LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147584 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sebomat Sebomat
Fringe (FOX) - 17.10.2010, 20:07:42nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
Und die Ohrringe sind NICHT häßlich.

Sie SIND häßlich

zu 3.04.: Ganz nett, aber so richtig begeistert hat mich die Folge jetzt nicht. Super find ich wie sie endlich langsam anfangen an Olivia zu zweifeln. Endlich heißts mal: Du bist irgendwie anders. Auch wenn es Olivia am Ende wieder schafft Peter auf ihre Seite zu ziehen, mit einem ziemlich überzeugenden Argument
Das ganz Shapeshifter-Gedöns fand ich jetzt nicht so spannend.
Gehts euch eigentlich auch so daß ihr Broyels so schlecht versteht ? Der hat so nen ganz eigenen, komischen Akzent/Dialekt. Ich denk mir immer nur: Was labert der da ? Man muß sich sooooo konzentrieren ihn zu verstehen, nervt mich.
Find den Episodentitel übrigens super "Do shapeshifter dream of electric sheep ?"


May you come to the attention of important people!


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 18.10.2010, 10:43:49nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Fand die Folge gelungen. Mal wieder etwas "normaler" (sofern man das von Fringe je behaupten kann), tut ja auch mal ganz gut. Peters Aussagen über Olivias Veränderungen waren schon sehr krass Er mag die Neuerungen, na ganz toll. Bleibt er am Ende vielleicht wirklich mit Altivia zusammen? Sie kommt immerhin aus seiner Welt. Bin gespannt, wie sich Altivia noch weiterentwickelt. Sie ist im Prinzip ja wie Olivia - sie wird es also schwer haben, Peter, Walter & Astrid in den Rücken zu fallen, sobald sie sie näher kennt.

Zu Broyels: Naja, am Anfang wars gewöhnungsbedürftig, aber dann gings. Man muss sich schon ein wenig mehr konzentrieren, ja. Er frisst die Sätze irgendwie in sich hinein als sie auszusprechen, keine Ahnung. Aber (wie man v.a. bei True Blood merkt): Man gewöhnt sich an alles


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 19.10.2010, 21:44:42nach oben

1318 Posts: Scout


Ich finde bisher mehr Gefallen an den Folgen, die in unserer Welt spielen. Hat wohl mit den liebgewonnenen Charakteren zu tun, die es in der ALT so nicht gibt. Da weiß ja Liv nicht mal, wer sie ist. Daher schenke ich ihrem Charakter grad auch nicht so viel Beachtung, mich interessiert mehr, wann die andere Liv enttarnt wird und wie.
Spannender fänd ich, wenn sich Original-Olivia verstecken müßte (wie es anfangs den Anschein hatte) und gleichzeitig Ermittlungen über Walternates Pläne anstellen würde - wodurch der positive Nebeneffekt einträte, daß auch der Zuschauer mehr darüber erführe.

Liegt aber vielleicht auch daran, wie sich die Handlung so entwickelt hat und welche erzählerische Wege mittlerweile eingeschlagen werden. Während man in der ALT letztes mal noch eine MOTW-Folge aufgetischt bekam, fühlte sich die Atmosphäre von 3.04 wieder sehr dicht an. Auch wurden hier einige obligatorischen Dinge über Bord geworfen, so daß sich Fringe wieder mal sehr frisch und anders anfühlte. Etwa der Beginn, wo Peter und Bolivia erst mal gemütlich plaudern. Zu der Zeit wäre sonst schon das schockierende Ereignis der Woche passiert. Weiter daß Broyles zufällig zur Tatzeit vor Ort ist. Dann das neue Labor von Walter. Gewöhnungsbedürftig, weil irgendwie kalt (ich mochte die Räume im Katakomben-Stil und die Kuh), aber mal was anderes.
Und als der Shapeshifter im Fahrstuhl sein Gerät auspackt, dachte ich: also Walter werden die doch jetzt nicht sterben lassen. Aber fies, dem Zuschauer die Vorstellung zu suggerieren, der künftige Walter wäre ein Shapeshifter Nicht zuu vergessen: Walter nennt Astrid zum ersten Mal überhaupt bei ihrem richtigen Namen (weil er nicht mehr Walter ist?) Und der Bösewicht der Woche war auch mal interessant, weil er einen philosophischen Aspekt reinbrachte. Also wieder eine sehr gute Folge. Allerdings frage ich mich, von wem sich Bolivia in Zukunft aus der Patsche helfen lassen will. Von einem Staubsauger?

Und nein, sie sind NICHT häßlich



- Editiert von Enathon am 19.10.2010, 22:04 -


Profil von Sebomat Sebomat
Fringe (FOX) - 26.10.2010, 18:43:45nach oben

283 Posts: Stranded One


Öhm, ist da grade schon wieder Pause oder wurde die Serie abgesetzt ?? Wo bleibt denn 3.05 ???


May you come to the attention of important people!


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 27.10.2010, 19:30:04nach oben

1318 Posts: Scout


Abgesetzt sicher nicht

Am 11.11. gehts weiter.


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.10.2010, 19:42:12nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Enathon
Abgesetzt sicher nicht

So unwahrscheinlich ist das doch leider gar nicht (also ein paar Folgen kommen sicher noch - aber danach?). Season 3 wurde doch noch nicht für eine volle Staffel verlängert, oder erinnere ich mich da falsch?


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 27.10.2010, 20:13:05nach oben

1318 Posts: Scout


Ich war mal davon ausgegangen, daß Fringe über Quotenrechnereien erhaben ist oder zumindest "um eine Staffel verlängert" nicht bedeutet "um eine halbe Staffel verlängert"
Aber wenn du recht hast - oje


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.10.2010, 23:33:14nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aaach, ok, hier stehts: 22 Episoden. War nur etwas besorgt, da ich dachte, es hätte nur 12 Folgen oder so bekommen damals. Phu

Profil von Sebomat Sebomat
Fringe (FOX) - 27.10.2010, 23:33:34nach oben

283 Posts: Stranded One


Meiomei, die mit ihren Pausen ständig Aber ich dachte auch daß eine komplette Staffel kommt. Laut Wikipedia soll Season 3 22 Folgen haben !?
Off-Topic: An Halloween startet "The walking dead".......dazu sag ich nur: Jjjjuuuuhhhhuuuuuu, auf ne Zombie-Serie wart ich schon seit gefühlten 100 Jahren. Endlich wurden meine Gebete erhört


May you come to the attention of important people!


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.10.2010, 23:37:41nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Pausen kommen doch wieder von irgendnem Baseball/Football-Dingens, oder?
@The Walking Dead: Sowas möchte ich mal erleben wenn ich aus der Ubahn kommen, WOAH Ach, da gibts ja auch schon einen Thread

- Editiert von Harry am 28.10.2010, 00:08 -


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (FOX) - 05.11.2010, 18:30:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich muss ja sagen... während S1 und S2 hab ich Fringe ja mehr so als Lückenfüller geguckt. Die Handlung (wenn sie denn mal da war), hat mich jetzt nicht soo extrem mitgerissen. Aber jetzt in S3, wo man einen richtigen Handlungsbogen wahrnimmt, der auf etwas hinaus läuft, erwarte ich jede neue Episode.
In meinen Augen hat die Serie also zwei Jahre gebraucht, um dorthin zu kommen, wo man (vielleicht) einmal hin wollte.

3x05 war klasse. Den "Bernstein", der uns ja schon seit S1 irgendwie verfolgt, auf die Art und Weise zu thematisieren war gut. Auch das Erwachen "unserer" Olivia ist geschickt mit der Geschichte der Brüder verwebt worden. Gute Episode und wie oben gesagt... ich warte auf die nächste.
Übrigens kann eine Episode mit beiden Ashmore Brüdern ja eh nicht schlecht sein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Fringe (FOX) - 07.11.2010, 12:07:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Komo

Stimmt das waren ja die Ashmore-Brüder Ich habs gar nicht mitbekommen bis du es jetzt sagst




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Sebomat Sebomat
Fringe (FOX) - 07.11.2010, 13:55:31nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
Ich muss ja sagen... während S1 und S2 hab ich Fringe ja mehr so als Lückenfüller geguckt. Die Handlung (wenn sie denn mal da war), hat mich jetzt nicht soo extrem mitgerissen. Aber jetzt in S3, wo man einen richtigen Handlungsbogen wahrnimmt, der auf etwas hinaus läuft, erwarte ich jede neue Episode.
In meinen Augen hat die Serie also zwei Jahre gebraucht, um dorthin zu kommen, wo man (vielleicht) einmal hin wollte.



Jupp, fand 4.05 auch wieder ganz interessant. Irgendwie wurd ich ständig an LOST erinnert. Als Olivia in den Wassertank steigt dachte ich an Desmond als er in dieses Magnetspulendings reinsteigt. Und diese Zwillinge sahen doch aus wie Charlie !?

Am Schluß hab ich was nicht ganz kapiert: Was ist das für ein Ding das Olivia in ihrer Hand kleben hat und das sie dem Zwilling gibt ?

P.S.: Die bronzene Freiheitsstatue in der Schönen-Ohrring-Welt sind viel geiler aus als die originale


May you come to the attention of important people!


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 09.11.2010, 12:00:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hab jetzt auch die ersten 5 Folgen der Season 3 geschaut:

WOW! Fringe wird immer besser

die Handlung mit dem alternativem Universum finde ich äußerst spannend
der rote Faden dieser Staffel gefällt mir auch um einiges besser als bei den ersten Staffeln

was ich total geil finde:
Brandon, der Labortyp
Walternate (evil Walter WTF!)
Olivia (original + alternate)
die Fringe Division
Charlie is back!!!

und überhaupt das ganze Setting der Season!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 14.11.2010, 15:27:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x06 war ja mal geil

wieder mal geiler Opener!
Kevin Weisman als Shapeshifter WTF! (dürfte den Alias-Fans bekannt sein )
Peter & Olivia sind ein tolles Paar
Walter hat dem Ganzen wie immer die Krone aufgesetzt

bin schon sehr gespannt auf 3x07




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (FOX) - 19.11.2010, 00:59:45nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich bin noch nicht ganz auf dem neuesten stand, aber bisher gefällt mir die staffel auch sehr gut. grandios was sie aus der serie alles herausgeholt haben. gerade die erste folge konnte bestens überzeugen, sowie Anna Trov kann auch mal beweisen dass sie tatsächlich schauspielern kann. sie meistert ihr aufgabe sehr gut. kann es nicht erwarten endlich weiter zu schauen

Profil von Rowe Rowe  
Fringe (FOX) - 20.11.2010, 01:12:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ab Januar läuft Fringe immer Freitags Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber in der Regel werden die Sendungen och zum "sterben" auf den Freitag gelegt, oder nicht? Und seit Undercovers gecancelt wurde scheinen JJs Serien wohl nicht mehr unabsetztbar zusein

EDIT: Ich trag mal die Quelle nach HIER

- Editiert von Rowe am 20.11.2010, 23:34 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 20.11.2010, 19:35:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x07 war wiedermal eine solide Folge mit einigen sehr emozialen Momenten

Die Story rund um Broyle's Sohn Christopher war recht interessant, doch leider hat man nicht sehr viel vom "Candyman" gesehen - schade.
Olivia's verzweifelter Versuch in ihre Realitaität zurückzukehren wird hoffentlich bald gelingen Walternate scheint sie ja nicht mehr zu gebrauchen.
Wie Peter jetzt mit der Sache umgehen wird, dass seine Freundin eigentlich die falsche Olivia ist, darauf bin ich schon sehr gespannt

Insgesamt eine gute Folge!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 23.11.2010, 01:41:34nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Rowe
Ab Januar läuft Fringe immer Freitags Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber in der Regel werden die Sendungen och zum "sterben" auf den Freitag gelegt, oder nicht? Und seit Undercovers gecancelt wurde scheinen JJs Serien wohl nicht mehr unabsetztbar zusein

Ach, Supernatural läuft doch auch am Freitag, und das wurde bestimmt nicht verlängert, um dort zu sterben Also freitags gucken halt generell weniger Leute fern, aber wenn der Marktanteil stimmt, ist es doch auch in Ordnung.

Fringe muss auf jeden Fall noch 1-2 Jahre weitergehen, bitte. Jedenfalls nicht, ohne dass die Autoren ein paar Monate vorher bescheid wissen. Das wäre ja fatal

Tolle Folge letzte Woche wieder, und hammer Szene mit Olivias "Reise" und der Nachricht an Peter. JETZT wirds spannend, wow!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (FOX) - 23.11.2010, 18:45:45nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wow endlich bin ich auf dem aktuellen stand. ich bin einfach nur sprachlos was für ein sprung fringe gemacht. unglaublich spannend und gerade der folgen wechsel zwischen unserer welt und die andere seite gefällt mit sehr gut. ich bin froh, dass fringe endlich das ganze potenzial auspielen kann, das die serie hat.
bin jetzt auch vorallem mal gespannt wie Peter reagieren wird



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer