LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147582 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 26.11.2011, 11:35:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sieht doch wieder großartig aus

Spannend auch das Folivia mal wieder zu sehen ist





Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 26.11.2011, 14:33:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


yeees! kanns gar nicht mehr erwarten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 26.11.2011, 19:00:32nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kleinere Spoiler? So klein sind die doch gar nicht

Wir sehen immerhin Olivia aus Realität #1 (die mit der Fringe begonnen hat. Jetzt sind wir ja in #3), tot Ok, es war zu erwarten, dass die Story irgendwann fortgesetzt wird, immerhin wurden in der Zukunft extra neue "Böse" eingeführt, die sicher nicht unerklärt bleiben. Aber was dieser Story-Sprung in die Zukunft nun für Universum #2 und Realität #3 bedeutet ... hmmm. Springen wir einfach "Was wäre wenn"-mäßig durch die Gegend? Denn die Zukunft auf dem S3-Finale existiert ja eigentlich momentan nicht.

Das "Everything will become clear" kann ich WIRKLICH nicht glauben


Ach, und wieder spoilerfrei: Die letzte Folge (oder die letzten 2) hatte(n) eine außergewöhnlich gute Beleuchtung. Viel weißes und blaues Licht im Hintergrund, manchmal auch bewusste Überbelichtung von hinten. Aber das sah verdammt gut aus. Ist das schon die ganze vierte Staffel über so? Ist es ein Stilmittel für die alternative Realität? Ist jedenfalls sehr willkommen


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 26.11.2011, 19:18:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Harry: Ich fand die jetzt nicht so major.

Und ob Olivia wirklich tot daliegt, weiß man ja auch nicht.


Aber das mit dem bläulichen Ton des Bildes, ist mir in der letzten Folge auch aufgefallen. Glaube das war diesmal auch bewusst in der Vordergrund gestellt. In den anderen Folgen war das noch nicht so stark.






Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 26.11.2011, 19:44:11nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ok, Olivia übernachtet im Leichensack. Ist klar Das ist einfach die typische "alles um sie ist tot und da liegt sie jetzt"-Kameraeinstellung. Allerdings gibt es solche Einstellungen auch oft vor dem "omg jetzt schreckt sie hoch und schnappt nach luft"-Moment. Vielleicht war der Tod ja eingespielt, damit sie jetzt undercover irgendwas machen kann...


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 26.11.2011, 19:58:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also woher bist du dir so sicher das es Olivia aus der Realität #1 ist? Ein Leichensack muss das auch nicht unbedingt sein...





Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 26.11.2011, 20:24:49nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


War halt das erste, was mir in den Sinn kam

Peter gleich darauf sieht auch nach "Future"-Peter aus mit seinem Bart und Mantel. Die Welten/Realitäten werden doch immer relativ deutlich durch die Outfits untermalen. Könnte aber natürlich beides auch in Realität #3 passieren. Olivia wird dort ja auch ständig unter Drogen gesetzt und könnte deshalb rumliegen...


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 26.11.2011, 20:35:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Na dann

Aber das mit den Drogen könnte tatsächlich auch eine Alternative sein. Letztendlich weiss man bei trailern ja nie genau wie und welche Szenen so zusammengeschnitten wurden.





Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 04.01.2012, 00:55:49nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


neuer Trailer






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 04.01.2012, 19:18:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Das wird bombastisch! Trailer macht richtig Bock auf die neuen Folgen.






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 04.01.2012, 19:37:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Das wird bombastisch! Trailer macht richtig Bock auf die neuen Folgen.


freu mich riesig auf die neuen Folgen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 05.01.2012, 18:55:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gut das es bald weitergeht




Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 09.01.2012, 17:35:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


„Wir wissen, was das Ende dieser Staffel sein wird, und es kann auch als Serienfinale funktionieren“

Fringes Zukunft fällt dann mehr oder weniger mit der Season. Aber wie man sieht, gibt es durchaus noch Wege, die Serie auch in einer anderen Form fortzusetzen. Muss man sehen, was bis Mai geschieht. Ein Quotenaufschwung wäre echt super! FOX schätzt zwar so auch das Fandom um Fringe, aber dennnoch ist die Serie konstant für Einnahmetiefs verantwortlich.

- Editiert von Dan am 09.01.2012, 17:37 -






Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 09.01.2012, 18:59:47nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Klingt doch gut. V.a. dass sie sich schon darauf einstellen, dass es auch eine Webserie oder Graphic Novels geben kann, finde ich gut. So müssen sie nicht krampfhaft alles abschließen und nehmen sich damit auch keine Möglichkeiten für solche Fortsetzungen Das Season 3-Finale hätte man sicher als Serienfinale aufziehen können (wenn die letzten Minuten vielleicht etwas anders verlaufen wären), aber die Ideen von Staffel 4 hätten wir dann wohl nur in einem Comic gesehen, was unglaublich schade gewesen wäre.

Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 09.01.2012, 21:39:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Solange Season 4 weiterhin so gut bleibt und sich die Produzenten für das Finale was cooles einfallen lassen bin ich zufrieden Eine Season 5 wäre natürlich genial, aber wenn das Finale von Season 4 ein gutes Ende hat passt das schon




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 14.01.2012, 12:34:59nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


This awesome moment when you wake up and realize there's a new Fringe episode out there

Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 14.01.2012, 13:16:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
This awesome moment when you wake up and realize there's a new Fringe episode out there







MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 15.01.2012, 17:35:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
This awesome moment when you wake up and realize there's a new Fringe episode out there




Aber sowas von

Fringe ist einfach genial

Die vermeintliche Olivia-ist-tot-Szene aus dem trailer, hat sich jetzt doch als nette Kameraeinstellung im Theater entpuppt Obwohl ein paar Minuten später dieses Szenario ja schon wieder in Betracht kommen könnte.




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 15.01.2012, 17:51:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Die vermeintliche Olivia-ist-tot-Szene aus dem trailer, hat sich jetzt doch als nette Kameraeinstellung im Theater entpuppt Obwohl ein paar Minuten später dieses Szenario ja schon wieder in Betracht kommen könnte.


bitte nicht Olivia

Die Folge war sehr geil. Vor allem der Kurzauftritt von David Robert Jones Broyles scheint ja auch ein Shapeshifter zu sein Ansonsten top inszenierte Folge mit actionreichen aber auch gefühlvollen Momenten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 16.01.2012, 23:58:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Fringe kehrt grandios aus der Pause zurück, soviel kann man echt sagen. Ich mag vor allem die Konstellation dass beide Universen jetzt anfangen müssen zusammenzuarbeiten, um der neuen Shapeshifter-Bedrohung Herr zu werden. Bin gespannt, wie David Robert Jones da reinpasst und was genau die neuen Shapeshifter außer infiltrieren vorhaben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das was ganz Großes ist. Jedenfalls es ist gut, mal den Handlungsort komplett in das andere Universum zu verlagern, so kann man vor allem wieder die Alternativcharakter sehen. Hat mich vor allem bei Fauxlivia sehr gefreut. Die düstere Prophezeihung des (sterbenden? ) Observers am Ende war natürlich ein echter Hammer. Immerhin haben wir ja Olivia in einem Universum schonmal sterben sehen... Ich hoffe allerdings, dass wir das nicht nochmal mit ansehen müssen.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer