LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147557 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 13.04.2012, 20:34:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Werbung während einer TV-Serie bzw. eines Films gehört sowieso abgeschafft




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 16.04.2012, 18:29:44nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wenn ichs dafür legal und gratis sofort anschauen darf, würde ich es akzeptieren. Aber bei Downloads und EDV-Systemen gibts halt immer irgendeinen Weg, das zu umgehen.

Die neue Folge war wieder mal genial Dass beide Universen so stark behandelt werden und alle Charaktere nun soviel Tiefgang und Sympathien bekommen, kann nur ein gigantisches Finale mit vielen Verlusten bedeuten Sogar die zweite Olivia ist jetzt total sympathisch. Wer hätte das vor 1 1/2 Staffeln noch gedacht, als sie für den Zuschauer das ultimative Böse war?


Und - oh Gott - sie drehen 2 verschiedene Schlussszenen für S4 (warum tut man das eigentlich nicht IMMER?)

http://serienfans.tv/news-5635.html

Also wissen es die Produzenten auch noch immer nicht


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 16.04.2012, 18:39:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


tolle Folge Gefiel mir wieder sehr gut. Schöne Wechsel zwischen den beiden Universen und Tiefgang hinsichtlich der Charaktere

@ zwei Finalversionen: find ich eigentlich gut! So können dich Produzenten je nach Fox' Entscheidung das passende Finale senden

hab letztens einen Trailer zu 4x19 gesehen ... omfg wird das geil

Die letzten Folgen werden so gut

ICH WILL SEASON 5 ... JETZT!!!

- Editiert von Ric am 16.04.2012, 18:41 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 17.04.2012, 13:56:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


The Consultant war echt eine ganz tolle Folge! Nachdem Lincoln letztens die andere Seite besucht hat, war nun Walter dran. Was natürlich in allerhand witzigen Momenten gipfelte (z.b. in der Szene als er dem Soldaten beim Übergang von seinem Drogenkonsum erzählte ), aber auch die Mainstory um DRJ zog ordentlich an. So erhaschten wir einen Einblick in seinen Pläne, welche anscheinend das Kollidieren (oder das Verschmelzen?) der beiden Universen als Ziel haben. Doch noch eine Menge Sachen sind im Dunkeln, weswegen ich hoffe, dass uns Fringe bald paar Antworten liefert. Ansonsten fand ich es toll, dass der Alternativ-Broyles doch nicht so böse ist und er zum Helfen von DRJ gezwungen wurde. So wurde der Charakter ein bisschen reingewaschen, dennnoch aber ist es auch mit seine Schuld, dass Alternativ-Lincoln tot ist. Apropos: war schon echt sehr hart, wie sehr sein Tod an der zweiten Olivia nagt. Anna Torv spielt neben den gewohnt differenzierten Mimiken und Gesten dieser Olivia, auch ihre Trauer sehr gut und man wollte sie echt selber trösten. Mochte auch ihr Zusammenspiel mit Walter, wer hätte gedacht, dass sich die Beiden mal so gut verstehen?

@ zwei Finalversionen: Das erinnert mich an Lost, wo ja damals zum S3-Finale mehrere Varianten gedreht wurde, wer im Sarg liegt. Finde ich aber eine gute Lösung.

@ Trailer zu 4x19: Fringe dreht jetzt richtig auf, OMG! Bin so gespannt!






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 21.04.2012, 16:02:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


4x19:

Hell Yes! Ein wunderbarer Vorgeschmack auf das was uns in Season 5 erwarten könnte (natürlich mit Abwechslung der aktuellen Storyline). Vom neuen Vorspann bis hin zum futuristischem Setdesign und dem neuen Fringe Team Simon & Ella durften sich die Macher diesmal kreativ richtig austoben Gleichzeitig war's auch irgendwie eine "Was wäre wenn"-Folge, bei der nicht ganz klar war in welcher Zeitlinie wir uns jetzt befinden. Denn von Olivia gab's keine Spur, aber William Bell war im Amber gefangen

Schon der Anfang mit den Observern im Club und dieser abgespacten Musik war klasse Auch der sehr gealtere Broyles und auch Nina waren genial Dann noch die Wandlung vom völlig hirnzermatschten Walter zum ernsten Typen der sogar Bell's Hand "klaut" Ein großes Lob geht auch an Henry Ian Cusick und Georgina Haig. Die beiden haben einfach super in die Folge gepasst Das Tempo der Folge war ganz gut, nur fand ich die Folge viel zu kurz Ich will unbedingt mehr davon sehen Gleichzeitig sah ich die Folge auch als Tribut an unser altes Fringe-Team. Ganz egal in welcher Zeitlinie sie auftauchen oder mit welchen Charakteren sie interagieren, sie sind immer die Helden

Auf alle Fälle haben die Geschehnisse aus dem Jahr 2036 noch ordentlich Potenzial. Da gibt's noch ordentlich viel zu erzählen wenn ich mich fragt Hach eine 5. Season wär echt toll

Jetzt nur mehr 3 Folgen bis zum Staffel- oder Serienfinale

- Editiert von Ric am 21.04.2012, 16:06 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 21.04.2012, 19:06:01nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich habs noch nicht gesehen, bin aber schon extreeem gespannt

Der Titel des Finales lautet nun übrigens

Brave New World (pt 1 & 2)


wie geil

bitte eine 5. staffel


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 21.04.2012, 19:28:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


huch Titeländerung des Finales

da steigen die Chancen auf eine 5. Staffel weiter an




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 22.04.2012, 12:13:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Immer wenn uns Fringe Zukunftsversionen zeigt, fallen diese düster, bedrohlich ja beinahe hoffnungslos aus. Gesehen haben wir dass schon eindrucksvoll im Season 3-Finale, als Zerfall und Terrorismus die Universen heimsuchten. Jetzt in der neuen Folge "Letters of Transit", hat die Menschheit ebenfalls kein leichtes Spiel. Die Observer haben nach all den Jahrzehnten des ruhigen Beobachten beschlossen, aktiv zu werden und die Kontrolle über die Welt an sich zu reißen. Und das ohne Gnade und Rücksicht, wie man im Vorspann lesen kann, oder in Geschichten der Protagonisten hört. Sicherlich ein interessanter Schachzug, die bisher doch harmlosen Observer nun als Gegner einzuführen. Hier kann man bestimmt noch viele weitere spannende Geschichten spinnen, um den Widerstand, unser altes Fringe-Team etc.. Also potenzielle Season 5-Szenario hätte es auf jeden Fall was. Unser Besuch der Zukunft, stellt uns einige neue Charaktere vor, gibt aber auch alten Bekannten die Chance, aufzutauchen. Bei Etta muss man zwangsläufig an Olivia denken, ihre Art und Aussehen haben schon sehr an sie erinnert. Kann natürlich auch daran liegen, dass sie Peters und Olivias gemeinsames Kind ist? Sinn machen würde es ja irgendwo. Ansonsten war Henry Ian Cusicks Auftritt auch sehr gelungen, schön ihn wiedermal auf dem TV-Bildschirm zu sehen. Fand seinen Monolog über seine Eltern sehr bewegend. Walters Erscheinen in dem Universum hat auch für Furore gesorgt. War ein schöner Wandel, erst total verwirrt und planlos, nach den Injektion seines Gehirngewebens gab er schon Kommandos. Der Trip in das Jahr 2026 war auch für meinen Geschmack viel zu kurz. Zumal sich ein Berg von Fragen nach dem Schauen auftürmt: Wo ist Olivia? Warum war William Bell mit im Amber eingeschlossen? Wo war Peter die ganze Zeit? Warum ergriffen die Obsever so brutal die Macht über die Menschen? Wenn Fringe mit diesem Szenario als Season 5 zurückkehren sollte, bin ich sicher, werden Antworten geliefert. So aber als Teaser, was kommen könnte, war es auf jeden Fall sehr gut.

Ach und hier noch das Video zu der coolen Observer-Discomusik:










Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 22.04.2012, 13:23:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich fand den Vorspann so geil den dürften sie gerne öfters in Season 5 zeigen (wenn sie denn kommt )




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 22.04.2012, 16:02:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wie oft hat Fringe eigentlich schon seinen Vorspann geändert? Waren doch bestimmt schon 6 oder 7mal?






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 22.04.2012, 19:15:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hmm bläulich, rot, oldschool - Peterfolge, grau, amber und jetzt die aus 2036 hab ich was vergessen dürften 6 sein

das mit dem Vorspann ist echt eine verdammt geile Idde, glaub so viel gibt's bei keiner Serie - außer Supernatural

- Editiert von Ric am 22.04.2012, 19:17 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 22.04.2012, 19:26:07nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hier anscheinend alle 5 bis Ende Staffel 3. Inzwischen sind es dann nochmal mehr.

Und ich denke Battlestar Galactica dürfte die meisten Intros haben. Quasi (fast) jede Folge anders, wenn man so will




Zur ganzen (tollen) Story aus 4.19: Ich kann mir gut vorstellen, dass sie diesen Ausblick noch vor einem möglichen Ende der Serie bringen wollten, damit sie darauf aufbauen können - zB mit Webisoden oder Comics. Hätten sie das einfach so in den Comics erzählt, hätte es sich vielleicht nicht "richtig" angefühlt, aber dadurch, dass wir die Welt 40 Minuten kennenlernen konnten, werden Comics sicher sehr gut funktionieren. Und erzählen kann man da ja noch seeehr viel.

Die Idee mit Flashforwards in Season 5 wäre natürlich auch genial


Und ich habe die Befürchtung, dass Olivia Season 4 nicht überleben wird Vielleicht sind das die beiden gedrehten Enden? Sollte es wirklich eine fünfte Staffel geben, kommt am Ende raus, dass sie doch noch lebt...

- Editiert von Harry am 22.04.2012, 19:29 -


Profil von Mogry Mogry
Fringe (FOX) - 27.04.2012, 07:49:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und es gibt tatsächlich eine 5. Staffel:
Verlängerung

Ich freue mich für die Fans. Ich hatte zwischenzeitlich echt schon Hasstiraden der Fans befürchtet, falls es unabgeschlossen beendet würde.
Sowas ist einfach ein super Modell für Serien, wenn sie am Ende für den Sender nicht mehr erfolgreich sind (oder wie in diesem Fall ja sogar angeblich ein Minusgeschäft). Kurze Staffel - Abschluss- Fans zufrieden und schwupps steigen solche Sender zukünftig in der Gunst.
Schön, dass die Sneder das langsam checken.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.04.2012, 10:45:53nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mooooooooooooooooooogrrrrrrrryyyyyyyyyyyy



Oh Gott, sowas darfst du doch nicht mitten in meinem Avengers-Flash posten, ich explodiere gleich


Ach wie schön FOX hat mit Fringe und Dollhouse echt einiges des Firefly-Hasses wieder gut gemacht. Aber der wird leider trotzdem nie verschwinden
Vielleicht ist FOX ja auf die großartige Idee gekommen, die Serien, die sie absetzen wollen, auch tatsächlich ANZUSEHEN. Hätten sie Firefly geguckt, hätten sies auch niemals gecancelt


edit: Ich glaube wenn ich den S5-Trailer ohne irgendeinen Hinweis nach einer der nächsten Fringe-Folgen gesehen hätte, hätte ich vor Freude geheult Voll gut!

- Editiert von Harry am 27.04.2012, 10:50 -


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 27.04.2012, 10:58:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Beste Nachricht des Tages!!!






Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.04.2012, 11:47:42nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich kanns noch gar nicht glauben. Aber inzwischen hab ich ein halbes Dutzend News mit den selben Zitaten gelesen. Es sickert langsam durch

Profil von Mogry Mogry
Fringe (FOX) - 27.04.2012, 13:22:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Megaflash-Tage für Harry!

Ich freue mich einfach mit euch, auch wenn es nicht meine Serie ist.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 27.04.2012, 13:27:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und das nur wegen der 100

Aber ich finde es auch schön wenn es ein tolles Ende geben würde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 27.04.2012, 18:43:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


geilste Nachricht des Tages!



bin noch immer total geflasht und dieser Gemütszustand wird die nächsten Wochen anhalten

yeah Baby! FRINGE bekommt seinen verdienten Abschluss

- Editiert von Ric am 27.04.2012, 18:47 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 27.04.2012, 19:14:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich halte es kurz:





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer