LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147585 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Fringe (US-Stand) - 05.02.2010, 18:20:02nach oben

Gast

Es heisst EIN wenig Story, oder N wenig Story. Nicht NEN wenig Story.

Die Folge war gut, recht kranke Scheisse


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 05.02.2010, 18:25:21nach oben

1986 Posts: Hunter


Du schreibst immernoch in der alten Rechtschreibung also reg dich mal nicht über nen wenig Umgangssprache im Inet auf

Ja doll und jetzt ist wieder bis zum 1. April Pause oder was? Das ist wohl nen schelchter Aprilscherz



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 05.02.2010, 20:43:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno

Ja doll und jetzt ist wieder bis zum 1. April Pause oder was? Das ist wohl nen schelchter Aprilscherz


Zum Glück, dann schaff ich es vielleicht mal, die Folgen zu gucken. Häng drei Folgen hinterher


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 05.02.2010, 23:00:35nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Fringe ist einfach nur toll

Olivia weiss nun endlich das Peter von der Parallelwelt kommt
Wenn die beiden Welten aber immer im Gleichgewicht sein müssen, was passierte dann als Peter in "unsere" Welt kam? Wer ist dann verschwunden?

naja jetzt heißt es leider erstmal warten


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 06.02.2010, 10:49:10nach oben

782 Posts: Button Pusher


Warum ist denn eigentlich schon wieder ne Pause? Wäre für die 2te Staffel jetzt schon die 2te sowas suckt doch.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von MoJoe MoJoe
Fringe (US-Stand) - 08.02.2010, 20:48:00nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


WTF!!?!!!

Wie soll Olivia Peter denn küssen, wenn er dauernd so flimmert

War ne geile Folge. In dieser Folge ist Walter richtig verloren bei Olivia. Erst die Sache mit den Kinder-Experimenten und jetzt auch noch Peter...
Bin gespannt wie das weitergeht, und wie Olivia mit Walter klar kommt.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







FreeX
Fringe (US-Stand) - 09.02.2010, 16:43:55nach oben

Gast

Da kommen harte Zeiten auf Walter zu
Peter wird imo noch in dieser Season aufjedenfall sein wahres Geheimnis kennen. Bin schon sehr gespannt, wie er darauf reagieren wird. Und was ist eigentlich mit der Parallelwelt, wo Peter von Walter "weggezogen" wurde. Da gibt ja sicher noch den zweiten Walter, der sich wundern dürfte wo der Peter weggeblieben ist.. hoffe darauf wird auch noch eingegangen.


Freakarmy
Fringe (US-Stand) - 09.02.2010, 18:26:27nach oben

Gast

So langsam entwickelt sich die Serie was die Charaktere angeht echt weiter
Bin auch genauso gespannt darauf, wie Peter und Walter dann miteinander klarkommen wenn Peter es erfährt(evtl. dann von Olivia).

Was war das eigentlich mit dieser FBI Agentin am Anfang der 2. Staffel glaub ich..? Wieder fallengelassen worden?


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 09.02.2010, 21:02:07nach oben

Gast

Bis April jetzt warten? Naja, soo lange dauerts ja nicht mehr bis dahin.

Zu 1x14: Hmm, die Folge fand ich ganz Ok, war aber für mich kein Highlight. Irgendwie gefiel mir die Stimmung der Folge nicht so ganz, oder ich war nicht in Stimmung, was weiß ich.. Gut, toll war es natürlich, dass Walter einen Nazi zur Strecke bringt (obwohl ich schon gerne gewusst hätte warum der Typ nicht altert) und es war nett was über die Vergangenheit der Bishops zu erfahren.

Zu 1x15: Die Folge gefiel mir schon wieder deutlich besser und ich kann mich im wesentlichen dem bisher gesagten anschließen... Endlich geht es wieder um Olivias Fähigkeiten und Olivia selbst und endlich ist auch Walter kleines Geheimnis raus, nur Peter weiß noch nichts von seinem Glück, da wird nach der Pause wohl wieder eine Menge auf uns zu kommen. Aber so langsam müssten wir uns dann ja auch wieder dem Finale nähern.

Zitat:
Original von Freakarmy
Was war das eigentlich mit dieser FBI Agentin am Anfang der 2. Staffel glaub ich..? Wieder fallengelassen worden?

Sieht ganz danach aus, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die noch mal wieder kommt. Aber warum sie jetzt nur in 2 Episoden auftauchte, wo es vorher hieß, wenn ich mich recht erinnere, dass sie Charlie ersetzen sollte, weiß ich leider auch nicht.

- Editiert von Nostrand am 09.02.2010, 21:33 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Fringe (US-Stand) - 10.02.2010, 17:11:02nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Bin wirklich gespannt, wie die das mit Peter auflösen, bis jetzt schien es ja ziemlich klar: Peter ist in dieser Welt gestorben und Walter hat sich in der Parallelwelt "Ersatz" geholt; jetzt wissen wir aber, dass es ein Gleichgewicht zwischen den beiden Welten geben muss, demnach müsste der Tote Peter dieser Welt in die Parallelwelt gebracht worden sein.
Ich bezweifle, dass es damit getan ist, schließlich kein ein Toter Mensch imho keinen lebenden Menschen "aufwiegen", meine Vermutung ist, dass William Bell sich geopfert hat indem er seinen "Doppelgänger" im Paralleluniversum umgebracht hat, die Leiche vom Paralleluniversum in unsere Welt verfrachtet hat und selbst in das Paralleluniversum übergewechselt ist um das Gleichgewicht wiederherzustellen.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von MoJoe MoJoe
Fringe (US-Stand) - 11.02.2010, 09:54:21nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hm, gewagte Theorie


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Fringe (US-Stand) - 11.02.2010, 11:19:41nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Gewagt? - Vielleicht, aber auf jeden Fall plausibel



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


qu4d
Fringe (US-Stand) - 11.02.2010, 16:11:39nach oben

Gast



mehr

Jules


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 12.02.2010, 10:32:29nach oben

Gast



qu4d
Fringe (US-Stand) - 07.03.2010, 08:29:17nach oben

Gast

Staffel 3 wurde bestellt.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 07.03.2010, 12:45:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


hab ich gerade auch gelesen das sind mal richtig tolle news

*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 11.03.2010, 04:40:45nach oben

Gast

So, nun hab ich es endlich auch mal geschafft, auf den aktuellen Stand aufzuschließen. Aus diversen Umständen, hab ich dies Jahr irgendwie bisher einen Serienhänger, aber nach und nach schafft man alles.
Fand das die Serie bisher dieses Jahr einen kleinen Hänger hatte, was die Story anbelangt, kann aber auch an mir liegen...kp

So richtig erinnern kann ich mich an alles auch schon gar nicht mehr. Die "Wiederholungsfolge" aus Staffel 1 hätten sie sich sparen können, das ist schonmal klar. Die brachte weder Neues noch war sie spannend.

Folge 14 gefiel mir gut, wobei das Nazi-Thema ja langsam überholt ist, aber die Idee dieser Waffe ist schon gruselig und Walter war super.

Folge 15 fand ich super. Endlich kommt die Story mit dem PU ein wenig voran...das hat mir sehr gefallen. Ein dickes Minus gibt es für den Fast-Kuss zwischen Olivia und Peter (geht es denn nie ohne?, und warum ausgerechnet die beiden??, Das nervt) Na egal, auf jeden Fall hoffe ich das es am 1. April so weiter geht.

Und über eine dritte Staffel freu ich mich natürlich auch riesig


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 11.03.2010, 16:13:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Bin wirklich gespannt, wie die das mit Peter auflösen, bis jetzt schien es ja ziemlich klar: Peter ist in dieser Welt gestorben und Walter hat sich in der Parallelwelt "Ersatz" geholt; jetzt wissen wir aber, dass es ein Gleichgewicht zwischen den beiden Welten geben muss, demnach müsste der Tote Peter dieser Welt in die Parallelwelt gebracht worden sein.
Ich bezweifle, dass es damit getan ist, schließlich kein ein Toter Mensch imho keinen lebenden Menschen "aufwiegen", meine Vermutung ist, dass William Bell sich geopfert hat indem er seinen "Doppelgänger" im Paralleluniversum umgebracht hat, die Leiche vom Paralleluniversum in unsere Welt verfrachtet hat und selbst in das Paralleluniversum übergewechselt ist um das Gleichgewicht wiederherzustellen.


Sorry, für den Doppelpost. Bleibt ein Einzelfall!!!

Also, ich glaube nicht, das sich dieses Gleichgewichts-Gedöhns auch auf Menschen bezieht oder? Denke eine gewisse Größe muss der Gegenstand schon haben. Ich meine, Menschen sterben ja nunmal. Das würde doch bedeuten, dass es ein ständiges rumzwitschen zwischen den Welten geben würde. Also das glaub ich nicht.

Vielleicht passiert es auch nur, wenn die Grenze mutwillig durchbrochen wird. In dem Fall musste Walter den Toten Peter mit rüber nehmen, aber ansonsten denke ich eher nicht...


qu4d
Fringe (US-Stand) - 02.04.2010, 10:12:15nach oben

Gast

Ging ja endlich weiter und die neue Folge war mal toll

Und das Intro. OMG wie schööööööööön 80s


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 02.04.2010, 10:29:59nach oben

782 Posts: Button Pusher


Folge auch gerade geschaut und gefiel mir sehr besonders das Nina auch da war damals. Auch wenn die Folge ganz anders ist als sonst Fringe fand ich sie doch gut gemacht und man wurde über "Flimmer" Peter aufgeklärt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer