LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147563 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 19.09.2011, 13:33:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hell yes!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 19.09.2011, 20:18:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Oh yeah




Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 20.09.2011, 13:59:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da bin ich ja Morgen (heute gibts für mich 3.21 und Morgen dann 3.22) für ganze 2 Tage auf US-Stand


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 22.09.2011, 15:58:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, ich bin durch

Wer evtl. vor dem Start der 4. Staffel noch meine Meinung lesen möchte der kann das tun, ich Poste es mal hier in Spoiler


3.21:

Naja, es ging so ist mein Fazit zu Folge 3.21 (Der letzte Sam Weiss) Hatte mir auch hier wieder mal mehr erwartet, allein schon wegen dem Titel Aber gerade das Rätsel um Sam Weiss wurde an sich nur leicht angekratzt, bzw. wurde als kein Rätsel enttarnt, schade eigentlich!

Wir haben lediglich erfahren das Sam Weiss seinen "Job" quasi geerbt hat und er nicht der Erste sei! Zumindest hat einer seiner Urahnen das Buch "The first People" geschrieben So gesehen sind wir genauso schlau wie vorher Sam Weiss war dann eigentlich nur ein überwerteter Statist Auch diese Suche nach dem Schlüssel zu der Box war eher mau, vom Inhalt ganz zu schweigen Die Zeichnung war zwar schön und gut, aber wie konnte das alles der Urahn von Sam wissen? Mir wird Angst und bange wenn ich über Zeitreisen nachdenken muss, aber mehr dazu etwas später OK, mittels Sam Weiss ist es also gelungen das Olivia die Maschine auf der anderen Seite stoppt! War jetzt zwar weit hergeholt, aber OK, damit kann ich leben, nun ist ja der Weg frei für Peter Auch hier mehr am Ende Wieder zurück am Anfang stellen wir erst mal fest das Peter etwas verwirrt aus seinem Koma erwacht und sich recht zügig von Acker macht Ich fand es ganz witzig das er sich im Pfandleihhaus diese Münze gekauft hat, die hatten wir ja schon öfters mal in der Serie gehabt Dann geht er nach Liberty Island, weil dort die Maschine hingebracht wurde! Auch ein ganz netter Gimmick war wie Walter das Broyles erklärt hat Ja, so sind alle auf Liberty Island und Peter kann in die Maschine steigen Aber dann kommt ja der dicke Hammer Peng, Peter liegt auf der Strasse, um ihn herum wird geschossen und es ist mindestens mal das Jahr 2021 Zumindest stand was vom 11.09.2021 auf dem Denkmal! Und nun denke ich doch mal über Zeitreisen nach und mich fängt es da unweigerlich an zu schaudern Soll sich nun Fringe tiefer mit dem Thema Zeitreisen befassen? Ich hoffe es nicht Das es die Beobachter können und tun reicht mir an sich schon, ich hab bei dem Thema immer so ein Gefühl das die Macher nun keinen anderen Lösungsweg mehr sehen als diesen und das wäre in meinen Augen schade Will nicht sagen das die Folge nun schlecht war, aber der ganze Weg bis hier her war nun wirklich nicht das was ich mir erwartet und erhofft hatte, leider Was dann dieser Zeitsprung wirklich zu bedeuten hat will ich mir nun nicht ausmalen, ich lass mich jetzt einfach mal von der letzten Folge überraschen, ich denke von sehr gut, bis ziemlich schlecht könnte alles möglich sein

3.22:

Puuuhhhh, das war dann das große Staffelfinale 3.22 (Der Tag, an dem wir starben) OK, ich hab jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen um mich zu sammeln und alles zu verarbeiten Ich mach es nicht gar so spannend, und löse gleich mal auf Mir hat es recht gut gefallen

OK, jetzt mal eins nach den anderen Bis 5 Minuten vor dem Ende hab ich mir echt gedacht "Schön das es wenigstens doch nicht um Zeitreisen geht" Dann wurde ich aber eines besseren belehrt und es geht wohl um Zeitreisen, zumindest um Reisen durch Wurmlöcher (falls ich das richtig verstanden habe ) mit dem Ziel in eine andere Zeit zu gelangen. Kurz habe ich mich geärgert, aber wirklich nur kurz Dann kam ja der Moment in dem Peter mit der Maschine beide Universen vereint hat, zumindest den Teil in diesem Raum! Plötzlich standen beide Walter und Olivias sich gegenüber und man hatte den Plan mittels den Zeitreisen und Peter die Zukunft und das drohende Ende zu ändern! Das war schon ganz nett und auch halbwegs schlüssig, aber dann kam die Szene mit Peter und draußen mit den Beobachtern Puff, Peter verschwindet und die Beobachter meinen nur das er nie existiert hat, sich keiner mehr an ihn erinnert und er seinen Zweck erfüllt hat WTF Das war echt mal ein Twist Da sind die 40 Minuten vorher echt schon wieder vergessen Wobei es im Jahr 2026 einen ganzen Haufen komische Dinge zu erwähnen gab Walter hat wohl einen Schlaganfall gehabt, zumindest ist sein rechter Arm nicht in Bewegung und seine Lippen sind etwas verzerrt, so wie nach einem Schlaganfall eben! Broyles ist nun Senator und sein linkes Auge ist heller und trüb! Olivia ist mit Peter verheiratet, sie kann ihre Fähigkeit der Telekinese nun steuern. Ella ist jetzt bei der Fringe Division! Es ist das Jahr 2026! Walternativ ist in unser Universum gekommen und sitzt nun hier fest weil seins zerstört wurde! Und Walternativ will mittels Moreau (Anführer der Terroristengruppe "The End of Days" ) auch hier das Universum zerstören! Walter wurde die Schuld an allem Übel gegeben und er war wohl seit 2011 im Gefängnis! Der Hammer ist aber das Walternativ Olivia erschießt um sich an Peter zu rächen Ein Haufen Input will ich mal meinen Aber noch mal kurz zurück auf den Kern der Sache Wir haben einiges an Antworten erhalten, wobei alle Antworten was mit Zeitreisen zu tun haben, was ich immer als schlechtes Zeichen werte Den Macher fällt, ähnlich wie bei Lost, keine andere Lösung mehr ein und so gleiten wir in diese Ebene ab Nicht falsch verstehen, ich fand es durchaus gut, nur auch etwas traurig das nun dieser Weg eingeschlagen wurde OK, die Maschine hatte Walter in die Urzeit zurück geschickt um das man mit ihr, heute, das Universum retten kann, so hab ich das verstanden! Aber Walternativ hat die Maschine zu dem anderen Zweck (der Zerstörung) nutzen wollen und so entstand eben das ganze Chaos! Nun sollte Peters Geist wieder zurück zum Anfang gehen und eine andere Entscheidung treffen, auch gut! Nun aber die Frage ob das geklappt hat und sein Geist zurück ist? So wie es nun halt mal ausschaut hat Peter nie existiert und folglich kann er auch nichts mehr retten Ich bin ziemlich verwirrt Ich werde nun noch mal kurz den US-Thread lesen, vielleicht werde ich da noch schlauer

OK, da wurde nicht ganz so viel über das wie, was, wo, warum und überhaupt diskutiert, aber Dans Frage nach Klein-Henry ist schon interessant! Wenn es Peter nie gab, dann gab es auch Henry nie Es gibt wirklich einige gute Wege die nun in Staffel 4 genommen werden könnte, die Macher hab eine riesige Tür aufgestoßen, das muss man ihnen schon lassen Schade das ich nun bestimmt 6 Monate warten muss und ihr US ler schon weiter schauen könnt Aber auf Englisch will ich wirklich nicht mehr schauen, dann doch lieber warten



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 22.09.2011, 18:14:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


dem Luke hat das Finale gefallen hab doch gesagt es wird geil




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 22.09.2011, 22:42:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


"Recht gut gefallen" ist doch immernoch besser als gar nicht.




Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 22.09.2011, 23:48:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sehr gut, Luke. Schade aber, dass du dir die lange Wartezeit antuen willst. Ich bin froh, dass es Freitag weitergeht, denn der Cliffhanger war hart und das Warten auch. :X






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 23.09.2011, 12:43:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Sehr gut, Luke. Schade aber, dass du dir die lange Wartezeit antuen willst. Ich bin froh, dass es Freitag weitergeht, denn der Cliffhanger war hart und das Warten auch. :X


morgen wird 4x01 geschaut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 23.09.2011, 13:38:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, schon eine lange Wartezeit, aber es ist ja gehopft wie gesprungen ob ich die Wartezeit in den USA oder hier habe, es ist eben nur 6 Monate früher Und in den USA gehen mir eh diese ganzen Pausen im laufe einer Staffel auf den Sack


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 23.09.2011, 18:57:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also ich hab mir jetzt auch nochmal zur Einstimmung 3.21 und 3.22 angeguckt und bin immer noch ziemlich begeistert. Morgen bzw. heute geht es endlich weiter

- Editiert von Jack23 am 23.09.2011, 18:58 -




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 24.09.2011, 14:50:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


bitte wie geil war denn 4x01?

- Lincoln ist jetzt im Hauptcast (mit Brille )
- gelber Vorspann
- die beiden Seiten arbeiten jetzt zusammen (aber sind Walternate & Co. jetzt immer da oder können sie einfach nur über diesen Raum oder die "Brücke" die Peter geschaffen hat ganz schnell auf die andere Seite reisen? )
- der Observer will Peter aus der Timeline löschen
- neue Shapeshifter
- Peter taucht immer wieder kurz auf (Spiegel, Fernseher ...) (sucht er etwa nach einem Weg zurück in die Timeline?)
- scheint so also ob Peter wirklich aus dem Gedächnis aller Personen gelöscht ist (aber Olivia spürt irgendeine Leere als ob etwas fehlt)
- bin schon gespannt wie Peter zurückommen wird

geile Folge




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 24.09.2011, 14:59:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


War wirklich eine sehr schöne und coole Folge, hat alles irgendwie sehr rund gewirkt. Absolut top. Ich glaube man kann die Universen jetzt durch Peters Raum wechseln, was wiederum auch für die nächsten Folgen sehr cool sein wird, da die Charaktere jetzt viel schneller interagieren können. Peters Erscheinungen hatte ich mir so ähnlich schon vorgestellt und sie sind hoffentlich auch ein Zeichen dafür, dass er es irgendwie noch wieder zurück schafft. Olivia scheint seine Abwesenheit ja tatsächlich, wenn auch vielleicht nur unterbewusst, zu bemerken.
Lincolns erneute Einführung war eigentlich auch recht stilvoll gemacht und die neuen shapeschifter haben das die ganze Folge dann zur Vollendung gebracht. Wer weiss was da jetzt noch alles von Walternate kommt...

Fazit: Fringe bleibt grandios




Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 25.09.2011, 10:58:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


4x01 war echt sehr interessant und bot einen sehr guten Seasonauftakt. Die neuen Shapeshifter dürften wohl einen längeren Storybogen bilden, es wurde ja nicht gleich Alles um sie aufgelöst. Bin aber gespannt, inwiefern Walternate damit zu tun hat. Immerhin ist das ja seine Technologie. Dass beide Universen jetzt im Prinzip zusammen arbeiten find ich spannend. Vor allem können jetzt, wie Jack23 schon schrieb, die Charaktere daraus viel schneller miteinander interagieren. Die Szenen mit Olivia und Fauxlivia hatten auf jeden Fall schonmal was. Ich hoffe, man sieht noch mehr Leute aus dem anderem Universum. Da könnte man viele coole Sachen machen. Ansonsten sind ja die kleinen Peter-Teaser ein wichtiger Teil der Folge gewesen. Anscheinend scheint er immernoch durch die Grenzen der Zeitlinien durchzuschimmern und ist also nicht ganz weg (YAY). Sein Fehlen wird ja auch unbewusst von z.b. Olivia wargenommen ("I know what it's like, to have a hole in my life. It was there, as long as i can remember"). Der Observer hat ja erstmal sein Unterfangen abgebrochen, Peter vollkommen zu löschen. Das wird zwar bestimmt nicht unentdeckt bleiben, aber so kann vllt Peter immermehr durchkommen und am Ende ganz zurückkehren? Man muss sehen, wie Fringe das löst, aber bis dahin ist ja Agent Lee ein guter Ersatz. Find ich super, dass er jetzt bei der Fringe Division ist. Sehr lustig waren da die Szenen, wo er erst die Doomsday-Machine sah, dann die beiden verschiedenen Himmel und zum Schluss Olivias alternatives Ich. Der kam ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus.

Ach und ich liebe den gelben Vorspann!






Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 25.09.2011, 12:07:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nochmal zum Vorspann: War der nicht sogar etwas golden oder habe ich mir das nur eingebildet? Naja sah auf jeden Fall schick aus




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 25.09.2011, 14:14:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


jaja, der war so ne Mischung aus gelb und gold sah echt geil aus




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 25.09.2011, 21:00:26nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


War auf jeden Fall ein guter Auftakt - sehr anders als früher, aber immer noch Fringe.

Nur kurz drei Anmerkungen:
- Dass die Vergangenheit an vielen Stellen anders ist, als die, die wir können, stört mich. Jetzt können sie uns alles erzählen und wir wissen nie, ob wir Theorien auf Ereignisse aufbauen können oder nicht. Schon irgendwie unbefriedigend, wenn man eine Serie 3 Jahre verfolgt hat. Aber vielleicht gibts ja mit Peters Rückkehr dann einen "Reset"?
- Auch wenn Olivias Treffen mit Agent Lee nicht passiert ist, hätte sie ihn von der anderen Seite bzw aus Unterlagen über das andere Fringe-Team kennen müssen Oder ist ihr das dann eh "eingefallen" und sie hat ihn deswegen bis zur Maschine gebracht? Schade dass Bolivia nix zu ihm gesagt hat.
- Die Folge war mir ein wenig zu stark um das "Loch im Universum" / "etwas stimmt nicht" Thema aufgebaut. Die Parallelen zum "Fall der Woche" waren teilweise schon weit hergeholt (Verlobungsring). Da ist Fringe eigentlich geschickter und nicht so plump.


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 25.09.2011, 23:03:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich frage mich was der große Plan dieser Season ist. In Season 1 war es die Einführung der Charaktere und Massive Dynamic/William Bell. Season 2 waren es die Entdeckung der anderen Seite und die Shapeshifters. Season 3 war die Maschine und die Reise zwischen den Universen. Aber worum geht es jetzt in Season 4. Nur um Peter's Rückkehr? Tja ich denke da kommt noch was wichtiges, schließlich muss die Serie ja irgendwie zu einem befriedigenden Ende kommen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 01.10.2011, 18:00:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


In 4.02, die so passend 'One Night in October' heisst, hat sich das gezeigt, was wir ja schon erwartet haben: Die Universen können jetzt ganz einfach gewechselt werden und es gibt eine erhöhte und einfachere Interaktion der Charaktere. In diesem Fall mit den beiden Olivias und sogar einem zuerst uneingeweihten Zivilisten. Hat mir sehr gefallen und alle Szenen mit beiden Olivias zusammen waren meine Lieblingsszenen. Besonders toll kommt dabei natürlich immer zu tragen wie unterschiedlich die beiden sind und reagieren, was auch richtig klasse durch Anna Torvs Mimik und Gestik dargestellt wird.
Die Vergangenheit ist ja jetzt schon soweit anders, dass Broyles im anderen Universum wieder lebt. Während man die Nicht-Existenz von Henry noch mit Peters Nicht-Existenz direkt hätte erklären können, ist das in diesem Fall schon eine andere Dimension. Und wo wir gerade bei Peter sind, der erscheint, bzw. macht sich arkustisch bemerkbar, jetzt mit steigender Frequenz und Walter wird sich damit wohl mehr und mehr auseinandersetzen müssen.
Es wird wohl erstmal wirklich die große Frage der season sein ob und wie bei einer möglichen Rückkehr Peters wieder alle Geschehnisse so wie früher sind oder nicht. Allerdings müsste man vorher wissen was mit Peter ist und wie er zurück kann...




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 01.10.2011, 18:30:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 4x02:

- der Anfang mit dem Stickstoffzeug das den Typen da von innen erfrieren ließ war geil
- das jetzt beide Welten immer wieder zusammenarbeiten finde ich auch äußerst erfrischend
- Fauxlivia hat in dieser Folge für kurze Zeit auch blonde Haare die Szenen in der beide Olivia's nebeneinder stehen und sich aber unterschiedlich verhalten sind so strange und gleichzeitig genial (genauso wie der Mörder/Professor ) !
- mir gefällt die Grundidee dass wir Menschen in den jeweiligen Universen zwar die selben sind, aber aufgrund unserer Entscheidungen völlig andere Wege einschlagen und andere Persönlichkeiten entwickeln
- Walter war wiedermal sehr witzig wie er alle Gegenstände abdeckt und laut seine Musik hört
- Broyles von der anderen Seite lebt ja wieder cool scheint so als ob alles beim alten geblieben ist, nur eben ohne Peter
- Peter meldet sich jetzt auch mit seiner Stimme bei Walter, doch der denkt er sei verrückt bin echt gespannt wie sie Peter zurückbringen werden

Fazit: Wiedermal eine echt gute und sehr tiefgründige Folge An dieser Stelle muss ich einmal das geniale Setting und die Musik loben, was die Macher da jede Folge präsentieren ist einfach umwerfend Schade dass die Serie bei den Emmys immer konsequent ignoriert wird Fringe hat für mich jetzt ein Level erreicht wie seinerzeit LOST, wo ich mich immer auf die nächste Folge freue und ich mich ständig frage was die Macher als nächstes anstellen

btw der neue Vorspann ist wirklich gold und einfach nur awesome


- Editiert von Ric am 01.10.2011, 18:46 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 01.10.2011, 18:40:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Fazit: Wiedermal eine echt gute und sehr tiefgründige Folge An dieser Stelle muss ich einmal das geniale Setting und die Musik loben, was die Macher da jede Folge präsentieren ist einfach umwerfend Schade dass die Serie bei den Emmys immer konsequent ignoriert wird Fringe hat für mich jetzt ein Level erreicht wie seinerzeit LOST, wo ich mich immer auf die nächste Folge freue und ich mich ständig frage was die Macher als nächstes anstellen

btw der neue Vorspann ist wirklich gold und einfach nur awesome

- Editiert von Ric am 01.10.2011, 18:33 -


Kann ich so unterschreiben. Fringe ist ganz oben auf meiner Serienliste und ich finds einfach großartig.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer