LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147578 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Nostrand
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:15:27nach oben

Gast

Mir gehts so wie Xabbu, ich kann mich partout an keinen Unfall oder beinahe Unfall erinnern, man man so lange ist das Staffel 1 Finale doch nun auch noch nicht her.

*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:19:35nach oben

Gast

Als Olivia nach NY reingefahren ist, wäre sie an einer Kreuzung fast mit einem Auto zusammengestoßen. Ich hab die folgen alle mehrfach gesehen, wahrscheinlich weiß ich es daher noch

Restaurant etc. muss also schon das PU gewesen sein


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:25:36nach oben

Gast

Hmm, so wie du das sagst, klingt es schon sehr einleuchtend... Aber es erklärt auch nicht wie sie vom Aufzug im Restaurant ins WTC kam, oder warum ihr das WTC nicht vorher schon aufgefallen war.

*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:26:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Hmm, so wie du das sagst, klingt es schon sehr einleuchtend... Aber es erklärt auch nicht wie sie vom Aufzug im Restaurant ins WTC kam, oder warum ihr das WTC nicht vorher schon aufgefallen war.


Das stimmt allerdings...aber warum sind es die gleichen Autos....man weiß es nicht


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:30:01nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Ich glaub ehr, dass sie im Pralleluniversum einen Unfall hatte, sie wollte ja auch jemand besuchen, jedoch kann sie sich erinnern an wen und durch den Unfall ist sie dann wieder in unserer Welt gelandet.

qu4d
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:30:39nach oben

Gast

Is halt sehr spekulativ... weil Unfall bauen oder nicht. The road not taken. Hmm. Da zweigt sichs ab in die 2 Welten und dann hat sichs wieder zusammengefügt. Das is kompliziert, wenn Welt 2 doch aber eh immer existiert

*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:48:08nach oben

Gast

Wahrscheinlich werden wir bis zur Auflösung wohl warten müssen.
Irgendwas hat es mit dem fast Unfall zu tun, da bin ich mir sicher...aber ich war mir schon bei so einigem sicher und dann...püüühh, nichts


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 20:27:36nach oben

782 Posts: Button Pusher


So auch gerade gesehen. Geht ja gut los bis auf Charlie ;(.
Hatte mich beim Finale auch immer gefragt was dieser sinnlose "fast" unfall soll naja nun weis man es.
Wisst ihr ob es Untertitel bei der Staffel geben wird? Glaube bei Staffel 1 gab es keine


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 20:39:51nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Die Quoten waren auch ganz gut 7,98 Mio gesammt

Quelle


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 19.09.2009, 12:23:40nach oben

782 Posts: Button Pusher


Dringende Frage: in welcher Folge der 1 Staffel bittet Peter Walter das er die Kuh weg bringen soll?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 19.09.2009, 13:01:16nach oben

Gast

Bin mir zwar absolut nicht sicher ob es die Folge/Stelle ist die du meinst, aber in 1x14 (Ability) sagt Peter zu Walter "Put the cow away".

*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 19.09.2009, 22:11:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
sie wollte ja auch jemand besuchen, jedoch kann sie sich erinnern an wen .


Du meinst, was sie sagt als sie im KH aufwacht? Denke damit ist einfach nur Bell gemeint und nicht das sie von ihm aus noch zu jemand anderem wollte!!

Edit: Peter hat doch am Ende der Krankenpflegerin in den Mund geschaut. Darin muss er doch die drei Stellen gesehen haben oder? Warum hat er Charlie nicht auch einfach den Mund öffnen lassen? Wäre doch nur logisch gewesen, versteh ich nicht

- Editiert von *Juliet* am 19.09.2009, 22:57 -


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 20.09.2009, 12:49:58nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ja danke das war die Folge.

@ Juliet: warum sollte er die Soldatin war tot und Charlie ein Vertrauter also warum sollte er ihn in den Mund schauen?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 20.09.2009, 13:48:54nach oben

1986 Posts: Hunter


Juhu, Fringe ist wieder da =)

Die erste Folge war super, bewegte sich auf jedenfall auf dem niveau des staffelendes der letzten season.

Das mit dem Crash war ne echt abgefahrne Geschichte
Und die Idee mit der Schreibmaschine + Spiegel gefällt mir auch =)
Sehr geile ideen,die die da haben.

Den Observer hab ich diesmal überhaupt nicht gesehn und auhc ncih drauf geachtet xD muss ich wohl nochma schaun...
genau wie das staffelfinale und den beinahen Crash an den ich mich gar cniht mehr erinner oO
Schön,dass sie ein wenig vorraus denken, gefällt mir

Die sache mit dem formwandler am ende war wirklich etwas zu offensichtlich...
aber die sache mit akte x war jawohl nur geil

Freu mich schon auf nächste Woche!



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 20.09.2009, 14:32:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
Ja danke das war die Folge.

@ Juliet: warum sollte er die Soldatin war tot und Charlie ein Vertrauter also warum sollte er ihn in den Mund schauen?


Wenn Peter diese Vertrauten-Nummer schiebt ist er naiver als ich dachte. Er weiß doch: They can look like any of us...alsoooo


Profil von Enathon Enathon
Fringe (US-Stand) - 20.09.2009, 17:12:26nach oben

1318 Posts: Scout


Naja, Peter hat ja die Leiche gesehen. Diese hatte das Aussehen der Krankenschwester. Er weiß, daß die Formwandler die Gestalt jedes Menschen annehmen können, aber daß sie auch das Aussehen von Menschen verändern können, hat ihm niemand gesagt. Und es wird auch gegenüber dem Zuschauer nirgends behauptet, so daß ich nur hoffen kann, daß es sich hierbei nicht um einen weiteren Logikfehler von vielen bei Fringe handelt. Nochmal deutlicher: wenn dort die Leiche der Krankenschwester liegt, dann ist das entweder der Gestaltwandler selbst - was nicht sein kann, wenn man das Ende gesehen hat. Oder es ist Charlie, aber warum hat der das Aussehen der Krankenschwester - und später sieht er doch wieder aus wie Charlie?
Zudem: warum feuern die drei weiter mit Schußwaffen auf den Gestaltenwandler, wenn man doch bei seinem Sprung aus dem Fenster gesehen hat, daß er nicht verletzt wird? Und warum glaubt Peter, Charlie hätte den Wandler mit einer Schußwaffe erledigt? Ganz schön dämlich.

Fazit: Typisch Fringe. Sehr unlogisch, aber trotzdem unterhaltsam.


OnceLOSTforeverLOST
Fringe (US-Stand) - 20.09.2009, 19:16:54nach oben

Gast

die Leiche der Krankenschwester lag doch schon in dem Keller, als der Gestaltwandler sie sich einverleibt hat...war doch der gleiche kellereingang gewesen, wo sie stand...

Profil von Enathon Enathon
Fringe (US-Stand) - 20.09.2009, 21:36:35nach oben

1318 Posts: Scout


Wenn das so ist, möchte ich nicht wissen, wie der Wandler die Logistik hingekriegt hat: Charlies Leiche verstecken, die Krankenschwesterleiche zu der Stelle holen, wo die Schüsse fielen, das alles in limitierter Zeitspanne und ohne bemerkt zu werden

dsc
Fringe (US-Stand) - 21.09.2009, 12:42:18nach oben

Gast

Zitat:

Wenn das so ist, möchte ich nicht wissen, wie der Wandler die Logistik hingekriegt hat: Charlies Leiche verstecken, die Krankenschwesterleiche zu der Stelle holen, wo die Schüsse fielen, das alles in limitierter Zeitspanne und ohne bemerkt zu werden


genau das habe ich auch gedacht...

und dann mußte er sich ja noch in charlie verwandeln...

finde solche sachen gehen gar nicht


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 21.09.2009, 15:40:35nach oben

Gast

Sag mal dsc, gefällt dir überhaupt irgendwas? Alle Posts die ich von dir lese, sind irgendwie meckerig


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer