LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147568 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 13.03.2011, 01:30:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x16 - Os war super

Eine sehr geile Szene war gleich die am Anfang mit Jorge Garcia, der sich mit Walter ein paar Drogen genehmigt. War ein recht cooler Einstieg

Auch die Story mit dem neuen Molekül, dass Leute zum schweben bringt war sehr interessant. Diesmal konnte ich wirklich mit dem Vater mitfühlen, da er ja nur das Beste für seinen Sohn wollte. Besonders freut es mich, dass endlich Peter & Olivia zusammen sind Die beiden geben ein tolles Paar ab

Walter war wie ihn jeder Folge genial! John Noble sollte echt mal den Emmy bekommen Bei der Szene als Walter mit dem Mentos herumgespielt hat, wusst ich gleich, dass da irgendwas passiert. Die arme Astrid musste dann wieder die ganze Cola aufwischen

Die Idee mit dem "Soulmagnets" und dem Prinzip, dass man quasi jede Seele eines Menschen zurückholen kann eröffnet ganz neue Möglichkeiten und wir werden jetzt wohl wieder mehr von William Bell "sehen" bzw. hören Man darf gespannt sein, sind ja jetzt nicht mehr viele Folgen bis zum Staffelfinale

Alles in allem eine sehr interessante Folge, die recht schnell zu Ende war. Top!

9,2/10

- Editiert von Ric am 13.03.2011, 01:40 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Rowe Rowe  
Fringe (FOX) - 13.03.2011, 14:16:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Also das wo dann William Bell sich da in Olivia rein transferiert find ich nur bescheuert Das ist eimfach total lächerlich ich musste so lachen als Olivia dann in der komischen Tonlage sprach. Ne, das gefällt mir mal so gar nicht




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 13.03.2011, 19:42:30nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, das Ende war wirklich creepy. Das ist irgendwie sogar für Fringe zu weit hergeholt. V.a. läutet Walter irgendwo, und ganz wo anders ist Belly auf einmal in Olivia Und die komische Stimmlage hats nicht besser gemacht, das ist einfach falsch.

Naja, dafür gabs trotzdem einige nette Dialoge und Gags in der Folge. Walter ist einfach der beste Peter und die neue Grinse-Olivia sind noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, das klingt hoffentlich wieder ein bisschen ab, sodass sie weniger plakativ die halbe Folge mit ihrer tollen Beziehung einnehmen..... Spätestens bei der Baby-News


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 16.03.2011, 14:07:25nach oben

1318 Posts: Scout


Daß William Bell jetzt in Olivia gefahren ist, ist zwar strange, aber dadurch, daß das schon Anfang der 2ten Staffel vorbereitet wurde (man hat damals ja nicht erfahren, warum Bell in der roten Welt beim Treffen mit Olivia diese Glocke geläutet hat), auch wieder konsequent. Darum kann ich mich mit dem Einfall durchaus anfreunden, während ich den Fall der Woche diesmal nicht so berauschend fand. In den letzten Wochen haben nicht zuletzt die herausragenden Gastdarsteller dafür gesorgt, daß es jedesmal was Besonderes war. Als ich nun den Anfang der Folge sah, habe ich mich auf Garcia als Gastdarsteller gefreut, aber der tatsächliche Gastdarsteller wirkte diesmal doch recht blaß. Auch war die Verbindung zur Haupthandlung nicht so stark, daß viel Drama hätte entstehen können (daß auch die blaue Welt langsam zerfällt, ist ja keine neue Erkenntnis, und eine Bedrohung ist das neu entstandene Element auch nicht, da seine Entstehung nicht unkontrollierbar ist).

- Editiert von Enathon am 16.03.2011, 14:31 -


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 16.03.2011, 15:02:26nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oh, an die Glocke im S2-Finale konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern Aber dass die Welt nun wirklich beginnt zu zerfallen und sich die Gesetze der Physik verändern, ist IMHO hier zum ersten Mal deutlich geworden. Beim letzten Fall mit dem Ehepaar war es ja nur eine falsche Vermutung von Walter.

Und ich hätte auch lieber Jorge schweben sehen als den anderen Gastdarsteller


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 16.03.2011, 17:21:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ach schade, ich dachte Jorge kriegt einen größeren Auftritt. Aber naja, der Anfang mit Walter war trotzdem echt genial. Ansonsten fand ich den Fall recht spannend, gerade mit dem Schweben und der neuen Verbindung der beiden Elementen. Vor allem dann die Verbindung zur Hauptstory, dass sich jetzt sogar die Veränderungen in den physikalischen/chemischen Aspekten aufzeigen. Ich denke mal im spätestens Finale wirds mega abgehen. Peter und Olivia als Couple sind voll awesome. Fand die Szenen, die sie miteinander hatten sehr gut und überhaupt nicht nervig. Das Ende war sehr krass, hab gar nicht damit gerechnet, auf einmal spricht Olivia so komisch. Ich mag aber die Lösung, dass Olivia eben nicht wie sie spricht, sondern man eben doch deutlich William Bell raushört. Gute Stimmenimitatorin, die Anna. Eine interessante Wendung, die Fringe da mal wieder einschlägt. Bin sehr gespannt, was Bell so zu berichten hat.






Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 17.03.2011, 14:53:08nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Harry
Oh, an die Glocke im S2-Finale konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern Aber dass die Welt nun wirklich beginnt zu zerfallen und sich die Gesetze der Physik verändern, ist IMHO hier zum ersten Mal deutlich geworden. Beim letzten Fall mit dem Ehepaar war es ja nur eine falsche Vermutung von Walter.

Und ich hätte auch lieber Jorge schweben sehen als den anderen Gastdarsteller


Oder erneut O'Quinn im Rollstuhl - und wieder von jemand ausgenutzt

Die "Bell" läutete Bell schon beim ersten Treffen mit Olivia, Anfang Season 2. Damals hat er ihr wohl schon seine Seele so spockmäßig übertragen.


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 23.03.2011, 22:50:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zu 3x17 "Stowaway":

Die Szenen mit der B(elly)olivia waren super (gerade die Flirtversuche mit Astrid ) und auch ihm bei der Arbeit mit Walter zuzugucken, richtig erfrischend. Nur mag ich Olivia wiederhaben. /: Und das Ende der Folge hat ja angedeutet, dass das Unterfangen ein bisschen schwieriger werden könnte. Wenn das Bell sagt, dann ist das bestimmt auch so. Immer erwischt es sie. Naja mal sehen, ob sie das noch irgendwie hinbiegen klnnen. Nur was ich dann interessant fand: er hat damals Olivia den Soulmagnet ja in den Tee getan und was macht der werte Herr am Ende der Folge? Er schenkt Peter auch Tee ein und dieser trinkt den... Plant William Bell seine eigene Sache? Für so skrupellos halte ich ihn zwar nicht, aber wer weiß was er ausheckt. Was auch noch cool war, der Auftritt des Pendants zu dem Red World-Lee. Ich hoffe, der wird noch ins Team etabliert. Gut reingepasst hat er ja.






Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 25.03.2011, 11:23:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sorry für den Doppelpost, aber Fringe bekommt eine vierte Season!!!

Klick!

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.






Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 25.03.2011, 11:31:45nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich würd dich jetzt am liebsten verwarnen, weil du dich für so einen Post entschuldigst.

Wieeeee geiiiiiiiiiiiiiiil ist das bitte?



Beste Nachricht seit langem

Und vermutlich auch noch rechtzeitig, damit sie das S3-Finale so drehen können, dass es die Serie nicht abschließt, sondern alles offen lässt


Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 25.03.2011, 13:58:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch wenn es nicht mein Thread ist, das ist eine Super Nachricht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 25.03.2011, 16:50:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


SEASON 4 WTF!!!!!!!!!!!!!!!! wie geil is das denn?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 25.03.2011, 17:35:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das ist doch mal erfreulich




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (FOX) - 25.03.2011, 19:02:36nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


YAY!!!!!

Danke für die Info!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 25.03.2011, 19:17:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x17 "Stowaway":

Wieder mal eine echt gute Folge mit sehr witzigen Szenen. Die "neue" Stimme von Olivia ist echt ungewohnt, vor allem ihre Lacher Genial war die Szene als Bellivia mit Astrid flirtet und die ihre Bluse zuknöpft, da musst ich soo lachen
Bell scheint ja einiges zu planen und höchstwahrscheinlich weiß er ganz genau was mit Peter passieren wird. Bin sehr gespannt worauf das schlussendlich hinausläuft Die Idee mit den Soulmagnets find ich ziemlich gut, nur sollte sich Bellivia in absehbarer Zeit lieber keinen Glocken nähern Ich hoffe aber auch, dass wir bald wieder die "echte" Olivia sehen werden.
Freu mich schon auf die nächste Folge!

8,5/10 Punkte




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Rowe Rowe  
Fringe (FOX) - 25.03.2011, 21:39:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hätte auch gedacht, dass ich mit Bellivia mehr Probleme haben würde. Anfangs dachte ich noch: "Schade Fringe jetzt habt ihrs für mich kaputt gemacht" aber es lief ganz gut und insgesamt war es eine echt gut Folge. Voralle Agent Lee hat mich gefreut. Hoffentrlich stößt er dauerhaft zur Fringe Division hinzu. (btw seit wann heißts denn auch im blauen Universum Fringe Division?)


Season 4 Ich hab kurz nach dem aufstehen gelesen und sofort war mein Tag gerettet




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (FOX) - 26.03.2011, 03:49:00nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


whooooooooooooooooooooooooooooooooo

beste news seit langem

ach jetzt kann fringe noch zu einem würdigem ende kommen


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 27.03.2011, 03:07:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


3x18 = Holy crap!

Eine wahre Achterbahnfahrt. War eine Frage geklärt, tat sich die nächste auf. Ich fühlte mich ein wenig an Lost erinnert. Vor allem, ist mir der Observer mit seiner Aussage "It is happening" im Gedächtnis hängen geblieben. Irgendwas steht Olivia und ihrem Sohn noch bevor, da bin ich mir sicher. Man merkt auf jeden Fall, dass sich auch im roten Universum alles langsam zuspitzt und man das Gefühl hat, es läuft auf eine große Endkonfrontation hinaus. Lincoln und Charlie haben ja jetzt auch von einigen Sachen Wind bekommen und ich denke mal, die werden da noch mehr hinterfragen. Das wird Walternate gar nicht gefalllen... Apropos, der wird auch immer unheimlicher. o.O Vor allem wo er dann so durch das Türfenster guckt & Mommy Olivia beobachtet. Very scary. Er führt auf jeden Fall was im Schilde, soviel ist sicher. Wozu sollte er auch sonst eine Blutprobe des Babys klauen lassen. Mal sehen, was da noch passiert. Aber ich fands auch kuhl, dass wir den Taxifahrer nochmal gesehen haben und er auch prompt den Geburtshelfer mimte.

Und ich hab irgendwie Angst vor Finale. Bei dem Titel der Folge wird mir auf jeden Fall flau im Magen.
"The Day We Died"


- Editiert von Dan am 27.03.2011, 16:22 -






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 27.03.2011, 14:09:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x18 - Bloodline war super!

Von Anfang bis Ende war die Folge sehr spannend und wirklich gut gemacht Hätte niemals gedacht, dass Olivia jetzt schon ihr Kind bekommt. Gott sei dank verlief die Geburt gut Hab schon damit gerechnet, dass Walternate etwas mit der Entführung zu tun hat. Vielleicht ist ja das Baby der Schlüssel zum Ganzen, wer weiß! Der Taxi-Fahrer war wieder mal cool, kenn den glaub ich noch aus Heroes, kann das sein?
Schön langsam hinterfragen auch alle anderen wie zB Lincoln und Charlie die Geschehnisse, bin gespannt was noch so alles auf uns zu kommt.

Wirklich tolle Folge - Top!

9,5/10




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 27.03.2011, 16:51:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man




Sehr geil gemacht Promo. Aber keine Spoiler.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer