LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147546 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Nostrand
Fringe (US-Stand) - 29.04.2009, 17:20:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Ja, aber der Typ in 1.13 hatte einen unbekannten Virus im Blut und nicht Syphillis

Aber normale Syphilis war es ja nicht, oder bekommen Syphiliskranke stechend blaue Augen und ein Verlangen nach Rückenmarksflüssigkeit?


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 29.04.2009, 18:51:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von *Juliet*
Ja, aber der Typ in 1.13 hatte einen unbekannten Virus im Blut und nicht Syphillis

Aber normale Syphilis war es ja nicht, oder bekommen Syphiliskranke stechend blaue Augen und ein Verlangen nach Rückenmarksflüssigkeit?


Ja hab ich doch schon geschrieben, dass es eigentlich keine normal Syphillis sein kann....ich aber nicht mitbekommen habe, ob irgendwo gesagt wurde, ob die Viren verändert wurden. Aber muss ja so sein...sonst wäre es etwas haarsträubend


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 29.04.2009, 19:51:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von *Juliet*
Ja, aber der Typ in 1.13 hatte einen unbekannten Virus im Blut und nicht Syphillis

Aber normale Syphilis war es ja nicht, oder bekommen Syphiliskranke stechend blaue Augen und ein Verlangen nach Rückenmarksflüssigkeit?


Ja hab ich doch schon geschrieben, dass es eigentlich keine normal Syphillis sein kann....ich aber nicht mitbekommen habe, ob irgendwo gesagt wurde, ob die Viren verändert wurden. Aber muss ja so sein...sonst wäre es etwas haarsträubend

Achso, entschuldige hatte ich übersehen. Ich weiß jetzt auch nicht ob das genau gesagt wurde, aber ich denke doch bzw. ich geh einfach mal davon aus.


Freakarmy
Fringe (US-Stand) - 30.04.2009, 19:47:13nach oben

Gast

Der Typ im Rollstuhl(namen vergessen) sagt doch, dass diese Syphilisbakterien nur eine "Plattform" darstellen, auf welche man andere "Attribute" legen kann...
Fand die Folge auch sehr gut, wobei ich froh bin, dass nur noch ein paar Folgen laufen und wir somit wahrscheinlich deutlich mehr von der Hauptstory erfahren. Klingt nämlich bis jetzt sehr vielversprechend


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 30.04.2009, 21:44:26nach oben

1986 Posts: Hunter


Gute Folge
Ist William bell eigentlich schon jemals in Fringe wirklich aufgetreten?
Ich kann mich nicht mehr erinnern oO

Aber bei wikipedia ist schon der Schauspieler eingetragen und der ist echt WTF
William Bell wird gespielt von
Leonard Nimoy




"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 30.04.2009, 21:48:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Gute Folge
Ist William bell eigentlich schon jemals in Fringe wirklich aufgetreten?
Ich kann mich nicht mehr erinnern oO

Aber bei wikipedia ist schon der Schauspieler eingetragen und der ist echt WTF
William Bell wird gespielt von
Leonard Nimoy


Was ist daran eigentlich so toll? Der Typ hat doch seit der Serie, die wir alle kennen, nichts wirkliches mehr geleistet
Also mir gibt das gar nichts, dass er jetzt in Fringe mitspielen wird


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 30.04.2009, 21:54:28nach oben

Gast

@Reno
Nein, gesehen haben wir ihn noch nicht. Und als WTF würde ich den Schauspieler jetzt auch nicht unbedingt sehen, freu mich aber trotzdem drauf.

@Freakarmy
Danke für die Info. bin noch nicht dazu gekommen mir die Folge noch mal anzuschauen.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 30.04.2009, 23:32:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich bin fast eingeschlafen bei der folge die war wirklich lahm und ich finde die schlchteste folge bisher, dass hat mich alles etwas zu sehr an vampiere erinert zumindest das was ich gesehen hab

ich hab noch kurz ne verständnis frage. was ist das zft? irgendwie kann ich mich gerade nicht meher daran erinnern dass es schon mal vorkam so spät sollte man das einfach nicht mehr anschauen

hat das finale eigentlich 2 teile??


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 01.05.2009, 00:35:35nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von !Xabbu
ich bin fast eingeschlafen bei der folge die war wirklich lahm und ich finde die schlchteste folge bisher, dass hat mich alles etwas zu sehr an vampiere erinert zumindest das was ich gesehen hab

ich hab noch kurz ne verständnis frage. was ist das zft? irgendwie kann ich mich gerade nicht meher daran erinnern dass es schon mal vorkam so spät sollte man das einfach nicht mehr anschauen

hat das finale eigentlich 2 teile??


ZTF ist diese Ober-Organisation, welche nun plötzlich für die zig Krankheitsfälle in teilweise dem rest der Staffel verantwortlich sein soll...

Sind Einzelfolgen



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 01.05.2009, 00:42:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von !Xabbu
ich bin fast eingeschlafen bei der folge die war wirklich lahm und ich finde die schlchteste folge bisher, dass hat mich alles etwas zu sehr an vampiere erinert zumindest das was ich gesehen hab

ich hab noch kurz ne verständnis frage. was ist das zft? irgendwie kann ich mich gerade nicht meher daran erinnern dass es schon mal vorkam so spät sollte man das einfach nicht mehr anschauen

hat das finale eigentlich 2 teile??


ZTF ist diese Ober-Organisation, welche nun plötzlich für die zig Krankheitsfälle in teilweise dem rest der Staffel verantwortlich sein soll...

Sind Einzelfolgen


ZFT!!! (Zerstörung durch Fortschritt der Technologie)
Kam glaub ich in Folge 1.14 zum ersten mal zur Sprache


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 01.05.2009, 00:44:09nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


aso und von denen stammt auch das buch mit dem deutsch titel jetzt versteh ichs

dass des einzelfolgen sind find ich irgendwie blöd... naja das finale wird hoffentliche klasse.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 01.05.2009, 00:47:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
aso und von denen stammt auch das buch mit dem deutsch titel jetzt versteh ichs


Ist auch alles nicht so einfach. Bei den ganzen Verschwörungen, dem Durcheinander und dem medizinischen und wissenschaftlichen Gefasel hätte man sicher in Deutsch auch so einige Probleme...da geht im englischen auch gern mal was unter.
Zum Glück gibt es dafür in ganz harten Fällen die Transcripts


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 03.05.2009, 13:54:33nach oben

782 Posts: Button Pusher


Huhu fange jetzt auch gerade an die deutschen Folgen zu schauen. Hat wer von euch eigentlich ne Liste wo drauf steht was für spitznamen diese schwarze Assistentin andauernd von Walter bekommt? Also so Namen wie Aspirin und Asterix etc.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 03.05.2009, 14:07:16nach oben

Gast

Schön, dass du auch mit Fringe anfängst. Aber wenn du dir die deutschen Folgen ansiehst wäre der Pro7-Stand Thread vielleicht besser für dich.

Zu deiner Frage, hab mal auf Fringepedia nachgesehen... Also Astrid bekommt von Walter u.a. folgende Namen: Asterisk, Astro, Asteroid, Astringent, Astral und Aspirin. ... Weiß jetzt aber nich ob die Liste vollständig ist.


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 03.05.2009, 14:50:56nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ja dank dir und naja 2 Folgen hab ich auch schon auf Englisch gesehen versuch gerade sie vollständig zu finden
Btw Olivia ist ja noch heißer als Juliet *duck*


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 03.05.2009, 15:05:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper

Btw Olivia ist ja noch heißer als Juliet *duck*


allerdings


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 03.05.2009, 17:39:59nach oben

Gast

@Harper
Dafür brauchst du dich doch nicht zu ducken.


Das Finale fällt ja in die selbe Woche, wie das Lost Finale... ist mir grad so aufgefallen. ....
Das wird eine Woche!


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 03.05.2009, 18:22:44nach oben

1986 Posts: Hunter


Und dann heißt es wieder : willkommen sommerloch



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 03.05.2009, 18:31:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Und dann heißt es wieder : willkommen sommerloch


Weeds


Profil von Luke Luke  
Fringe (US-Stand) - 04.05.2009, 15:42:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Soooooooo, nun hab ich mich mal wieder Up-to-date gebracht und 1.17 und 1.18 geschaut!

Zu 1.17:
Ganz gute Folge wie ich meine, aber eine der Besten war es für mich nicht!Der Opener war schon ziemlich krass mit Olivia und dem Schubs vor den Zug Die Story ging so, komisch das sich Olivia nicht erinnern kann, aber Nick Lane alles haarklein weiß Die Grundidee mit Gefühlen töten zu können war schon ganz nett, muss ich sagen. Denke aber es war ein Fehler in am Leben zu lassen, naja man wird sehen ob es da noch mal weiter geht. Die Geschichte um die Cortexiphan-Verabreichung sollte aber nun mal etwas tiefer betrachtet werden, das ganz immer nur ankratzen ist doof. Waren die Stimmen in dem Video mit Klein-Liv die von William Bell und Walter? Denke schon und ich denke auch das Liv irgendwie was ausgelöst hat, der Raum sah auch irgendwie ganz schön schwarz aus, so als ob es da um Liv herum gebrannt hat! Waletr hat echt einiges zu verantworten, mein Herren

Gebe mal 7,5 von 10 Punkten

Zu: 1.18:
Für mich die etwas bessere Folge, ich konnte einfach mehr damit anfangen, sie war etwas witziger und zugleich auch schockierender Allein der Anfang war einer der besten überhaupt Ich meine jeder hat gedacht das die Frau getötet wird, aber nein die dreht dem armen Würstchen einfach mal so den Kopf um, Hammerhart Und mit der wideraufnahme der Z.F.T. Geschichte (auch rund um David Robert Jones) hat sich auch die Story wieder etwas mehr vorangetrieben und der Bogen zu der Folge mit dem Hautwachstum über alle Korperöffnungen wurde auch geschlossen! Etwas blöd war dann natürlich das sie Valerie Boone einfach mal so auf dem Rücksitz haben liegen lassen, ich meine wie blöd muss man sein OK, aber letztendlich war es schob krass wie sich Nicholas Boone selbst geopfert hat für seine Frau Ich fand das gar nicht schlecht mit der kleinen Verwandlung und den Reisszähnen und dem aussaugen des Rückmarckes, da gab es schon schlimmere Fälle Das jetzt William Bell der Geldgeber von Z.F.T. ist überrascht jetzt mal nicht wirklich, aber ich habe Hoffnung das wir nun in den letzten Folgen mehr über Bell herausbekommen werden, schön wärs auf jeden Fall

Gebe 8 von 10 Punkten


@Staffellänge: Waren nicht mal 22 Folgen geplant und bestätigt gewesen?

@OliviaDunham: Ich finde sie mal gar nicht heiß, die Frau ist für mich so unerotisch wie Angela Merkel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer