl eindeutig darauf hinzuführen, wie sehr die Experimente im roten Universum Olivia traumatisiert haben.

Jetzt geht es wirklich straff aufs Finale zu und ich freue mich sehr drauf, was Fringe noch so Alles für Uns bereithält.

- Editiert von Dan am 17.04.2011, 02:27 -






Profil von Harper Harper
Fringe (FOX) - 23.04.2011, 17:00:31nach oben

782 Posts: Button Pusher


Finale von Staffel 3 beginnt schon mal sehr nice.
Now i become death. The Destroyer of worlds.
Und Walter nackt weil Dienstag ist so geil


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 23.04.2011, 18:03:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x20 - 6:02 AM EST war awesome!!!

Der Satz gleich zu Anfang war genial:

Zitat:
Now i become death. The Destroyer of worlds.


Düstere Stimmung, viel Emotionen und ein John Noble in Höchstform Die Folge war von Anfang bis Ende durchgehend spannend und bringt die Handlung ein gutes Stück weiter zum Finale.

Mir gefiel diesmal besonders der passende Wechsel der zwei Welten, durch die man einen guten Überblick über die Geschehnisse beider Welten bekommen hat

Walter war wie immer extrem lustig, mit nichts als seinen Pantoffeln am Körper und Peter so zu Olivia "daran wirst du dich gewöhnen müssen"

Sam Weiss ist so cool, ich hoffe er gibt mal ein paar Antworten

Bin schon sehr gespannt wie das Fringe-Team es schaffen will die Maschine auszuschalten.

Die Szene mit Peter gegend Ende der Folge hat mich echt umgehauen, hätt ich so nicht erwartet!

Grandiose Folge 9/10

Die letzten 2 Folgen dürfen kommen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 24.04.2011, 00:43:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Fringe spinnt unaufhörlich seinen Faden zum Finale und man merkt deutlich, wie sich langsam Alles zum letzten Akt rüstet. In der blauen, wie roten Welt spitzen sich die Dinge zu und nehmen ihren (nicht immer geplanten) Lauf. Allen voran die Doomsday-Machine rückt jetzt ins Zentrum der Ereignisse. Einen kleinen Vorgeschmack, was sie leisten kann, haben wir schon gesehen. Ich wage es mir gar nicht auszumalen, wie es aussieht, wenn sie ihre volle Leistungskraft einsetzt und letzten Endes ein Universum zerstören soll. Man kann nur hoffen, dass Walternate rechtzeitig aufgehalten wird. Denn so siehts ansonsten verdammt düster für das blaue Universum aus. Da scheint die Figur des Sam Weiss ja gerade rechtzeitig aufzutauchen, um ein paar Antworten zu geben. So weit ich das mitbekommen habe, hat er ja in diesem Park auf die andere Seite geschaut, oder? Und was hat es mit dieser Gleichung auf sich, wo am Ende eine 0 herauskam? Auch stellt sich die Frage, wieviel er über die Maschine weiß und ihre Funktionen. Mal sehen, inwiefern die Figur als Antwortgeber dienen wird. Ansonsten hat die Folge mich vor allem durch John Nobles kraftvolle Darstellungen gefesselt. Der Anfang wo er als Walternate Oppenheimer zitiert, da hatte ich wirklich Gänsehaut. Sehr stark fand ich aber auch seinen Monolog als Walter, in der Krankenhaus-Kirche. Wie er gerade zu Gott anfleht, nicht Peter für seine Fehler büßen zu lassen, war wirklich intensiv dargestellt und ich hoffe, dass der werte Herr mit ein paar Emmy-Nomiernungen (neben Anna Torv) bedacht wird. Alles Andere wäre Frevel.

Trailer zu 3x21:

"The Last Sam Weiss"



HOLY...






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 24.04.2011, 00:53:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Dan: Wie er gerade zu Gott anfleht, nicht Peter für seine Fehler büßen zu lassen, war wirklich intensiv dargestellt und ich hoffe, dass der werte Herr mit ein paar Emmy-Nomiernungen (neben Anna Torv) bedacht wird. Alles Andere wäre Frevel.


auf jeden Fall, her mit den Emmy's

@ Trailer zu 3x21: Endzeitstimmung pur da kommt ja was auf uns zu!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 27.04.2011, 16:11:00nach oben

1318 Posts: Scout


Fringe ist jetzt an einem Punkt angekommen, an dem mir das Spekulieren, was weiter passieren könnte, ähnlich Freude bereitet wie damals bei Lost. Ich hoffe, daß sie es konsequent durchziehen und nicht am Staffelende beide Universen weiter existieren wie zuvor. Staffel 4 könnte von mir aus gerne ganz neue Akzente setzen. Die Folge fand ich auch sehr gut, allerdings habe ich mich gefragt, warum die Doomsday Machine so lange zögert, ihre Zerstörungskraft zu entfalten. Walternate scheint doch fest entschlossen. Aber vielleicht ist die Zerstörung eines ganzen Universums eben eine etwas komplexere Angelegenheit. Und was für eine Rolle spielt eigentlich Sam Weiss? Es war doch nun schon mehr als einmal die Botschaft zu hören
Don't trust Sam Weiss
. Und gibt es einen Sam Weiss im Roten Universum (vermutlich nicht)?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (FOX) - 28.04.2011, 01:32:18nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


nr kurz meine meinung zu 3.19

mh bis auf das ende hat mir die folge nicht so gefallen. Nur weil Mr. Nimoy keine lust auf den dreh hat aber bequem genug ist ins tonstudio zu gehen muss man auf Zeichenrick umsteigen? Gut man hat ein paar sachen nun machen könen die man sich sonst nicht leisten kann, aber sonst kam mir die ganze animation sehr kalt und starr rüber. Was soll die ganze Storyline um Bevilia nun gebracht haben? dass sie selbst sicherer ist? Mh das hätte man auch irgendwie anders lösen können, hoffe das kommt noch was. Aber das ende war einfach zu genial oder auch broyles hat mir sehr gut gefallen


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 28.04.2011, 01:42:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man




Fringe - Destiny (Promo), aber Vorsicht: kleinere Spoiler. Nichts Großes, aber ich warn trotzdem mal vor.






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 30.04.2011, 20:16:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Holy Shit war 3x21 - The last Sam Weiss geil !

Man Man Man bei Fringe geht's ab Schon der Anfang mit dem Song "Riders on the Storm" von The Doors und den ganzen Blitzen war übelst genial! Sam Weiss weiß zwar ne Menge, aber irgenwie tut der immer so mysteriös und geheimnisvoll. Jedenfalls fand ich die Sache mit der Box und dem Schlüssel cool. Die Story um Sam Weiss und seine Vorfahren hat ordentlich Potential und ich hoffe, dass dazu was in Season 4 kommen wird. Wenn ihr mich fragt hat Sam Weiss eine eigene Episode verdient, alleine schon wegen dem coolen Bowling-Move den er da abgezogen hat
Ich frag mich jetzt aber wer diese Zeichung von Peter und Olivia angefertigt hat. Ein Vorfahre von Sam Weiss oder doch jemand ganz anderes?

Nachdem Peter aufgewacht, dachte ich schon dass mit ihm irgendwas nicht stimmt, er dachte ja für kurze Zeit dass er im roten Universum lebt, doch dann kam plötzlich alles wieder zurück, sehr merkwürdig
John Noble bot wie immer eine tolle Leistung - das riecht nach Emmy wenn ihr mich fragt
An dieser Stelle muss ich auch noch den Soundtrack loben, der macht ja sogar dem von LOST Konkurrenz

Das Ende war einfach nur der Wahnsinn. Die kurzen Flashes die Peter hat, bevor er in die Maschine steigt fand ich super gewählt. Wo zur Hölle ist Peter jetzt eigentlich? In der Zukunft? In einem 3. Universum? Ich persönlich glaube ja, es ist ein Universum in dem die beiden Welten verschmolzen sind

Am Ende bleibt nur noch zu sagen - Diese Folge war eine grandiose Vorbereitung für das Finale.

9,5/10




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 01.05.2011, 14:19:21nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Unglaublich gute Folge Hätte nicht erwartet, dass es schon vor dem Finale zu diesem "Sprung" am Ende kommt. Die Verschmelzung der Welten sehe ich eigentlich schon als bestätigt. Wie hätte man das auch besser lösen können als mit 9/11 und der Fringe-Einheit? Kann die nächste Folge gar nicht erwarten

Interessant wird, welche Version der Charaktere wir nun wiedersehen. Ebenfalls eine Mischung aus beiden Personen? Ich tippe auf die "rote" Version der Menschen, in denen aber die alte wieder zum Vorschein kommen wird. Peter wird IMHO die alte Olivia und den alten Walter in den "roten" Versionen wieder zum Vorschein holen. Vielleicht ist das auch das Thema der nächsten Staffel, nicht nur des Finales...

So... jetzt muss ich mal langsam realisieren was da gerade alles passiert ist. Immer wieder krass wenn nach 3 Jahren plötzlich eine ganze Serienwelt verschwindet. Oder zwei.

- Editiert von Harry am 01.05.2011, 14:20 -


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 02.05.2011, 16:13:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich kann Harry und Ric wirklich nur zustimmen, eine grandiose Folge! Fringe tritt ordentlich aufs Gaspedal und treibt die Spannung auf die Höhe, welche sich dann in einem Donnergrollen entlädt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Neben den wirklich spannenden Storylines schafft es 3x21 "The Last Sam Weiss" auch beeindruckende Bild-und Soundkompisitionen auf den Bildschirm zu bringen. Schon alleine der Opener mit den Song "Riders On The Storm" von The Doors und als die ersten Blitze auf die Erde niederkommen zeigt das sehr gut. Auch eine toll arrangierte Szene ist die, als Peter aus dem Krankenhaus heraustritt, vor ihm sich ein Blitzinferno abspielt und die Kamera für wenige Sekunden hinter ihm ruht. Zudem sind die Effekte auf einem hohem Niveau und verdeutlichen den Grad der Zerstörung sehr stark. Im Bezug auf die Storylines könnte man nur den Kritikpunkt finden, dass Sam Weiss nachdem er Olivia geholfen hat das Brecheisen zu finden (also sie selbst) eher in die Ecke gestellt wurde und dann kaum noch Screentime bekam. Dabei hätte er bestimmt auf Liberty Island nützlich sein können. Naja, vielleicht sehen wir ihn im Finale noch wieder oder er bekommt eine größere Rolle in der Season 4. Wäre auf jeden Fall spannend mehr über ihn und seine Geschichte zu erfahren. Die letzten Minuten der Folge waren dann auch sehr toll. Gerade die Zusammenschnitte von Peter und Olivia und ihr Kuss vor der Maschine haben mich echt berührt. Und das Ende war auf jeden Fall eine Fringe-typischer Cliffhanger. Ich tendiere jedenfalls auch dazu, dass sich beide Universen zu einem gemeinsamen verschmolzen haben. So wäre die Fringe-Division und das Denkmal zu 9/11 in der gleichen Zeitlinie erklärbar. Die Frage ist dann nur, welche Charaktere den Wechsel überlebt haben... Eine andere Theorie fand ich aber auch sehr interessant: es könnte ja sein, Peters Verstand macht einer Art Zeitreise und durch die Maschine wird ihm aufgezeigt welche Konsequenzen sein Handeln haben könnte. Z.b. den Weltuntergang und er muss sich dann trotzdem entscheiden, welches Universum er zerstören muss um genau diesen zu verhindern. Und irgenwann in der nächsten Season steigt er daraus und weiß was er tuen muss, um genau das abzuwenden. Denn Sam Weiss hat ja auch gesagt, die Maschine ist ursprünglich gar nicht zum Zerstören errichtet wurden, eventuell könnte ja eine andere Funktion dahinterstecken. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Finale und mir graut es wahnsinnig vor der langen Wartezeit bis zum Herbst.






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (FOX) - 03.05.2011, 01:19:41nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mir hat die folge auch gut gefallen, auch wenn ich nicht ganz so begeistert bin wie ihr zu sein scheint.
aber der cliffhanger hatte es wirklich in sich. ein zukunftswelt in der beide welten vereint sind? bin mal gespannt wo vorallem die nächste folge spielen wird, obs hauptsächliche diese neue zukunftswelt, aber ich befürchte schlimmes vorallem beim finalen cliffhanger wieder


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 06.05.2011, 12:22:07nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Leuteee, morgen ist das Fringe-Finale



Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 06.05.2011, 13:16:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Und ich kann es erst Montag bzw. Dienstag angucken. Ich sehs jetzt schon, die Season endet in einem total miesen Cliffhanger und macht die Wartezeit bis zum Herbst unaushaltbar.






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 06.05.2011, 13:30:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Harry: Leuteee, morgen ist das Fringe-Finale



jaa


Zitat:
Dan: Und ich kann es erst Montag bzw. Dienstag angucken. Ich sehs jetzt schon, die Season endet in einem total miesen Cliffhanger und macht die Wartezeit bis zum Herbst unaushaltbar.


ich kanns leider auch erst am Sonntag schauen, da ich auf einer Hochzeit bin

der Cliffhanger wird sicher wie in jeder Season bombastisch und macht das Warten auf Season 4 unerträgich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 06.05.2011, 18:51:35nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Dan: Und ich kann es erst Montag bzw. Dienstag angucken. Ich sehs jetzt schon, die Season endet in einem total miesen Cliffhanger und macht die Wartezeit bis zum Herbst unaushaltbar.


ich kanns leider auch erst am Sonntag schauen

Ihr müsst dann wenigstens ein paar Tage weniger warten

Meine Eltern haben sich morgen für 11 angekündigt. Davor muss ich die Folge gesehen haben Also nicht lange ausbleiben heute



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer