LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 184578 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Fringe (US-Stand) - 16.05.2009, 16:41:38nach oben

Gast

Nie gesehn

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 16.05.2009, 18:25:15nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


nö da muss ich jetzt mal klugscheißen

[strebermodus]
Fringe ist nicht von J.R. Orci mit entwickelt wurden sondern von seinem Bruder Roberto Orci [/strebermodus]



Nostrand
Fringe (US-Stand) - 17.05.2009, 00:23:03nach oben

Gast

Habs auch grad gelesen. Glaub aber nicht, dass es große Auwirkungen haben wird, so lange Abrams, Kurtzman und der andere Orci noch am Ruder sitzen.

Profil von Luke Luke  
Fringe (US-Stand) - 18.05.2009, 15:22:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu 1.19:
Für mich nun eine der besten Folgen bisher, wenn nicht sogar die Beste, eine wirklich tolle Einleitung für das Staffelfinale! Die Story war sehr gut, diesmal wurde auch der "rote Faden" weiter verfolgt. Nina war wieder da, wenn auch dann mit dem großen WTF-Moment Abgang am Schluß, heul... Walter schieb mir zu viel auf Bell, ich glaube kaum das er da so unschuldig ist wie er tut. Und Walter hat am Ende auch einen großen Abgang, er darf mit dem Observer mit... Und was ist los mit Olivia? Ost es nur die Droge ihrer Kindheit die jetzt aktiv wird oder was passiert mit ihr? Irgendwie sind das doch keine Déjà-vu, sondern eher Blicke in die Zukunft, oder nicht? Bin mal gespannt wie das in der nächsten Folge weiter geht und (erstmal) Enden wird, hibbel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Fringe (US-Stand) - 20.05.2009, 16:05:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Endlich hab ich auch das Finale geschaut und eigentlich wurde bereits alles gesagt, aber ich war von einer Szene wirklich extrem geflasht: Walter steht am Grab von Peter, WTF wie geil war das denn? Das war wirklich der größte WTF Moment für mich in den ganzen 20 Folgen, damit hätte ich nie gerechnet, obwohl es im Nachhinein zu ahnen war, zumindest bzgl. der fehleneden Erinnerung von Peter´s Kindheit Die Endszenen waren schon OK, aber keine großer Aha-Moment, da war die Fahrsthlszene schon cooler, ein Fahrstuhl ist immer ein gutes Mittel für Reisen aller Art Auch sonst war die Folge ziemlich gut, nur leider ist Jones einfach so gestorben ohne das man genau weiß was ihn jetzt genau tötet (abgesehen von dem überbegriff Teleportation), bzw. warum?

Ich gebe der Folge eine 9,25 von 10 (0,25 Abzug für das Ende in der Parallelwelt, was mir jetzt etwas zu barv daher kam und 0,5 Punkte wäre noch Luft für die perfekte Folge )

Eine Frage noch: Entweder stehe ich auf dem Schlauch, aber was meint ihr mit hellen Blitzen und das es aufgeklärt wäre?


- Editiert von Luke am 20.05.2009, 16:29 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 20.05.2009, 16:11:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke


Eine Frage noch: Entweder stehe ich auf dem Schlauch, aber was meint ihr mit hellen Blitzen und das es aufgeklärt wäre?

- Editiert von Luke am 20.05.2009, 16:06 -


In einigen Folgen der Staffel (denke vielleicht 6/7 bisher) waren am Bildrand helle Blitze zu sehen. War bis zur letzten Folge nicht sicher, was es damit aufsich hat. Im Finale war dann ja deutlich zu sehen, dass diese Blitze auftreten, wenn ein Tor zur Parallelwelt aufgeht. Im Fahrstuhl war es sehr gut zu sehen


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 20.05.2009, 16:15:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Auch sonst war die Folge ziemlich gut, nur leider ist Jones einfach so gestorben ohne das man genau weiß was ihn jetzt genau tötet (abgesehen von dem überbegriff Teleportation), bzw. warum?

Jones wurde doch quasi halbiert, als Walter (oder war es Oliv?) sein Gerät einschaltete und sich das Portal wieder schloss. War doch so, oder?

Ok, das Blitzen hat Juliet schon erklärt.


Profil von Luke Luke  
Fringe (US-Stand) - 20.05.2009, 16:28:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Juliet: Boah, das ist mir nie aufgefallen, man ich werde alt

@Nostrand: Das war klar, war ja so, hätte auch gemeint was in tötet, also töten wird (wenn er nicht geteilt worden wäre), er sagt ja die Teleportiaon wird ihn töten und ich Frage mich eben warum genau? Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 20.05.2009, 18:06:17nach oben

Gast

@Luke
Ok, oder ich hatte es falsch aufgefasst (bin auch nich mehr der Jüngste ) ... Aber meinte Jones nicht er wäre jetzt unsterblich? ... Hmm, muss mir die Folge wohl dringend noch mal anschauen.

zu den Blitzen nochmal... hatte vor ein paar Monaten mal ein Bild dazu gepostet aus 1x04:

da sieht man es recht deutlich.


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (US-Stand) - 21.05.2009, 09:19:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Fringe costar Kirk Acevedo has announced via his Facebook status update that he's apparently been let go from the Fox drama. "WELL BOYS AND GIRLS THEY DONE DID YER BOY WRONG! THEY FIRED ME OFF OF FRINGE, AND IVE NEVER BEEN FIRED IN MY LIFE!!!!" he wrote.Acevedo played Agent Charlie Francis on the show, which just aired its season finale.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 21.05.2009, 09:41:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Fringe costar Kirk Acevedo has announced via his Facebook status update that he's apparently been let go from the Fox drama. "WELL BOYS AND GIRLS THEY DONE DID YER BOY WRONG! THEY FIRED ME OFF OF FRINGE, AND IVE NEVER BEEN FIRED IN MY LIFE!!!!" he wrote.Acevedo played Agent Charlie Francis on the show, which just aired its season finale.

Hmm, schade eigentlich, ich mochte Charlie. ... Hoffentlich lassen sie ihn wenigstens würdig aus der Serie scheiden.

Edit: Die Gründe dafür würden mich mal interessieren, was da vorgefallen sein muss, dass sie ihn einfach feuern oder es war mal wieder das liebe Geld.

- Editiert von Nostrand am 21.05.2009, 09:45 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 21.05.2009, 13:49:42nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


oha wie blöd, mir hat charlie eigentlich auch gut gefallen, ich hoffe auch dass man wenigstens sein abgang noch sieht und er wenigstens nochmal kurz vorkommt, der grund würde mich auch intressieren, bin mal gespannt ob man da nochwas erfährt

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (US-Stand) - 21.05.2009, 13:53:04nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Sowas Bescheuertes!!! Charlie ist doch auch ein wichtiger Chara. Zumindest ein guter Freund von Olivia und ich seh ihn recht gern.
Außerdem zerstört das meine Theorie, daß Charlie auch zu den Bösen gehört...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 22.05.2009, 16:01:42nach oben

Gast

So, den Gerüchten zufolge wurde Charlies Rolle tatsächlich auf Grund von Budgetkürzungen gestrichen... Quelle
Erst verlangert man den Drehort ins günstigere Vancouver, dann kürzen sie die Folgenlänge damit der Sender wieder mehr Werbung ausstrahlen (Kürzere Folgen sind jetzt aber nicht unbedingt von Nachteil) und trotzdem müssen die noch Rollen streichen.

@Zuckermaus: Wie kommst du denn darauf, dass Charlie einer von den bösen Jungs ist? Meinst noch einer von den ZFT-Jungs oder einer von den wirklichen Bösen?


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (US-Stand) - 22.05.2009, 16:16:19nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Nostrand
War so ein Hintergedanke von mir.Da Olivia sich ihm soviel anvertraut, hätte mir die Wendung irgendwie gefallen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (US-Stand) - 22.05.2009, 16:37:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
It was the status update that rocked the Fringe-verse: On May 20th, Kirk Acevedo—who plays level-headed Fed Charlie Francis—posted an all-caps bulletin on his Facebook page that read “WELL BOYS AND GIRLS THEY DONE DID YER BOY WRONG! THEY FIRED ME OFF FRINGE, AND I’VE NEVER BEEN FIRED IN MY LIFE!!”

But according to exec producer Jeff Pinkner, “like all things on Fringe, there is more to this story than meets the eye.” In fact Pinkner not only confirms to TV Guide Magazine that Acevedo “was not fired,” he hints that we’ll see more Agent Francis in season 2. Literally.

“We have already seen two of him on the show,” teases Pinkner. “We have already met the second Charlie. He had a scar on his face.” Looks like The Observer wasn’t messing around when he said that there’s more than one of everything.


Zitat:
Hats off to Latina.com for taking the time to get the ‘full’ story on this latest contrversy. Fringe star Kirk Acevedo, who plays Charlie on the show, announced - in caps - that he had been fired from the show via his Facebook account. “Well boys and girls they done did yer boy wrong! They fired me off Fringe and I’ve never been fired in my life!!!!” Acevedo declared, setting a blogging firestorm into action. So far, FOX has said nothing further about the supposed firing of the Fringe fan-favorite (pardon the alliteration).

My gut reaction is: this sucks. Charlie is one of my favorite characters on Fringe, and a big part of the chemistry of the show. He is the only face that brings a sense of history to Anna Torv’s Olivia Dunham. That said, though, and after reading what Latina.com got by digging a little deeper, I’m going to have to say that this whole outburst thing is bit too much Avevedo tantruming. Acevedo admitted to Latina.com that his option for renewal was not picked up. In other words, he was passed over - not fired. “It’s called not picking up my option. But at the end of the day, you got fired!” Acevedo told Latina.com. Again, a big mistake, but his reaction certainly does no service to the people on the show who will go on without him.

No doubt the production passed on Acevedo because of mounting pressure in the industry to bring budgets down. Fringe has already moved its production to Vancouver, cutting a cast member or two seems like painfully natural next steps. I’m sure it is an emotional and dissapointing time for Acevedo right now - but it is kind of sad that he has fallen into the same celebrity trap as so many others these days by shooting off about it on a social networking site. Facebook and Twitter seem to be promoting unprofessionalism amongst the celebrities of the world.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 22.05.2009, 17:00:22nach oben

Gast

@Zuckermaus: Aso Aber wäre vielleicht doch etwas viel geworden nachdem schon Scott und Loeb Doppelagenten waren, sonst könnte man ja bald keinem mehr dort beim FBI vertrauen.

@Komohdo: Danke für die ausführlicheren Artikel. ... Na gut, auch wenn er nicht gefeuert wurde, wäre trotzdem schade um ihn.

- Editiert von Nostrand am 23.05.2009, 13:22 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 23.05.2009, 13:27:43nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Charlie wurde jetzt doch nicht gefeuert

Profil von Luke Luke  
Fringe (US-Stand) - 10.06.2009, 09:29:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Habe nun noch mal 1.10 auf Deutsch geschaut und im nachhinein wurde da schon massiv die Story aufgebaut das Peter sich nicht mehr an sein Spielzeug in seiner Kindheit erinnert Ab da spätenstens hätte man etwas hellhörig werden können


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 10.06.2009, 11:48:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Habe nun noch mal 1.10 auf Deutsch geschaut und im nachhinein wurde da schon massiv die Story aufgebaut das Peter sich nicht mehr an sein Spielzeug in seiner Kindheit erinnert Ab da spätenstens hätte man etwas hellhörig werden können


Naja, es wurde ja schon öfter erwähnt, das er Erinnerungslücken hat. Aber wenn man nicht weiß worauf es hinausläuft, hätte es ja an hunderten Sachen liegen können.
Wobei ich mich frage, ob der Parallel-Peter kein Spielzeug hatte



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer