LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147569 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 22.05.2010, 15:52:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno




Und der End-Cliffhanger war ja schon klar als Bell aufgewacht ist und spätestens als Foelivia ihre Wohnung bestaunt.
Das mit dem Tausch kann aber doch nicht lange funktionieren, das müsste doch nach ein paar tagen auffliegen
Und wenn Olivia ihre Kräfte endlich mal nutzen würde, könnte sie auch aus dem Gefängnis in Welt 1 flüchten...


Ich denke, das Gefängnis ist so ausgestattet, dass sie dort nicht so einfach rauskommt. Die haben in der PW ja auch die Technik Übergänge unter Quarantäne zu setzen...dann können die bestimmt auch eine Gefängniszelle so präparieren, dass Olivia ihre Fähigkeiten nicht einsetzen kann...


Zitat:
Original von Reno
Trotzdem wars sehr geil!
Nur frag ich mich was die anderen Universen so machen.
Jetzt haben wir den Eindruck es gibt nur ein Paralleluniversum, aber Walter meinte doch in der ersten Folge zu diesem Thema, dass es unendlich viele Welten gäbe
Nun ja, ich bin auf S3 gespannt und hoffe sie kommen da mal von den Motw episoden weg...


Denke, die anderen Universen sind nicht relevant, weil Walter ja nur aus dem uns gezeigten PW Peter gestohlen hat...


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 22.05.2010, 16:18:42nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*

Ich denke, das Gefängnis ist so ausgestattet, dass sie dort nicht so einfach rauskommt. Die haben in der PW ja auch die Technik Übergänge unter Quarantäne zu setzen...dann können die bestimmt auch eine Gefängniszelle so präparieren, dass Olivia ihre Fähigkeiten nicht einsetzen kann...


Es ist sehr gut möglich, dass Walternate gar nichts von Olivias Fähigkeiten weiß.
Die Kinder experimente gabs ja nur in Welt-1, denk ich mal.



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 22.05.2010, 17:25:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von *Juliet*

Ich denke, das Gefängnis ist so ausgestattet, dass sie dort nicht so einfach rauskommt. Die haben in der PW ja auch die Technik Übergänge unter Quarantäne zu setzen...dann können die bestimmt auch eine Gefängniszelle so präparieren, dass Olivia ihre Fähigkeiten nicht einsetzen kann...


Es ist sehr gut möglich, dass Walternate gar nichts von Olivias Fähigkeiten weiß.
Die Kinder experimente gabs ja nur in Welt-1, denk ich mal.


Ich glaube schon das sie es wissen und sich vielleicht zu eigen machen wollen. Sonst hätten sie sie doch einfach abmurksen können, anstatt einzusperren...


dsc
Fringe (US-Stand) - 22.05.2010, 17:47:34nach oben

Gast

erstmal freue ich mich das ich mit meiner theorie bezüglich des pw gegners recht behalten habe!

auch wenn es juliet nicht glauben mag schaue ich die serie immer noch. zum ende hin sogar richtig gerne. beide final folgen absolut klasse. leider war der cliffhanger absolut vorhersehbar und mir gefallen diese "verwechslungs-austausch" storylines überhaupt nicht. aber dafür habe ich ja walter

freue mich schon auf staffel 3

gibts schon pläne wann die ausgestrahlt werden soll?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Fringe (US-Stand) - 02.06.2010, 21:33:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wow hab jetzt in den letzten 3 Tagen die Staffel fertig geschaut (so ab Folge 7). Ich bin so in love Auch wenn sie manchmal recht in ur face sind. Gerade jetzt mit fake!Olivia am Ende oder auch das Walternate der Gegner wird. Aber es ist trotzdem total awesome und ich freu mich schon total auf nächste Staffel
Olivias neue Frisur mag ich auch total gerne


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 03.06.2010, 09:56:08nach oben

782 Posts: Button Pusher


Echt? Ich finde die Original Olivia um einiges attraktiver Olivianate sieht ein wenig bitchig aus finde ich.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Fringe (US-Stand) - 03.06.2010, 09:57:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


I like them bitches Ich find es gibt ihr halt nen erwachseneres aussehen als die blonden Spaghettihaare. Und sie erinnert mich jetzt nicht mehr an meine Linguistik Professorin

*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 03.06.2010, 10:35:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
I like them bitches Ich find es gibt ihr halt nen erwachseneres aussehen als die blonden Spaghettihaare. Und sie erinnert mich jetzt nicht mehr an meine Linguistik Professorin


Uiuiui, die Professorin scheint ja zu gefallen

Übrigens:

http://www.serienjunkies.de/news/fringe-anna-25905.html

...hätten sich wohl doch länger kennenlernen sollen...typisch "Promis"


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 03.06.2010, 10:45:51nach oben

782 Posts: Button Pusher


Nice hat wer Annas e-mail Adresse? need Date


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Sebomat Sebomat
Fringe (US-Stand) - 23.06.2010, 00:53:16nach oben

283 Posts: Stranded One


Bin zwar gerade erst mit der 1. Staffel fertig geworden aber bin total geflasht !! Kommt da noch ne 3. ?? Und wenn ja, wann ??


May you come to the attention of important people!


Profil von MoJoe MoJoe
Fringe (US-Stand) - 11.08.2010, 23:11:43nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hab jetzt auch endlich Fringe nachgeholt. An sich war das Season Finale sehr gut, aber wie Snuffkin und dsc schon sagten, war das mit der Austausch-Olivia total vorhersehbar und das hat mir den ganzen Cliffhanger versaut. Ich wußte im Prinzip schon, daß so etwas passieren würde, als sie ihr Tattoo gezeigt haben. Und daß ich am Ende Recht hatte hat mich überlst angenervt, da ich diese Verwechslungs-Storys auch nicht mag. Das hat mich beispielsweise bei Buffy (mit Faith) auch angekotzt...
Die hätten es überraschender bringen müssen und dieses bekloppte Tattoo hätten die ganz rauslassen sollen, so daß man es wirklich nur am Ende bei der Schreibmaschine gemerkt hätte... DAS wäre geil...
Aber so ein kleiner Beigeschmack...

Aber wenn ich das ignoriere und auch die Tatsache, daß Peter viel zu schnell überzeugt wurde, dann würde ich dem Finale ein 9/10 geben.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Sebomat Sebomat
Fringe (US-Stand) - 06.09.2010, 11:32:05nach oben

283 Posts: Stranded One


Solls nicht jetzt im September weiter gehen ?


May you come to the attention of important people!


Profil von Sebomat Sebomat
Fringe (FOX) - 27.09.2010, 02:20:09nach oben

283 Posts: Stranded One


Sorry für den Doppelpost.
Schaut hier noch jemand Fringe ?? Wie fandet ihr 3.01 ? Also mir hats gefallen, freu mich auf Season 3. Und Olivia sieht mit dunklen Haaren einfach hot aus


May you come to the attention of important people!


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.09.2010, 10:25:42nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir hats auch gut gefallen. Deutlich besser als das Finale der zweiten Staffel Eine wirklich geniale/angsteinflößende Atmosphäre, sehr gutes Tempo, spannende Handlung, super schauspielerische Leistung von Anna Torv.

Dass Olivia nun wirklich beginnt zu glauben, sie gehöre in diese Welt, ist ja mal unglaublich verstörend. Umarmt ihre eigene Mutter, die sie grade noch für tot hielt, und dann glaubt sie ihr plötzlich. Das erinnerte mich ein wenig an Dollhouse -> Manipulationen am Hirn sorgen immer für Gänsehaut. Währenddessen läuft die falsche Liv in unserer Welt rum und vergreift sich an Peter. Unerhört...

Bin sehr gespannt auf diese Staffel. Sie hat auf jeden Fall unglaublich viel Potenzial!


Profil von Sebomat Sebomat
Fringe (FOX) - 01.10.2010, 13:48:26nach oben

283 Posts: Stranded One


3.02: Gute Folge. Größter Lacher gleich am Anfang. "Who is Bono ?"
Cooler Showdown im U-Bahnschacht. Und Walt gehört jetzt Massive Dynamic ?
Der Cliffhanger war wieder allererste Sahne. Ich will auch so ne Schreibmaschine
Was mich nur ein wenig stört: Merken die nicht daß es nicht mehr die alte Olivia ist ? Da arbeiten die jahrelang zusammen und es fällt Ihnen nicht auf daß da ein anderer Mensch vor ihnen steht ??


May you come to the attention of important people!


Profil von Timebender Timebender
Fringe (FOX) - 02.10.2010, 21:45:11nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Ja, ich schaue auch noch Fringe, darum bin ich auch seit ewigen Zeiten mal wieder im Forum.

3.01 war ein echtes Highlight der vergangenen Monate, was Film- und Fernsehunterhaltung angeht!
Ein genialer Staffelauftakt mit einer super-spannenden und mitreisenden Story.
Ich fand den Taxifahrer und den Typ mit dem verbrannten Gesicht cool.

Das werden wohl die zentralen Fragen in der 3.Staffel:
* Wird Olivia2 auffliegen?
* Was passiert mit der alten Olivia?
* Wie funktioniert die "Doomsday Machine"?
* Ist William Bell tatsächlich tot?

Bis bald!
Jo (Timebender)




Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 03.10.2010, 20:51:23nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das wird eine großartige Staffel Bei zwei so guten Einstiegsfolgen!

Die Story mit der Doomsday Machine und den in zwei Welten verteilten Bauteilen erinnert mich sehr an Alias; ich bin begeistert. Und Peter als menschlicher Schlüssel dazu inklusive Prophezeiungszeichnungen. Hach. Fringe hat ein wenig länger gebraucht, aber das Big Picture wird toll werden. Bin gespannt, welche Rolle Olivia darin spielt.

@Sebomat: Ich denke sie werdens schon noch merken. Es ist auch total einfach, dass Olivia2 sich verrät. Ich liebe diese Spannung Aber dass Peter keinen Unterschied bei den Küssen etc merkt ist wirklich etwas bedenklich. Nur den Mut muss man auch mal haben, nach einem Kuss zu fagen "Bist du Olivia"?


Profil von Sebomat Sebomat
Fringe (FOX) - 12.10.2010, 11:16:38nach oben

283 Posts: Stranded One


3.03: Geile Folge !! Milo ist echt ein geiler Bösewicht, könnte man nen ganzen Film mit machen, hat mich irgendwie ein bisschen an Dr. Evil erinnert Cool war auch das Gespräch mit seiner Schwester wo er ständig die Sätze vollendet.
Die andere Seite verwirrt mich ein bisschen: Die müssen ständig Sauerstoff durch diese Inhalatoren inhalieren ?? Wieso das denn ? Hab ich da irgendwas versäumt ? Achja: und warum tragen die alle eigentlich diese bescheuerten Ohrringe ? Die sind ja wohl mal megahäßlich.......


May you come to the attention of important people!


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 12.10.2010, 13:19:58nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die andere Welt ist unserer (technisch) voraus, und das bemerkt man auch an den Haaren, Klamotten und eben den Ohrringen. Klar finden wir das "hässlich", weil bei uns eben etwas anderes "in" ist, aber allein die Idee, dass die andere Welt nicht die selben 2010-Outfits hat, finde ich toll.

Und es gibt offenbar bestimmte Zonen, an denen die Luft nicht mehr erträglich ist, womit wir fast genauso überrascht wurden wie Olivia. Deshalb haben sie sicherheitshalber immer die Inhalatoren mit. Ob die Baustelle mit der Zone zusammenhing, weiß ich nicht.

Die Zonen zeigen IMHO, dass die andere Welt langsam am Untergang ist und früher oder später in sich zusammenfällt. Deswegen glaube ich, dass das "Doomsday" Device das Ende einer der beiden Welten bedeutet und/oder dazu benutzt wird, dass alle aus Welt 2 ihren Platz mit Welt 1 tauschen können. Dadurch wäre unsere Bevölkerung dem Untergang geweiht und die andere gerettet. Das wäre zumindest ein richtig epischer Krieg der Welten, von dem alle sprechen (und auch für ne Serie billig umzusetzen).

Mir würde der Tausch am Ende von S3 gefallen, da damit "unser" Fringe-Team in einer zerfallenden Welt um die Rückkehr kämpfen müsste -> epic S4. Dann wäre Fringe von der Idee her größer als Flashforward


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 12.10.2010, 14:48:48nach oben

1318 Posts: Scout


Als ich Ende Season 2 die andere Fringe-Division zum ersten Mal sah, fühlte ich mich stark an 70er Jahre-Filme erinnert, in denen die Cops noch in coolen Klamotten herumliefen.Ist ja auch ne mögliche Aussage der Autoren, daß sie diese Coolness gerne in die Gegenwart hinübergerettet sähen. Ich find die Outfits gut, besonders Parallelwelt-Broyles macht was her.
Und noch woanders ist zu sehen, daß sie nicht versuchen, eine Science-Fiction-Version unserer Welt zu zeigen, sondern eben wirklich eine Alternativversion: Während Zeppeline bei uns kaum noch im Einsatz sind, macht die Parallelwelt davon regen Gebrauch. Genau wegen solcher Details finde ich diese Vision interessant.

Das mit den Inhalatoren kam glaube ich schon mal im S2-Finale vor. Jedenfalls war ich nicht davon überrascht.

Und die Ohrringe sind NICHT häßlich.

Aus den bisherigen Folgen dieser Season sticht für mich 3.02 besonders heraus, wobei die anderen schon auch sehr gut waren, aber mit weniger Wendungen aufwarten konnten. Als Milo die Worte seiner Schwester vorwegnahm, mußte ich mich fragen "Ist er ein Beobachter, der durchgedreht ist?" War dann doch nicht so, aber diese Parallele ist doch auffällig. Möglich, daß das nochmal eine Rolle spielen wird.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer