LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147573 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (US-Stand) - 11.12.2009, 12:18:56nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oh man, war das eine tolle Folge !!!

ich muß das erstmal sacken lassen und evtl heute Abend nochmal schauen. Walter !!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


qu4d
Fringe (US-Stand) - 11.12.2009, 12:26:34nach oben

Gast

Auf jeden Fall. Ich find die Bezeichnung "krass" irgendwie zu hoch gegriffen, aber das war schon krass
Das mit dem Sarg von Peter war so :/

Jetzt sind doch ein paar Wochen Pause, oder?


LostWachtel
Fringe (US-Stand) - 11.12.2009, 12:31:54nach oben

Gast

Hallo Leute!
Ich überlege gerade, ob ich mal anfangen soll, Fringe zu schauen. Hatte heute beim Einkaufen die erste Staffel in der Hand und wollte jetzt erstmal euch fragen, wie diese Serie sich so entwickelt hat. Ist sie so durchdacht wie Lost? Hat sie eine durchgehende Hintergrundgeschichte wie Lost? Wie sind die Charaktere? Bleiben sie blass oder kann man sich mit ihnen identifizieren? Ist die Gesamthandlung logisch oder Heroes-Niveau? Oder kurz: Macht die Serie Spass?

Würde mich sehr über eure "Beratung" freuen!

Danke schonmal!
Wachtel


qu4d
Fringe (US-Stand) - 11.12.2009, 12:40:19nach oben

Gast

Also ich kanns nur empfehlen. Es hat ein ganz anderes Feeling als Lost, macht aber nix. Ich hatte nur mit dem Anfang arge Probleme und musste mich ein wenig selbst zwingen, weil es besonders zu Beginn nur viele Monster of the Week Episoden gab. Je weiter die Serie aber voranschreitet, desto besser wird sie. Auf der einen Seite ist es halt doof, dass es mal so "durchschnittlich" war, auf der anderen Seite hab ich selten so eine Qualitätssteigerung gesehn. Je weiter man kommt, desto dichter wird der rote Faden.



Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 11.12.2009, 23:14:51nach oben

1986 Posts: Hunter


Was gehtn?!
Letztes mal total der Füller und jetzt ne einzige Roter-Faden-Folge
Mit richtigem Staraufgebot

Hätte aber schonmal lust walter normal zu erleben,aber das wird jawohl nicht mehr möglich sein...
Und Bell der Schlaumeier "a place that only I can find" falsch gedacht
oder es gibt doch noch ne weitere Sicherungen der Erinnerungen, aber glaub ich iwie nich dran...
Allein,dass Bell selber vom Tor weiß,aber für Walter das Wissen dann zu gefährlich ist

Bis jetzt eine der besten Folgen der Staffel!
Besonders das Ende war echt hart



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 01:22:07nach oben

Gast

Bin nun auch endlich dazu gekommen, die Folge zu gucken.
Schäm mich dafür ja schon fast.
Die Folge war super, würd sie nicht als die beste bezeichnen, aber schon toll.

@Reno: Ich würde sagen, Bell ist der einzige der weiß wo, weil er ist Dr. Paris und meiner Meinung nach arbeiten Paris und Newton zusammen. In meinen Augen ist Bell weiterhin nicht ganz sauber....aber wir werden sehen.

Das an Walters Gehirn rumgeschippelt wurde, hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen (wir wussten ja das er einiges vergessen hat...nun wissen wir halt warum). Eher hat mich überrascht wie "krass" er drauf war als sein Hirn "ganz" war. Ein richtig harter Hund.

Jetzt scheint es bei Fringe ja bald richtig zu krachen, wenn das Tor endlich mal steht. Leider müssen wir jetzt so lange warten bis es weiter geht...schrecklich


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 15:29:43nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


fand die folge auch gut aber sicherlich war es nicht die beste bisher.

Gut finde ich, dass darauf eingeangen wurde warum Walter alles vergessen hat. Jedoch hab ich nicht ganz verstanden warum Bell, den Teil rausgenommen hat, haben die "bösen" nun einen falschen teil oder nicht vollständig? Ich find das irgendwie verwirrend Was ich von Bell jetzt wirklich halten soll, weiß ich immer noch net genau.
Aufjedenfall zieht die Staffel immer mehr an was mir sehr gut gefällt.
Gut finde ich auch, dass das Böse nun endlich ein Gesicht und einen Namen, der mir entfallen ist, hat. Und Olivia hatte wohl Schießstunden zumindest trifft sie mittlerweile



war das jetzt eigentlich der letzet Auftritt von Bell? ich mein ich hätte das irgendwo gelesen?


Kipping (abcTV)
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 16:07:32nach oben

Gast

zu Bell: man hat für drei Folgen mit ihm gedreht. Dieses war sein dritter Auftritt... ...also, ja. Bell ist für die zweite Staffel wohl beendet - im Spock-Körper ;-) wohl angemerkt.

Profil von Enathon Enathon
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 19:26:11nach oben

1318 Posts: Scout


Fand die Folge auch gut, aber es gab bessere. Z.B. letzte Woche. Ja ich weiß, Fall der Woche, aber tolle Charakterfolge. Diesmal gefiel mir die Entscheidung Walter oder Thomas nicht so gut. Thomas hat tatsächlich Wort gehalten und Olivia die richtige Reihenfolge durchgegeben. Warum eigentlich? Und was sind Thomas' Leute für schlechte Schützen? Sie haben den Vorteil der Deckung und lassen sich von Olivia mit gezieltem Kopfschuß abknallen?WTF?

Zitat:
Original von *Juliet*

@Reno: Ich würde sagen, Bell ist der einzige der weiß wo, weil er ist Dr. Paris und meiner Meinung nach arbeiten Paris und Newton zusammen. In meinen Augen ist Bell weiterhin nicht ganz sauber....aber wir werden sehen.


Wenn er und Thomas zusammen arbeiten, warum warnt er Olivia vor Thomas?

Zitat:
Original von *Juliet* Das an Walters Gehirn rumgeschippelt wurde, hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen (wir wussten ja das er einiges vergessen hat...nun wissen wir halt warum). Eher hat mich überrascht wie "krass" er drauf war als sein Hirn "ganz" war. Ein richtig harter Hund.


Wo war er denn als harter Hund zu sehen? Hab nichts davon gesehen.

Zitat:
Original von *Juliet* Jetzt scheint es bei Fringe ja bald richtig zu krachen, wenn das Tor endlich mal steht. Leider müssen wir jetzt so lange warten bis es weiter geht...schrecklich


Ich befürchte ein wenig, daß alles auf ein ähnliches Finale hinausläuft wie in S1: Oberbösewicht öffnet Tor. Hatten wir schon.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 19:41:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Kipping ja toll dann wäre es mir echt lieber gewesen, wenn die jemand unbekanntes genommen hätten, aber er dann öfters vor kommt

qu4d
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 19:48:21nach oben

Gast

http://www.televisionaryblog.com/2009/12/award-wish-list-please-nominate-john.html

Profil von Enathon Enathon
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 19:58:35nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von qu4d
http://www.televisionaryblog.com/2009/12/award-wish-list-please-nominate-john.html




Wann gehts nu weiter? Da steht 14. Januar, aber auf fox steht 7. Januar.


qu4d
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 20:08:21nach oben

Gast

Irgendwann Anfang Januar halt. Dann kommen aber nur 4 Folgen, dann is Pause und ab dem 1. April kommt der Rest der Staffel. Zum kotzen :/

Profil von Enathon Enathon
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 20:20:23nach oben

1318 Posts: Scout


Wenigstens kommt Lost in der Fringe-Pause

*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 21:37:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon


Zitat:
Original von *Juliet* Das an Walters Gehirn rumgeschippelt wurde, hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen (wir wussten ja das er einiges vergessen hat...nun wissen wir halt warum). Eher hat mich überrascht wie "krass" er drauf war als sein Hirn "ganz" war. Ein richtig harter Hund.


Wo war er denn als harter Hund zu sehen? Hab nichts davon gesehen.



Dann guck besser hin


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 14.12.2009, 22:16:27nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Enathon
Wenigstens kommt Lost in der Fringe-Pause


Das "wenigstens" hab ich doch wohl jez überhört!!!



"Are you watching closely?"


Profil von Enathon Enathon
Fringe (US-Stand) - 27.12.2009, 17:09:49nach oben

1318 Posts: Scout


http://www.serienjunkies.de/news/fringe-fox-24418.html

ACHTUNG: Im unteren Teil der Meldung gibt es SPOILER.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 27.12.2009, 17:26:45nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek




das ist echt komisch, da bin ich ja echt mal gespannt was die Folge bringen soll


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 27.12.2009, 17:38:41nach oben

1986 Posts: Hunter


Was zum..?

Also nach den Infos find ich das nen wenig schwachsinnig, da wenn die episode in S1 gedreht wurde, gibts kein zusammhang mit den aktuellen geschehnissen



"Are you watching closely?"


Profil von Enathon Enathon
Fringe (US-Stand) - 27.12.2009, 17:59:30nach oben

1318 Posts: Scout


Ich freu mich über eine zusätzliche Episode. Da es wohl MOTW ist, ist der Zeitpunkt der Ausstrahlung gar nicht so wichtig.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer